Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 06:04



Umfrage: In welcher Stadt soll ein Meetup stattfinden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bayreuth
50.00%
4 50.00%
Kulmbach
50.00%
4 50.00%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Meetup in Bayreuth (Oberfranken) am 28.06.2014
#61
27.06.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Meetup in Bayreuth (Oberfranken) am 28.06.2014
(27.06.2014)Riko schrieb:  
(26.06.2014)Herrmannsegerman schrieb:  P.S. Mein Taxi-Angebot für die Strecke ab Nürnberg und allem dazwischen steht übrigens noch.
P.S.S Danke für dir Parktipps.

Ich sehe gerade, dass du wahrscheinlich eh bei Lauf vorbei kommst. Kannst du mich da evtl. wo aufsammeln?

Kein Problem, hab dir schon eine PN geschrieben.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#62
30.06.2014
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Meetup in Bayreuth (Oberfranken) am 28.06.2014
Tja die besten Meetups brauchen wohl keine großen nachträglichen Lobpreisungen, weshalb sich alle in Schweigen hüllen Twilight happy

Trotzdem möchte ich noch erwähnen, dass mir das gestrige Meetup sehr gut gefallen hat. Es war schön, mal wieder bei einem dieser klassischen Meetups dabei gewesen zu sein, die mit Merch-Raid und Sightseeing der Stadt verbunden sind, was mir hier persönlich ein bisschen wichtig war, weil ich in Bayreuth fast ein Jahr zu Berufsschule gegangen bin und mir schon damals Bayreuth sehr gut gefallen hat. Das Wetter hat zwar stellenweise nicht so mitgespielt aber daran haben wir uns letztendlich ja doch nicht stören lassen Smile
Joa und ansonsten war es eine überschaubare Anzahl der Teilnehmer, mit den üblichen Verdächtigen.

Dann noch danke an Corus und Fabr0ny fürs Organisieren und wer sie noch nicht gesehen hat, meine Bilder sind hier in der Meetup-Galerie zu finden.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#63
30.06.2014
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Meetup in Bayreuth (Oberfranken) am 28.06.2014
Fands auch super, Bayreuth ist echt ne schöne Stadt.

Aber griechisch ist wohl nicht ganz so mein Fall, musste ich feststellen. [Bild: pc-rdowner.png]
Zitieren
#64
30.06.2014
Starwing Offline
Derpy's Muffin
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 29. Jan 2013

RE: Meetup in Bayreuth (Oberfranken) am 28.06.2014
Das Meetup war cool, kann man mal wiederholen [Bild: cl-derp-clap.png]
Ich liebe griechisches Essen, aber die Portionen waren iwie a bissl klein [Bild: cl-derp-shrug.png]
Sorry nochmal wegen der nicht vorhandenen Muffins...[Bild: pc-desorry.png]
Hat am Ende eigentlich jeder sein Auto gefunden? Leute, Leute bis ich in diese verdammte Tiefgarage gekommen bin [Bild: cl-derp-whine.png]

Derpy Hooves all Niiight, and Muffins every Day!

Derpy confused Ich bin Derpy's Muffin! Derpy confused
[Bild: 01-derpy_squee.png] ...und Fanclubleiter [Bild: 01-derpy_squee.png]
[Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]

[Bild: yyg5hccg.png]
Zitieren
#65
30.06.2014
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Meetup in Bayreuth (Oberfranken) am 28.06.2014
(30.06.2014)Starwing schrieb:  ...aber die Portionen waren iwie a bissl klein [Bild: cl-derp-shrug.png]

!!! [Bild: cl-rar-peril.png]

Und dann war da noch...

- Corus sitzt am einen Ende vom Tisch, Starwing am anderen.
- Beide bestellen sich eine Vorspeise.
- Starwing bekommt 6 statt 3 Stücke Brot hingestellt, Corus bekommt gesagt, dass am anderen Ende vom Tisch Brot liegt.

Kein Wunder, dass Griechenland pleite ist. [Bild: pc-rteehee.png]
Zitieren
#66
30.06.2014
Justice Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Meetup in Bayreuth (Oberfranken) am 28.06.2014
Und ich war nicht dabei Whining

[Bild: ibvsuovh.png]
Zitieren
#67
30.06.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Meetup in Bayreuth (Oberfranken) am 28.06.2014
Es ist wirklich toll zu sehen, dass das Meetup so gut bei euch ankam. Auch mir persönlich hat es spitzenmäßig gefallen und man kann jetzt schon sagen, dass eine weitere Ausgabe des Bayreuth-Meetups definitiv folgen wird!
Dass uns das Wetter zwischenzeitlich etwas in die Quere kam, war fast zu erwarten. Gehört bei Brony-Meetups wohl dazu. Letztendlich hat es ja dann nachgelassen und wir hatten dennoch, denke ich, noch viel Spaß im Park und der Stadt. Sehr lecker fand ich die Eisdiele (mit fast zu großen Portionen) und auch der Grieche hatte hervorragende Speisen zu bieten.
Zitieren
#68
30.06.2014
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Meetup in Bayreuth (Oberfranken) am 28.06.2014
(30.06.2014)Justice schrieb:  Und ich war nicht dabei Whining

Und woran lag es? AJ hmm

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#69
30.06.2014
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Meetup in Bayreuth (Oberfranken) am 28.06.2014
So, ich hatte auch meinen Spaß, auch wenn ich mir leider kein Eis leisten konnte.
Aber was ich sagen muss, der Zug Würzburg - Bayreuth ist sehr schlecht geregelt. 2 Minuten später und ich wäre erst um 7 Uhr des folgenden Tages daheim gewesen.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
#70
30.06.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Meetup in Bayreuth (Oberfranken) am 28.06.2014
(30.06.2014)MikeDee schrieb:  So, ich hatte auch meinen Spaß, auch wenn ich mir leider kein Eis leisten konnte.
Aber was ich sagen muss, der Zug Würzburg - Bayreuth ist sehr schlecht geregelt. 2 Minuten später und ich wäre erst um 7 Uhr des folgenden Tages daheim gewesen.

Also hast du deine Verbindung noch erwischt? Freut mich. Twilight happy
Zitieren
#71
01.07.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Meetup in Bayreuth (Oberfranken) am 28.06.2014
(30.06.2014)Starwing schrieb:  Leute, Leute bis ich in diese verdammte Tiefgarage gekommen bin [Bild: cl-derp-whine.png]

Das hab ich mir beim reinfahren gedacht..... Verdammt wer baut den solche Garagen in die man kein 4,80-Auto um die Ecken bringt ohne zurückzusetzen? Himmelherrgott!

Allerdings war es doch ziemlich nett und mir hats gut gefallen. Ich hoffe auf Wiederholung.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#72
01.07.2014
Starwing Offline
Derpy's Muffin
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 29. Jan 2013

RE: Meetup in Bayreuth (Oberfranken) am 28.06.2014
@Herrmansegerman
Alter, ich meinte zu Fuß! Nachdem dasTor geschlossen war RD laugh
Ich dachte schon die Frist zwischen zahlen und rausfahren läuft ab bevor ich mein auto finde AB spin

Wenns Datum passt gerne wieder
Fürs nächste mal weiss ich ja was "Zugang über Wochenmarkt" heissen soll...

Derpy Hooves all Niiight, and Muffins every Day!

Derpy confused Ich bin Derpy's Muffin! Derpy confused
[Bild: 01-derpy_squee.png] ...und Fanclubleiter [Bild: 01-derpy_squee.png]
[Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]

[Bild: yyg5hccg.png]
Zitieren
#73
01.07.2014
Justice Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Meetup in Bayreuth (Oberfranken) am 28.06.2014
(30.06.2014)Riko schrieb:  
(30.06.2014)Justice schrieb:  Und ich war nicht dabei Whining

Und woran lag es? AJ hmm

Erst am 28.06. gelesen das es ein Meetup gibt. Ich muss mal öfters hier rein schauen.

[Bild: ibvsuovh.png]
Zitieren
#74
01.07.2014
Berry Pout Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Meetup in Bayreuth (Oberfranken) am 28.06.2014
Dem Wetter geb ich 2 von 5 Brunnen [Bild: cl-fs-wink.png]

Eisportionen waren reichlich und der Grieche war geschmacklich und preislich voll ok, die Gruppe passte und harmonierte gut zusammen. Sightseeing fand ich trotz des Wetters eine schöne Sache.

Mein Auto fand ich erst nach Ablauf der Zeit (Sowas is mir bislang noch nie passiert) [Bild: 01-derpytongue2.png] War aber auch irgendwie lustig.

Brony Kart Meetup IV - 2016

Ponys in Real life Derpy confused

I am B to the E, R, R, Y, and no other Pony like berries than I
I'm Berrylicious


 
Zitieren
#75
03.07.2014
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Meetup in Bayreuth (Oberfranken) am 28.06.2014
So, jetzt hab ich meine Bilder auch hochgeladen (sind nur eine Hand voll):
http://meetup.bronies.de/index.php/1-Bay...-6-14/Leon

kleines Feedback:
Mir hat das Meetup auch gut gefallen.
Die Eisdiele fand ich super, u.a. weil ich dort endlich ein Pfirsicheis bekommen habe, was ich komischerweise bei mir in der Gegend nirgendwo gefunden habe, außerdem hatte das Eis eine nahezu beängstigend cremige Textur. Das Wetter war leider am späteren Nachmittag nicht so toll, wodurch die volle Kulturdröhnung etwas eingeschränkt wurde. Am Schluss der Griche mit dem extremst kreativen Namen war auch gut.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#76
04.07.2014
Rainbow Rainbow Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 16. Jun 2014

RE: Meetup in Bayreuth (Oberfranken) am 28.06.2014
Moaw
Ich find es ja voll schade das ich nicht kommen konnte, hatte aber leider kein Geld mehr nochmal nach Bayreuth zu fahren D:

Hoffe das ich das nächste Mal wenigstens dabei sein kann
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2014 von Rainbow Rainbow.)
Zitieren
#77
04.07.2014
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Meetup in Bayreuth (Oberfranken) am 28.06.2014
Na dann freut's mich, dass es euch allen im Guten und Ganzen gefallen hat. Twilight happy Ich fand's auch okay, war halt wieder ein ganz gemütliches klassisches Meetup im Stile von 2011/2012.

Das Regenwetter hat mich schon aufgeregt und etwas die Stimmung vermiest, aber was soll's, kann man ja nix machen. Die Eisdiele war durchaus zu empfehlen, auch wenn ich mich immer noch frage, warum wir uns diese Red Bull Sportveranstaltung reinziehen sollten. AJ hmm

Als wir dann zum Griechen Zum Griechen gingen, freute ich mich schon auf gute griechische Küche. Das Blaki werd ich die nächsten Male aber nicht mehr nehmen, da mir die Tomatensauce zu süßlich war. Vielleicht probier ich beim nächsten Griechenaufenthalt mal den Souflaki-Scampi-Teller.

Bayreuth selber war auch ne ganz nette Stadt. Sie mochte uns scheinbar so sehr, dass sie uns gar nicht wieder davonziehen lassen wollte. So brauchten wir bestimmt 20-30 Minuten, um im Parkhaus unser Auto wieder zu finden! Und wir waren ja nicht die einzigen... nicht wahr, starfox? :3

@Justice und Rainbow Rainbow: Beim nächsten Mal dann. Wink

Zitieren
#78
04.07.2014
Starwing Offline
Derpy's Muffin
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 29. Jan 2013

RE: Meetup in Bayreuth (Oberfranken) am 28.06.2014
@Fabo
Nicht über Regen aufregen... ist nur Wasser. Das selbe wie in diesen endinteressanten Brunnen FS grins
Das Fernsehprogramm war die Alternative zum Licht einschalten RD laugh Fand ich aber immernoch besser als Fussball beim Griechen Octavia angry
Ich fand das ansich total surrealmässig lustig wie alle,auf misteriöse Weise verschwundene, Autos gesucht haben Derpy confused
Ich hab beim Kino bezahlt und bin aus der TG rausgekommen...erstaunlich.
Nächstes mal zu 120% mit Muffins dabei RD salute

Derpy Hooves all Niiight, and Muffins every Day!

Derpy confused Ich bin Derpy's Muffin! Derpy confused
[Bild: 01-derpy_squee.png] ...und Fanclubleiter [Bild: 01-derpy_squee.png]
[Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]

[Bild: yyg5hccg.png]
Zitieren
#79
04.07.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Meetup in Bayreuth (Oberfranken) am 28.06.2014
Was hattet ihr nur alle Probleme eure Autos wieder zu finden?? xDD Also Leon und ich waren sofort am Ziel. Haben allerdings auch in der Tiefgarage geparkt und nicht im Parkhaus. ^^

(04.07.2014)Fabr0ny schrieb:  Die Eisdiele war durchaus zu empfehlen, auch wenn ich mich immer noch frage, warum wir uns diese Red Bull Sportveranstaltung reinziehen sollten. AJ hmm

Vielleicht sollte das Sportprogramm von den kalorienreichen Eisbechern ablenken. lol
Zitieren
#80
04.07.2014
Starwing Offline
Derpy's Muffin
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 29. Jan 2013

RE: Meetup in Bayreuth (Oberfranken) am 28.06.2014
@Corus
Ihr habt den Weg in dieTG sofort gefunden Derpy confused ???
Nicht ohne Vorwissen, oder?

Derpy Hooves all Niiight, and Muffins every Day!

Derpy confused Ich bin Derpy's Muffin! Derpy confused
[Bild: 01-derpy_squee.png] ...und Fanclubleiter [Bild: 01-derpy_squee.png]
[Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]

[Bild: yyg5hccg.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste