Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 09:19



Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen)
05.09.2014
Asura Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 23. Dez 2013

RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen)
(Okay, dann mach ich Mojo jojo.)

Name: Mojo Jojo

Alter: ?

Geschlecht: Männlich

Aussehen: Kommt noch.

Charakter: Er ist meistens schlechter Laune, vor allem wenn fröhliche leute um ihn herum sind. Er sagt sehr gerne "verflucht" wenn irgendetwas nicht klappt, wenn jemand ihn nervt usw. Auch hat er eine sehr eigentümliche art zu sprechen, er neigt dazu informationen mehrmal zu sagen, und unnötig ins detail zu gehen.

Besonderes: Er ist hyper-intelligent und erfindet am laufenden band strahlen waffen, roboter, kampf-anzüge und weltherschafts-pläne.

Cartoon-gesetze: Überlebt so ziemlich alles, trägt aber von prügeleien oder so sichtliche spuren davon.

Cartoon: Powerpuff girls

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRzbYD1GLBGN_ubAEy2t1r...91rW5oCgqP]
"Ich habe keinen Gott
Komplex, ich bin Gott."

Zitieren
05.09.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen)
Dabei, musst nur noch Aussehen und Haus nachtragen.
(Oder ich übernehme das wenn ich am PC bin)

Zitieren
05.09.2014
Asura Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 23. Dez 2013

RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen)
könntest du das vllt machen? kann grad nich an den lappi

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRzbYD1GLBGN_ubAEy2t1r...91rW5oCgqP]
"Ich habe keinen Gott
Komplex, ich bin Gott."

Zitieren
05.09.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen)
Ich hab schon mal das Aussehen, aber weil ich Powerpuff Girls nicht kenne, weiß ich nicht wie sein Haus überhaupt aussieht ^^

Aussehen:

[Bild: Mojo_Jojo.gif]
Zitieren
05.09.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen)
Ich kann gerade auch nicht. Wer zuerst kann machts.

Zitieren
05.09.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen)
Echt? Auf Youtube gibt es ein Spezial von ca. einer Stunde, welche die halbe erste Staffel zusammenfasst, kannst du dir mal ansehen, falls du willst q.q

Ich liebe die Serie, hab ich vor MLP voll gesuchtet xDD

Aber nach Staffel 4 hab ich den Faden verloren q.q

Ich kenn aber auch die meisten der anderen Charas auch net


Also, ich fang dann mal an, falls niemand was dagegenhat?

Fang ich ab einer bestimmten Zeit an oder so?

Fragen über Fragen q.q

Brauch ich eine Geschichte, wieso ich in die Stadt komme? xDD


Edit:

Also noch der Steckbrief ^^"

Name: Bloom von Domino (Also ich denke mal. An einen richtigen Nachnamen kann ich mich nicht erinnern)

Alter: Am Anfang der ersten Staffel 16, was sie auch nochmal stark betont, nach den 3 Staffeln vermutlich 17,18

Geschlecht: weiblich

Aussehen: [Bild: bloom4%20(10).jpg]Normal
und
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTbWV9NWZgRKL_ZyiFIlUo...8H5zAZLDPQ] Enchantix

Charakter: Bloom ist sehr freundlich, aber auch etwas naiv. Sie denkt gerne mal laut, wenn niemand dabei ist und hängt sehr an ihrem blauen Kaninchen Kiko

Besonderes: Sie trägt die Macht der Drachenflamme in sich und ist somit die stärkste Fee, welche es gibt.

Cartoon-gesetze: Sie ist Fee und kann zaubern+fliegen, sich verwandeln, so dass sie tolle Klamotten trägt und Flügel hat q.q
Ist vllt. kein Gesetz, aber okay. xDD
Die Serie ist recht realistisch gehalten. (Wenn man das von einer Show, wo es Feen und Hexen gibt behaupten kann), das heißt: Stirbt einer, bleibt er tot, eine schwere Wunde kann allerdings -was auch sonst - mit Magie behandelt werden. In der Show ist auch mal jemand blind geworden, also gibts da auch Gefahr.

Cartoon: Winx Club

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2014 von Nika.)
Zitieren
05.09.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen)
Ich habe ein zwei Episoden gekuckt als ich klein war und nichts anderes im Fehrnsehn lief was mir besser gefiel. Ist es nicht so das sie durch ein Portal oder so in die Menschenwelt kommt und auch dort ein Leben führt, ab und zu? Damit hätte sie zwei Identitäten und ich müsste wissen welche einzieht.
Wo will sie den wohnen? Im Apartment haus?

Hier Mojos Haus, ich finde kein besseres Bild.
[Bild: MojoLairPark.jpg]

Zitieren
05.09.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen)
Nicht wirklich.
Wie man in Staffel 4 in den ersten Folgen sieht ist Magix (Der magische Ort mit den 3 Schulen für Hexen, Feen und "Spezialisten") iwo am anderen Ende des Universums und Bloom führt auch kein Doppelleben, da ihre Eltern darüber Bescheid wissen und die "Freunde" mit denen sie allein ans Meer fahren will am Anfang der Serie, sind wohl nicht so loyal xDD

Sie führt ein Ganzleben in Alfea und ist in den letzten beiden (3?) Staffeln auf die Erde zurückgekehrt, da sie die Schule schon beendet hat.

Die kriegen jede Staffel einen neuen Bösewicht, wobei außer Staffel 1 und 4 immer die Trix, 3 Hexen Helfer sind.
In der 1. Staffel sind die Trix übrigens die Hauptantagonisten.
Die ersten 3 Staffeln sind besser als die neuen, jaja *nörgelnostalgienörgel*


Öhmmm, jedenfalls hier der Kiko:

Name: Kiko

Rasse: blauer Kaninchen/Hase

Aussehen: [Bild: 93v5mrl2.jpg]

Details: In der Serie wird nie erwähnt wo er herkommt und Bloom hat ihn schon, als sie auf der Erde ist. Das sich auch niemand über ein durchaus intelligentes (Für Kaninchenmaße), blaues langohriges Kaninchen kümmert, was auch noch ungewöhnlich groß ist O.O
Nja, Cartoons =/
In der Serie ist es schon fast ein Running Gag (Nja, net wirklich, aber es kommt mindestens 1mal in jeder Staffel vor), dass er Bloom am Bein fasst/an dem Hosenbein zieht und iwo hin zeigt, um auf was aufmerksam zu machen.

Zitieren
05.09.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen)
Wo wohnt sie jetzt?
Im Apartmenthaus?
In ihrem eigenen Haus aus der Menschenwelt? (Ich bin nicht so drin wie du und nenne es jetzt der Einfachheit halber so)
Und wird sie ihre Feenidentität vor den anderen Bewohnern verstecken?

Zitieren
05.09.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen)
Wie ich im RPG schreibe im Appartement, da das Haus in der Menschenwelt ihren Eltern gehört und ich glaub, die darf ich net mitnehmen. AUßer die zählen als Haustiere?

Wieso sollte sie die verstecken? Ich meine, bei einem sprechenden Seestern+Pinguin+sprechenden Ponys+anderen Cartooncharas wundert einen doch garnichts mehr xDD

Ich glaub eher, sie wirds nicht wirklich zeigen, also damit prahlen und so, aber sie wird die Magie auch für alltägliche Dinge benutzen. Ist ja so ähnlich wie ein EInhorn, was sich in ein Alicorn verwandeln kann xDDD (Eigntl. plausibel O.O In ihrer normalen Form reichen ihre Zauber grad mal für alltägliche Dinge (levitieren, etc.), nach der Verwandlung hat sie voll die starken Kräfte + Flügel q.q)

Zitieren
05.09.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen)
Gut. Das Haus der Eltern kann ruhig in der Stadt landen. Auch Bubbles lebt in ihrem Haus alleine, obwohl es eigentlich dem Professor gehört und sie noch ein Kind, also zu jung für ein eigenes Haus ist. Sowas ist egal.
Wird Bloom in die Schule gehen?

Zitieren
05.09.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen)
Puh... Gute Frage.
In Staffel 3 ist sie eigntl. im Abschlußjahr, aber wer weiß, was an Alfea für Regeln gelten...
Ich sag einfach mal vorsichtig Nein, da sie eigntl. 18 ist und echt viel nachzuholen hätte, da ich nicht glaube, dass die da viel Mathe und Bio hatten xDD

Außerdem mit wem könnte sie denn da in eine Klasse? Ich könnte natürlich noch die restlichen 5 (6 mit Roxy) WInx reinkriegen, welche auch sozusagen die Hauptfiguren sind (Obwohl.... Nja, Roxy kam nur in der Staffel 4 und Anfang Staffel 5 vor, dafür in 4 aber fast in jeder Folge)
Jedenfalls hab ich jetzt nicht sonderlich Lust auf ´nen 2. Chara xDD

Also ja xDD

Zitieren
05.09.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen)
Altersgruppen werden gemischt. Dann geht sie nicht zur Schule. Wäre auch komisch so mit Stewie und Bubbles in einer Klasse.

Zitieren
05.09.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen)
Achso und das ist dann auch das komischste in der Stadt ne? Big Grin im vergleich dazu, WAS da eig. lebt, ist das schon ziemlich normal ^^
Zitieren
05.09.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen)
Die Stadt ist einfach irgenwie wie bei The Amazing World of Gumball

Zitieren
05.09.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen)
Joar xDD

Wie soll das bitte ablaufen? "Hallo, ich bin Bloom, eure neue Mitschülerin und ich bin schon so alt, dass ich glatt eure Lehrerin sein könnte"

Zitieren
05.09.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen)
Bei Invader Zim nicht undenkbar.

Zitieren
05.09.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen)
@nieengel klingt doch gut Big Grin
Zitieren
05.09.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen)
Mit Pinkie im RPG ist alles möglich xDD

Zitieren
05.09.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen)
Jap ^^ Pinkie muss dich dann einfach vorstellen und dann ist das auch nicht mehr komisch (...nicht komischer als Pinkie eben ist Big Grin)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste