Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:16



Brony, und homosexuell? ein unvertretbares Klischee?
27.07.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Brony, und homosexuell? ein unvertretbares Klischee?
(27.07.2015)Merlight schrieb:  aber dann schon wieder damit zu kommen ich habe was gegen schwule wiel ich keiner sein will, geht auchwieder über das normale hinaus.

Du bist doch auch keiner? Wut? Wenn ich dich als dumm bezeichne, bist du dann dumm? Das wäre ja.. faszinierend.

Und (Rand)gruppen kritisieren ist generell ziemlich sinnlos, denn Gruppen sind nicht homogen, nur weil sie eine Eigenschaft teilen.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
27.07.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Brony, und homosexuell? ein unvertretbares Klischee?
(27.07.2015)Merlight schrieb:  Danke das bestätigt mich nochmal...
Randgruppe Kritisieren = Randgruppen hasser

Wenn ich für eine Sache stehe, können mich die Leute gerne dafür anmachen. Aber nicht wenn ich genau das gegenteil von der Sache bin...

Ich hab nicht gesagt das die sie hasst, nur das was dagegen hast. das ist was völlig anderes. Du reagierst total über
Zitieren
27.07.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Brony, und homosexuell? ein unvertretbares Klischee?
Ich habe nur was dagegen, dass die meinen dass jetzt jeder so sein muss ...
Und hätte ich was dagegen, würden nicht meine besten Freunde aus Homosexuellen bestehen

Bin jz aber weg, viel spaß euch noch.

P.S. Du hast mich anscheinend noch nicht überreagieren sehen...
Zitieren
27.07.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Brony, und homosexuell? ein unvertretbares Klischee?
(27.07.2015)Merlight schrieb:  Ich habe nur was dagegen, dass die meinen dass jetzt jeder so sein muss ...

Wo ist das denn bitte der Fall? [Bild: 01-aj_squint.png]

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
27.07.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Brony, und homosexuell? ein unvertretbares Klischee?
(27.07.2015)Merlight schrieb:  Ich habe nur was dagegen, dass die meinen dass jetzt jeder so sein muss ...

wer sagt das du das ein musst? Und nur weil deine Freunde schwul sind, muss das noch nicht heißen das dich das nicht stört, du tolerierst es eben nur. das heißt aber auch nicht das du das hassen musst, es ist dir nur unangenehm
Zitieren
27.07.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Brony, und homosexuell? ein unvertretbares Klischee?
Mir ist es nur unangenehm es selbst zu sein, bei anderen ist es mir wiegesagt SCHEIß egal.
Zitieren
27.07.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Brony, und homosexuell? ein unvertretbares Klischee?
(27.07.2015)Merlight schrieb:  Mir ist es nur unangenehm es selbst zu sein, bei anderen ist es mir wiegesagt SCHEIß egal.

Und bist du es nur weil die anderen es sagen?
Zitieren
27.07.2015
CherryPrower Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 15. Jul 2015

RE: Brony, und homosexuell? ein unvertretbares Klischee?
Homophobie...die schlimmste Krankheit aller Zeiten und ich habe das Gefühl, das jeder sagt: Ich habe nix gegen Schwule aber das und das...um ehrlich zu sein...das nervt könnt ihr nicht einfach neutral sein schließlich sind das auch nur Menschen wie wir.
Meine Mutter mochte keine schwule oder Lesben aber ich habe eine Freundin und deren Eltern sind lesbisch und meine Mutter hat nicht zu mir gesagt: Oh sie sind lesbisch ich habe nix gegen denen aber...das hat sie nie gesagt als meine Eltern sie getroffen haben meine Eltern normal mit denen gesprochen und sie haben sich sogar befreundet ich durfte sogar zum ersten Mal dort übernachten so gut haben sich meine Eltern mit ihre Eltern verstanden diese Leute, die behaupten, dass schwule oder Lesben keine Menschen sind oder in die Hölle landen, sind baka-b****.
Tut mir leid aber ich hasse solche Leute die einen runtermachen nur, weil man anders ist, na und? Blau ist meine Lieblingsfarbe das wahr es immer gewesen und ich habe mit kleinen Autos gespielt...(und Barbie puppen)...und die Leute können nicht sagen das sie zu Hölle landen weil Tiere auch schwul oder lesbisch sein können du bist schwul ist nicht mal ein Schimpfwort ich würde die Leute ignorieren und einfach weg gehen die Leute, die dieses Schimpfwort benutzen, wissen wahrscheinlich Nichtmal, was schwul sein bedeutet.

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
[Bild: sugar_belle_fan_button_by_pegahaze-d8omsxc.png]
Zitieren
27.07.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Brony, und homosexuell? ein unvertretbares Klischee?
(27.07.2015)Triss schrieb:  ...beziehungsweise, wer hat dich schonmal als Schwuler bezeichnet, weil du dich als Brony geoutet hast?

Also bei mir war das meine Mutter. Nachdem ich das erste Plushi in meinem Zimmer stehen hatte, gab sie ihre Bedenken mit den Worten: "Das kommt mir vor wie vom anderen Ufer", zum Ausdruck.

Zitieren
27.07.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Brony, und homosexuell? ein unvertretbares Klischee?
Ich habe das Problem ehr im Freundeskreis
Meine Familie ist zum Glück sehr tolertant.

Und immernoch... Ich habe nichts gegen Homosexuellle! Ohne Aber!
Ich habe etwas gegen eine kleine Gruppierung innerhalb der Homosexuellen und gut ist. Nichts mit "Ich hab jan ichts gegen schwule... aber", das habe ich NIE gesagt...
Aber anscheinend sind hier einige zu blöd das zu verstehen und machen daraus was sie wollen...
Ich hasse es wenn manche Leute andere auf ihre niedriege Intelligenzstufe runterziehen.
Ich bin kein Binäres System dass nur zwischen 1 und 0 oder gut und schlecht unterscheiden kann.
Ich hab nichts gegen Schwule und bin auch nicht dafür. Mir ist es einfach egal
Oder um es in der Inelligenzstufe von einigen hier auszudrücken: Ich bin 0,5
Zitieren
27.07.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Brony, und homosexuell? ein unvertretbares Klischee?
Ich bremse dich an der Stelle gleich mal aus, bislang hat dich in der Diskussion niemand beleidigt. Wenn du jetzt denkst damit anfangen zu müssen, kann es recht schnell passieren das du hier gar nichts mehr schreibst.

Zitieren
27.07.2015
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: Brony, und homosexuell? ein unvertretbares Klischee?
Wie gesagt...

Lass die Leute denken, sagen was sie wollen.

Das Ganze mischt du noch mit einer kleinen Priese Selbstvertrauen und siehe da!
Schon ist das ganze Problem gelöst.[Bild: z-Pleased.png]


EDIT:

Also das mit dem Beleidigungen geht nun wirklich nicht [Bild: cl-rd-stare.png]
Zitieren
27.07.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Brony, und homosexuell? ein unvertretbares Klischee?
(27.07.2015)Merlight schrieb:  Ich habe das Problem ehr im Freundeskreis
Meine Familie ist zum Glück sehr tolertant.

Und immernoch... Ich habe nichts gegen Homosexuellle! Ohne Aber!
Ich habe etwas gegen eine kleine Gruppierung innerhalb der Homosexuellen und gut ist. Nichts mit "Ich hab jan ichts gegen schwule... aber", das habe ich NIE gesagt...
Aber anscheinend sind hier einige zu blöd das zu verstehen und machen daraus was sie wollen...
Ich hasse es wenn manche Leute andere auf ihre niedriege Intelligenzstufe runterziehen.
Ich bin kein Binäres System dass nur zwischen 1 und 0 oder gut und schlecht unterscheiden kann.
Ich hab nichts gegen Schwule und bin auch nicht dafür. Mir ist es einfach egal
Oder um es in der Inelligenzstufe von einigen hier auszudrücken: Ich bin 0,5

Das du hier noch Leute beleidigst macht es auch nicht besser. keiner hat dich hier beleidigt, warum beleidigst du dann hier?
Zitieren
27.07.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Brony, und homosexuell? ein unvertretbares Klischee?
Habe ich namen genannt?
Ich beleidige nicht, sondern mache jediglich klar, dass es für mich mehr als 2 Zustände gibt.
Und es istz alleine schon beleidigend, wenn man so spricht als hätte ich nur 2 Zustände...

Und mir sagen ich reagiere über xD

Aber so ist es immer.. Ich bin schuld ^^

Manchmal frage ich mich warum ich überhaupt auf Bronies.de bin, eigentlich hätte ich nicht so ein großes Problem, den Account zu verlieren, zumal ein neuer ganz schnell gemacht ist, WENN man will.
Zitieren
27.07.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Brony, und homosexuell? ein unvertretbares Klischee?
(27.07.2015)Merlight schrieb:  Habe ich namen genannt?
Ich beleidige nicht, sondern mache jediglich klar, dass es für mich mehr als 2 Zustände gibt.

Doch. Du hast ganz allgemein leute hier beleidigt und doppelaccs sind hier verboten, das weißt doch wohl oder? das auch noch anzukündigen Facehoof
Zitieren
27.07.2015
FluttershyFan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Brony, und homosexuell? ein unvertretbares Klischee?
Ehm ich hab mir jetzt nicht gegeben mal alles zu lesen .. ich meine ich höre ja alles von jemand
Und ich weiß nicht was man gegen Homos hat ?
Sie sind doch auch nur Menschen wie du und ich , ich finde das ist echt etwas respektlos ihnen gegenüber
Zu dem wäre das genauso schlimm als würde man gegen "Schwarze" oder "Ausländer" gehen
Nene toleranz ist ein Wort das nicht jeder hat wie ich sehe

Im übrigen einen DoppelAcc kann man leicht raus finden , wen jemand ne Ahnung vom IT hat ~

ø¤º°`°º¤ø
[Bild: 54n7b6v5nb_by_xicysparkle-d8uzlnn.png]
º¤ø,¸¸,ø¤º
Zitieren
27.07.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Brony, und homosexuell? ein unvertretbares Klischee?
Geht es hier seit neuestem um Doppelaccounts und Forenregeln?
Alle entsprechenden Beiträge entfernt.

Was das nur über die ID angeht, das glaubst du hoffentlich nicht wirklich^^
Sei dir versichert, viele wunderten sich bereits warum ihre Zweitaccounts plötzlich gesperrt waren und sie die Punkte dafür kassierten.

Zitieren
27.07.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Brony, und homosexuell? ein unvertretbares Klischee?
Ich will ja jetzt nichts sagen....
Aber ich habe da so nen Kumpel, der hat seit Anfang an zwei Accounts...

Damits kein offtopic ist:
Schwule können von mir aus machen was sie wollen, aber sollen halt adere nicht mit hineinziehen.
Zitieren
27.07.2015
FluttershyFan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Brony, und homosexuell? ein unvertretbares Klischee?
Gegenfrage mal ~
Wo ziehen nun die Schwulen nun andere Leute herein?

ø¤º°`°º¤ø
[Bild: 54n7b6v5nb_by_xicysparkle-d8uzlnn.png]
º¤ø,¸¸,ø¤º
Zitieren
27.07.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Brony, und homosexuell? ein unvertretbares Klischee?
Zum Beispiel mit weiter oben genannten Methoden bilden sie den Leuten ein alle Bronies wären schwul
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste