Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 06:41



Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbst treffen würdet?
#81
28.06.2015
Der Freiwild Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 29. Mai 2015

RE: Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbst treffen würdet?
ich hätte ihm gesagt, dass er für mich in die schule gehen muss [Bild: cl-rd-laugh.png]

[Bild: cF2S1fy.png]
Its so dark...
Zitieren
#82
28.06.2015
Fuchs Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 26. Jun 2015

RE: Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbst treffen würdet?
(28.06.2015)Der Freiwild schrieb:  ich hätte ihm gesagt, dass er für mich in die schule gehen muss [Bild: cl-rd-laugh.png]

Das wollte ich auch erst schreiben, aber was wäre, wenn Leute dann nicht mehr wissen, wer die Kopie ist und wer du?

Zitieren
#83
28.06.2015
Kelpie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 26. Jun 2015

RE: Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbst treffen würdet?
Ich wäre wohl auch erschrocken und vllt würde es mir auch etwas zu denken geben.
Ich würde aber versuchen mit mir zu reden, vllt auch was unternehmen um mich etwas aus der Reserve zu locken.

[Bild: 76561197991928514.png]
Zitieren
#84
05.07.2015
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbst treffen würdet?
Wenn das jemals passieren wird, dann würde ich schleunigst meine Tabletten absetzen.  [Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
#85
06.07.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbst treffen würdet?
In Ohnmacht fallen (jedenfalls wenn ich mein zukünftiges Ich treffen sollte)

Zitieren
#86
27.07.2015
Hundii Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 26. Jul 2015

RE: Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbst treffen würdet?
Ich würde mit mir selbst einen Trinken gehen und dann vllt. mal die Rollen tauschen oder lustige doppelgänger Vidz drehen ;D

Derpy confused

Hi~
Lust zu zocken oder bissl zu schreiben??
Add mich doch einfach mal bei Steam RD laugh

Derpy confused
Zitieren
#87
27.07.2015
CherryPrower Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 15. Jul 2015

RE: Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbst treffen würdet?
Ich glaube ich werde mich als Erstes erschrecken sowie meine Kopie und dann stehen wir beide voreinander und sagen die ganze Zeit nix, bis jemand von uns was sagt, das wird wahrscheinlich: Hi...sein xD dann sprechen wir vielleicht über Sachen die uns gefallen wir schauen uns gemeinsam Videos, an die wir mögen.
Hoffentlich passiert das! xD

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
[Bild: sugar_belle_fan_button_by_pegahaze-d8omsxc.png]
Zitieren
#88
31.07.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbst treffen würdet?
Mich & das andere Ich von den Männern in den schwarzen Anzügen & ihrem schwarzen Van mitnehmen lassen & mich von den Wissenschaftlern gegen meinen willen untersuchen lassen. RD laugh Den sowas ist ein Rätzel, was so einige herausfinden wollen.
Zitieren
#89
17.01.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbst treffen würdet?
Ich würde wahrscheinlich diese ober klischeehafte Spiegelbild Nummer abziehen. Also: Er winkt, ich winke. Er habt den Arm, ich heb den Arm. etc

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
#90
18.01.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbst treffen würdet?
Ich glaube, es fände eine lange, sehr enthusiastische, laute konversation statt, die damit enden, dass beide Atomis miteinander was essen und zocken xD
Das wär echt awesome.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#91
19.01.2016
YuTendo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 12. Dez 2015

RE: Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbst treffen würdet?
Eine gute Frage Derpy confused -ich glaub da wir "gleich" wären würden wir einfach alles zusammen machen -also quasi Doppelte-Mann-Power! Pinkie happy -erste Konfliktsituationen würde vermutlich beim essen entstehen RD deals with it -und dann vielleicht nach einer Woche könnte die Apokalypse nahen Twilight happy
Zitieren
#92
19.01.2016
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbst treffen würdet?
Wahrscheinlich würde ich über diese Person lästern. Und zusammen ein Selfie machen (mit Peacezeichen).

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
#93
19.01.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbst treffen würdet?
Interessante Frage.

Ich würde meinem anderen ich vorerst nicht begegnen wollen - um ein eventuelles zusammenfallen des Raum-Zeit-Kontinuums nicht zu beeinflussen. Jedenfalls würde ich mich vor dem anderen Individuum verstecken - bis es entweder mich (vor lauter dusseligkeit) entdeckt oder wieder verschwindet.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#94
21.01.2016
Pangea Phariga Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 17. Jan 2016

RE: Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbst treffen würdet?
Ich würde mein zweites ich anschauen und mich nicht trauen ihn anzusprechen. Wenn es in einem Zug wäre, würde ich an meiner Station aussteigen und nach Hause gehen. (Was soll ich mit ihm denn machen?) Ich bin einfach viel zu schüchtern eine fremde gleiche Person anzusprechen oder etwa doch? Wenn ich einen Brony mal sehen oder erkennen würde, also in meinem Umfeld, dann würde ich ihn auch ansprechen. Ich weiß nicht, was passieren würde.

Die Antwort! (Öffnen)
Zitieren
#95
22.01.2016
Raeffi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbst treffen würdet?
Ist es Vergewaltigung wenn ich es selber bin ? ^~^

Spaß beseite ich wäre sowieso zu schüchtern mich selbst anzusprechen Sad

Ich hab keine Ahnung was ich hier schreiben soll  Facehoof
Zitieren
#96
22.01.2016
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbst treffen würdet?
Ich würde mein zweites ich erstmal anschauen und danach Nummern oder so austauschen .

Zitieren
#97
22.01.2016
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbst treffen würdet?
Mich mit mir unterhalten und die Menschheit unterwerfen, dann ein Bier mit mir trinken und nen gschmeidigen Abend haben.

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
#98
23.01.2016
deadfool Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 02. Aug 2015

RE: Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbst treffen würdet?
Ich würde mich anfangs ziemlich stark wundern, danach würde ich mich wahrscheinlich ansprechen und zusammen auf nen Bierchen nen bisschen MLP Themen besprechen^^
Zitieren
#99
27.01.2016
Heminaz Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 01. Dez 2015

RE: Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbst treffen würdet?
Wenn mir eine perfekte Kopie meiner Wenigkeit gegenüber stehen würde, wäre ich erstmal sehr skeptisch. Ich denke, ich würde erstmal Halluzinationen, einen extrem guten Imitator mit dem mir jemand einen Streich spielen will, oder einen Hirnschaden meinerseits vermuten.

Sollte sich herausstellen, dass ich wider Erwarten doch nicht verrückt geworden bin, dann würde ich auf jeden Fall in Erfahrung bringen wollen, wo der andere Ich hergekommen ist. Ich denke da an parallele Universen, geisteskranke Wissenschaftler, Experimente der CIA, etc. Also mit ihm sprechen, um seine Geschichte zu erfahren. Das wäre sicher mega interessant.

Wer weiß? Vielleicht kommt mein anderes Selbst aus einer alternierenden Realität, wo er als demokratisch gewählter Überkaiser von Europa die Erde gegen Invasoren aus dem Alpha-Centauri-System verteidigen muss und braucht jetzt meine Hilfe. Da wäre ich natürlich gleich zur Stelle.
Zitieren
27.01.2016
Esobrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 330
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: Was würdet ihr tun wenn ihr euch selbst treffen würdet?
Hat die Kopie auch die gleiche Mentalität wie ich?
Ich würd der Kopie vorschlagen dass sie für mich Essen zubereitet und den Haushalt macht  und ich geh Arbeiten

Shrug

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste