Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 22:04



Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: Ende (11/19)
09.07.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 2. Tag (17/19)
*fragend an Necro* An was für eine Arbeit denn? Einen Arzt werden sie sicherlich nicht mehr brauchen...und wie war das im Mittelteil? Changelinge? Die nehmen sich doch wenn ich mich nicht irre nur die Gefühle, dass sie ein Pony zerfleischen ist mir neu AJ surprised
*Ihm läuft sichtlich ein Schauer über den Rücken*
Wer weiß, ob hier nicht noch etwas anderes ist? Aber...es wäre glaube ich am Besten, wenn die Gruppe nah beieinander bleibt. Zusammen sollten wir stark genug sein! [Bild: twilight-anim.gif]
*Versucht mutig und davon überzeugt auszusehen, was er gerade gesagt hat...gut, es funktioniert nicht wirklich*

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
09.07.2014
Necro Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 03. Aug 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 2. Tag (17/19)
*An Daylight*
"Ich werde sie mit den Tüten isolieren und in den anderen Raum schaffen, danach wird hier sauber gemacht. Natürlich, Changelinge ernähren sich von Liebe. Aber haben sie sich schonmal gefragt was passiert, wenn sie keine bekommen? Sie müssen sich mit einer Alternative anfreunden. Und da sich einige Changelinge ohnehin gern von Ponies ernähren, ist das auch nur Nebensache. Manche morden auch nur aus Spaß an der Freude. Ich werde nun weitermachen, wenn sie nichts dagegen haben, denn je schneller die hier weg sind, desto besser."

[Bild: tumblr_mh7fmbNUEL1r1mr1po1_500.gif]
09.07.2014
Geist1234567 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 2. Tag (17/19)
[Hauptgang]

Flutterhaft liegt inzwischen irgendwo eingerollt und schläft. Keine Ahnung wie sie da hingekommen ist. Doch plötzlich wacht sie auf.

"Huh?[Bild: pc-aohmy.png] Wo bin ich?"

Sie bemerkt, dass sie sich beim Hauptgang befindet. Sie beschließt, sich auf die Suche nach anderen Ponies zu machen und trifft dabei auf eine Gruppe.

"Hi, was ist denn hier los?[Bild: rd-aj-2.png]", fragt sie Daylight.

((so, ich hoffe ich habe alles richtig nachgelesen))

vorher bekannt als Captain Flutterhaft
09.07.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 2. Tag (17/19)
*Während er versucht nicht darauf zu achten, was Necro da mit den Leichen macht, wird er plötzlich angesprochen. Er zuckt kurz zusammen, kann allerdings die Frage noch verstehen*
"Joah...einiges ist passiert, einige schreckliche Dinge. Zwei aus unserer Mitte wurden regelrecht...ja, sagen wir, es ist kein schöner Anblick. [Bild: cl-ts-down.png]
Leider wissen wir nicht, wer es war, aber irgendjemand muss die Armen derart behandelt haben...Necro da drüben kümmert sich gerade um die Leichen, ansonsten muss unser kleines Fohlen wohl bald in eine Behandlung, wenn das hier so weitergeht...wie soll ein so junges Herz nur derartiges verkraften..."

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
09.07.2014
Geist1234567 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 2. Tag (17/19)
"Oh, ich verstehe.... Eine Tragödie... [Bild: pc-aohmy.png] Wie konnte sowas nur geschehen? Wie kann man so grausam sein?"

vorher bekannt als Captain Flutterhaft
09.07.2014
Vanessa Offline
Changeling
*


Beiträge: 798
Registriert seit: 26. Feb 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 2. Tag (17/19)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 1600dc033561be45602004232066.gif]
09.07.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 2. Tag (17/19)
((Grad nicht wirklich ne Idee was ich so schreiben könnte, also erstmal nur mein Vote: Vanessa))

09.07.2014
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 2. Tag (17/19)
(( hum... das verstörte Fohlen stimmt für Vanessa Applelie ))

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
09.07.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 2. Tag (17/19)
Spoiler (Öffnen)

09.07.2014
Necro Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 03. Aug 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 2. Tag (17/19)
*Nachdem Nekro die Leichen in den Tüten komplett isoliert und in Raum 23 eingelagert hat,
macht er sich nun mit Mop und Eimer ans Werk den Raum sauber zu kriegen*

[Bild: tumblr_mh7fmbNUEL1r1mr1po1_500.gif]
09.07.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 2. Tag (17/19)
Votestop

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
09.07.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 2. Nacht (16/19)
Unter euch ist im Laufe des Tages eine große Unruhe ausgebrochen und ihr seid vor lauter Nervosität viel gereizter als sonst. Ständig kommt es zu kleinen Streitereien und ihr versucht, euch so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen, womit ihr natürlich kaum Erfolg habt, da ihr euch aus Sicherheitsgründen pausenlos bei eurer Gruppe aufhaltet.

Auf einmal hört ihr das Schlagen einer Tür ganz in der Nähe und das laute Klappern von Hufschlägen auf den kalten Fliesen des Ganges, die sich schnell von euch entfernen. Ohne lange zu zögern stürmt ihr los, um den Unbekannten zu verfolgen. Ihr biegt um mehrere Kurven und steht mit einem Mal vor einer großen Stahltür, die mit einem Scanner für Hufabdrücke und einem für Augen versehen ist. Sie ist verschlossen und lässt sich natürlich nicht öffnen.

Der weitere Weg ist für euch also versperrt und euch bleibt nichts anderes übrig, als zum Hauptgang zurückzukehren. Dort erwartet euch allerdings eine Überraschung! Denn in der Mitte des Ganges findet ihr wieder einen kleinen, weißen Zettel, auf dem in derselben geschwungenen Schrift wie beim letzten Mal eine weitere Nachricht für euch verfasst ist.

Der Zettel schrieb:"Heute mehr Zeit. Habe euch etwas zu sagen. Euer Arzt hat Recht! Es sind Changelinge. Müssen sich von Anfang an unter euch gemischt haben. Wenn ihr nichts unternehmt, werdet ihr bald alle das Schicksal eurer Gefährten teilen!
Vorschlag von mir: Denkt nach, wer sich seltsam verhalten hat. Stimmt darüber ab, wer gehen muss. Bringt Verdächtigen dann zur Schleuse. Könnt euch dort speziellen Mechanismus zunutze machen.
Passt jetzt gut auf!
Sobald ihr dort seid, sperrt Verdächtigen in Schleuse ein. Tür öffnet und schließt sich mit grauen Knöpfen am Eingang. Wenn schwarzer Hebel außen betätigt ist, lässt sich Schleuse von innen nicht mehr öffnen. Drückt dann großen roten Knopf neben dem Hebel. Dann beobachtet genau, was geschieht.
Wenn Verdächtiger ein Changeling ist, wird er sich zurückverwandeln.
Hängt mit magischem Eindämmungszauber der Schleuse zusammen. Funktioniert so, dass alle noch bestehenden Zauber darin sofort aufgehoben werden. Changelinge mussten beim Betreten der Station nur deshalb nicht ihre wahre Gestalt offenbaren, weil die Schleusen im Normalfall nur auf von Einhörnern gewirkte Magie ausgelegt sind. Habe sie nun so modifiziert, dass sie auch auf alle anderen Arten von Magie reagieren. Seid vorsichtig und traut niemandem.
Viel Glück!"

Unterzeichnet ist die geheimnisvolle Botschaft wieder mit demselben Schriftzug:

V.N.K.v.C.II

Auch wenn ihr euch immer noch nicht sicher seid, ob ihr dem unbekannten Schreiber glauben könnt, schenken euch seine Zeilen doch zumindest neue Hoffnung. Es scheint auf die soeben beschriebene Art und Weise schließlich möglich zu sein, eure Widersacher ganz einfach ausfindig zu machen!

Schnell werdet ihr euch darüber einig, dass ihr der vorgeschlagenen Technik wenigstens einen Versuch geben wollt. Dementsprechend beginnt ihr nun, darüber abzustimmen, wen ihr als Ersten überprüfen wollt. Mit einer Mehrheit von 8 Stimmen entscheidet ihr euch dabei für Lunar Eclipse (Vanessa), die das ganze Geschehen mit völlig entsetztem Gesichtsausdruck verfolgt hat.

Als sie jetzt zwei von euch an den Schultern packen und in Richtung Schleuse schleifen, erwacht sie aus ihrer Starre und fängt an, so laut wie sie nur kann ihre Unschuld zu beteuern. Aber ihr kümmert euch nicht um ihr Geschrei und haltet sie nur noch mehr zwischen euch fest, damit sie sich nicht losreißen und entkommen kann. So sehr sich die junge Stute auch windet, sie kann ihrem Schicksal nun nicht mehr entgehen. Was für ein großes Pech für sie...

An der Schleuse angekommen führt ihr nun genau die Anweisungen aus, die euch der unbekannte Schreiber hat zukommen lassen. Ihr drängt Lunar Eclipse hinein und verschließt die Tür umgehend mit einem der kleinen grauen Knöpfe an der Wand daneben. Anschließend betätigt ihr den schwarzen Hebel und drückt dann mit einem kurzen Blick zurück auf das völlig verängstigte Pony den großen roten Knopf.

Rotes Licht flackert warnend auf und eine Sirene ertönt so schrill und so plötzlich über euren Köpfen, dass einige von euch erschrocken zusammenzucken. Immerhin ist dieses Geräusch laut genug, um die Schreie von Lunar Eclipse zu übertönen, die am Eingang zur Schleuse steht und wie wild geworden mit ihren Hufen dagegen hämmert. Durch das dicke Panzerglas, das sie von eurer Gruppe trennt, könnt ihr deutlich die Verzweiflung in ihren weit aufgerissenen Augen sehen und bemerkt, dass sie euch etwas zuzurufen versucht.

Inzwischen macht ihr euch langsam aber sicher Vorwürfe, was ihr diesem armen Pony da angetan habt. Es scheint keine Gefahr von ihm auszugehen, denn obwohl es sich nun schon seit ein paar Minuten in der Schleuse befindet, hat es immer noch seine alte Gestalt beibehalten. Ohne eine erneute Abstimmung seid ihr euch alle einig, dass ihr Lunar Eclipse wieder aus ihrer misslichen Lage befreien wollt. Doch eure Einsicht kommt zu spät...

Denn so energisch ihr auch an den verschiedensten Hebeln und Knöpfen herumrüttelt, keiner von ihnen scheint mehr auf eure Berührungen zu reagieren. Entsetzt schaut ihr euch an, ihr seid vollkommen ratlos und keiner von euch weiß, was nun zu tun ist. Und dann kommt es noch schlimmer... Denn ihr versteht endlich, warum Lunar Eclipse sich so dermaßen panisch verhält.

Der Boden der Schleuse, auf dem sie steht, hat sich bereits bis zu ihrem Bauch mit schäumendem Meerwasser gefüllt. Innerhalb kürzester Zeit steht es ihr bis zu den Schultern und sie beginnt zu schwimmen. In totale Starre verfallen steht ihr vor der Trennscheibe zur Schleuse und könnt euch vor lauter geistiger Ohnmacht kaum rühren.

Bald ist das Wasser kurz davor, die obere Wand der Schleuse zu erreichen und Lunar Eclipse steht die Todesangst nun ins Gesicht geschrieben. Panisch nach Luft schnappend gelingt es ihr wie durch ein Wunder, den Kopf fast dauerhaft über Wasser zu halten und dadurch etwas Zeit zu gewinnen. Aber das wird ihr auch nicht mehr lange helfen...

Denn einen kurzen Moment darauf schlägt das Wasser an die Decke der Schleuse und der Raum ist nun vollständig mit Wasser gefüllt. Lunar Eclipse hat zum letzten Mal tief Luft geholt und ist dann nach unten zurück zur Scheibe getaucht. Nun treibt sie vor euch im Wasser, mit weit aufgerissenen Augen fleht sie euch an, etwas zu unternehmen und ihr zu Hilfe zu kommen.

Doch auch wenn einige von euch mittlerweile aus ihrer Starre erwacht sind und wie wild geworden hin und her rennen, um einen Ausweg für die junge Stute zu finden, so kommt doch jede Rettung zu spät. Hilflos müsst ihr mitansehen, wie das letzte bisschen Luft aus ihrem geöffneten Mund entweicht und sie langsam wie von Geisterhand auf den Grund der Schleuse sinkt.

Als ihr lebloser Körper lautlos auf dem Boden aufkommt, löst sich auch der Rest von eurer Gruppe aus seiner Starre und viele von euch brechen in Tränen aus. Andere starren fassungslos in der Gegend herum und murmeln leise unverständliche Wortfetzen vor sich hin. Eure Nerven liegen blank.

Soeben habt ihr mitansehen müssen, wie ein unschuldiges Mitglied eurer Gruppe nur durch eure eigene Schuld den Tod gefunden hat. Insgeheim schwört ihr euch, dass ihr nie wieder zulassen wollt, dass eine Fehlentscheidung von euch für so ein schreckliches Ereignis verantwortlich ist.

Die meisten von euch bekommen es kaum noch mit, dass der Stand des Wassers in der Schleuse nun rasch wieder zurückgeht und die todbringende Flüssigkeit wieder nach draußen fließt. Mit einmal Mal öffnet sich auch die Tür und das rote Licht im Gang erlischt. Der durchdringende Ton der Sirene ist längst verstummt.

Viele von euch wagen es nicht, den Blick noch ein letztes Mal auf den starren Körper von Lunar Eclipse zu richten. Ihr habt gerade etwas so Grauenvolles erlebt, dass ihr nicht mehr klar denken könnt. Eure ganze Reise hierher kommt euch allen wie ein gigantischer Albtraum vor. Langsam macht ihr euch mit gesenktem Blick auf den Weg zurück in eure Kabinen, um zu schlafen... Und zu vergessen.

Zusammenfassung der Ereignisse:

Mit einer Mehrheit von 8 Stimmen habt ihr euch dafür entschieden, dass Lunar Eclipse (Vanessa) eure Gruppe verlassen muss. Sie war ein normales Pony.

Dies ist der Beginn von Nacht 2. Alle Sonderrollen schicken mir bitte ihre Aktionen per PN.
Der nächste Tag beginnt dann am 10.07.2014 um 20 Uhr.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
09.07.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 2. Nacht (16/19)
Als Ichus begriff was der armen Lunar Eclipse geschehen wird. Zog er die erstarrte Bouncy aus der Menge und von der Schleuse weg. Inständig hoffte er, dass Bouncy nicht mitbekommen hat, was der unschuldigen Stute passiert ist, er selbst konnte nämlich nicht mit sich vereinbaren, dass die Gruppe soeben ihr Todesurteil unterzeichnet hatte. Kurz darauf hörte er hektisches Hufgetrampel.

// Wir können ihr also wirklich nicht mehr helfen... //

"Komm Bouncy, wir sollten auf die anderen im Hauptgang warten, es wird langsam spät. Schauen wir was der nächste Tag neues bringt."

Während die beiden warteten bis der Rest der Gruppe wieder zu den Unterkünften gingen, um sich der Gruppe erneut anzuschließen, hatte Ichus etwas Zeit seine Gedanken zu ordnen und zu sortieren.

// Wer ist hier unten und hinterlässt diese Briefe? V.N.K.v.C.II sind die Unterschriften gewesen bisher. Was waren doch gleich die letzten Worte des Verstorbenen? Wir sollten etwas finden, oder jemanden... //

// Die Kommandantin, das wars! Die Einladung war auch Unterschrieben mit 'Vanya Narma, Kommandantin von Colthos II', sie ist also hier und weiß von unserer Lage. Aber wie kann sie das alles wissen? //

Sofort als Ichus das klar wurde, suchte er den Gang nach Kameras ab, fand aber nichts Verdächtiges. Währenddessen kamen die ersten entsetzten Ponys in Richtung Unterkünfte getrabt, also schlossen sich Ichus und Bouncy der Wanderung an. Nur noch 16 der Anfangs 19 Ponys wandern nun durch die Unterwasserstation.

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2014 von Ichus.)
09.07.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 2. Nacht (16/19)
*Nichts. Im Endeffekt hatte es ihnen nichts gebracht. Nichts außer Elende und Verzweiflung. Soeben haben sie ein unschuldiges Pony durch übertriebenen Eifer nicht bloß verurteilt, sondern grausam getötet. Starr vor Schreck hockt Daylight an die linke Wand des Ganges gelehnt, unfähig, seine Gedanken in Worte zu fassen...*
**Paralysiert**
((Deswegen ist das nicht in Gedankenstrichen...
//...//
Er kann die Gedanken nicht in Worte fassen, aber ich hier ja schon RD wink
Und selten hat paralysiert besser gepasst^^))

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
09.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 2. Nacht (16/19)
*Leona schlich sich in das Labor in dem sie Tagsüber nicht kann und ging an die Wand wo sie den Safe mit den Forschungsunterlagen vermutete

oO(Mh, er muss hier irgendwo sein laut meinen Informationen und den Bauplänen des Schiffes)Oo
*Sie tastete die Wand ab bis sie schließlich fündig wurde
"Na hallo mein kleiner Freund, zeit das du mir zeigst was du so verbirgst." *flüsterte sie zu dem Safe Grinste und begann zu versuchen ihn mit Magie zu öffnen

oO(Hm keine Magie...tja dann Plan B)Oo
*Sie nahm etwas Plastik Sprengstoff aus ihrer Tasche genug um den Safe zu Sprengen ohne den Inhalt zu beschädigen
"Pah scheiß auf Ruhe, ich spreng das ding einfach."
*Sie sprengte den Safe auf, nahm sich den Inhalt und verschwand so schnell wie nur möglich aus dem Labor in ihre Kabine wo sie die Tür hinter sich verschloss

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2014 von Daron the Derp.)
09.07.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 2. Nacht (16/19)
(@Daron: Bitte ändere deinen Post, in der Station funktioniert keine Magie!)

(Edit: Vielen Dank. :3)

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2014 von Tamira.)
09.07.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 2. Nacht (16/19)
Dusk
*ging mit einen weiteren schock in ihre Kabine und machte die Tür zu*
oO( jetzt noch ein Toter, es wird immer schlimmer)Oo
*sie konnte nur noch Wortgruppen und Stichpunkte schreiben*
Zitat:
Deep Blue, die Gefahr ist überall
Ein Captain rettete 19 Ponies, bevor er einen Heldentod starb auf mysteriöser Weise. Aber es wurde spannender und erschreckender. Zwei von den Überlebenden verschwanden in der ersten Nacht und wurden später Tod aufgefunden, mit aufgeschlitzten Kehlen. Ein Arzt fand heraus, dass die Wunden von Changelingen stammen. Jeder beschuldigt jeden, es herrscht völliges Chaos. Jede Fehlentscheidung führt zu neuen Leid.
Wer wird diesen Alptraum entfliehen können?
*sie legte sich hin und schaute immer wieder auf ihr geschriebenes, bevor sie mit leichter Angst einschlief[Bild: pc-fsleep.png]*

09.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 2. Nacht (16/19)
*Leona packte ein paar Sachen zusammen
oO(Soweit so gut, jetzt nur ein Signal absetzen und Janos weis wo er mich abholen muss...elende tiefe ich bin froh wenn ich hier raus bin)Oo
*sie holte einen Tiefsee Sender heraus der vor der Reise für sie in ihrer Kabine Platziert worden war und begann ein Notsignal abzusenden
oO(Jetzt heißt es warten und hoffen das er nahe genug rankommt um mein Signal zu finden...und das er an alles gedacht hat)Oo
*sie ging auf und ab
oO(Hoffen wir mal das die Tiefsee Tauchausrüstung auch was taugt...ansonsten wird das eine Kurze flucht bei dem Druck)Oo

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
09.07.2014
Kurtek Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 23. Apr 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 2. Nacht (16/19)
Kurtek konnte immer noch nicht fassen was gerade passiert ist. Als er bemerkte das Bouncy und Ichus den Raum verließen folgte er ihnen unsicher da er sonst niemanden kannte. Als er nah genug bei ihnen war sagte er mit unsicherer Stimme: " Hey was macht ihr beiden hier so alleine....... wir sollten zusammen bleiben...." als Kurtek bemerkte das Ichus den Raum kontrollierte sagte er misstrauig: " Was ist los? ......Glaubst du die Wände haben Ohren?.... Ist alles ok bei dir?" *sich zu Bouncy wendend* "Ist bei dir auch alles ok?"

[Bild: post-5223-0-02952300-1344481166.gif]
Hier gehts zum Aachener MLP CCG Liga Thread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19154
Danke an Midnight Sky für den super Avatar Pinkie happy
09.07.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 2. Nacht (16/19)
Eine unsichere Stimme brach die Stille im Hauptgang. Ichus sah zu dem Neuankömmling und erkannte Kurtek.

"Ich weiß wir sollten zusammenbleiben, aber Bouncy hier sollte das nicht sehen; selbst mir ist das schon zuviel. Ich lag also richtig und keiner konnte mehr was für Eclipse tun?"

Auf das Kopfschütteln von Kurtek hin, sah Ichus nochmal hinter sich in den Raum.

"Und ich glaube wir werden beobachtet."

Auf den fragenden Blick von Kurtek hin ergänzte Ichus:

"Die Kommandantin ist hier. Sie hinterlässt die Anmerkungen. Sie ist V.N.K.v.C.II. Aber woher sollte sie wissen, was Nekro herausgefunden hatte. Warum wusste sie von den Changelingen an Bord der Sea Swirl."

Sich wieder umdrehend.

"Ich denke sie kann auch hören was wir gerade hier besprechen und weiß auch wer die Schuldigen sind. Aber warum sagt sie es nicht einfach?"

Still sah er wieder Bouncy an.

// Hoffentlich kannst du wieder Tageslicht sehen //

Ichus hob einen Flügel und strich Bouncy über die Mähne, schließlich sah er wieder Kurtek an.

"Noch 16 von 19 sind übrig; mindestens 2 davon Changelinge laut Nekro vielleicht mehr; wir werden wohlmöglich ständig beobachtet von der Person, die uns hierher gerufen hat und hinter einer gigantischen Panzertür steckt. Wir sind alle müde und sobald wir schlafen wiedermal wehrlos. Es klingt fast schon wie ein bizarres Spiel und wir sind die Attraktion..."

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste