Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 01:44



Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: Ende (11/19)
08.07.2014
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 2. Tag (17/19)
"Was für ein schreckliches Blutvergießen! Diese Zwei haben doch niemandem was zuleide getan!"
Potty wendet sich an die Gruppe, und schaut, während er redet, zwischen den Anderen hin und her.
"Wieso hast du das getan? Wir wissen von nichts, und wollen nur noch überleben!
Ich hoffe, dein Gewissen straft dich..."
Er schaut bei diesen Worten gaaaanz genau auf das Gesicht von Lunar Eclipse, und wartet auf eine Reaktion.
"Humble Circle (Merrx), wie, denkst du, sollen wir mit dieser Anschuldigung von Lunar Eclipse vorgehen?"

- Signatur ist derzeit in Wartung -
08.07.2014
Vanessa Offline
Changeling
*


Beiträge: 798
Registriert seit: 26. Feb 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 2. Tag (17/19)
Lunar Eclipse schaute ins Wasser.

[Bild: 1600dc033561be45602004232066.gif]
08.07.2014
Night Storm Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 2. Tag (17/19)
Dusk
*in ihren Gesicht lag blanker Horror, Schrecken und Angst*
oO( warum bin ich nur mitgekommen [Bild: cl-fs-scared.png])Oo
*hörte wie das eine Pony Lunar wörtlich angriff*
"Du hast noch nicht genügend Beweise, dass sie es war, wir sollten versuchen niemanden auszugrenzen, sonst würden noch mehr sterben. Denke vorallem an Bouncy, sie hat es an schwierigsten."[Bild: cl-fs-angry.png]
*versuchte sich zu beruhigen, nach den barschen worten*

08.07.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 2. Tag (17/19)
// Nach all dem gestern bleibt das Glück uns nicht holde //
dachte Ichus fassungslos. Nachdem die Kabine wieder verschlossen wurde, fiel Ichus ein, dass Bouncy möglicherweise das weitaus verstörenderes Bild der Beiden gesehen hat. Sofort suchte er nach der kleinen um sie weiterhin zu betreuen. Bald sah er sie in einer Ecke des Raumes abseits der Gruppe an der Wand stehen und wieder mit aufgerissenen Augen in die Leere starren. Melody war bereits bei ihr.
(( Entschuldigt das Charakter leihen >.< ))

Ichus hörte wie ein Pony Lunar Eclipse beschuldigte. Er hielt inne und drehte sich noch einmal zur Gruppe um:

"Wer hat überhaupt den Zettel hinterlassen? Diese Anschuldigung ist doch schon sehr gewagt. Solange wir uns in Gruppen aufhalten sind wir sicher. Wir sollten uns also erstmal um die schwächsten hier kümmern."
Dabei sah Ichus das Pony an, das den Zettel mit der Warnung von V.N.K.v.C.II gefunden hatte.

"Ich werde mich erstmal nach Bouncy erkundigen, und ihr denkt erstmal nach bevor ihr Leute beschuldigt"
Mit diesen Worten begab Ichus sich in Richtung Bouncy und Melody. Dort setzte er sich ohne ein Wort neben Bouncy und nahm sie wieder unter einen Flügel.

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
08.07.2014
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 2. Tag (17/19)
Nun, das war auf garantie zuviel für das Pegasusfohlen. An eine der kühlen Wände gelehnt und vor sich hin starrend arbeitet es in Ihrem Kopf. Sie fühlt nichts, alles scheint wie taub. Sie sieht nur die Schatten der Ponys, die sich nun um sie versammeln, sie hört nicht, was diese reden, und auch als sich der Flügel von Ichus um sie legt nimmt sie das nur ganz stumpf wahr. Was ist da gerade passiert? Was war das? Warum standen diese Ponys nicht einfach wieder auf, und beruhigten sie alle?

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
08.07.2014
Kurtek Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 23. Apr 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 2. Tag (17/19)
Kurtek wachte in seiner Kabine,erholt vom Schock, auf und begab sich in Richtung Pony-Gruppe, welche noch leicht Verstört aussah. Er bemerkte das leicht abseits der Gruppe ein verängstigtes Fohlen zusammen mit einem Unicorn und einem Pegasus saß. Er bewegte sich auf sie zu und sagte mit leicht eingeschüchterter Stimme in die Gruppe:"Hey... mein Name ist Kurtek.....was ist hier Passiert? Ich hatte mich hingelegt um den gestrigen Schock zu verarbeiten...... das arme Fohlen" *sich dem Fohlen zuwendend* "..... ist alles ok bei dir?" *wieder zurück in die Gruppe schauend* "Darf ich mich zu euch setzen.....?".

[Bild: post-5223-0-02952300-1344481166.gif]
Hier gehts zum Aachener MLP CCG Liga Thread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19154
Danke an Midnight Sky für den super Avatar Pinkie happy
08.07.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 2. Tag (17/19)
Ichus sah das weiße Pegasus vorsichtig und unsicher auf die Gruppe zubewegen. Der noch Unbekannte stellte sich als Kurtek vor und fragte nach dem Geschehenem und nach Bouncy.

// Wo hat der die ganze Zeit gesteckt? Verdächtig //

"Hi, mein Name ist Ichus, das Einhorn ist Melody und die kleine hier ist Bouncy. Wir haben grade Shadow und Spinning Gadget tot in Shadow's Kabine gefunden. Sieh lieber nicht nach, der Anblick hat Bouncy wirklich nicht gut getan, gestern fing sie sich noch an zu erholen... Wenigstens hat die Gruppe sich bisher nicht total gespalten." Während des redens strich Ichus Bouncy noch über den Rücken und sah dabei in die Runde der sich verängstigt gegenübersitzenden Ponys.

"Ich hoffe dass sich bald alles Aufklärt. Wenn sowas jede Nacht vorkommen sollte, halten wir das hier keine Woche aus." sagte Ichus ernst und sah dabei Kurtek direkt an.

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
08.07.2014
Kurtek Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 23. Apr 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 2. Tag (17/19)
Kurtek zuckte unter der Vorstellung, zwei seiner mitreisenden Tot zu sehen, zusammen und flüsterte mit zitternder Stimme zu Ichus damit das Fohlen es nicht hören kann: " tot.......?...... das ist nicht gut.... wir sollten auf das Fohlen aufpassen damit es nicht komplett verstört hier raus kommt" *sich wieder der kompletten Gruppe zuwendend* ".....kennst ihr jemanden mit etwas Autorität der die Gruppe zusammen halten kann.......ich bin zu schüchtern dafür....außerdem würde keiner auf mich hören.... in so schweren Zeiten ist es besser zusammen zu halten......" //Warum starrt Ichus mich so an.... es ist irgendwie Gruselig so angestarrt zu werden... vielleicht plant er etwas..... naja einfach nicht dran denken Kurtek .....sei mutig...zumindest einmal in deinem Leben//

[Bild: post-5223-0-02952300-1344481166.gif]
Hier gehts zum Aachener MLP CCG Liga Thread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19154
Danke an Midnight Sky für den super Avatar Pinkie happy
08.07.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 2. Tag (17/19)
// Hmm er scheint harmlos zu sein // Ichus löste seinen strengen Blick von Kurtek und sah wieder auf die Versammlung vor ihm.

"Warst du beim Vote nicht dabei? Humble wurde zum Anführer gewählt, aber ich weiß sonst nicht wer die Gruppe unter Kontrolle halten könnte"

Ichus wand sich Bouncy zu.

"Ich hoffe nur die kleine hier schafft es hier raus. Sieh hat noch ein ganzes Leben vor sich."
Ichus äußerte seine Befürchtung offen. An Bouncy gewendet.

"Hey, kannst du wieder reden? Wo kommst du eigentlich her?" versuchte er einen kläglichen Versuch Bouncy abzulenken.

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
09.07.2014
Necro Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 03. Aug 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 2. Tag (17/19)
Nekro sah in den Raum mit einem konzentrierten Blick auf die Leichen. Als Arzt hat er schon oft Leichen gesehen, weshalb ihn der Anblick nicht allzu sehr schockt. Er denkt darüber nach, was wohl als nächstes passiert. Er geht schnell in seinen Raum, holt ein paar Gummihand(huf)schuhe und eine Tasche raus und kommt zurück zu den Anderen.


"Da die ganze Zeit draufzustarren macht sie auch nicht wieder lebendig"
Sagt er zu der versammelten Gruppe
"Ich werde mir das ansehen, schafft das Kind hier weg."
Mit diesen Worten schliesst er die Zimmertür von innen und zieht die Gummihandschuhe an.

[Bild: tumblr_mh7fmbNUEL1r1mr1po1_500.gif]
09.07.2014
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 2. Tag (17/19)
Bei dem leichten plauzen, welches die Tür beim schließen verursacht, schreckt Bouncy hoch. Ihr rechtes Ohr zuckt, und sie sieht sich panisch um, dann versteckt sie sich unter Ichus´s Flügel.
"U-uhm... v-von überall und nirgends FS sad " kommt eine klägliche antwort, denn trotz der starre hatte sie Ichus Komunikationsversuch wohl doch irgendwie mitbekommen.

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
09.07.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 2. Tag (17/19)
Ichus verfolgte den Arzt mit den Augen und hielt den Flügel abschrimend vor Bouncy.

//Der Arzt hat Recht... Das ist nicht der richtige Ort für ein Fohlen. Aber wohin mit ihr? Alleine lassen können wir sie ja auch nicht. //

Als sie dann hochschreckte und sich zu Wort meldete, seufzte Ichus erleichtert.

// Also ist Bouncy doch wieder auf dem Weg der Besserung.
Aber was soll das heißen mit nirgends und überall? //

"Schau mal Bouncy begrüß doch mal unseren Freund Kurtek hier."
Ichus versucht weiterhin Bouncy's Aufmerksamkeit von den Geschehnissen der Tage abzulenken.

// Hoffentlich ist der Schrecken bald zu Ende... //

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
09.07.2014
Necro Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 03. Aug 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 2. Tag (17/19)
Nekro öffnet die Tür und kommt die blutigen Gummihufschuhe ausziehend heraus.

"Guten Morgen, ich bin Nekro, der hier zuständige Arzt. Falls sie meinen Bericht nicht hören wollen, halten sie sich die Ohren zu.

Sie haben einige Frakturen an den Wirbelknochen, ein paar Rippen gebrochen, den Kiefer ausgerenkt und das Genick komplett verdreht.

Shadow hatte zusätzlich Frakturen im Rechten Vorderarm und Spinning Gadget's Rücken hat nur einen überhaupt noch gesunden Wirbel. Ihrer beider Kehlen sind aufgeschlitzt und Sie haben überall große Bissverletzungen und Fleischwunden.

Es waren mindestens zwei Angreifer, gut möglich dass es mehr waren, denn so etwas schafft man alleine nicht in so kurzer Zeit. Genug Anzeichen stimmen dafür, und ich bin mir zu fast hundert Prozent sicher: Changelinge.

Die Nachricht an der Wand... Naja, natürlich würde niemand seinen eigenen Namen an die Wand schreiben, und sich selbst beschuldigen, oder? Vielleicht. Vielleicht versucht Lunar Eclipse allerdings auch sich mit umgekehrter Psychologie unschuldig aussehen zu lassen. Kam schon öfters vor.

Jedenfalls, sollten wir die Leichen wegsperren, und zwar in einen Luftdichten Raum. Denn wenn diese anfangen zu verwesen, sind diese Mörder nicht unser einziges Problem. Falls es hier Plastiktüten gibt, etwa 70-80 Liter Fassvermögen sollten reichen, dann können wir die Leichen isolieren und hier wegschaffen. Der Raum muss ebenfalls gesäubert werden.

Ach so, und unser Chauffeur... Er hatte einen Cerebralen Krampfanfall, eine Folge von Epilepsie. Alleine nur in seltenen Fällen tödlich, doch er hatte ebenfalls ein Lungenödem, verursacht durch eine Linksherzinsuffiziens nach HI. Er hatte realisiert was passieren würde, und gerade noch Zeit für seine letzten Worte, dann kamen der Krampfanfall, Atemnot, Schaum vorm Mund, und Herzstillstand."

Er erinnert sich an die Schwarze Tüte in die er den Chauffeur gelegt hat, und holt eine Rolle schnell aus seiner Artzttasche.

"Ich werde sie nun eintüten, falls mir jemand helfen will sie hier weg zu schaffen, nur zu, ich mach mich an die Arbeit. Danach kommen die beiden in den Raum 23, wo auch unser grüner Freund liegt."

[Bild: tumblr_mh7fmbNUEL1r1mr1po1_500.gif]
09.07.2014
Geist1234567 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 2. Tag (17/19)
((sollte ein vote sein, aber habs versehentlich bearbeitet))

vorher bekannt als Captain Flutterhaft
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2014 von Geist1234567.)
09.07.2014
Geist1234567 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 2. Tag (17/19)
Lunar Eclipse

((entschuldigt bitte, dass ich momentan nicht so am RP teilnehme. Hab gerade Sorgen. xD))

vorher bekannt als Captain Flutterhaft
09.07.2014
Kurtek Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 23. Apr 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 2. Tag (17/19)
( Humble Circle (Merrx))

[Bild: post-5223-0-02952300-1344481166.gif]
Hier gehts zum Aachener MLP CCG Liga Thread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19154
Danke an Midnight Sky für den super Avatar Pinkie happy
09.07.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

Re: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 2. Tag (17/19)
(( Humble Circle ))

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
09.07.2014
Abeya Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 2. Tag (17/19)
Ist leicht geschockt von den schrecklichen Ereignissen und beschließt erstmal allen anderen aus dem Weg zu gehen...

Come on, Everybrony, smile, smile, smile! Pinkie happy
09.07.2014
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 2. Tag (17/19)
Spoiler (Öffnen)
09.07.2014
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 2. Tag (17/19)
"Hallo..." kommt es im Flüsterton von dem hellblauen Fohlen. Sie starrt vor sich hin, es sieht mehr so aus, als würde sie mit sich selbst reden.

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste