Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 11:57



Anime RPG
30.06.2014
Beat Sword Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: Anime RPG
"Hm...vielleicht sollten wir uns erst mal besser hier um schauen um Hinweise zu finden wie wir wieder hier weg kommen ?" schlägt Ayumi vor.

Hier mal eine kurze unauffällige Werbung von Rpg's die zu empfehlen sind Cheerilee awesome

The Secret World

30.06.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Anime RPG
Finde ich gut!

*hält den Daumen hin*

Dann mal auf..!

*als sie schon los rennen wollte merkte sie*

Oh..wohin wollen wir zuerst!?

Spoiler (Öffnen)
30.06.2014
Beat Sword Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: Anime RPG
"Vielleicht in eine Bibliothek oder etwas ähnlichem ?" fragte sie und schaute sich nach so was um.

Hier mal eine kurze unauffällige Werbung von Rpg's die zu empfehlen sind Cheerilee awesome

The Secret World

30.06.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Anime RPG
Und...wo ist hier eine? *lacht und sucht mit drohendem Kopf*

Spoiler (Öffnen)
30.06.2014
Beat Sword Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: Anime RPG
"Keine Ahnung lass uns einfach hier rum gucken.." sagte Ayumi skeptisch und ging vor und suchte eine Bibliothek.

Hier mal eine kurze unauffällige Werbung von Rpg's die zu empfehlen sind Cheerilee awesome

The Secret World

30.06.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Anime RPG
Hey warte!

*rannte ihr eifrig hinterher*

So..nun hier sieht es so vertraut aus?

Spoiler (Öffnen)
01.07.2014
Beat Sword Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: Anime RPG
"Nein mir kommt das nicht bekannt vor...aber da vorne ist eine Bibliothek !" sagte Ayumi und rannte vor.

Hier mal eine kurze unauffällige Werbung von Rpg's die zu empfehlen sind Cheerilee awesome

The Secret World

02.07.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Anime RPG
*Yui läuft mit dem CDBerg durch die Straße.*

(Habe den alten Beitrag geändert.)

08.08.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Anime RPG
[Ika]
Wacht auf
"Ahh, wo bin ich, degaso"
Sie steht auf.
"Eine Stadt, degaso. JETZT WEIß ICH WIEDER. ICH HABE DIESE STADT UNTERWORFEN, degaso!" Sie lacht böse. Dann geht sie einen Schrit voran und fällt vom Dach.

10.08.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Anime RPG
(Leute, was ist los?
Wenn das RPG tot ist wäre das nämlich sau schade. Wenn keiner von euch mehr Bock hat dann sagt wenigstens bescheid.)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste