Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 02:10



Bronymate.com
#61
03.07.2014
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: http://www.bronymate.com/
(03.07.2014)... schrieb:  
(03.07.2014)Truncatus schrieb:  
(03.07.2014)Hazy Shade schrieb:  Also ich hab meinen Freund über Bronies.de kennengelernt :3
Ich denke das die Chance in einer Partnerbörse jemanden zu finden den man liebt deutlich geringer ist wie die Chance das man so einer Person einfach zufällig irgendwo begegnet.

Hast du etwa Geld dafür gezahlt?
Ich habe dort auch einen account und mindestens 1 mal wöchentlich bekomme ich Anfragen...nur kann ich sie nicht einlesen oder antworten, da man dafür zahlen muss.

Das hasse ich so sehr an diesen Singlebörsen. Mit den Sehnsüchten von Menschen wird hemmungslos Kasse gemacht. -.-

Also echt. Dieses Bronies.de ist echt unverschämt.

Auf solche Antworten kann ich mehr als verzichten. Danke.

(18.06.2014)Ayu schrieb:  Theoretisch könnten wir hier im Forum auch einfach ein Partnersuche-Tread machen, hatte ich schon in einigen Foren gemacht und funktioniert immer recht gut.

Auch dort habe ich es versucht. Tatsächlich "bot" sich ein Mädchen an, doch ich habe nie eine Antwort von ihr bekommen.

Was hab ich verbrochen? -.-

Zitieren
#62
03.07.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: http://www.bronymate.com/
Singelbörse gibt es doch, doch es läuft leider schlecht

Zitieren
#63
04.07.2014
Aversion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 157
Registriert seit: 18. Nov 2013

RE: Bronymate.com
(03.07.2014)Triss schrieb:  
(03.07.2014)Hazy Shade schrieb:  Also ich hab meinen Freund über Bronies.de kennengelernt :3
Ich denke das die Chance in einer Partnerbörse jemanden zu finden den man liebt deutlich geringer ist wie die Chance das man so einer Person einfach zufällig irgendwo begegnet.

Das ging aber schnell - du bist doch erst seit 2 Tagen hier angemeldet. Derpy confused

Ich halte von solchen Partnerbörsen auch nix. Wenn man mit Leuten ins Gespräch kommen will, die ähnliche Interesse haben, sollte man entweder im RL was entsprechendes suchen oder halt im Internet, wie z.B. hier. Wesentlich ungezwungener als auf so einer extra konzipierten Webseite.

Ich war vorher schon mal angemeldet, hab mein Passwort vergessen und der Email Account mit dessen Email ich mich angemeldet hatte wurde gelöscht v.v

Ich war mal Hazy Shade.
Zitieren
#64
30.07.2014
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Bronymate.com
Sollten die mal dichtmachen, könnte man unter der Domain ein neues Undergroundgetränk für Bronies anpreisen.

"Apple Cider war gestern. Jetzt gibt's Brony-Mate!"

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#65
30.07.2014
Princess Twily Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 25. Feb 2014

RE: Bronymate.com
Ich muss gestehen, dass ich auch dort angemeldet war - als das ganze noch neu war.

Ich habe einen super vollen.Posteingang gehabt, von Single-Bronies. Ich hatte den Eindruck,ich wäre das einzigste Mädchen da gewesen.

Meinen Namen und Passwort weiß ich allerdings nicht mehr.
Für Single-Bronies ist es gut gemeint, nur fraglich ob sie da ein Mädchen finden können.
Meinen Freund habe ich nicht über das Internet kennengelernt.


[Bild: mlp-tsecret.png]
♥ ♥ ♥ You are a Princess, you´ll play your part ~ ♥ ♥ ♥
Zitieren
#66
30.07.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Bronymate.com
Ich würde mich in Solchen seiten nicht Anmelden, als Mädchen erst recht nicht Smile Grund ist 95% sind nur Jungs/Männer und 80% Davon sind Perverslinge ^^ die nur das eine wollen. Bei der Seite wirds es vllt einbisschen anderst vllt nach Aktzeptanz oder so, aber der Weg Mlp fans dürfen nur mit mlp fans Zusammensein ist Falsch. Wenn man euch richtig liebt Aktzeptiert er oder sie das bzw muss es Aktzeptieren


( Update 17.07.2015 Ja Blöde Behauptung von mir >.> dafür könnte ich mich hauen diesen Post könnt ihr Gekonnt Ignorieren :/ Da ich sowieso diese Behauptung nicht Teile Nicht mehr )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2015 von AppleScar.)
Zitieren
#67
18.08.2014
Sunny Hoof Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 17. Aug 2014

RE: Bronymate.com
Ich selber würde mich da auch nie anmelden,...wer weiß was einem da so über den Weg läuft bzw in den Posteingang flattert.
Zitieren
#68
19.08.2014
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Bronymate.com
(30.07.2014)Scourge schrieb:  Ich würde mich in Solchen seiten nicht Anmelden, als Mädchen erst recht nicht Smile Grund ist 95% sind nur Jungs/Männer und 80% Davon sind Perverslinge ^^ die nur das eine wollen.

Öhm, wie kommst du auf diese Behauptung, wenn ich fragen darf? Also ich habe dort auch nach einer Freundin gesucht und auch einige Anfragen bekommen.

Allerdings muss man ein Premiummitglied sein, um überhaupt antworten zu können. Kostet natürlich Geld. -.-

Zitieren
#69
19.08.2014
Princess Twily Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 25. Feb 2014

RE: Bronymate.com
Naja es gibt ziemlich viele die auf diesen Seiten rumgeistern und es nicht ernst meinen. Habe das mal von einer Freundin erfahren.


[Bild: mlp-tsecret.png]
♥ ♥ ♥ You are a Princess, you´ll play your part ~ ♥ ♥ ♥
Zitieren
#70
01.09.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Bronymate.com
(19.08.2014)Truncatus schrieb:  
(30.07.2014)Scourge schrieb:  Ich würde mich in Solchen seiten nicht Anmelden, als Mädchen erst recht nicht Smile Grund ist 95% sind nur Jungs/Männer und 80% Davon sind Perverslinge ^^ die nur das eine wollen.

Öhm, wie kommst du auf diese Behauptung, wenn ich fragen darf? Also ich habe dort auch nach einer Freundin gesucht und auch einige Anfragen bekommen.

Allerdings muss man ein Premiummitglied sein, um überhaupt antworten zu können. Kostet natürlich Geld. -.-

Naja kommt doch an wo man sich anmeldet ^^ und ich kenn ein paar die sich in solchen seiten angemeldet haben und nur das eine wollten
Zitieren
#71
28.05.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Bronymate.com
Aus neugierde habe ich mich da mal angemeldet. Ich fand das Design mit Derpy & Luna so süß und ich dachte mir, meld dich mal an.
Aber nach ein, zwei Tagen hatte ich einiges im Postkasten und dann irgendwann mein Passwort vergessen.

Heute weiß ich nicht mal mehr wie ich da heiße. Derpy confused

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#72
28.05.2015
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Bronymate.com
(28.05.2015)Nagisa schrieb:  Aus neugierde habe ich mich da mal angemeldet. Ich fand das Design mit Derpy & Luna so süß und ich dachte mir, meld dich mal an.
Aber nach ein, zwei Tagen hatte ich einiges im Postkasten und dann irgendwann mein Passwort vergessen.

Heute weiß ich nicht mal mehr wie ich da heiße. Derpy confused
Um Nachrichten öffnen zu können, musst du deinen Account allerdings upgraden.

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
#73
29.05.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Bronymate.com
Ich war ganz am Anfang mal da, das hat sich mittlerweile ja eh alles verändert und nötig habe ich es auch nicht da rumzuwuseln RD wink

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#74
29.05.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Bronymate.com
Die Seite sieht ziemlich interessant aus. Ich weiß aber nicht, ob sich schon viele Paare gefunden haben.
Zitieren
#75
29.05.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Bronymate.com
Also ka. für mich sprechen mehreren Gründe dagegen dass ich mich dort rumtreibe:

1. Wenn es wirklich stimmt dass man wie bei jedem anderen partnersuchportal berappen muss üm überhaupt kommunizieren zu können, hat sich das für mich.

2. Ich habe nicht als Prämisse eine Frau zu finden die MLP auch mag, daher ist diese eingeschränkte Suche wo wohl kaum solche Frauen anzutreffen sind die das nicht mögen eher unproduktiv, bzw unnötig limitiert.

3. "Angebot" zu klein. Ehrlich, solche Portale machen für mich nur Sinn wenn die Geschlechterverteilung ungefähr 50/50 ist (okay, wird wohl nirgendwo so ein, aber wenigstens nicht 99/1). Auf nem Portal wo 80% Männer sind die vermutlich wie auch schon angesprochen nichtmal hauptsächlich auf eine ernste Beziehung aus sind ist es 1. schweirig eine zu finden durch den Puren überfluss an "Konkurrenz" und 2. diese zu überzeugen, dass man eben kein Perversling ist. Wobei ich mir in meinem Fall nichtmal sicher bin Do not want.

Interressant wäre es gewesen wenn es kostenfrei wäre, von mir aus mit Werbung, aber ich bin kein Mensch der gerne Abos eingeht.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#76
29.05.2015
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronymate.com
Ein Bezahlmodel spricht wenigstens dafür, dass nicht jeder Lurch sich einfach ein Profil erstellen kann und dann mit allen Mädels reden kann, sondern dass er das dann ggf ernst meint.

Aber ich halte generell nichts von Dating Seiten. Treffe mich lieber mit echten Menschen und nicht im Chat q:I

Zitieren
#77
29.05.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Bronymate.com
Man muss sich auch mal in RL gesehen haben und was unternommen haben. Von Angesicht zu Angesicht miteinander reden und nicht alles nur über das Internet laufen lassen. Sonst weiß man ja nie, um wen es sich da handelt und man kann so keine richtige liebe entwickeln.

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#78
29.05.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Bronymate.com
Also ich war ja noch nie auf einer Dating-Seite angemeldet, was aber in erster Linie daraus resultiert, dass ich mein gegenüber grundsätzlich auch "riechen" können muss, bzw. allgemein zu viele Faktoren mit einspielen, die auf "miteinander auf Tuchfühlung gehen" beruhen, ehe ich mich irgendwie von wem angezogen fühlen kann.
So Sachen wie das Lachen, die Mimik allgemein, der Geruch.. Alles Sachen die mir das Internet nicht hergibt, die für mich aber mindestens genauso wichtig sind (also das die oben genannten Sachen für mich "stimmen") wie zB das Äußere...

Mir sind schon so häufig Typen begegnet, die unglaublich attraktiv waren, aber dann öffneten sie einmal den Mund und ich wollte weglaufen.
Ich brauch das Gesamtpaket um Zuneigung zu entwickeln und das bekommt man über eine Dating Seite nie komplett präsentiert.

Vielleicht bin ich aber auch einfach zu wählerisch [Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
#79
29.05.2015
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Bronymate.com
Ich finde, man sollte etwas, wie Liebe, auf jeden Fall nicht erzwingen, auf diese Art und Weise.

Im Internet leute kennen Lernen, das is doch ok.
Aber extra gezielt für so etwas zu suchen? Neh. Einfach neh. [Bild: cl-rd-serious.png]

Nur weil man so unbedingt endlich mal ein lebendes Kopfkissen haben kann? ...oder... sonst... was.

Kann ich nicht verstehen, aber ich denke, dass ich für sowas einfach zu doof bin. [Bild: cl-rd-derp.png]

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
#80
29.05.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Bronymate.com
(29.05.2015)Knäuel schrieb:  Also ich war ja noch nie auf einer Dating-Seite angemeldet, was aber in erster Linie daraus resultiert, dass ich mein gegenüber grundsätzlich auch "riechen" können muss, bzw. allgemein zu viele Faktoren mit einspielen, die auf "miteinander auf Tuchfühlung gehen" beruhen, ehe ich mich irgendwie von wem angezogen fühlen kann.
So Sachen wie das Lachen, die Mimik allgemein, der Geruch.. Alles Sachen die mir das Internet nicht hergibt, die für mich aber mindestens genauso wichtig sind (also das die oben genannten Sachen für mich "stimmen") wie zB das Äußere...

Mir sind schon so häufig Typen begegnet, die unglaublich attraktiv waren, aber dann öffneten sie einmal den Mund und ich wollte weglaufen.
Ich brauch das Gesamtpaket um Zuneigung zu entwickeln und das bekommt man über eine Dating Seite nie komplett präsentiert.

Vielleicht bin ich aber auch einfach zu wählerisch [Bild: cl-rd-laugh.png]

Das hat doch mit wählerisch sein nichts zu tun. Ich glaube so geht es allen. Du stellst ja keine Vorderung wie "Er muss blond und blauäugig sein".
Das stimmt was du sagst, man muss die Person einfach in RL kennenlernen.

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste