Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 15:39



Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: Ende (11/19)
11.07.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 3. Nacht (15/19)
Dusk
*war mit ein paar Ponys in der Nähe von Bouncy*
"So, meine Idee ist es, dass wir die Gruppe nochmal teilen, dass die eine Hälfte sich ausruht und schläft währenddessen die andere sich um das Fohlen kümmert. Ich übernehme freiwillig die erste Schicht mit dem aufpassen, wer möchte mir helfen?"
*sprach sie wieder konzentriert [Bild: rd-dash5.png]

11.07.2014
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 3. Nacht (15/19)
Bouncy zuckt kurz zusammen und ihr Kopf landet auf ihren Vorderhufen. Die Augen fest zusammengekniffen zittert sie für einen Moment, dann entspannt sich ihr Körper plötzlich wieder, und sie sieht aus, als würde sie schlafen. Tatsächlich murmelt sie sich nun in die Decke, die Ichus über sie gelegt hat, und.... öffnet blitzartig die Augen.
oO(Wo bin ich hier Derpy confused )

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
11.07.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 3. Nacht (15/19)
(( Ist dusk nicht in der Cafeteria??? Wer ist eigentlich wo???? ))

"Ich werde auch bei der ersten Schicht bleiben. Ich denke Kurtek sollte die nächste Phase abwarten, damit Bouncy immer einen wachen bekannten Aufpasser hat."

Ichus sah wie Bouncy reagierte und bewegte sich auf sie zu.

"Alles ist gut. Du bist in Sicherheit in meiner Kabine. Ganz ruhig." versuchte Ichus sanft auf das Fohlen, dass aus seiner Starre erwachte, einzureden.

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
11.07.2014
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 3. Nacht (15/19)
Bouncy springt auf, als Ichus auf sie zukommt.
oO(Wer ist das?? Kennt er mich??)
"Ichus... das ist Ichus!"
Seuselt eine Stimme, die aus dem Fohlen selbst zu kommen scheint. Dieses steht starr, zu verwirrt von der ganzen Situation. Sie mustert den Colt, der nun vor ihr steht, versucht sich zu erinnern, wer er ist, doch sie hört nur immer wieder diese Stimme.
"Er ist nett... Er kümmert sich um uns... Vertrau ihm...

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
11.07.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 3. Nacht (15/19)
Ichus bleib stehen, als er den verängstigten Blick des Fohlen sah. Er selbst wusste nicht was er tun sollte.

// Sie scheint wieder etwas mehr die Lage wahrzunehmen, aber warum hat sie plötzlich Angst vor mir? //

"Kannst du reden? Ist alles in Ordnung bei dir? Brauchst du irgendwas?"

Ichus passt auf nicht näher an Bouncy zu gehen ,um sie nicht noch weiter zu verschrecken.

// Ich hoffe die Anderen haben die Küche gefunden, und auch genügend Vorräte... Sonst kann die ganze Geschichte schneller ausgehen als wir uns Wünschen //

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
11.07.2014
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 3. Nacht (15/19)
"Siehst du... "

Bouncy verwirrt das nur noch mehr, aber sie versucht dies zu unterdrücken. Stattdessen grinst sie föhlich.
"Wer bist du? Ich bin Bouncy Fresh Twilight happy Was ist das hier für ein Ort, und wie bin ich hergekommen?? Außerdem habe ich durst FS sad "
Das Fohlen macht nicht den Anschein als erinnert sie sich an etwas.
"Er kennt dich. Und nun rede nicht, such die Gruppe, mit der wir hier sind!"
" Applelie "


((Ich muss mich erst noch an die zweite Stimme gewöhnen.. und Bouncy auch RD laughRD laugh ))

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
11.07.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 3. Nacht (15/19)
Ichus nun schokiert.

// Hat sie ihre Erinnerung in eine andere Persöhnlichkeit verbannt? Bisher hab ich nur gehört, dass sowas bei psychischen Traumata möglich ist.//

Ichus ist sich nicht sicher auf welche der beiden Stimmen er achten soll, um auf Bouncy zu regieren...

"Hallo Bouncy, ich bin Ichus, das hier ist Kurtek ( * verwies auf einen weißen Pegasushengst * ) und das ist Dusk ( * verwieß auf eine Pegasusstute * ).Die Anderen sind bald wieder da, sie holen dir was zu trinken, bleib bitte solange sie weg sind hier bei uns. Wir machen hier nur einen Ausflug hin. Leg dich am besten wieder hin, du musst doch Müde sein."

Ichus hielt Bouncy die Decke hin und verwies auf das Bett, das hinter ihr stand. Wesentlich besorgter um das Fohlen als vorher suchte er Unterstützung bei seinen Kameraden in der Kabine.

// Warum bist du nur mit an Bord gekommen .... //

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
11.07.2014
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 3. Nacht (15/19)
Bouncy steckt den Kopf unter die Decke, so das diese auf ihren Rücken rutscht. Fragend schaut sie zwischen den Dreien umher.
oO( Warum sehen sie so besorgt aus? Lyra astonished ? Hab ich was falsches gemacht? AJ hmm )
oO( Nein. Ich bin schuld. Ich werde mich vorerst zurück halten. Spiel du nur ein bisschen mit ihnen. )
In ihren Gedanken klingt die fremde Stimme noch viel unheimlicher, stellt Bouncy fest. Warum war das so, und seit wann? Immerhin hatte die Stimme recht gehabt, Ichus und die anderen scheinen sehr nett. Bouncy hüpft aufs Bett und beobachtet sie unter ihrer Decke heraus ziemlich auffällig.

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
11.07.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 3. Nacht (15/19)
Ichus sah Bouncy unsicher zu. Er sah, dass Bouncy die Gruppe beobachtete und zwang sich zu einem schwachen Lächeln.

"Keine Sorge, wir sind alle nur Müde und du bist plötzlich wieder so Energiegeladen. Es waren 3 lange Tage und es sind noch ein paar vor uns. Ruh dich einmal richtig aus. Du hast es dir verdient."

Ichus stupste Bouncy dabei mit dem Huf spielerisch in die Seite und legte sich selbst neben das Bett. Erleichtert, dass Bouncy wieder etwas anderes empfindet als Angst, dann wieder besorgt um das geistige Wohl des Fohlens.

// Lange kann es nicht mehr dauern bis wieder was schreckliches passiert... Die Nacht schreitet voran, sofern es wieder Nacht ist...//

Ichus wechselte ein paar unsichere Blicke mit Kurtek und Dusk, als wolle er sagen 'spielt mit' doch war er sich selbst nicht sicher, was das heißen soll.

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
12.07.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 3. Nacht (15/19)
Dusk
*sah alles, wie Bouncy sich "verändert"
oO( irgendwas stimmt nicht)Oo
*sah dann Ichus Blick*
"Wenn du schläfst, verspreche ich dir, dass du dir am nächsten Morgen den Bauch voll schlagen kannst."
oO(erstmal Hoffnung machen)Oo
*verhielt sich dann wie eine Mutter und ging zu Bouncy und sprach sanft*
"Schlaf Bouncy, schlaf. Beschützt wirst du und keine Angst erscheint. Alle werden glücklich, wenn es dir gut geht. Schlaf Bouncy, schlaf.
Hast du viel Abenteuer gemacht und du müde wirst, hab keine Scheu und ruh dich aus. Schlaf Bouncy, schlaf."[Bild: z-Flirt.png]

12.07.2014
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 3. Nacht (15/19)
Bouncy kuschelt sich tiefer in ihre Decke, und hört Dusk beim singen zu. Müde ist sie eigentlich überhaupt nicht, sie fühlt sich, als hätte sie die letzten Tage durchgeschlafen. Aber um den anderen einen Gefallen zu tun schließt sie ihre Augen. Jetzt hat sie wenigsten Zeit, etwas anderem auf die Spur zu kommen.
oO(Wer bist du? Derpy confused und was machst du eigentlich in meinem Kopf?? Applelie )
oO( Keine Sorge, das wirst du schon noch heraus finden. Aber eins sage ich dir; Ich bin schon immer ein Teil von dir, Fresh. Du hast mir nur nie zugehört. Aber das wird sich ändern... )
oO( Uhm... Applelie )

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
12.07.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 4. Tag (15/19)
In den frühen Morgenstunden sorgt ein in der Nase stechender Geruch dafür, dass ihr alle aus eurem Schlaf gerissen werdet. Dicker schwarzer Rauch drückt sich unter den Türen zu euren Kabinen hindurch. Feuer! In der Station brennt es!

Mit einem Schlag seid ihr hellwach und springt sofort aus euren Betten, denn ihr habt keine Zeit mehr zu verlieren. Mit brennenden Augen reißt ihr die Tür auf und stürmt hinaus auf den Gang, auf dem ihr vor lauter Rauch kaum noch atmen könnt.

In Windeseile haben sich alle auf dem Gang versammelt und ihr überlegt panisch, was nun zu tun ist. Wenn ihr davonlauft, dann könnte das Feuer die Außenwand der Station beschädigen und es würde so viel Wasser eindringen, dass ihr jämmerlich darin ertrinken würdet.

Daher scheint ihr keine andere Wahl zu haben, als nach dem Brandherd zu suchen und das Feuer mit allen Mitteln zu bekämpfen. Es muss euch einfach gelingen, es zu löschen, wenn ihr am Leben bleiben wollt, obwohl ihr euch alle innerlich dagegen sträubt, auch nur in die Nähe der Flammen zu kommen.

Ohne noch mehr Zeit durch weiteres Zögern zu verschwenden galoppiert ihr völlig überstürzt los, jeder in eine andere Richtung. Der Gang verschwindet immer mehr im Rauch und eure Augen tränen so stark, dass ihr kaum noch etwas erkennen könnt und immer wieder gegen die Wand oder ein anderes aufgeschrecktes Pony rennt.

Auf einmal hört ihr einen überraschten Schrei und bleibt sofort stehen. Wer hat da gerufen? Woher kam das Geräusch? Während ihr euch planlos im Kreis herum dreht, ertönt erneut ein lautes Rufen und diesmal gelingt es euch, die Richtung festzustellen, aus der es kommt.

So schnell ihr nur könnt folgt ihr der euch sehr bekannt vorkommenden Stimme und rennt blindlings durch den dichten Rauch weiter, bis ihr plötzlich mit einem Schlittern zum Stehen kommt, um nicht in den Rest der Gruppe hineinzulaufen, der sich mitten auf dem Gang versammelt hat.

Nervöses Stimmengewirr breitet sich aus und hüllt eure Umgebung in ein geschäftiges Summen, denn jeder von euch fragt sich, was hier zu finden sein soll. Mit einem Mal taucht ein Mitglied eurer Gruppe hustend vor euch aus dem Rauch auf, schnappt laut hörbar nach Luft und winkt euch mit dem Huf in die Richtung, aus der es gerade eben gekommen ist.

Neugierig tastet ihr euch an dem immer noch kaum Luft bekommenden Pony vorbei nach hinten und stoßt auf eine weit geöffnete Tür, aus der die dicken Rauchschwaden zu kommen scheinen. Voller Angst schaut ihr euch aus zum Schutz halb geschlossenen Augen an, dann gebt ihr euch einen Ruck und schreitet weiter voran. Und diese Überwindung macht sich bezahlt!

Denn in dem Raum, den ihr nun betreten habt, findet ihr die Ursache für den Brand. Dort steht direkt in der Mitte ein gigantischer Altar aus vom Feuer verbranntem Holz, der bis zur Decke des Raumes reicht. Er brennt lichterloh und wirft unheimliche Schatten auf eure Gesichter. Ein Windstoß trifft den Altar und die Flammen flackern bedrohlich auf, als die Tür hinter euch plötzlich ins Schloss fällt.

Einige von euch springen sofort zurück und rütteln verzweifelt an der Tür, die sich jedoch nicht mehr öffnen lässt. Euch ist klar, dass ihr alle innerhalb kürzester Zeit ersticken werdet, wenn ihr nichts gegen das knisternde Feuer unternehmt. Mit wildem Ausdruck wandert euer Blick im Zimmer umher und bleibt an ein paar an der Wand aufgehängten Feuerlöschern hängen.

Drei von euch stürzen sich umgehend darauf und machen sich daran, die immer höher schlagenden Flammen zu bändigen. Im Hufumdrehen ist der Brand gelöscht und ihr steht bis zu den Knöcheln im weißen Schaum. Die Erleichterung ist euch allen deutlich anzusehen, als ihr die leeren Feuerlöscher beiseite legt.

Mit einem leisen Klicken öffnet sich die Tür hinter euch wie von Geisterhuf und ihr zuckt kurz zusammen, entspannt euch aber gleich darauf wieder. Ihr wollt euch gerade umdrehen und den Platz dieses schrecklichen Schauspiels wieder verlassen, als einer von euch plötzlich mitten in der Bewegung innehält, sich bückt und etwas vom Boden aufhebt.

Seine Augen weiten sich überrascht und er starrt mit aufgerissenem Maul das nasse Stück Papier an, das er soeben gefunden hat. Ungeduldig bildet ihr einen Kreis um ihn, um einen Blick auf seinen Fund zu erhaschen - und stöhnt entsetzt auf. Es ist ein Foto von der toten Dr. Lupa Moon, wie sie alleine durch die Gänge der Station läuft. Und es gibt noch mehr davon.

Denn nun tauchen im ganzen Raum verteilt Bilder aus den kläglichen Überresten des Feuers und dem sich allmählich auflösenden Schaum auf, die alle jeweils ein Mitglied eurer Gruppe mit ängstlichem Gesichtsausdruck zeigen. Sofort beginnt ihr alle, die ganze Umgebung auf den Kopf zu stellen. Ihr schafft das verkohlte Holz beiseite, wühlt wie wild im Schaum herum und findet am Ende jeder ein solches Bild, das er mit ungläubigem Blick mustert.

Eine Weile lang ist es ganz ruhig um euch herum, während ihr alle fieberhaft nachdenkt. Dann meldet sich einer von euch mit zitternder Stimme zu Wort und berichtet euch, dass auf dem Foto, das er gefunden hat, eine weitere Nachricht an euch verfasst ist. Schnell nehmt ihr ihm das Bild ab, welches Captain Flutterhaft zeigt, wie sie sich unruhig nach allen Seiten umsieht und betrachtet den darauf in roter Farbe geschriebenen Schriftzug.

Das Foto schrieb:"Vielen Dank, dass ihr auf meine letzte Warnung gehört habt. Um euer Vertrauen zu belohnen, möchte ich euch einen erneuten Hinweis geben. Mir ist es gelungen, einen weiteren Changeling in euren Reihen ausfindig zu machen! Es handelt sich dabei um das Pony, das ihr auf diesem Bild sehen könnt, Captain Flutterhaft. Ich gebe euch mein Wort darauf, dass ich die Wahrheit sage. Sie ist euer Feind, den ihr um jeden Preis vernichten müsst! Viel Glück."

Jemand, der euch helfen will

Fassungslos starrt ihr euch an. Könnt ihr dem fremden Schreiber vertrauen? Beim letzten Mal hatte er immerhin Recht behalten... Aber hat er auch diesen Brand gelegt? Die ganzen Fotos von euch gemacht? Wozu? Nur um eure Aufmerksamkeit zu gewinnen?

Schweigend macht ihr euch auf den Rückweg zu eurer Basis, jeder ist dabei tief in seine eigenen Gedanken versunken. Doch bald schon werden unter euch die Diskussionen darüber beginnen, ob ihr dem Unbekannten erneut Glauben schenken wollt oder nicht. Denn auch heute steht euch wieder die Entscheidung darüber bevor, wer eure Gruppe verlassen muss. Ihr solltet sie weise treffen.

Zusammenfassung der Ereignisse:

Es war eine ruhige Nacht, niemand ist von den Changelingen entführt worden.

Captain Flutterhaft hat aufgrund von Mare Do Well (die den oben genannten Text zwar nicht selbst geschrieben, ihm aber zugestimmt hat) 2 Stimmen gegen sich.

Dies ist der Beginn von Tag 4, der bis zum 13.07.2014 um 19:30 Uhr laufen wird.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
13.07.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 4. Tag (15/19)
Ichus ging an das von der Gruppe entferntere Ende des Raumes und legte sich hin. Von dort konnte er nur Fetzen der Diskussionen hören, aber das war im egal. Weil er die erste Nachtwache übernommen hatte, und das Feuer früh morgens entdeckt worden ist, hatte der Hengst so gut wie keinen Schlaf bekommen. Mit der Müdigkeit ringend beobachtete er die Gruppe. In seine Kabine wollte er nicht gehen, alleine war das immernoch zu gefährlich, vorallem da die Changelinge lange nichts getan haben, und mindestens noch ein Pony umherstreift, dass nicht unbedingt freundlich war.

// Warum wurde das Feuer gelegt, um den Hinweis auf Flutterhaft zu präsentieren? Wieso sollte man alle in Gefahr bringen um solch eine Nachricht zu hinterlassen? Ein Zettel im Flur hätte es doch auch getan... Ich hoffe Bouncy hat nicht wieder einen Schock erlitten... Wo steckt sie eigentlich? //

Der Hengst suchte mit müden Augen die Gruppe ab, aber in dem Durcheinander fand er das Fohlen nicht.

// Wohlmöglich haben Dusk oder Kurtek sie eingesammelt, ich sollte mir weniger Sorgen machen. Sie ist immerhin aus ihrer Starre erwacht, wenn auch nicht allein wie es scheint.... //

Bei diesem letzten Gedanken schlief Ichus dann doch noch ein.

(( Wie der echte Ichus auch. Schleift mich gerne durch die Gegend wenn ihr das wollt RD wink . Gute Nacht/Morgen/Vormittag))

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
13.07.2014
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 4. Tag (15/19)
Bouncy hüpft als letzte in den Raum, und freut sich über den weißen Schaum, der noch vorhanden ist. Sie tollt ein wenig darin herum, bis ihr auffällt, das Ichus in einer der Ecken des Raumes liegt und schläft. Sie stupst seine Nase an, aber er reagiert nicht. Also setzt sich das Fohlen neben ihn und beobachtet die diskutierende Gruppe, um, falls jemand rüberschauen sollte, denjenigen auf den Schlafenden aufmerksam zu machen.
oO( Was tust du da?? )
oO( Uhm... Helfen? Applelie )
oO( Wieso? )
Applelie

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2014 von Midnight Sky.)
13.07.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 4. Tag (15/19)
Ichus wacht nach seinem kurzem Nickerchen auf, hält aber noch die Augen geschlossen.

// Wieder Dunkelheit? oder bin ich doch eingenickt? //

Als er langsam die Augen öffnete, wurde der Hengst erstmal geblendet. Viel zu oft musste er blinzeln und er hob den Kopf ein bisschen und gähnte.

// Okay, aber wie lange hab ich geschlafen? //

Ichus sieht sich um und findet noch Reste des Feuerlösch-Schaums vor sich. Kann also nicht sehr lange gewesen sein. Aber neu war, dass Bouncy ruhig neben ihm sitzt und das Geschehen betrachtet. Bevor Ichus noch richtig wach ist, schaut er wieder zur Gruppe rüber. Einige sind noch da, der Blick zu unscharf um genau zu zählen.

// Hab wohl auch nicht viel verpasst, die sind immernoch beim Besprechen //

Ungeachtet eines Rests Schaum an der Nasenspitze, die Bouncy hinterlassen hat, als sie ihn angestupst hat, wendet Ichus seine Aufmerksamkeit auf das ruhig sitzende und wieder lebensfrohe Fohlen. Zu sehen ist eindeutig, dass sie durch den Schaum getollt ist, da sie noch übersät ist damit.

"Nu, wann bist du denn hergekommen? Hattest du Spaß im Schaum? Und erzähl mal, was hat der alte Schläfer denn alles verpasst?"

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
13.07.2014
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 4. Tag (15/19)
Bouncy erschreckt und springt ein paar Meter vom Boden auf. Als sie das realisiert, flattert sie wild mit den Flügeln, was ihren Fall allerdings nur etwas verlangsamt.
oO( Neben dir Facehoof )
"Ah, jaaa Twilight smile Uhm, keine Ahnung, alle sind doch hier, oder? Pinkie happy "
Dem Fohlen fällt auf Ichus Worte hin auf, das es noch voller Schaum ist. Kurzen Hufes schüttelt sie sich, so das dieser von ihr abfällt. Dann schaut sie wieder zu Ichus...
" Oh.... Huuuuuupsi RD laugh "
... Der nun mit Schaum bedeckt ist.
Das oO( Tollpatsch... ) von ihrer inneren Stimme wird dabei weitesgehend ignoriet.
"Uuuuhm... die stehen da eigentlich nur rum und labern, worüber weiß Bouncy auch nicht AJ hmm "

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
13.07.2014
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 4. Tag (15/19)
Spoiler (Öffnen)
13.07.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 4. Tag (15/19)
Ichus sieht Bouncy aufspringen, wild flattern und stürzen.

// Hoffentlich hat sie sich nicht weh getan... //

Anschließend schüttelt sie den Schaum ab und bespritzt Ichus rundum.

// Offenbar nicht //

Der verlegene Blick des Fohlens, nachdem sie es bemerkte, brachte den Hengst zum kichern.

// Ach, was ist sie putzig, wenn sie mal sie selbst ist. //

Er stand auf, und wischte sich mit Flügel und Hufen etwas ungelenk den Schaum aus dem Fell.

"Also immernoch nichts spannendes passiert." dann flüsternd an die Kleine.
"Kannst du noch nicht fliegen?"

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
13.07.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 4. Tag (15/19)
Dusk
oO( ein Changeling ist schon mal weg)Oo
*sah Bouncy, mit Schaum "überfüllt", die dann aufsprang und der Schaum auf Ichus landete*
oO(wie niedlich [Bild: cl-rd-cute.png])Oo
"Habt ihr was gefunden, Nahrung oder Vorräte?"

13.07.2014
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 4. Tag (15/19)
Kurz bevor Dusk bei ihnen is, und ihre Frage stellt, flüstert Bouncy zurück:
"Nein, aber ich üb schon ganz doll, und dann bekomm ich bestimmt auch mein Cutie Mark, wenn ich fliegen kann Cheerilee awesome "
oO( Als ob du das jemals bekommen wirst Twilight: No, Really? )
FS sad

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste