Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 07:09



Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen)
06.09.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen)
Vllt. versucht sies, aber schafft es nicht und geht sich iwo beschweren? xDD

Zitieren
06.09.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen)
Arn, ich glaub ich steig aus dem RPG aus, weil es irgendwie zu... eintönig für mich ist. Könnte ich das so machen, dass Patrick, Sandy und Skipper vllt. weg ziehen oder so? Weil einfach auflösen ist auch doof
Zitieren
06.09.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen)
Naja, eigntl. gibt es eine Serie zu Disneys Hercules und da das eine amerikanische Zeichentrickserie ist, ist es eigntl. ein Cartoon. Ich wusste lange Zeit garnicht, dass Lilo und Stich zu einem Film gehörten O.O
Hat sich einfach so perfekt als eigenständige Serie eingefügt, genau wie der Nachfolger Yuno und Stich.

Jedenfalls hier ein Steckbrief für Kassandra, da ich mir eine Göttin nicht wirklich zutraue. Ich meine, was macht die so besonderes? Mit ihrem Bruder Ares streiten, andere mit Weisheit beschenken, Leben erschaffen. Nicht wirklich viel xDD


Name: Kassandra/Cassandra
Aussehen: [Bild: images?q=tbn:ANd9GcTRwHf_QI9G_F7CpZvouEA...tAi8jxcnDg]
Und sie hat eigntl. blaue/grüne normale Augen, die hier hat sie nur während ihrer Visionen.
Gebäude: Darf sie noch ins Appartement? xDD
Charakter: Sehr zynisch/sarkastisch, realistisch, misstrauisch.
Besondere: Sie hat Zukunftsvisionen von tragischen Ereignissen was von Massentoden bis Eis-fallen-gelassen gehen kann. Außerdem nimmt niemand Sachen von ihr ernst, die sie ernst meint (z.B. einige Visionen) und nimmt jede sarkastische Bemerkung für Ernst.
Cartoongesetze: Sie würde bei einer Explosion schon nicht ernst beschädigt werden sondern einfach nur mit schwarzem gesicht zurückgelassen werden, welches in der nächsten Szene einfach verschwindet. Sachen, welche sie vorraussagt, werden genau weil sie keiner ernst nimmt oder anderes zu ernst genommen wird, passieren nur dadurch, dass man sie zu verhindern versucht. Meistens aber nicht so dolle, wie man denken mag ("Du wirst eine KLippe runterstürzen!" auf ein Trampolin)
Cartoon: Disney´s Hercules

So q.q

Zitieren
06.09.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen)
Ich hätte sie gerne dabei, aber es wäre ein bischen blöd wenn sie Sachen voraussagt und wir dann danach handeln müssen, damit es war wird. Ich weiß nicht wie wir das regeln.

(06.09.2014)Bizugy schrieb:  Arn, ich glaub ich steig aus dem RPG aus, weil es irgendwie zu... eintönig für mich ist. Könnte ich das so machen, dass Patrick, Sandy und Skipper vllt. weg ziehen oder so? Weil einfach auflösen ist auch doof
Schade, wäre mir lieber wenn die Charaktere entweder ausziehen oder von einem anderen Spieler übernommen werden. Wäre aber toll wenn du dir einen Grund überlegst.

Zitieren
06.09.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen)
Also die könnten doch auch wieder zurück ziehen (wenn die von anderen übernommen werden meine ich jetzt... ja n Grund überleg ich mir dann mal
Zitieren
06.09.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen)
fragen wir mal.

WILL WER SANDY, PATRIK ODER SKIPPER ÜBERNEHMEN?

Zitieren
06.09.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen)
Was glaubst du, wie Disney das regelt? xDD

Sie sagt die randomsten Sachen vorraus, welche im Endeffekt meistens sogar anders sind als erwartet.

Es kann auf der anderen Seite der Welt passieren, ihr selber, oder es passiert und niemand merkt es. Sie hat mal vorrausgesehen, dass sie Ikarus (Welcher in sie verliebt ist und es auch zeigt, aber sie ihn abstoßend findet) küsst und hat einen Pakt mit Hades geschloßen, um das zu verhindern, aber da Hades echt schlechtes mit ihr vorhatte, musste sie Ikarus küssen um den Pakt unbrauchbar zu machen.
Außerdem sagt sie ja nicht ALLES vorraus.
Es ist auch echt selten und kommt in einer Folge, wenns hochkommt 4 mal vor.

Und eine Folge geht meistens über ca. 2 Tage so im Durchschnitt

Ich mag persönlich ihre zynische Art xDD
Hätte Hercules nicht schon Meg, wären die ein interessantes Paar (Also sie gleicht Meg SEHR, aber Meg ist nicht so zynisch und spricht immer als ob sie flirtet, obwohl sie "keinen Mann will")

Also ja, war ein bissel zusammenhanglos, aber okay xDD

Ich kann ja machen, dass sie nichts großes vorraussieht.
Höchstens mal "Du wirst in der Nacht aus dem Bett fallen" oder so xDD

Zitieren
06.09.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen)
Gut, ich kenne die Serie. Fand sie aber seltsam, da sie so garnicht zum Film passt.
Sie ist gern dabei, wäre mir aber lieb wenn sie ein eigenes Haus hat, hat sie irgendwas in der Serie?
Ansonsten muss sie wohl ins Apartmenthaus.

Zitieren
06.09.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen)
Sie wohnt (Wie Bloom) bei ihren Eltern. Aber ich konnte kein Bild davon finden >.<


DIe Serie spielt eben in der Zeit des Songs "Zero to Hero", was man auch am Intro merkt.
Da sind auch einige Sachen dabei, welche im Song vorkommen mit dem kaleidodingsischen Eber und Zeugs.
Ich persönlich mag die Folge, wo Herc Meg schon vor ihrer Filmbegegnung trifft, sie aber danach mit dem Wasser des Vergessens überschüttet werden ausversehen. Ist iwie voll traurig das Ende q.q
Brauchst du unbedingt ein Bild des Hauses? xDD

Zitieren
06.09.2014
Jumpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen)
Kann ich Pat?

Proud to be a Brony! Pinkie approved
[Bild: ab7498f75e.png]
Signatur erstellt von Shadow Mane!
Danke dafür!RD wink
Vorher bekannt als BronyLP!
Zitieren
06.09.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen)
Ein Bild wäre schon schön.

(06.09.2014)Jumpie schrieb:  Kann ich Pat?

Gerne!
Super. Ich finde es blöd wenn Charaktere so früh schon weg ziehen.

Zitieren
06.09.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen)
Wie gesagt konnte ich keins finden.

Kann höchstens nochmal eine Episode suchen, wo man das sieht und screenshoten

Zitieren
06.09.2014
Jumpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen)
Muss ich ihn neu anmelden?

Proud to be a Brony! Pinkie approved
[Bild: ab7498f75e.png]
Signatur erstellt von Shadow Mane!
Danke dafür!RD wink
Vorher bekannt als BronyLP!
Zitieren
06.09.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen)
Ist ihr Haus so anderst von den anderen Häusern der Serie?

Nein, musst du nicht, Jumpie!

Zitieren
06.09.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen)
Nicht wirklich, ist eben ein kleineres Häuschen, welches auch ganz schön der Epoche entsprechend eingerichtet ist.

Wobei mir einfällt: Müsste sie sich bei Computern, Autos und so nicht wundern, was das ist? (Obwohl... Bei dem Kontest der Prometheus High "Stadt der Zukunft" hat sie ganz sicher ein Model von New York vorgeführt (Leider hat sie eine schlechte Note gekriegt dafür ._.))

Sind ja nicht alle aus der selben Zeit, die Cartoonfiguren.

Zitieren
06.09.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen)
7. Das RPG soll sich hauptsächlich auf Interaktion zwischen den verschiedenen Charakteren beziehen (deswege gibt es auch keine Hintergrundgeschichte)

Das soll heißen das sich die Charaktere wegen ihrer Umgebung nicht all zu sehr wundern sollen.

Wenn ihr Haus nichts besonderes ist, kannst du auch irgend ein Haus nehmen. Sind die Häuser nicht in den Wolken? Dann könnte es nämlich fliegen und würde eine Menge Platz sparen.

Zitieren
06.09.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen)
Nein xDD

Leider ist sie keine Göttin, weshalb ihr Haus NICHT in den Wolken ist q.q

Aso, okay. Aber Charactere, welche sich schonmal getroffen haben kennen sich doch? (Twilight und Pinkie, etc.) Also wenns mal ein Crossover gab, erinnern die sich dran oder vergessen dies einfach, so nach dem Motto "Schwamm drüber, ich hab ja nur eine ganze Folge mit ihm ein Abenteuer erlebt"?

Zitieren
06.09.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen)
Crossover werden nicht vergessen.
Dan hatte anfangs auch noch ein Hühnchen mit Pinkie zu rupfen.

Zitieren
07.09.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen)
Aber auch offizielle mein ich? (Oder gabs ein ofizielles Crossover von Pinkie und Dan?)

ALso z.B. gabs ein Crossover der Serien bei Aladin und Hercules (Wobei verwirrend war, dass das ALadindings nach dem 2. Film und die Herculesserie am Anfang seines einzigen Filmes war.)

Oder auch Jimmy Neutron und Timmy Turner, falls die jemand spielen wird. (ICh glaub Crocker hat sogar den Jimmy getroffen)

Bei WInx kann ich mich jetzt an keins erinnern.

(Leider war beim Hercules-Aladin-crossover Cassandra von den 3 Protagonisten nicht dabei >.<
Und Phil hat Jasmin angeflirtet xDDD)

Zitieren
07.09.2014
Jumpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen)
(ist das nicht der Satyr?)

Proud to be a Brony! Pinkie approved
[Bild: ab7498f75e.png]
Signatur erstellt von Shadow Mane!
Danke dafür!RD wink
Vorher bekannt als BronyLP!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste