Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:51



Sucht ihr bestimmte Zitate aus einer Serie? Und wisst nicht mehr, wo es vorkam?
#1
28.05.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

Sucht ihr bestimmte Zitate aus einer Serie? Und wisst nicht mehr, wo es vorkam?
dann fragt hier nach. Wir versuchen herauszufinden und uns zu erinnern, in welcher Episode euer Gesuchtes vor kam. Bei mir hat es auch funktioniert!

(ich sollte Werbetextter werden xD)


Beispiel->
Hi.
Seit ner Weile überlege ich schon ,in welcher Folge das vor kam. Es ist schon lange her und da ich sie nicht auf PC habe, kann ich nicht selber gucken. Zumal ich aktuell auch nicht meine 100mbits leitung habe, sondern nur 6k und da geht ncihts mit mal eben was laden und gucken. schon gar nicht bei mindestens 3 Staffeln.
Denn irgendwann in den ersten drei staffeln kam das.

Pinke hat probleme etwas zu sagen wie »did'nt« un sagt irgendwie »do, did, dodnt« oder so.. Ich kann das leider auch nicht mehr genau wiedergeben.
Fällt jemandem da etwas ein?

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2014 von Aica.)
Zitieren
#2
28.05.2014
Hakumei Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 26. Okt 2012

RE: In welcher Episode kam Pinkies versprechen vor mit (do did~)
Hi, ich musste grade selber nachschauen aber es kam mir auch bekannt vor.
Es ist aus "MMMystery in the Friendship Express" als Pinkie einen auf Sherlock Holmes macht und herausfinden will wer es getan hat. Dabei fällt der Satz:
"Who did done doed it."




Friendship can turn you into something beautiful, and apparently, so can Love

[Bild: many_ponys_signature_by_maneshadow-d7cjmw7.png]
Zitieren
#3
28.05.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: In welcher Episode kam Pinkies versprechen vor mit (do did~)
jaa geil, danke. das meinte ich. da ist so süüüüß Big Grin

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#4
28.05.2014
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: In welcher Episode kam Pinkies versprechen vor mit (do did~)
Mich würde mal interresieren, wie sich das auf Deutsch anhört.[Bild: rd-twilight5.png]

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
#5
28.05.2014
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: In welcher Episode kam Pinkies versprechen vor mit (do did~)
Im Deutschen: ''Wers gewesen hattest''

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#6
28.05.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: In welcher Episode kam Pinkies versprechen vor mit (do did~)
auf jeden Fall nicht ansatzweise so niedlich und lustig.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#7
29.05.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: In welcher Episode kam Pinkies versprechen vor mit (do did~)
"Now we just need to find out how done it"
"You mean who did it"
"Exactly. Who did done do it"


Okay, ich konnte mich nicht mehr ganz an die Szene erinnern, aber jetzt da ich sie wieder sehe ist sie echt lustig RD laugh
Zitieren
#8
29.05.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: In welcher Episode kam Pinkies versprechen vor mit (do did~)
Edit: Dieses Topic wird nun als allgemeines dienen, falls jemand eine Frage zu einem bestimmten Satz hat und nicht mehr weiß, wo er vorkommt. Zum Beispiel. Gleichzeitig verschiebe ich das Topic nun nach Folgendiskussion, da dieser da besser passt.


> verschoben

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2014 von Koyo.)
Zitieren
#9
29.05.2014
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Sucht ihr bestimmte Zitate aus einer Serie? Und wisst nicht mehr, wo es vorkam?
(28.05.2014)Colora Paint schrieb:  Im Deutschen: ''Wers gewesen hattest''

War es nicht: "Wer es gewesen hat ist" ?

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#10
29.05.2014
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Sucht ihr bestimmte Zitate aus einer Serie? Und wisst nicht mehr, wo es vorkam?
(29.05.2014)KitsuLeif schrieb:  
(28.05.2014)Colora Paint schrieb:  Im Deutschen: ''Wers gewesen hattest''

War es nicht: "Wer es gewesen hat ist" ?

Nope.
Ich hab extra die Stelle auf Deutsch rausgesucht und angehört. Kannst gerne auch machen: https://www.burning-seri.es/serie/My-Lit...-ermitteln Bei ca. 8 Min beginnt die Stelle

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#11
29.05.2014
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Sucht ihr bestimmte Zitate aus einer Serie? Und wisst nicht mehr, wo es vorkam?
Ich verstehe da "Wer es gewesen hat ist". Ergibt auch mehr Sinn, weil Twilight vorher fragte "[...]wer es gewesen ist." Und da Pinkie nunmal schnell spricht, klingt es vielleicht wie "Wers gewesen hattest" aber sie sagt tatsächlich "Wer es gewesen hat ist."

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#12
29.05.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Sucht ihr bestimmte Zitate aus einer Serie? Und wisst nicht mehr, wo es vorkam?
Yapp. Definitiv »...gewesen hat ist« Und ergibt auch wirklich mehr Sinn.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#13
11.06.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Sucht ihr bestimmte Zitate aus einer Serie? Und wisst nicht mehr, wo es vorkam?
Ich krame den Thread mal eigennützig aus..
Ich weiß zwar, wo das Zitat vorkam, frage mich aber, ob irgendjemand mir einen Link zu einem Youtube- oder Dailymotion-Video schicken kann, wo wirklich nur diese Stelle zu sehen ist.
Es geht um die allererste Folge, als Nightmare Moon erscheint und schließlich fragt "Don't you know who I am?" und Pinkie Pie mit ihren abstrusen Ratespielchen anfängt. Ich habe bereits mit einigen Schlagworten gesucht, aber nie das gefunden, was ich dann letztlich wollte. Hat da jemand zufälligerweise was? AJ hmm

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#14
11.06.2014
Efusblut Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 23. Mär 2014

RE: Sucht ihr bestimmte Zitate aus einer Serie? Und wisst nicht mehr, wo es vorkam?
(11.06.2014)Triss schrieb:  Ich krame den Thread mal eigennützig aus..
Ich weiß zwar, wo das Zitat vorkam, frage mich aber, ob irgendjemand mir einen Link zu einem Youtube- oder Dailymotion-Video schicken kann, wo wirklich nur diese Stelle zu sehen ist.
Es geht um die allererste Folge, als Nightmare Moon erscheint und schließlich fragt "Don't you know who I am?" und Pinkie Pie mit ihren abstrusen Ratespielchen anfängt. Ich habe bereits mit einigen Schlagworten gesucht, aber nie das gefunden, was ich dann letztlich wollte. Hat da jemand zufälligerweise was? AJ hmm

[Bild: mlp-pcontent.png]



[Bild: giphy.gif]
Zitieren
#15
11.06.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Sucht ihr bestimmte Zitate aus einer Serie? Und wisst nicht mehr, wo es vorkam?
(11.06.2014)Efusblut schrieb:  [Bild: mlp-pcontent.png]

Danke, du bist meine Rettung! [Bild: mlp-dawesome.png]

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#16
11.06.2014
Efusblut Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 23. Mär 2014

RE: Sucht ihr bestimmte Zitate aus einer Serie? Und wisst nicht mehr, wo es vorkam?
(11.06.2014)Triss schrieb:  Danke, du bist meine Rettung! [Bild: mlp-dawesome.png]
[Bild: t0cda39_spike_the_brave_knight__by_cba24-d52k0v0.png?bc]

[Bild: giphy.gif]
Zitieren
#17
11.06.2014
Double-P Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 25. Jan 2014

RE: Sucht ihr bestimmte Zitate aus einer Serie? Und wisst nicht mehr, wo es vorkam?
Mir fallen zwei Sachen nicht mehr ein Sad In der einen sagt Fluttershy ganz süß und teilweise ängstlich :"Perfect, lesson over" und verschwindet dann in ihrem Haus... aber kp wo das her kommt!! :'(

Und die zweite Sache wäre glaube ich mit Pinkie Pie und Twilight.
Pinkie: "She will become a crazy cat lady!"
Twilight: "She only has one cat."
Pinkie: "Give her time" XD

Fanclubs:
Fluttershy FanclubFS grins
Braeburn Fanclub
Nightmare Moon [Fanclub]Luna TRCV
Der Ponytones Fanclub
Big Macintosh - Eeyup!Eeyup
Discord (with chocolate rain!)
Equestria Girls Fanclub

Shipping:
Flutter/Cord
Big/Burn
Shining/Mac
Spike/Mac
Zitieren
#18
11.06.2014
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Sucht ihr bestimmte Zitate aus einer Serie? Und wisst nicht mehr, wo es vorkam?
(11.06.2014)Double-P schrieb:  Mir fallen zwei Sachen nicht mehr ein Sad In der einen sagt Fluttershy ganz süß und teilweise ängstlich :"Perfect, lesson over" und verschwindet dann in ihrem Haus... aber kp wo das her kommt!! :'(
Staffel 2, Episode 4, Luna Eclipsed, 10:55.



Zitat:Und die zweite Sache wäre glaube ich mit Pinkie Pie und Twilight.
Pinkie: "She will become a crazy cat lady!"
Twilight: "She only has one cat."
Pinkie: "Give her time" XD
Staffel 1, Episode 14, Suited for Success, 16:29.




Wenn Du willst, such' ich noch die Timestamps heraus.

EDIT: Fertig!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2014 von Smilley.)
Zitieren
#19
21.06.2014
Double-P Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 25. Jan 2014

RE: Sucht ihr bestimmte Zitate aus einer Serie? Und wisst nicht mehr, wo es vorkam?
Danke Danke Danke Smilley Smile Ich habe diese Stellen so geliebt und die Sprüche davor waren auch Klasse xD
"It is you... oh and Nightmare Moon... Nightmare Moon?!? Ahh!!" ;Tür zuknall;
"Okay"
"Okay"
"Okay"
Perfect, Lesson over" xD Ich kann nicht mehr

Fanclubs:
Fluttershy FanclubFS grins
Braeburn Fanclub
Nightmare Moon [Fanclub]Luna TRCV
Der Ponytones Fanclub
Big Macintosh - Eeyup!Eeyup
Discord (with chocolate rain!)
Equestria Girls Fanclub

Shipping:
Flutter/Cord
Big/Burn
Shining/Mac
Spike/Mac
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste