Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 15:23



Umfrage: Was soll auf dem Sponsorenbecher sein?
Diese Umfrage ist geschlossen.
ein Pony
30.00%
6 30.00%
Sonne und Mond
20.00%
4 20.00%
Soul Warmings Eve 2014
30.00%
6 30.00%
Pfandvermeidungsbecher
15.00%
3 15.00%
was anderes
5.00%
1 5.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle
29.01.2015
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle
(29.01.2015)MK13 schrieb:  LEUTE ES REICHT
kommt mal runter
Blacky wird uns schon nicht beschissen haben !

R0tn3k schrieb:  
Sind 4 von um die 100 Besucher schon "die Leute"?

Wartet doch einfach ab. Wenn alles mit Rechten dingen zugegangen ist, wird Blacky das uns sicher beweisen können. Ihr braucht jetzt aber nicht so rumragen, nur weil nicht alle einfach alles akzeptieren. Was ist denn daran ein Problem, wenn jemand etwas kritisch hinterfragt? Es gab im zweiten Weltkrieg schon genug Leute, die einfach alles hingenommen haben. Ist zwar ein etwas krasser Vergleich, aber dennoch treffend [Bild: cl-ts-shrug.png]

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
29.01.2015
Dashlinux Offline
ist informiert
*


Beiträge: 1.034
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle
(29.01.2015)Spreepony schrieb:  Wie hier mal wieder wegen Kleinigkeiten "Ein Fass aufgemacht" wird ist echt sowas von fürs Abstellgleis...

also 4800€ ist keine kleingkeit.

Spoiler (Öffnen)
29.01.2015
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle
(29.01.2015)Spreepony schrieb:  Wie hier mal wieder wegen Kleinigkeiten "Ein Fass aufgemacht" wird ist echt sowas von fürs Abstellgleis...
Kleinigkeit? Es wurde nachgefragt was mit Spendengeldern im 4 Stelligen Bereich passiert ist, das ist keine Kleinigkeit

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
29.01.2015
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle
Spreeponies Hirn ist ne "Kleinigkeit"

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
29.01.2015
Zunamie Kawasake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 08. Jan 2013

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle
Ich versteh die schreie nach rechtfertigung nicht
hies es nicht spende ist anonym?allen sollte klar sein was anonym bedeutet

Nette Inneneinrichtung wer hat die entworfen Satan?
29.01.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle
Also ich versteh nicht Blacky, wenn alles ganz normal gespendet wurde, dann kann man das doch vorzeigen.
Statdessen machst du so ein Theater und stellst dich quer, das man es ja nur hinterfragen kann.
29.01.2015
R0tn3k Offline
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 18. Apr 2014

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle
wow... wie hilfreich zur diskussion, holla...

und Leute - wenn man solche bedenken hat, dann kann man ne PN schreiben und fertig ist die Sache
man muss es nicht ins forum schreiben in der Hoffnung iwer wird sich schon noch anschließen

oder seh ich das falsch, dass man sowas vlt eher erst privat klären sollte, eh man hier versucht schon fast zu hetzen?

Zitat:Statdessen machst du so ein Theater und stellst dich quer
liest du eig mit?
wo stellt sie sich quer?
sie wollte die dokumente zeigen, sobld das mit dem namen geklärt ist, was verständlich ist bei "ANONYM"

29.01.2015
Dashlinux Offline
ist informiert
*


Beiträge: 1.034
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle
ja per pn war das leider nicht so richtig möglich.

Spoiler (Öffnen)
29.01.2015
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle
ich versteh nicht das jetzt jeder ankommen muss um seinen Senf da rein zuwerfen ich denke es reicht schon wenn das einer geschrieben hat
das kommt einen ja fast so vor wie Mobbing
einer wird rausgezogen den man dann fertig macht und die andere Seite holt sich immer mehr Leute die draufschlagen
lasst ihr doch erstmal Luft holen und wir werden sehen
also chillt mal bitte eure base meine lieben Freunde

29.01.2015
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle
Und nur weil da per PN mal einige Tage (Kenne die Situation nicht) keine Antwort kam, muss man Blacky jetzt krass gesagt öffentlich als Betrügerin hinstellen, ja?
Mal dran gedacht, dass die Dame auch ein Privatleben hat?

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
29.01.2015
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle
(29.01.2015)BlackT0rnado schrieb:  Ihr habt auch sonst nichts zu tun sucht euch ne andere Beschäftigung anstatt unnötuigen Sachen hinterherzujagen.

Armeslig
Unnötig? Findest du die Nachfrage nach Spendengeldern unnötig? Das sollte eigentlich leicht zu beweisen war, man bekommt bei Spenden eigentlich eine Quittung oder ähnliches.

(29.01.2015)Spreepony schrieb:  Und nur weil da per PN mal einige Tage (Kenne die Situation nicht) keine Antwort kam, muss man Blacky jetzt krass gesagt öffentlich als Betrügerin hinstellen, ja?
Ja, du kennst die Situation nicht. Und als Betrügerin wurde niemand hingestellt, es waren nur nachfragen weil die Aussagen für manche Leute keinen Sinn machen

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
29.01.2015
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle
wie zum teufle kommen man eine Monat nach ende des SWE darauf das,
dass Geld nicht da angekommen ist wo es hin sollte ?
29.01.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle
(29.01.2015)Gron schrieb:  
(29.01.2015)BlackT0rnado schrieb:  Ihr habt auch sonst nichts zu tun sucht euch ne andere Beschäftigung anstatt unnötuigen Sachen hinterherzujagen.

Armeslig
Unnötig? Findest du die Nachfrage nach Spendengeldern unnötig? Das sollte eigentlich leicht zu beweisen war, man bekommt bei Spenden eigentlich eine Quittung oder ähnliches.

(29.01.2015)Spreepony schrieb:  Und nur weil da per PN mal einige Tage (Kenne die Situation nicht) keine Antwort kam, muss man Blacky jetzt krass gesagt öffentlich als Betrügerin hinstellen, ja?
Ja, du kennst die Situation nicht. Und als Betrügerin wurde niemand hingestellt, es waren nur nachfragen weil die Aussagen für manche Leute keinen Sinn machen
Wurde nicht schon längst gesagt, das die Nachweise einsehbar sind, sobald das mit dem Namen geklärt ist? Wenn man schon Blacky bashen muss, kann man doch wenigstens mal richtig lesen.
29.01.2015
Zunamie Kawasake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 08. Jan 2013

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle
Also wer hier behauptet wir habens behalten sollte am besten eine verwarnstufe oder sogar bann kriegen das ist üble nachrede und strafbar (mal so als bei information)
ihr wollt antworten dann setzt eich verdammtnochmal auf den arsch und wartet auf die antwort meine fresse wir sind alle.keine 6jahre mehr
und auch nicht grenzdebil behaupte ich mal benehmt euch erwachsen

Nette Inneneinrichtung wer hat die entworfen Satan?
29.01.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.558
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle
(29.01.2015)Zunamie Kawasake schrieb:  Also wer hier behauptet wir habens behalten sollte am besten eine verwarnstufe oder sogar bann kriegen das ist üble nachrede und strafbar (mal so als bei information)

Das behauptet keiner, das hast du gerade erfunden. Das was du uns unterstellst ist eine Sauerei. Was du gesagt hast von den Vollidioten und Hand in den Arsch, das ist kindisch, da das keine geistige Reife zeigt, wenn man nicht diskutieren kann ohne persönlich oder beleidigend zu werden. Nim dich da mal selbst an der Nase.

29.01.2015
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle
Nachfragen sind gestattet, Beleidigungen, Anfeindungen und vergleichbares nicht. Dementsprechend wurden und werden auch weiterhin Beiträge die in diese Kategorie fallen entsprechend geahnded.

Derartige Beiträge sind zu melden und nicht mit vergleichbar unnötigen Beleidigungen zu beantworten.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
29.01.2015
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle
Eventuell hätte ich von Anfang an mal erklären müssen wie der ganze Mist zustande kam.

Also erzähle ich euch nun mal wie das zustande kam und warum meine Aussagen so schwammig waren und immer noch sind.
Auf nem Stammtisch kam dieses Thema auf, dass jemand sagte mensch wir machen da und da die Party und wir hoffen das da viele kommen weil das ganze für nen guten zweck gebraucht wird.
So habe ich grob nachgefragt und dann habe ich entschieden meine Einnahmen die am ende des SWE der Gweinn sind gehen genau dort hin. Ich bin also in ein boot gesprungen das jemand anderes geschartert hat.
Ich hörte von Ludwig also Tierheim, Einbruch, Heizung, Katzenhaus und Kostenvoranschlag.
Ich sagte DA MACHE ICH MIT !
Ich meine es ist ja nicht so, als hätte ich nicht trotzdem Geld für getränke genommen nur dann hätte es vermutlich mehr essen gegeben und ich wäre noch weiter in vorkasse ganganen oder hätte gleich ne neue Location gesucht. Fackt ist aber ich hab anders Kalkuliert, weil ich da unbedingt mitmachen wollte.

Ich ging also am 29. zu Ludwig und er meinte spontan komm wir fahren jetzt zu dem Heizungstyp.
Nein ich hatte nicht genau auf den Vertrag geschaut und es hatt mich nicht interessiert weil ich meinen Freunden Vertraue.
Ich ging jetzt auf blauen Dust davon aus dass es sich um das offizielle Tierheim in der rothenseer Straßen handelte es kann aber auch ebend so die auffangstation sein die vom Tier ev. und div. Tierpensionen der Stadt zusammenhägt oder die Private auffangstation oder der Gnadenhof Katzeninsel.

Denn wenn ich ehrlich bin ich habe meine Freunde nicht in Frage gestellt, ich habe nicht nachgefragt sondern habe die Fresse gehalten und einfach gehandelt.
der Vertrag lief zwischen Ludwing und dem Heizungsbauer ich habe von Ludwig eeine Quittung bekommen. Die kann ich euch gern abfotografieren und zeigen.

Für alle weiteren unterlagen und Informationen wendet euch an Herrn Ludwig Richert
Ludwig-Metal@gmx.de
er ist der Iniziant der ganzen sache.

29.01.2015
Dashlinux Offline
ist informiert
*


Beiträge: 1.034
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle
Bevor sich hier jetzt alle aufregen und meinen, wir würden grundlos Blacky
etwas unterstellen lege ich die Fakten auf den Tisch. Bitte lest alles hier
GENAU durch und antwortet erst dann.

Da ich selbst ein großer Tierfreund bin liegt es mir am Herzen, dass das Geld,
welches für Tiere gedacht ist auch da hin geht wo es hin soll. Da ihch sowieso
öfters in der Gegend, habe ich spontan mal angefragt, wie es denn jetzt
aussieht mit der Heizung. Das mit dem Geld kam mir komisch vor mit den kleinen
Scheinen, sowas nimmt normal kein Mensch. Folgende Institutionen wurden
angefragt:

Bündnis für Tiere e. V.
Magdeburg
c/o Vorsitzende Mirjam Karl-Sy
Nicolaiplatz 1
39124 Magdeburg
buendnis-fuer-tiere.de
0391 2528762

Tierschutzverein Magdeburg 1893 e.V.
Vorsitzende Gudrun Müller
Scharnhorstring 38
39130 Magdeburg
info@tierschutz-magdeburg.de
tierschutz-magdeburg.de
0391 5978611

Tierheim der Stadt Magdeburg
Rothenseer Straße 79
39124 Magdeburg
Tierheim der Stadt Magdeburg
Rothenseer Straße 7939124 Magdeburg
magdeburg.de
0391 2537631
Herr Reichardt (Tierheimleiter)
Frau Diedrich (Stellvertreterin)

Niemand bei diesen Institutionen kann eine kaputte Heizung bestätigen. Es
wurden mehrere Personen bei den verschiedenen Insttitutionen befragt, und
keine dieser wusste entweder etwas von einer Spende oder von einer kaputten
Heizung.

Wo ist also das Geld geblieben?

Ist es eine private Auffangstation gewesen, ging das Geld also an eine
Privatpersion?

Was ist mit der Frau Willert, von der du gesprochen hast? Die existiert
nämlich nicht und die kennt auch niemand! In keinem Verein in der Umgebung,
der etwas mit Tieren zu tun hat.

Blacky: Bitte antworte genau auf meine Fragen und gib nicht immer solche
ausweichenden Antworten! Was ist mit der Frau Willert? Wem hast du das Geld
auf den Tisch gelegt, wie du es gesagt hast?

Spoiler (Öffnen)
29.01.2015
R0tn3k Offline
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 18. Apr 2014

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle
Zitat:Für alle weiteren unterlagen und Informationen wendet euch an Herrn Ludwig Richert

Und wieder die Frage:
Was hast du gegen eine PN?
Oder willst du sie einfach nur mies machen?

29.01.2015
Dashlinux Offline
ist informiert
*


Beiträge: 1.034
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle
hast du überhaubt gelesen was ich geschrieben habe.

Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste