Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 15:37



Transformers "Ära des Untergangs"
#41
20.07.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Transformers "Ära des Untergangs"
ich würde mir den film so gerne nochmal gucken aber ich muss wohl warten bis die Blu-ray und so raus ist... :/ aber ich werde den film bis dahin nicht nochmal vergessen ^^
Zitieren
#42
21.07.2014
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Transformers "Ära des Untergangs"
Die Bluray wird bestimmt richtig geil!
Da sind bestimmt auch die Szenen mit drin die man in den Trailern sah, aber im Film nicht vorkamen.
Das waren ein paar.

PS: Bin ich das einzige Mädel die hier im Thread schreibt xD
Zitieren
#43
21.07.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Transformers "Ära des Untergangs"
Außenseiter XD Nein. .. bestimmt kommt noch ein mädchen Wink


Aber das kann natürlich gut sein. Aber man weiß es nicht, der Film ist ja erst seit noch nicht mal einer Woche im kino
Zitieren
#44
21.07.2014
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Transformers "Ära des Untergangs"
Der Film war nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich gut. Aber ich wurde auch mit keinen der Filme irgend wie Warm. kurzum ein Film zum Gehirn abschalten und Action genießen. ^^

Und die Szene mit RD wundert mich irgend wie nicht, immerhin gehört die Marke "Transformers" Takara & Hasbro.

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#45
21.07.2014
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Transformers "Ära des Untergangs"
Der Film bekommt aber irgendwie nur schlechte Kritiken
und trotzdem schlägt er weltweit so gut ein
Zitieren
#46
21.07.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Transformers "Ära des Untergangs"
das ist der sinn der moderne

unendliche kriterien und trotzdem gute bewertung....
Zitieren
#47
21.07.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Transformers "Ära des Untergangs"
Spoiler (Öffnen)

der film an sich war ganz gut, nur Galvatron war irgendwie fehl am platz. Overhaul (oder wie das geschrieben wird) war ausreichend. was mich auch nervte: wieso hatte Swoop zwei Köpfe? Drift und die anderen waren aber geil, vorallem Hound. Vom aussehen her erinnerte mich aber eher an Bulkhead
Zitieren
#48
21.07.2014
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Transformers "Ära des Untergangs"
(21.07.2014)Killbeat schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

der film an sich war ganz gut, nur Galvatron war irgendwie fehl am platz. Overhaul (oder wie das geschrieben wird) war ausreichend. was mich auch nervte: wieso hatte Swoop zwei Köpfe? Drift und die anderen waren aber geil, vorallem Hound. Vom aussehen her erinnerte mich aber eher an Bulkhead

Swoop? Ich kenne ihn nur unter den Namen Strafe
Ja warum er zwei Köpfe hat... AJ hmm hm..vielleicht damits bedrohlicher oder so aussieht xD
Falls Unicron auftaucht, dann bestimmt auch Primus (oder wie er heisst)
Zitieren
#49
21.07.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Transformers "Ära des Untergangs"
ich kenne nur Omega Suprime. der kommt ja aus Transformers KuC.


aber wäre schon krass wenn Unicron auftauchen würde
Zitieren
#50
21.07.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Transformers "Ära des Untergangs"
(21.07.2014)Jetnight schrieb:  ich kenne nur Omega Suprime. der kommt ja aus Transformers KuC.

nein, er kommt aus G1. seit der zweiten staffel gibt es ihn. D
Zitieren
#51
21.07.2014
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Transformers "Ära des Untergangs"
Ich denke im nächsten Film wird es erstmal um diesen Galvatron gehen
Zitieren
#52
22.07.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Transformers "Ära des Untergangs"
das denke ich auch... aber ich finde trotzdem Galvatron ist in der Transformers reihe komplett fehl am platze
Zitieren
#53
23.07.2014
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Transformers "Ära des Untergangs"
Also ganz ehrlich, ich kann diese Filme nichtmal mehr auseinanderhalten. Die sehen für mich alle gleich aus. Und mein erster Gedanke dazu war dementsprechend: "Was, schon wieder einer? Och ne..."

Naja, das ist halt wieder dämliches Popcornkino. Ich kann dem nichts abgewinnen, aber ich will jetzt auch niemandem seine Explosionen und Computereffekte absprechen.
Zitieren
#54
25.07.2014
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Transformers "Ära des Untergangs"
Ja in gewissen Dingen ähneln die sich alle
z.b. in der immensen Zerstörungswut
Zitieren
#55
25.07.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Transformers "Ära des Untergangs"
Aber ich bin mir ziemlich sicher das der fünfte teil raus kommt.
der heißt dann bestimmt

Kampf um die Erde oder so
Zitieren
#56
27.07.2014
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Transformers "Ära des Untergangs"
Ein Kampf auf Cybertron wäre auch genial gewesen, nur leider gibt es den Heimatplaneten der Transformers ja nicht mehr in den Filmen
Oder aber auch allgemein ein Kampf im All. Wenn immer nur auf der Erde gekämpft wird und diese und die Menschen immer in Mitleidenschaft gezogen werden, ist es kein Wunder das die Menschen anfangen die Transformers zu hassen, auch die guten Autobots die eigtl für die Menschen kämpfen.
Der nächste Teil wird zu hundert Prozent erstmal um Galvatron handeln, der is ja einfach gegangen...und sagte das er und Prime sich wieder sehen würden....
Auf der FB Seite von Transformers spekulieren Fans auch ob Optimus in den Filmen mal stirbt, also entgültig stirbt ohne von jmd wiederbelebt zu werden
Zitieren
#57
27.07.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Transformers "Ära des Untergangs"
Wäre aber Mist weil er die wichtigste Figur in der kompletten TF Reihe ist
Zitieren
#58
27.07.2014
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Transformers "Ära des Untergangs"
Schon, aber vielleicht im allerletzten Film
Zitieren
#59
27.07.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Transformers "Ära des Untergangs"
Dann schon weil es niemanden stört
Zitieren
#60
27.07.2014
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Transformers "Ära des Untergangs"
Ich muss sagen, ich konnte mit Transformers nie großartig etwas anfangen (naja, kann ich jetzt auch noch nicht mehr^^°), dachte halt nur immer: Wow, Roboter, die sich in Autos verwandeln, was ist daran so besonders?

Jedenfalls sind wir gestern ins Kino eingeladen worden, eben zu diesem Film. Eigentlich bin ich kein Fan von Mechas oder ähnlichen Monstermaschinen. Allerdings dachte ich auch beim Anfang von Code Geass: "Ohnö, nur so ein schnöder Mecha-Anime", hab ihm allerdings ne Chance gegeben und jetzt liebe ich den Anime. Daher dachte ich: Komm, vielleicht gefällt es dir ja doch. Außerdem gibt es in dem Kino Nachos mit massig Käse Pinkie approved

Jedenfalls, mir hat der Film gut gefallen - ich war total überrascht, dachte, das würde total langweilig für mich werden. Zwar hätte ich ihn mir lieber in 2D angesehen, aber es eine angenehme 3D-Sorte, hatte schon mal schlimmere im Kino gesehen.

Aber ich dachte immer, die Transformers sind von Menschen geschaffen worden, weswegen ich dann am Anfang verwundert war. Hat den halben Film etwa gedauert, dass ich kapiert habe, dass die Alientechnologie sind Facehoof
Nun gut, wie gesagt, hab mich nie damit beschäftigt. Jetzt würden mich die anderen Filme auch mal interessieren. Und ich weiß jetzt endlich, wer Optimus Prime und Bumblebee sind - von denen habe ich namentlich im Vorfeld gehört.

Und der Rainbow Dash Cameo RD deals with it
Ich meine, das wäre ein genialer Gedanke. Sich aus Transformium (?) sein eigenes MLP-Merchandise herstellen :3
Wenn nicht sogar in Lebensgröße.

Achja, neben den Transformers (ich vergesse immer, wie sie genannt werden, Autobots?) fand ich auch die Dinoroboter ziemlich cool - dachte aber auch, dass das riesige Autos werden. Und am Anfang dachte ich: Noin, nicht die Dinos töten :/
Dachte aber auch, das wäre ein anderer Planet, auf dem es noch Dinos gibt und fand es dann schade, dass die da auch ausgerottet wurden.

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste