Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 18:47



Geht ihr oft Spazieren?
#61
08.04.2015
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Geht ihr oft Spazieren?
Früher bin ich regelmäßig mit meinem Hund spazieren gegangen. Seitdem ich in Wien wohne gehe ich meistens nur spazieren wenn ich zu Hause sitze und keiner Zeit hat. Ich schaffe es irgendwie nicht einen ganzen Tag zu Hause zu sein. Das wär viel zu langweilig.

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
#62
08.04.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Geht ihr oft Spazieren?
Wann immer es geht.
Bei meiner alten Firma bin ich in der MP immer 30 min durch die Siedlung gelaufen.
Jetzt geh ich bei gutem Wetter gern um den großen See vor meiner Haustür
Zitieren
#63
08.04.2015
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Geht ihr oft Spazieren?
Ich mach es hin und wieder mal, aber meistens hab ich keine Zeit. Ich laufe morgens 15 Minuten zum Bus, das muss reichen. ^^

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#64
09.04.2015
Sunset-Shimmer Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 07. Apr 2015

RE: Geht ihr oft Spazieren?
Eigentlich recht täglich. Wenn ich frei hab jeden Tag ^^

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
#65
09.04.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Geht ihr oft Spazieren?
grad am sonntag gewesen.... bissel in frankreich mal in ner neuen gegend  Big Grin

wenn's wetter passt am freitag wohl mal richtung fasanerie laufen (ehm. barocke gartenanlage)  Twilight: not bad
(sind von meiner wohnung ca. 3 km)
Zitieren
#66
09.04.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Geht ihr oft Spazieren?
Ich gehe eigentlich nie spazieren. Wenn ich das Bedürfnis nach "mich draußen bewegen" habe mache ich halt eine Fahrradtour, gehe Inliner fahren oder vielleicht joggen, aber einfach so ziellos draußen rumspazieren würde ich höchstens mit Hund.
[Bild: cl-ts-shrug.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#67
09.04.2015
StatesTheOblivious Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Geht ihr oft Spazieren?
Ja. Es ist sogar eine meiner liebsten Beschäftigungen. Es gibt kaum etwas angenehmeres für mich, als den Kopf frei zu machen und mich von meinen Füßen quer durch die Stadt tragen zu lassen.

...
Studiert English Studies und Medienkulturwissenschaft. Fancy description is fancy.


Ich hab' auch Skype, Discord &Co; schickt mir einfach 'ne PN.

Zitieren
#68
14.04.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Geht ihr oft Spazieren?
Ich geh eigentlich jeden Tag einmal spazieren ne Viertel bis Dreiviertelstunde. Because...mit dem Hund raus.
Ohne Hund würd ich aber wohl nie wirklich spazieren gehen, wäre mir irgendwie zu langweilig .-.

Zitieren
#69
14.04.2015
ElexisStar Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 21. Jan 2015

RE: Geht ihr oft Spazieren?
Ich gehe eigentlich ganz gerne spazieren. Twilight happy Einfach um abzuschalten, die Natur und die Luft zu genießen. Aber das kommt sogut wie nie vor, weil ich dann doch lieber vor meinem PC sitze.  Rolleyes

"In the lowest depths, the highest heights.
Through the shortest days and the longest nights ♥"
[Bild: pc-pplotting.png] "Die Zeit verschwimmt... Das Blut gerinnt... und Abraxas gewinnt... Immer!"
Zitieren
#70
14.04.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Geht ihr oft Spazieren?
So gut wie nie, obwohl spazieren gehen doch 'ne ganz schöne Sache ist. Ich muss ja wohl nicht immer in der Stube hocken. RD laugh
Zitieren
#71
14.04.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Geht ihr oft Spazieren?
Heute wieder ca. 8km gelaufen: 2,5km bis zum nächsten Dorf mit Tante-Emma-Laden, weil dieser aber erst ne Stunde später wieder geöffnet hat, habe ich mir die Zeit im nächsten Dorf (wieder 1km) vertrieben. Um noch ein bisschen Zeit zu schinden, wieder ca. 1,5km gelaufen.

Dann war der Dorfladen auch auf, und konnte noch ein paar Bananen, sowie ein Brot vom Vortag kaufen. Und nen 22°-Ring habe ich draußen auch noch gesehen. Twilight happy

Unterm Strich also: Ja, spazieren gehen lohnt sich immer! :>

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#72
14.04.2015
Texus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 10. Apr 2015

RE: Geht ihr oft Spazieren?
Ich gehe wenn nich viel los ist, immer mal mit meinem MP3 Player spazieren, manchmal sammle ich so Ideen für ein RPG an dem ich vielleicht teilnehme usw. An anderen Tagen ist es einfach ein netter Ausgleich.
Zitieren
#73
14.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Geht ihr oft Spazieren?
Derzeit ist das Wetter zu gut um spazieren zu gehen. Twilight: not bad
Ich muss mich erst wieder an die Sonne gewöhnen bevor ich lange raus gehe.
Ansonsten werde ich durch die Sonne tot müde.

Früher war ich auch eher Nachts im Wald spazieren gegen doch das geht hier nun leider nicht mehr.
Zitieren
#74
14.04.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Geht ihr oft Spazieren?
Jeden tag Vorallem jetzt wo schönes wetter ist *-* da bleibt man etwas länger draußen

[Bild: cl-pp-joy.png]
Zitieren
#75
17.04.2015
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Geht ihr oft Spazieren?
Bei schönem Wetter immer Gerne, und da Zoo/Bootanischer Garten und Innenstadt um die ecke sind, immer wieder.

Nur meine Nachtspaziergänge habe ich eingestellt, anders als damals in Friedberg, oder Kempten ^^

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#76
21.04.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Geht ihr oft Spazieren?
Spazieren gehe ich (zumindest alleine) nie, weil mir das viel zu langweilig ist. Ich mag die Natur, aber nicht das rumlatschen. In Begleitung ist das was anderes.

Zitieren
#77
22.04.2015
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Geht ihr oft Spazieren?
Ja gibt schon Tage wo ich einfach mal etwas im Bezirk herumspaziere. Ist recht angenehm und man lernt die Gegend auch gleich kennen

Zitieren
#78
09.04.2016
Rotkäppchen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: Geht ihr oft Spazieren?
So oft wie es eben geht, es ist ein schöner Zeitvertreib.
Oft auch mit aufgesetzten Kopfhörern.

:I
Zitieren
#79
10.04.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Geht ihr oft Spazieren?
Am Wochenende wenn ich daheim bin, dann muss ich unbedingt mal eine Stunde raus in den Wald spazieren gehen, sonst fällt mir die Decke am Kopf. Dabei lasse ich alles daheim, Smartphone, MP3-Player, Uhr. Ich finde den ganzen Technik-Krempel schrecklich beim spazieren gehen. Ich bin froh wenn ich das mal nicht sehen/hören/bedienen muss, dann krieg ich auch den Kopf wieder frei.

Unter der Woche, wenn ich in der Arbeit acht Stunden lang auf den Beinen bin, dann bin ich eher froh wenn ich den Rest des Tages herum sitzen/liegen kann.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#80
10.04.2016
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Geht ihr oft Spazieren?
Ich geh eigentlich nicht spazieren außer wenn etwas gekauft werden muss oder ich Migräne habe. Twilight: No, Really?

[Bild: thumb.gif]          [Bild: Derpy%20Hooves%20FC.png]
Neu im Forum? <-Klick                   Only in case of a Thread emergency
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste