Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 02:39



My Perfect Imperfections - Was habt ihr an euch liebengelernt?
#81
25.05.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: My Perfect Imperfections - Was habt ihr an euch liebengelernt?
So *hust* *staub weg wisch* ^^

Ich hab an mir lieben gelernt, dass ich anderen Menschen gut zum lachen bringen und sie aufheitern kann, außerdem lässt es sich mit mir gut reden wenn es einem schlecht geht Twilight smile

Lg Nessi

Zitieren
#82
25.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: My Perfect Imperfections - Was habt ihr an euch liebengelernt?
Na, da bin ich ja direkt froh, dass noch jemand diesen thread ausgegraben hat. Smile

Danke! [Bild: rd-pinkie6.png]

Und keep up being awesome.

Zitieren
#83
27.05.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: My Perfect Imperfections - Was habt ihr an euch liebengelernt?
Also ich habe diese Gabe zu wissen wie etwas schmeckt bevor ich es noch gekostet habe. Und überhaupt bin ich sehr Kritisch wenn es ums essen geht. Ich hatte zwar damals sowohl in Ernährung als auch in Kochen einen Bomben Fünfa, aber eigentlich nur deshalb weil die Lehrerin und ich sich einfach nicht einige waren, wenn es ums essen geht.

Aja, und die narbe über meinem Linken Auge hat eine ganz besondere Bedeutung für mich. Ich habe sie nämlich erhalten als ich gestolpert bin und gegen einen Kasten gekracht bin.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#84
27.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: My Perfect Imperfections - Was habt ihr an euch liebengelernt?
Gegen was für nen Kasten? ?

Zitieren
#85
27.05.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: My Perfect Imperfections - Was habt ihr an euch liebengelernt?
(27.05.2014)Lihannanshee schrieb:  Gegen was für nen Kasten? ?

Er war aus dem Eichenbaum gemacht... wir haben ihn mit unserer Kraft beschützt!
Als ich versehentlich dagegen geknallt bin, hatte ich den Zorn der Geister der Eiche erweckt. Schnell zückte ich mein heiliges Schreiner Buch und sprach die Magische Vernichtungsformel: "Ur altes Leben... Beschützer des Weges... Geister der Eiche, verseht eure alte Pflicht. Weißt den Weg! Weißt ihn uns, die wir noch hoffen..."

Daraufhin gab es eine Riesige Explosion und der Kasten war mit samt des Inhaltes verschwunden. Ich bin dann halb nackt zum H&M Spaziert um mir neue Klamotten zu kaufen. Das Angebot beim örtlichen H&M war so stylish, dass ich seit diesem Tage an, nur noch in Designer Klamotten herum laufe. H&M hier bin ich Mensch, hier kauf ich ein! Dieser Tag hat einfach mein Leben verändert.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#86
28.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: My Perfect Imperfections - Was habt ihr an euch liebengelernt?
Oh Gott, du bist einfach nur so awesome und funny.. xDDDDDDD
Tamatou is best Tomato. Big Grin

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste