Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 17:34



Geht ihr oft Spazieren?
#41
01.08.2014
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Geht ihr oft Spazieren?
Ich geh gern Nachts spazieren. Das ist besonders im Sommer sehr angenehm.

Es ist ruhig, temperaturmäßig perfekt, ich muss niemanden sehen und da es generell eher dunkel ist, wirkt auch alles direkt viel hübscher. RD laugh

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#42
01.08.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Geht ihr oft Spazieren?
Punkt für dich XD

Zitieren
#43
01.08.2014
Cosima Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 31. Jul 2014

RE: Geht ihr oft Spazieren?
Ich geh am liebsten Abends spazieren. Manchmal mit, manchmal ohne Freunde, kommt drauf an was am Abend geplant ist Big Grin
Abends scheint die Sonne nicht mehr direkt auf einen, daher ist einem nicht mehr allzu heiß (Zumindest im Sommer) und mann hat trotzdem noch genug Zeit vom Tageslicht um sich problemlos orientieren zu können

Dieser User ist nichtmehr in diesem Forum aktiv.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#44
01.08.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Geht ihr oft Spazieren?
Die meisten die ich kenne gehn NUR Nachts oder Abends spazieren, entweder es sind Leute denen es einfach zu heiß is oder sinds Vampire die sich nur Nachts blicken lassen? Nja whatever, jeden das seine halt xD. Ich mags ned Nachts spazieren zu gehn, zu groß könnte die Gefahr sein die Arbeit zu verpennen und mehr Probleme zu haben als wie üblich. Für mich wär das sehr schädlich >.<"

Zitieren
#45
24.09.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Geht ihr oft Spazieren?
Ich gehe gern spazieren was bei uns im Feld sogar recht schön ist^^
Zitieren
#46
11.10.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Geht ihr oft Spazieren?
Ich gehe meistens dann Spazieren, wenn ich den Kopf frei bekommen will, weil ich mir zu viele Gedanken mache. Das ist dann sehr entspannend. Also ja, ich geh relativ oft Spazieren.
Zitieren
#47
11.10.2014
Mayoi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 10. Okt 2014

RE: Geht ihr oft Spazieren?
Ich wurde früher immer mit gezwungen, aber seit ein Hündchen bei mir wohnt, gehe ich regelmäßig und eigentlich auch gerne spazieren. Twilight happy
Zitieren
#48
12.10.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Geht ihr oft Spazieren?
Ich gehe super gerne spazieren [Bild: rarity_cute.png]
Wenn es die Zeit hergibt geh ich Sonntags raus und luft tanken vorallem jetzt bei so einem herbstlichen Wetter mache ich das gerne [Bild: rd-rarity5.png]

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren
#49
12.10.2014
MyLittlePony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Geht ihr oft Spazieren?
Ja, mit dem Hund schon.

..,-
Zitieren
#50
12.10.2014
DämmerungsFunkeln Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Geht ihr oft Spazieren?
Ich persönlich gehe sehr oft und gerne spazieren.

Damit angefangen habe ich letztes Jahr, als ich noch den ganzen Tag vorm Rechner saß, um ein bisschen frische Luft zu kriegen, dann hab ich gemerkt, dass es wunderbar gegen einen überfüllten Kopf hilft.

Zudem bekomme ich meine besten Ideen immer wenn ich spaziere,
daher gehe ich immmer ein wenig wenn mir langweilig ist.

Es wirkt Wunder und ich rede mir ein, dass ich dadurch fitt bleibe Cheerilee awesome
Zitieren
#51
12.10.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Geht ihr oft Spazieren?
Es gibt schon mal Tage, an denen ich einfach zu kaputt bin und mich ausruhen muss. Aber so im Allgemeinen brauche ich es täglich mal, an die frische Luft zu kommen und einfach draussen zu sein. Auf Dauer würde mir sonst sehr arg was fehlen.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#52
12.10.2014
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Geht ihr oft Spazieren?
ich bin ein Schönwetter-Spaziergänger. RD laugh
Naja ich gehe halt raus wenn es angenhem ist.
Im Herbst ist es eigentlich eher seltener, weil es da sehr oft regnet und dazu windig ist. ich mag kein feuchtes Wetter.
Winter geht, wenn es nicht gerade schneit, im gefallenen Schnee dagegen gehe ich schon geren raus, außer es ist zu glatt.
Tja man merkt meine Ansprüche sind wohl hoch. Cheerilee awesome
Im Sommer dagegen ist es mir eigentlich fast nie zu heiß, abe rda ich Kinder habe die dann oft mit mir spazieren gehen müssen nehme ich darauf Rücksicht.

Unsere Spaziergänge enden meist beim Spielplatz aber das ist mir egal hauptsache raus. RD laugh

finds nur schade das man für einen schönen Waldspaziergang erst mir Bus oder Auto fahren muss. Twilight: No, Really?
Zitieren
#53
12.10.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Geht ihr oft Spazieren?
Hmm, spazieren find ich ja stinklangweilig, ich geh lieber bergsteigen, war heute z.B. auf der Kampenwand Heart hab halt auch das glück, dass die Alpen nur 50 km entfernt sind

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
#54
12.10.2014
MyLittlePony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Geht ihr oft Spazieren?
in letzter Zeit gehe, ich dann eigentlich nur mit dem Hund raus. sonst ohne sie wenn es nicht Notwendig ist eher Weniger. wenn es Extrem Kalt ist gehe ich nur Ungerne raus. aber im Winter wenn der erste Schnee liegt und es Schneit liebe ich es. Besonders in der Nacht oder am frühen Morgen

..,-
Zitieren
#55
12.10.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Geht ihr oft Spazieren?
Ob Berg ob Tal, ob Stand ob Land, ich genieße gerne die Landschaft beim Spazieren. Manchmal könnte ich Stunden weg sein, hab aber leider noch andere Dinge zu tun. Twilight smile

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#56
13.10.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Geht ihr oft Spazieren?
Des öfteren mal über die Halloween Wiese in Brüssel.
Da haben sie so viele tolle Geschäfte. Genau so stelle ich mir den Himmel vor. Der Konsumenten Himmel

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#57
13.10.2014
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Geht ihr oft Spazieren?
Seit ich ein abgeschiedenes Plätzchen in der Natur gefunden habe, zählt der Spatziergang zu meinen allerliebsten Hobbys. Twilight happy
Zitieren
#58
13.10.2014
MyLittlePony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Geht ihr oft Spazieren?
Ich bin auch sehr gerne in der Nacht unterwegs. dann auch am liebsten in der Natur, an Gewässern, Feldern und Wäldern. am liebsten an ruhigen stellen. wo nicht so oft Menschen lang kommen.

..,-
Zitieren
#59
13.10.2014
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Geht ihr oft Spazieren?
(13.10.2014)MyLittlePony schrieb:  Ich bin auch sehr gerne in der Nacht unterwegs. dann auch am liebsten in der Natur, an Gewässern, Feldern und Wäldern. am liebsten an ruhigen stellen. wo nicht so oft Menschen lang kommen.

Dito, kann ich nur so unterschreiben, Wenn es das Wetter zulässt bin ich auch jeden Tag für mindestens 3H im Wald unterwegs. Dabei darf die Kamera nie fehlen FS grins

Gibt aber auch tage, wo es das Wetter leider nicht zu lässt, wie diese Woche, nur am regnen, und da sind die Wege & wiesen leider zu matschig. Twilight: No, Really?

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#60
16.10.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Geht ihr oft Spazieren?
Eher nicht. Ich würde gerne, bin jedoch zu faul dafür. Na ja. Ich überlebs auch ohne.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste