Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 18:56



SPLATOON [Wii U]
#21
24.05.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: SPLATOON [Wii U]
Hab die Demo verpennt Big Grin


(woohooo! 600ster Post)

Zitieren
#22
27.05.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: SPLATOON [Wii U]
konnte eine einzige runde am Sonntag spielen, danach war nix mehr mit Zoggn, nur noch verbindungsabbrüche [Bild: pc-tgrumpy.png]
aber die eine Runde hat schon bock gemacht, werds mir morgen holen, bin mal gespannt wie gut dann der gesammte online Modus so is.[Bild: cl-pp-joy.png]

sons noch wer so alles dabei?

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
#23
27.05.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: SPLATOON [Wii U]
Ich schätze, ich werde es mir auch holen (sobald ich morgen/übermorgen einen Laden finde, der es hat) und dann mal sehen. Die Demo war schon mal nicht übel...

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#24
29.05.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: SPLATOON [Wii U]
Hab nen Thread aufgemacht wo man sich zum gemeinsamen zoggn verabreden kann.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=22412

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
#25
11.06.2015
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: SPLATOON [Wii U]
Spiele Splatoon auch seit kurzem, ist sehr süß und spassig, auch wenn ich noch bisschen Probleme mit der Steuerung habe.

Derzeit noch Level 4 im Onlinemodus. Mein Inkling heißt Tinchen und sieht ungefähr so aus, falls ihr mich mal seht  Brohoof
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#26
13.06.2015
goschi Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: SPLATOON [Wii U]
Also ich finde das Spiel total hammermäßig  Twilight smile

Habs aber schon seit der letzten E3 permanent im Auge gehabt und geahnt, dass Nintendo da endlich wieder mal wieder etwas komplett neues und anderes rausbringt was ziemlich genial werden könnte.

Kann man von den anderen Spieleschmieden leider nicht so ganz behaupten  AJ hmm
(häh - sich was neues einfallen lassen???wo gibts denn sowas???

Ein Freund und ich habens uns sofort nach dem Release gekauft und zocken ohne ende^^
Ist sogar noch genialer, wie ich mir ursprunglich erhofft habe.
Finde auch, dass das ganze Rundherum und die rotierenden Level sowie die auswahl der Spieler mit ihren Waffen für den onlinemodus (wer mit wem auf welcher Map in welches Team zusammenkommt) recht gut gelungen sind.
Es ist eigentlich kaum vor, dass du von irgendwelchen Level 500 Gegnern permanent gebasht wirst aber auch nicht, dass du permanent unterfordert wirst und dich zu tode langweilst.

Es gibt aber auch ein paar Kleinigkeiten, die ich noch nicht sooo ganz kapier... Hoffentlcih gibts bald ein paar gute Wikis zu dem Spiel, wo alle Waffen, Ausrüstungsgegenstände, und specialtriks genau auseinandergenommen werden.

[Bild: broniesaustriagalabanner_by_exzelsor-d56v4gc.png]
Zitieren
#27
14.06.2015
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: SPLATOON [Wii U]
(13.06.2015)goschi schrieb:  Finde auch, dass das ganze Rundherum und die rotierenden Level sowie die auswahl der Spieler mit ihren Waffen für den onlinemodus (wer mit wem auf welcher Map in welches Team zusammenkommt) recht gut gelungen sind.

Naja, ich fände es besser, wenn für jeden Modus (also Standard- und Rangkämpfe) es nicht für eine bestimmte Zeit nur zwei Maps zur Verfügung stehen würde, sondern halt alle. Ohne zeitliche Begrenzung. Und ich sage das nicht nur, weil mich das Rausschmeißen aus dem Online-Modus bei neuen Nachrichten nervt, sondern man hat dann eben mehr Abwechslung. Es langweilt nämlich schon, wenn man fünfmal hintereinander auf der gleichen Map kämpft. Es stehen ja jetzt schließlich 5 (oder sind es 6? Muss ich nochmal schauen) Maps zur Verfügung. Warum dann also nicht alle nehmen und in den Zufallstopf werfen?

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
#28
15.06.2015
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: SPLATOON [Wii U]
Hier ein paar Tipps für den Online Modus http://www.gamnesia.com/exclusives/16-ti...X5xX0nenqA

Bin selbst jetzt Level 10 und probierte die Rangkämpfe, irritiert mich noch etwas. Hat da wer Tipps?

Als Waffe nahm ich sonst immer den Kleckser, jetzt auch die neue Waffe Disperer (hieß die so?). Komme mit dieser Art ganz gut klar und auch (gefürchtete) Roller finde ich nicht so schlimm.
Zitieren
#29
24.06.2015
Ygreck Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: SPLATOON [Wii U]
Hy, ich suche gerade ein paar Leute die mit mir zocken!

Ich habe mir quasi für dieses Spiel vor 2 Wochen eine WiiU geholt und bin total im fieber.
Aber so alleine zocken nervt. Jemand lust mit mir über TS ein paar runden zu zocken?

Könnte auch ein paar Tipps gebrauchen. Bis Level 10 war es recht easy aber jetzt versuche ich Ranked zu spielen und bekomme sie nur auf die ****.

/edit
Ich merke gerade das es dafür einen eigen Thread gibt xD" sorry
aber warum hat der auch einen so miesverständlichen titel?

[Bild: big-banner_700.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2015 von Ygreck.)
Zitieren
#30
27.06.2015
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: SPLATOON [Wii U]
Die Vorbereitungen für das Splatfest am 4. Juli laufen ab heute: Geht ins Spiel an den Vote-Stand, entscheidet euch für Rock oder Pop, erhaltet ein T-Shirt und sammelt Punkte Cheerilee awesome
Zitieren
#31
30.06.2015
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: SPLATOON [Wii U]
Get ready for patchnotes!  Hipster

Zitat:Information:

On June 30, 2015, new update data for the Splatoon game will be available for download. Users will be required to download this update prior to using the software's online multiplayer features.
Update details:


Splatfest:

- When there are more members on one team than the other and the match-making process takes too long, members from the same team will be able to battle each other
- Members will still receive Splatfest Points even when they battle against members of the same team
-  Note: Only the results from matches against the opposing team will be included in the overall Splatfest results
- Adjustments have been made to allow some players at random to participate as early as 5 minutes prior to the official start time of Splatfest in order to make for a more pleasant gaming experience (Note: All players will be able to participate once the event begins)
- This adjustment was made to lighten the server load at the beginning of the Splatfest
- Adjustments have been made to the number of Super Sea Snails distributed to members of the losing team that have earned either of the top two Splatfest rank titles

Special Weapon Adjustments:

- Inkstrike: The amount of area covered will be more consistent regardless of where it lands
- Kraken: The amount of knockback is increased when taking damage from an opponent while using Kraken

Ability Adjustments:

- Ninja Squid: Swim speed will be lowered when using this ability
-Stealth Jump: The amount of time it takes to Super Jump will be longer when using this ability
- Ink Resistance Up: The effects with respect to the amount of damage and speed when moving through enemy ink will be adjusted

Other:

- Other adjustments will be made to make for a more pleasant gaming experience

http://en-americas-support.nintendo.com/...RwbQ%3D%3D
Zitieren
#32
30.06.2015
Ygreck Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: SPLATOON [Wii U]
also als ich eben online war habe ich nix vom update gesehen... sicher das er raus ist?

[Bild: big-banner_700.png]
Zitieren
#33
30.06.2015
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: SPLATOON [Wii U]
Wird wohl noch kommen, der Tag ist noch nicht vorbei bzw die Zeitzonen sind noch nicht alle durch.
Gespannt auf die Änderung beim Kraken, dann kann man wenigstens was anderes machen als davor davon zu schwimmen RD laugh

Edit:
Überraschung, es kommt die Tage sogar ein neuer Modus "Tower Control"

http://splatoonus.tumblr.com/post/122853...ked-battle

http://splatoon.nintendo.com/news/article/?id=23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2015 von Golden Bell.)
Zitieren
#34
16.09.2015
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: SPLATOON [Wii U]
Auch wenn der andere Thread populärer hier, hier mal ein paar schöne Fanarts zum Pushen dieses Threads:

Alles die letzten 5 europäischen Splatfestthemen vom Zeichner
http://kelsea-chan.deviantart.com/

Zitieren
#35
30.09.2015
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: SPLATOON [Wii U]
~Warnung vor Oktolingen im Onlinemodus~ *Kein Witz*

"So people playing with Octolings online will cause the other players' games to freeze and become unplayable if the game tries ot load the Octoling into the plaza?"

http://squidboards.com/threads/just-met-...ling.8588/
https://www.reddit.com/r/splatoon/commen...tling_has/

[Bild: rd-rarity3.png]
Zitieren
#36
17.10.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: SPLATOON [Wii U]
Mein Freund spielt gerade das Splatfest. Ist unser erstes. Diese Teamungleichheit ist schon ein bisschen unfair.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#37
17.10.2015
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: SPLATOON [Wii U]
(17.10.2015)Koyo schrieb:  Diese Teamungleichheit ist schon ein bisschen unfair.

Inwiefern?


Passendes Fanart
Zitieren
#38
17.10.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: SPLATOON [Wii U]
Er kommt irgendwie nur in Gruppen mit Level 1-10 und die Gegner sind meistens 20-40 ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#39
17.10.2015
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: SPLATOON [Wii U]
(17.10.2015)Koyo schrieb:  Er kommt irgendwie nur in Gruppen mit Level 1-10 und die Gegner sind meistens 20-40 ^^

Ah das Matchmaking geht nicht nach Level* sondern nach Spieltyp. Man wird eher mit Leuten zusammen gewürfelt, welche einen ähnlichen Stil haben. Zb. färbt man lieber oder killt man viel.


Level sagt in dem Spiel auch eher was über die Spielzeit aus, neben der Erfahrung. Heißt nicht man ist gleich OP. Traf auch Leute >40 oder gar 50 welche dann kaum was drauf hatten.
Zitieren
#40
17.10.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: SPLATOON [Wii U]
Dann ist die Levelaufteilung aber gerade sehr eindeutig lol

Aber naja jemand der ein höheres Level hat wird wohl was besseres anhaben als ein Level 10ner oder so Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste