Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 23:05



Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: Ende (11/19)
#21
05.07.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Aufwärmphase (bisher 19 Mitspieler)
Dusk
*war auf dem Deck und schaute aufs Meer*
oO( es wird langsam mysteriös, wenn ich dann wieder zu mein Zimmer gehe, muss ich drauflos schreiben,)Oo

#22
06.07.2014
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Aufwärmphase (bisher 19 Mitspieler)
Potty hat sich in der Kombüse eine Tasse Tee zubereitet und geht jetzt auf das Deck.
...
Als die Tasse leer ist, geht er wieder in seine Kabine und schlüpft unter die Decke.
"Ich werde mich wohl irgendwie an den Wellengang gewöhnen müssen. Ansonsten werden die nächsten Tage wohl sehr anstrengend..."

Glücklicherweise bringt die Müdigkeit den greisen Hengst doch noch zum einschlafen.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2014 von appleblack.)
#23
06.07.2014
Geist1234567 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Aufwärmphase (bisher 19 Mitspieler)
Captain Flutterhaft sitzt irgendwo an Deck und malt. Im Laufe der Arbeit sieht das Bild immer mehr aus wie eine Kinderzeichnung und man erkennt auch nicht was es darstellen soll. Flutterhaft ist trotzdem stolz.

"Wunderschön. Einfach WUN-DER-SCHÖN!!"

vorher bekannt als Captain Flutterhaft
#24
06.07.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

Re: Ponys vs Changelings Runde 22 - Aufwärmphase (bisher 19 Mitspieler)
Seit der Ankunft auf dem Schiff, läuft Ichus nur unterdeck herum und schaut sich alles an. Manschmal hört man ein murmeln wie * wo bin ich hier?* oder *uhhh,wie das wohl funktioniert?*

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
#25
06.07.2014
Geist1234567 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Aufwärmphase (bisher 19 Mitspieler)
Captain Flutterhaft pausiert ihre Malerei für eine Weile und beschließt sich mit den anderen Ponies bekannt zu machen und unter Deck etwas nachzuforschen.

Sie trifft auf einige Ponies die alle sehr fasziniert sind und spricht einfach mal random Ichus an.

"Oh hi, darf ich mich vorstellen? ich bin Captain Flutterhaft! Wer sind Sie?"

vorher bekannt als Captain Flutterhaft
#26
06.07.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Aufwärmphase (bisher 19 Mitspieler)
Als Ichus sich gerade den Weg aus dem Lagerraum gefunden hat, spricht ihn ein fremdes Pony an, und wirft ihn aus seinen Gedanken.

"Oh hi, darf ich mich vorstellen? ich bin Captain Flutterhaft! Wer sind Sie?" hört Ichus die fremde sich vorstellen.

Vorsichtig und etwas unsicher entgegnet er:
"Hi.. Ich bin Ichus und seh mir grade das Schiff an. Schön Sie kennenzulernen Captain Flutterhaft. Haben Sie sich auch Unterdeck verirrt, wenn nicht können Sie mir sagen wo es nach draußen geht? Hier unten ist nicht so gute Luft."

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
#27
06.07.2014
Geist1234567 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Aufwärmphase (bisher 19 Mitspieler)
Unter Deck

zu Ichus:
"Oh, natürlich. Sie müssen da lang und dann links. Dann gehen sie noch ein Stück gerade aus, die Treppen hoch, und dann rechts. Dann gehen sie links und die 5. Türe führt zu einer Treppe über Deck."

vorher bekannt als Captain Flutterhaft
#28
06.07.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Aufwärmphase (bisher 19 Mitspieler)
Ichus sieht sich leicht verwirrt um. Derpy confused

"Ähh okay, ich denke das kann ich finden. Was machen Sie denn so, wenn Sie grade nicht auf Schiffen Unterdeck Wegerklärungen geben?"

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
#29
06.07.2014
Geist1234567 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Aufwärmphase (bisher 19 Mitspieler)
Unter Deck

Flutterhaft zieht eine wirklich schlechte Malerei aus ihrer Tasche und zeigt sie Ichus stolz.

"Hier, ich bin Malerin und Sängerin. Höchst talentiert, doch leider weiß das niemand zu schätzen. Was tun Sie denn so? Sie können übrigens 'Du' zu mir sagen"

vorher bekannt als Captain Flutterhaft
#30
06.07.2014
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Aufwärmphase (bisher 19 Mitspieler)
Bouncy, die einfach aus Spaß auf das Schiff geklettert ist, steht an Deck und schaut aufs Land
"Es hat abgelegt Derpy confused "
Plötzlich hört man ein lautes "Hicks!" Und das hellblaue Fohlen hüpft in die Luft.

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
#31
06.07.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Aufwärmphase (bisher 19 Mitspieler)
Unter Deck

Ichus betrachtet Flutterhaft's Bild.

"Hmm, sowas hab ich noch nicht gesehen. Aber leider versteh ich nicht viel von Kunst, sieht aber gut überlegt aus..." Langsam gehen Ichus die Ausreden aus, also schnell das Thema wechseln.
"Naja, was führt dich als Künstlerin denn auf dieses Schiff? Und natürlich kannst du mich auch 'Du´zen' "

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2014 von Ichus.)
#32
06.07.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Aufwärmphase (bisher 19 Mitspieler)
Dusk
*hörte wie Fohlen "hickste" und ging hin*
"Hallo mein kleines, was machst du den auf so ein Schiff, wie dieses hier?"[Bild: cl-rd-happy.png]

#33
06.07.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Aufwärmphase (bisher 19 Mitspieler)
KRACH! Ein Blitz ist über den finsteren Himmel gezuckt, gefolgt von einem lauten Donnergrollen. Dunkelgraue, bedrohlich aufgetürmte Wolken hängen tief über euch und das Meer wird immer unruhiger. Haushohe Wellen bauen sich um euch herum auf und werfen die Explorer von einer Seite zur anderen.

Nach wie vor ist von der Besatzung keine Spur vorhanden und viele von euch werden nun panisch, da sich der plötzlich aufgebraute Sturm jetzt direkt über euch befindet und die Stahlträger des Schiffes unter der Wucht der Wellen immer bedrohlicher knarren und ächzen.

Um euch vor den Naturgewalten in Sicherheit zu bringen, habt ihr im Inneren der Explorer Zuflucht gesucht und wartet mit Herzklopfen darauf, dass der Sturm endlich vorbeizieht. Auf einmal gibt es einen lauten Knall und das Licht im Schiff flackert einen kurzen Moment lang auf, bevor es dann vollständig erlischt.

Was mag wohl passiert sein?

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
#34
06.07.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Aufwärmphase (bisher 19 Mitspieler)
Unter Deck mit Captain Flutterhaft

Während der Unterhaltung fällt das Licht aus und die Beiden erschricken, sehen sich panisch um. Ichus sucht als erstes eine Erklärung:

"Beim Sturm ist wohl ein Blitz in das Schiff eingeschlagen und hat den Stromgenerator getroffen. Hoffentlich gehts allen gut. Sollen wir einen größeren Raum suchen als diesen Durchgang Flutterhaft?"

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
#35
06.07.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Aufwärmphase (bisher 19 Mitspieler)
Melody war bereits kurz nach dem sie an Bord gegangen war in ihrer Kabine verschwunden. Jetzt blickte sie sich verwirrt um, als das Licht ausgegangen war. Sie wartete einige Sekunden ab, ob es wieder angehen würde dann, als genau das nicht geschah, konzentrierte sie sich kurz und wirkte einen Zauber um zumindest ihre Kabine zu erhellen.

Im Halbdunkel der nun von einem schwachen Lichtschimmer erhellten Kabine, griff sie nach ihren Satteltaschen und kramte die Taschenlampe heraus, die sie eigentlich zum nächtlichen Lesen mitgenommen hatte. Es war zwar einfach mit Magie für Licht zu sorgen, allerdings empfand Melody es als angenehmer, und weniger anstrengend, es auf die herkömliche Weise mit einer Taschenlampe zu tun.
Als sie die Lampe eingeschaltet hatte, löste sie den Lichtzauber wieder. Sie wartete noch einige Sekunden ab, ob etwas geschah.
o0(hrm...nichts. Entweder gibts keine Notstromaggregate, oder irgendwas anderes ist kaputt. Mal gucken wie es bei den anderen aussieht. Vielleicht hat da ja jemand eine Ahnung was los ist...)

Melody schloss die noch offenen Satteltaschen wieder, legte sie ordentlich bei Seite, griff mit dem Maul nach der Taschenlampe und verließ dann ihre Kabine, um auf den Gängen nachzusehen, ob vielleicht jemand anders mehr wusste.

#36
06.07.2014
Geist1234567 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Aufwärmphase (bisher 19 Mitspieler)
unter Deck

zu Ichus:

"Ja los, machen wir das"

vorher bekannt als Captain Flutterhaft
#37
06.07.2014
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Aufwärmphase (bisher 19 Mitspieler)
Durch das schwanken des Schiffes rutschten Dusk und Bouncy schräg über das Deck direkt durch eine offene Tür, die sich nach ihnen wieder schloss. Nun konnte man nur noch die Augen der beiden Ponys erkennen, die in der dunkelheit mat leuchteten.
Bouncy schüttelte den Kopf.
" Oh.. ist das dunkel hier... huh, uhm, Mister Colt, geht es ihnen gut?"
Sie hickste noch einmal.

((Sorry wegen der Charakter Übernahme, aber wir sollten ja alle rein FS sad ))


Edit; **" uhm, Miss Stute, geht es ihnen gut?"

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2014 von Midnight Sky.)
#38
06.07.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Aufwärmphase (bisher 19 Mitspieler)
( Dusk ist eine Stute [Bild: cl-ck-normal.png])

Dusk
*wurde vom Sturm in ein Raum mit den Fohlen geworfen*
"Ja, mir geht es gut."
oO( alles so spannned und gefährlich [Bild: cl-rd-stare.png] )Oo

#39
06.07.2014
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Aufwärmphase (bisher 19 Mitspieler)
((Aaaaah, tut mir leid, tut mir leid DX ))

"Oki-doki-loki Twilight smile ... und was jetzt Derpy confused "
Bouncy hickst noch einmal, springt dabei in die Luft und schaut sich sinnloser weise in der Dunkelheit um.

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
#40
06.07.2014
Necro Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 03. Aug 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Aufwärmphase (bisher 19 Mitspieler)
Durch den letzten Blitz wacht nun auch Nekro auf, der sich für die Fahrt schlafen gelegt hatte.
Als er bemerkt wie stark das Schiff schaukelt, bemerkt er auch, dass das Licht aus ist. Ein paar
mal versucht er es wieder einzuschalten, doch es scheint als sei der Strom ganz weg.

"Verdammt, sieht aus als sei der Blitz tatsächlich im Schiff eingeschlagen. Ich sollte mal nach den
Anderen schauen."

Mit diesen Worten tastet er sich im Raum vor, und findet schließlich die Tür, die ihn in einen Gang führt.
Er holt eine Taschenlampe aus dem Notfallkasten in der Wand, und begibt sich auf die Suche.

[Bild: tumblr_mh7fmbNUEL1r1mr1po1_500.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste