Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 01:37



Schaut ihr LET'S PLAYS?
#21
05.06.2014
Mr_Sugarcube Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
Mein Neffe hat mich manchmal gezwungen, hab die Faszination aber nie verstanden. Seit ein paar Jahren macht er auch selber welche, die sind relativ witzig und was er dafür an equipt auffährt is echt krass.

[Bild: mm6t7.jpg]

[Bild: g_by_awalkimter-d6tdn9w.png]
Zitieren
#22
05.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
Ich hab nur ein 10€ Headset, meine Aufnahme Programme Camtasia und Fraps gehören meinem Freund und er hat sie mir überlassen. Er machte mal LPs, findet aber keine Zeit mehr dafür.

Also hab ich nur 10€ ausgegeben Cheerilee awesome
Evtl Spar ich demnächst mal Geld, um ein Teil zu kaufen, mit dem ich über Konsole aufnehmen kann. Emulatoren und mein PC packen nicht alles...
Zitieren
#23
05.06.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
Ich schau sie in der Regel wenn ich schauen will ob ich mir selbst ein Spiel hole oder wenn ich zu geizig bin um dies zu tun bzw. ich schlicht nicht die Konsole dafür hab. So geschehen bei Infamous Second Son zum Beispiel.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#24
05.06.2014
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
Ich habe sie mal eine Zeit lang geschaut aber, jetzt so in letzter Zeit gar nicht mehr, außer ab und zumal den Livestream von Phunkroyal

Zitieren
#25
05.06.2014
Zeusomat Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 01. Mai 2014

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 von Zeusomat.)
Zitieren
#26
05.06.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
Oh ja, ich schaue sie schon und dann hauptsächlich die von PietSmiet. Bessere Unterhaltung gibt es einfach nicht. Da schaue ich mir quasi jedes Video an, was die hochladen. Und nebenbei schaue ich noch Altis Life von Moondye7 an. Ist auch okay. :3
Zitieren
#27
05.06.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
Pewdiepie. Der einzige Lets-Player, der es tatsächlich schafft, mich wirklich zum Lachen zu bringen.

Zitieren
#28
05.06.2014
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
Also ich hab zwar viele Kanäle, die ich regelmäßig abchecke, ob es was Interessantes gibt aber auch wirklich nur dann, wenn es was Interessantes gibt. Es nervt mich auch manchmal, wenn du eine Release alle das gleich Spiel spielen.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#29
05.06.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
(05.06.2014)... schrieb:  Pewdiepie. Der einzige Lets-Player, der es tatsächlich schafft, mich wirklich zum Lachen zu bringen.

die aufgabe von LPern ist es nicht leute zum lachen zu bringen. aber pewdiepie ist richtig coooooool.
Zitieren
#30
05.06.2014
DennisDS Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
Pietsmiet, Shufflelp und der Lekoopa

Zitieren
#31
05.06.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
(05.06.2014)Umashun schrieb:  
(05.06.2014)... schrieb:  Pewdiepie. Der einzige Lets-Player, der es tatsächlich schafft, mich wirklich zum Lachen zu bringen.

die aufgabe von LPern ist es nicht leute zum lachen zu bringen. aber pewdiepie ist richtig coooooool.

leute zu langweilen,.... AJ hmm
Zitieren
#32
05.06.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
(05.06.2014)InsaneBronie schrieb:  
(05.06.2014)Umashun schrieb:  
(05.06.2014)... schrieb:  Pewdiepie. Der einzige Lets-Player, der es tatsächlich schafft, mich wirklich zum Lachen zu bringen.

die aufgabe von LPern ist es nicht leute zum lachen zu bringen. aber pewdiepie ist richtig coooooool.

leute zu langweilen,.... AJ hmm

geh mir weg mit deinen unnötige posts -.-
Zitieren
#33
05.06.2014
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
(05.06.2014)Umashun schrieb:  die aufgabe von LPern ist es nicht leute zum lachen zu bringen. aber pewdiepie ist richtig coooooool.

ich versteh nich was an pewdiepie so toll sein soll was is so toll daran ihm zuzusehen wie er nur horrorgames zockt XD
und außerdem ich finde es wichtig das let´s player einen zum lachen bringen denn ohne witzige kommentare wärs eintönig

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
#34
05.06.2014
Soarin Rain Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
Schaue mir ganz gerne Lets plays an, kann man immer gut so nebenbei laufen lassen, wenn sonst nix neues interessantes gibt.Pinkie happy

Ist besser als Fernsehen, da kommt auch immer nur der gleiche, asoziale und manipulative Misst, über den man sich aufregt.Lyra eww

Selber zocken? Klar immer gerne, aber wenn man in Mario Kart kurz vor dem Ziel, einfach mit allen zugeworfen wird und dann vom ersten auf den achten Platz landet, vergeht ein doch schon schnell die Lust.Twilight: No, Really?
Zitieren
#35
05.06.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
(05.06.2014)Ring Rang Brother schrieb:  ich versteh nich was an pewdiepie so toll sein soll was is so toll daran ihm zuzusehen wie er nur horrorgames zockt XD

Er macht doch nicht nur Horrorgames. Nur Horror-LPs sind seine Stärke, wie ich finde.
Und Skate3 natürlich auch.

Zitieren
#36
05.06.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
Das LP von ihm zum Goat Simulator-Update war aber auch ziemlich nice.[Bild: cl-ts-clap.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#37
05.06.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
An sich gerne, aber ich finde für sowas selten die Zeit. Meist schaue ich welche, wenn ich mich entspannen will und gerade geistig zu nichts Größerem mehr fähig wäre. Meistens läuft es dann auf irgendwas semi-lustiges von Gronkh hinaus wie zB seine Simulatorenspiele oder Edna/Harvey. Ich schaue aber nur LPs von Spielen, die ich entweder schon kenne oder aber selbst nicht spielen möchte.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#38
05.06.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
Ich hab noch nie und werde wohl nie welche gucken.
Gibt drei einfache Gründe dafür.

1.Ich langweile mich schnell wenn ich anderen beim spielen zugucke.
2.Ich spiele lieber selber, als wie bei 1. nur zu zugucken.
3.Lets player haben einen unterirdischen gamer skill

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#39
06.06.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
Ehrlich gesagt schaue ich selbst nur noch selten LPs.
Nicht weil ich LPs uninteressant finde, aber weil ich momentan einfach keinen LPer kenne der mir wirklich richtig gut gefällt.

Die LPs damals von Phunk Royal und DasMirko waren absolut genial (Megaman, Ghosts n' Goblins, La Mulana) aber Phunky ist auch nicht mehr der, der er einmal wahr. Der spielt jetzt nur noch irgendwelche Mainstream Drecksspiele auf Twitch. Und von Mirko hab ich lang nix mehr gehört.

Mir fehlen einfach die Retro Rage mäßigen Let's Player. Vielleicht gibt es die ja immer noch, und ich finde sie einfach nicht. Aber die endlosen Minecraft, Darksouls, und sonstigen Mainstream Drecksspiel LPs hab ich schon bis zu den Ohrwaschaln satt.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#40
06.06.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Schaut ihr LET'S PLAYS?
(05.06.2014)Umashun schrieb:  
(05.06.2014)... schrieb:  Pewdiepie. Der einzige Lets-Player, der es tatsächlich schafft, mich wirklich zum Lachen zu bringen.

die aufgabe von LPern ist es nicht leute zum lachen zu bringen. aber pewdiepie ist richtig coooooool.

Was ist denn "DIE eine Aufgabe" von Lets Plays?

Neue Signatur
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste