Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 01:32



Gleichgesinnte in München und Umgebung
#1
04.06.2014
Mlawesome Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 20. Feb 2012

Gleichgesinnte in München und Umgebung
Ich weis wahrscheinlich gibt es schon x threads zu diesem Thema aber inzwischen fühl ich mich in dieser Umgebung ein wenig einsam... Da ich mir zu 99,9% sicher bin das es in meinem nähern Umkreis keine Fans der Serie gibt fühl ich mich inzwischen allein was die Serie angeht. Es gibt weder einen München Bronies treff (nicht das ich wüsste) und die Fantreffen usw. sind meistens arbeits/privat technisch nicht zu schaffen. Deswegen wollte ich fragen ob es hier Fans aus München oder solche die nicht zu weit weg davon wohnen die Lust hätten mal öfters was zu machen, sei es bar oder einfach mal im inzwischen "berüchtigten" Item Shop.

Inzwischen sind die Hoffnungen sehr niedrig und sollte der thread Müll oder schon 1000x geposted worden sein könnt ihr ihn löschen.

[Bild: EaYN85RQ08wl.gif]

This Thread pleases Fluttershy
#2
05.06.2014
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Gleichgesinnte in München und Umgebung
Ich kenne jetzt keine anderen Gruppen, aber beim MLP Kartenspiel treffen wir uns zweimal wöchentlich:

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16759

Ansonsten nur noch die BronyMUC alle paar Monate.
#3
05.06.2014
Mlawesome Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Gleichgesinnte in München und Umgebung
(05.06.2014)Bronyhead schrieb:  Ich kenne jetzt keine anderen Gruppen, aber beim MLP Kartenspiel treffen wir uns zweimal wöchentlich:

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16759

Ansonsten nur noch die BronyMUC alle paar Monate.

Danke für die Antwort.

[Bild: EaYN85RQ08wl.gif]

This Thread pleases Fluttershy
#4
05.06.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Gleichgesinnte in München und Umgebung
Wenn man nach München sucht, findet man doch schon einen Haufen Threads:
http://www.bronies.de/search.php?action=...order=desc

Bitte schau doch dort vorbei bzw. auf der nächsten BronyMuc. Hier mach ich daher zu.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste