Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 05:20



Siegener, wo seid ihr?
#21
28.02.2012
Annomaniac Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Siegener, wo seid ihr?
(28.02.2012)PinkamenaPie schrieb:  Hey Annomaniac, dat find ich aber fein Twilight happy Wo ausm Rheinland kommste denn? Bei mir wars der Selbe Plan, der ist nur dann in die Hose gegangen o_o Aber shit happens~

Ich hatte mehrere Unis zur Auswahl damals, kurz vor Beginn wollte mich sogar die Rhein-Ruhr-Universität haben, aber da war ich schon eingeschrieben... Siegen war NC-Frei und hatte was das Englischstudium angeht einen guten Ruf, warum also nicht?

Komme ursprünglich aus einem kleinen Städtchen an der Grenze zum Bergischen Land, zwischen Essen und Wuppertal gelegen~
Zitieren
#22
28.02.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Siegener, wo seid ihr?
Dann würde ich vermuten, dass du im Kreis Mettmann wohnst~
Also waren die Berge für dich nicht so ungewohnt wie für mich.. Im Ruhrpott ist alles flach Twilight happy
Zitieren
#23
28.02.2012
Annomaniac Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Siegener, wo seid ihr?
(28.02.2012)PinkamenaPie schrieb:  Dann würde ich vermuten, dass du im Kreis Mettmann wohnst~
Also waren die Berge für dich nicht so ungewohnt wie für mich.. Im Ruhrpott ist alles flach Twilight happy

Oh, sehr gut getroffen, ja, ursprünglich wohnte ich im Kreis Mettmann. Aber wie gesagt, inzwischen ist mein Hauptwohnsitz das schö... ich meine, ist Siegen. (okay, das war gemein, aber was ist schlimmer als Verlieren? Wink )

Und naja, als sooo flach habe ich das Ruhrgebiet jetzt nicht in Erinnerung, Hattingen hat schon massig Hügel... ^^
Meinen Zivildienst habe ich in Goslar im wunderschönen Hartz gemacht, dahingehend sind Berge inzwischen nichts ungewöhnliches mehr für mich. ^^

Zitieren
#24
28.02.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Siegener, wo seid ihr?
Hey Es weden immer mehr. Twilight smile
Also ich komme aus dem wunderschö.... aus dem schön.... aus Neunkirchen. Muss man nicht kennen. Pinkie happy
Zitieren
#25
28.02.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Siegener, wo seid ihr?
Naja okay, alles im Ruhrgebiet ist auch nicht flach aber Duisburg war es Pinkie happy
Aber schön, dass ich nicht der einzige Bronie an der Uni bin! Ein paar mehr Leute hier zu kennen schadet ja auch nicht~
Wenn alles gut geht wohne ich bis spätestens Ende des Jahres auch endlich in Siegen, momentan wohne ich ja noch in Kreuztal. Aber da muss man ja auch erstmal ne Wohnung finden..
Zitieren
#26
29.02.2012
JV34 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Siegener, wo seid ihr?
Hey, Siegenbronies! Zählt mich dazu, ich studiere auf dem Berg und wohne dort, bin demnach auch schon vor Ort Smile.
Ein Treffen wäre toll, kenne hier sogar noch ein Bronie.
Zitieren
#27
29.02.2012
Annomaniac Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Siegener, wo seid ihr?
Dass ihr mich noch nicht gesehen habt, wundert mich... Bin demonstrativ mit meinem Luna-Schal auf dem Campus herumgelaufen. ^^
Zitieren
#28
29.02.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Siegener, wo seid ihr?
Nunja es gibt da oben ja auch mehr Schulen. Ich denk doch mal das der Fischbacherberg gemeind ist ( so oder so ähnlich )
Zitieren
#29
29.02.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Siegener, wo seid ihr?
Ich bin doch eh vereinsamt aufm PB-Campus.. Und am AR ists immer so voll Twilight happy Wie soll man da jemanden finden?^^ Aber super, es werden doch immer mehr hier, das reicht doch schon so ziemlich~
Zitieren
#30
29.02.2012
Annomaniac Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Siegener, wo seid ihr?
Gegen ein kleines Meetup hätte ich nichts... wie wärs denn mal sich die kommenden Tage im Naschwerk zu treffen? Super Atmosphäre, gute Eiscreme, und in keinem anderen Gebäude kann man sich dem "Sugar Cube Corner" wohl näher fühlen... in der deutschen Synchro doch auch "Nascheckchen", oder? ^^
Zitieren
#31
29.02.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Siegener, wo seid ihr?
Von mir aus gern!
Wo ist das, wie komm ich dahin? Pinkie happy
Zitieren
#32
29.02.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Siegener, wo seid ihr?
Sry die nächsten Tage muss ich leider erst mal passen FS sad Ich komm zwar schnell nach Siegen
Muss mich aber um Arbeit kümmern.
Zitieren
#33
29.02.2012
Annomaniac Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Siegener, wo seid ihr?
Zitat:Von mir aus gern!
Wo ist das, wie komm ich dahin? Pinkie happy

Das Naschwerk befindet sich am ZOB, gleich neben dem Bahnhof, um genau zu sein. Es befindet sich im selben Gebäude wie die Zentrale der Sparkasse. Sehr schönes Café. Und nicht zu verfehlen. ^^

Wann wäre ein Treffen denn genehm?
Zitieren
#34
29.02.2012
JV34 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Siegener, wo seid ihr?
Ich bin leider von morgen bis zur nächsten Woche wohl in meiner anderen Heimat im Norden, stehe also erst demnächst wieder zur Verfügung..
Zitieren
#35
29.02.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Siegener, wo seid ihr?
Ach! Twilight smile
Jetzt weiß ich zumindest welches Gebäude, allerdings bin ich da wirklich immer nur rein gegangen um die Sparkasse zu erreichen~
Also ich bin imo frei, Semesterferien und so Pinkie happy Nur dieses Wochenende geht bei mir nicht, weil wir besuch bekommen. Ansonsten geht alles~
Alsooo, who else ist zu nem kleinen Spontantreffen im Café bereit!? FS grins
Zitieren
#36
29.02.2012
JV34 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Siegener, wo seid ihr?
(29.02.2012)PinkamenaPie schrieb:  Ach! Twilight smile
Jetzt weiß ich zumindest welches Gebäude, allerdings bin ich da wirklich immer nur rein gegangen um die Sparkasse zu erreichen~
Also ich bin imo frei, Semesterferien und so Pinkie happy Nur dieses Wochenende geht bei mir nicht, weil wir besuch bekommen. Ansonsten geht alles~
Alsooo, who else ist zu nem kleinen Spontantreffen im Café bereit!? FS grins

Wann denn, morgen? Morgen wäre ich evtl. noch da..RD wink
Zitieren
#37
29.02.2012
Annomaniac Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Siegener, wo seid ihr?
(29.02.2012)JV34 schrieb:  
(29.02.2012)PinkamenaPie schrieb:  Ach! Twilight smile
Jetzt weiß ich zumindest welches Gebäude, allerdings bin ich da wirklich immer nur rein gegangen um die Sparkasse zu erreichen~
Also ich bin imo frei, Semesterferien und so Pinkie happy Nur dieses Wochenende geht bei mir nicht, weil wir besuch bekommen. Ansonsten geht alles~
Alsooo, who else ist zu nem kleinen Spontantreffen im Café bereit!? FS grins

Wann denn, morgen? Morgen wäre ich evtl. noch da..RD wink

Am Donnerstag? Hm. Ich KÖNNTE schön... genug Lust vorhanden bei den Anwesenden? FS grins

Zitieren
#38
29.02.2012
JV34 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Siegener, wo seid ihr?
Bei mir auf jeden Fall ja Smile.
Zitieren
#39
29.02.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Siegener, wo seid ihr?
Hm ich glaub das müsste sich einrichten lassen, auch wenn wir dann erstmal nur zu dritt sind Pinkie happy
Wann sollen wir uns denn treffen? Am Bahnhof, vor Mäcces? FS grins
Zitieren
#40
29.02.2012
Annomaniac Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Siegener, wo seid ihr?
(29.02.2012)PinkamenaPie schrieb:  Hm ich glaub das müsste sich einrichten lassen, auch wenn wir dann erstmal nur zu dritt sind Pinkie happy
Wann sollen wir uns denn treffen? Am Bahnhof, vor Mäcces? FS grins

Morgen, Bahnhof/Mäcces, 15 Uhr? Ich würde meinen Luna-Schal tragen. ^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste