Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:44



Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen)
25.09.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen)
Ich stelle alle meine Charaktere mal zur Verfügung. Ich hab einfach zu viele und übernehme jetzt noch die Charaktere von Asura. Wenn ihr einen meiner Charaktere spielen könnt, dann gehb ich ihn gerne an euch ab.

- Gaz
- Zim
- GIR
- Dan
- Starfire
- Raven
- Bubbles
- Coco
- Tom

Zitieren
26.09.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen)
ANMELDEBOGEN:
Name: Ruby Rose, wird Ruby genannt und vom Fandom manchmal als "red" bezeichnet, da sie die Farbe rot repräsentiert
Aussehen: [Bild: 161bff5010b375799811bbed69a1e606_480.jpg]
Gebäude: Ihr Haus wurde nie gesehen und sie wohnt an einer Akademie, also ab ins Appartment xDD
Charakter: Sie hat einige sentimentale Momente, wo sie geheimnisvoll wie der Mond wirkt. Aber meistens ist sie süß, aufgedreht und neugierig.
Sie liebt Kekse
Besondere: Sie hat eine Sichel, mit welcher sie gleicheitig schießen kann.
Vermutlich hat sie auch eine Flasche "Dust" dabei.
Roter Dust kann eine leichte Explosion verursachen bei Verschüttung (Wie in Folge 2 zu sehen), weißer Dust kann etwas vereisen oder extrem kalt werden lassen, etc.
Sie ist eine super Kämpferin und sehr schnell.
Cartoongesetze: Bei einer leichteren Explosion würde sie vermutlich mit einem schwarzen Gesicht zurückbleiben und bei einer großen würde sie sicher episch heroisch mit ihrer Sense rausspringen oder darin sterben (unwahrscheinlich)
Blut wird nur in kleinen Mengen (Kratzer, etc.) gezeigt, größere Blutmengen (z.B. von Toden) werden als Rosenbläter, welche im Wind verwehen gezeigt.
Cartoon: RWBY
Geschichte: Ruby´s Mutter bekam Ruby, nachdem sie sich scheiden ließ und wieder heiratete, wobei der Mann schon Yang hatte. Doch in einem ihrer Aufträge als Huntress/Jägerin starb sie, seitdem beschuldigte sie Ruby fürs sterben und sie allein lassen in dieser Welt voller Verbrechen. Sie nahm sich zum Ziel selber Huntress zu werden und ihre Mutter zu rächen, indem sie die Monster dieser Welt - Grimms - zu besiegen. Ihre Schwester Yang und sie studierten nun an der BeaconAcademy for Huntresses.
(Diese Geschichte ist Fanon mit Canon verbunden. Wobei das Fanon halb bestätigt ist oder wenigstens nicht zurückgewiesen ist und fast das ganze Fandom sich darüber einig ist.
Es führt darauf zurück, dass sie bei ihrem Onkel lebt, ihre Eltern nie erwähnt wurden (Doch, in einer Episode, wo Yang sagt, dass Ruby es nicht versteht) und im roten Trailer und im Opening ein Grab mit einer Rose drauf steht und Ruby immer darauf guckt. Im Intro ist darüber sogar ein weißer Umhang mit rotem Einsaum zu sehen, welcher im Wind flattert und vergeht. Außerdem sind sie und Yang Schwestern sehen aber völlig verschieden aus und haben verschiedene Nachnamen.
Auf dem Grabstein steht Summer Rose, was aber auch ihre Großmutter sein könnte)

Ruby ist auf Rotkäppchen basiert.

edit: Das Fanon ist auch vom 2. Teil von "Red like Roses" (Lied) abgeführt wo sie sowas singt wie "You were the only one I needed and you left me" und die Mutter versucht es zu erklären.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2014 von Nika.)
Zitieren
26.09.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen)
Geschichte ist nicht wichtig.
Zu Cartoongesetzt gehört auch sowas wie das sie ab und zu wenn sie sich aufregt als Chibi zu sehen ist.

Ist dabei.

Für eine Internet Serie die 3D Animiert ist und auch noch in einem Solchen Style ist die Animation super. Sie erinnert sehr an Videospiele nur das die Syncro nicht passt und gelegentliche Scenen auch nicht. Aber z.B. Das unwichtige Charaktere nur schwarze Schatten sind finde ich super.

Zitieren
26.09.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen)
Besser als MLP´s unendliche Kopien von den ganzen Backroundponys x3

Als Chibi ist sie nicht zu sehen, soweit ich weiß O.O

Naja, du bist noch nicht bei diesem Pinkieähnlchen Mädchen angelangt. Die Animationen da, haben mich einfach nur geschafft.
Was aber echt schon bei der ZIgarette anfängt.
Ich finde TUbeclash z.B. besser animiert und das ist auch eine ComedyInternetserie.

Zitieren
26.09.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen)
Naja TubeClash hat eine sehr einfache Animation. Das ist wesentlich schnell und da passieren so Zigarettenfehler nicht so schnell.

In Episode 2 als sie die Waffen anderer Mitschüler sieht. Ist das etwa der einzige Moment in dem sowas passiert?

Zitieren
26.09.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen)
Ich glaube schon.

Ich kann mir aber auch die Show nochmal angucken, wenn du willst (Dann start ich zum 3. Mal neu Derpy confused)

ich kann mich jedenfalls nicht dran erinnern, dass das aktiv passiert.

edit:
Nein, das kommt definitiv nur in der 2. Folge vor und höchstens mal genervte Augen im Chibistyle q.q

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2014 von Nika.)
Zitieren
28.09.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen)
Ich fang dann ma als Ruby an, okay?

(Hab RWBY jetzt zu der letzten FOlge geschaut und die Story ist halb bestätigt.
Außerdem hat RUby einen Hund. Aber das ist eher ein Team-Hund xDDD)

Zitieren
28.09.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen)
Klar. Sie ist auch schon in der Karte drin.

Zitieren
01.10.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen)
Name: Korra
Ausehen: http://www.google.de/imgres?imgurl=http%...CFcQrQMwFQ
haus bzw Wohnung habe ich nicht gefunden:
Charakter:sie ist ziemlich stur will oft recht haben und ab und zu etwas arrogant.
Besonderheiten: sie ist der avatar über alle vier Elemente Feuer,Wasse,erde ,Luft.
Cartoongesetzte: sie überlebt alles bei sehr großen Explosionen ist sie machmal unmächtig und mit Ruß und schrammen bedeckt .
Cartoon: Die Legende von Korra

Ist doch ein Cartoon oder???

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2014 von ILoveMLP.)
Zitieren
02.10.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen)
Angenommen
Sie kommt dann wohl auch ins Apartmenthaus

Zitieren
02.10.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen)
Ich würde gerne noch naga anmelden
http://www.google.de/imgres?imgurl=http%...CCAQrQMwAQ

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
02.10.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen)
Als Haustier?
Ich hab Legend of Korra nicht gekuckt. Mir würde mit der Serie das Avatar-Universum zu sehr versaut. Hole das mal irgendwann nach, aber so richtig Lust habe ich auf diesem unwürdigen Nachfolger nicht.

Zitieren
02.10.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen)
Du musst halt dann auch Name und Rasse und so dazu schreiben.

Zitieren
02.10.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen)
Name: Naga

Aussehen: http://www.google.de/imgres?imgurl=http%...CCAQrQMwAQ

RasseTongueolarbärhündin

Alter:weiß ich nicht

Charakter: sehr lieb stark groß

Fähigkeiten: kann stall Gitter einfach durch schlagen

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
02.10.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen)
Also als Haustier. Ok. So eine Polarbärhündin kann ja nicht mit in das Haus oder? Wo soll sie hin? Hundehütte?

Zitieren
02.10.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen)
Äh normaler Weise schläft die einfach draußen können wir das so machen das es ein bzw Garten gibt wo ich sie hinbringen kann und ein Park zum ausführen Wink

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
02.10.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen)
Dann schläft sie neben dem Haus, wo noch Platz ist. Park nicht. Sie hat die ganze Stadt zum ausführen und SAA.

Zitieren
02.10.2014
Jumpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen)
(Nur mal so als Vorschlag: sollte die Stadt nicht langsam mal erweitert werden?

Proud to be a Brony! Pinkie approved
[Bild: ab7498f75e.png]
Signatur erstellt von Shadow Mane!
Danke dafür!RD wink
Vorher bekannt als BronyLP!
Zitieren
02.10.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen)
Wie meinst du das?
Sie schrumpft ja sogar, weil so viele weg ziehen und die neuen alle in das Apartmenthaus gehen.
Ich muss GIR jetzt auch entfernen, weil ich nicht will das ein Spieler mehr als zwei Charaktere aus der selben Serie nimmt.

Zitieren
02.10.2014
Jumpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen)
(Ja, okay!)

Proud to be a Brony! Pinkie approved
[Bild: ab7498f75e.png]
Signatur erstellt von Shadow Mane!
Danke dafür!RD wink
Vorher bekannt als BronyLP!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste