Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 21:37



Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: Ende (11/19)
09.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 2. Nacht (16/19)
*Leona ging auf und ab bis schließlich ein piepen vom Notsender zu hören war
"Na endlich, Janos kannst du mich hören?"
*keine Antwort kam vom gerät außer Rauschen vorauf hin Leona die Augen rollte
"Janos ist der Größte." *sagte sie genervt
"Bitte war das so schwer Schwesterherz?"*kam als Antwort vom Sender
"Du bist so ein Kind...das nächste mal bestimme ich das Codewort."
Naja erstmal musst du daraus Namira...
"Wie oft hab ich dir gesagt benutze während einer Mission nie meinen echten Namen...wenn das jetzt jemand mitbekommen hat auf nem Offenen Kanal hast du grade alles Ruiniert."
"Ach werd doch mal locker ich hol dich da in Null Koma nichts raus."
"Gut, ich übermittel dir jetzt die Koordinaten...vermassel es nicht, Leona Ende."
*sie packte den Notsender zu ihren Sachen und packte eine Sprengladung mit Fernzünder dazu
oO(Hier wird es nachher kein Zimmer mehr zum Durchsuchen geben)Oo
*sie grinste verschlagen und verließ ihr Zimmer

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
10.07.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 3. Tag (16/19)
Mitten in der Nacht werden ein paar von euch von einem leisen Geräusch aus dem Schlaf geweckt. Etwas schabt und kratzt an der Wand des Ganges entlang, an dem eure Kabinen liegen. Euch stellen sich die Nackenhaare auf und ihr erschaudert, denn viele von euch sind in ihrem Zimmer ganz alleine, da sie den anderen nicht mehr über den Weg trauen.

Mit angehaltenem Atem lauscht ihr in die Dunkelheit hinein und versucht auszumachen, in welche Richtung sich das Geräusch bewegt. Langsam wird es immer lauter und scheint euren Türen immer näher zu kommen, bis es mit einem Mal abbricht und die pechschwarze Nacht wieder von einer trügerisch sicheren Stille umfasst wird.

Plötzlich durchbricht ein lautes Heulen die vermeintliche Ruhe und lässt euch alle mit einem Satz aus euren Betten springen. Ohne lange darüber nachzudenken reißt ihr die Türen zu euren Kabinen auf und stürmt hinaus in den Gang, wo ihr euch schnell wieder zu einer ganzen Gruppe versammelt habt.

Mit klopfendem Herzen zählt ihr durch, ob jemand fehlt und werdet zum ersten Mal, seit eure Hufe diese entsetzliche Station betreten haben, auf eine angenehme Art und Weise überrascht. Denn eure Zahl ist vollständig, keiner von euch ist verschwunden und ihr seid alle unverletzt.

Gerade in dem Augenblick, als viele von euch erleichtert ausatmen, ertönt ein erneutes Heulen, das noch viel lauter geworden ist als beim letzten Mal. Und es scheint näher zu kommen! Ängstlich drückt ihr euch aneinander und bildet einen engen Kreis um das Fohlen, um es vor dem, was da auf euch zukommt, zu beschützen.

Aber obwohl die grauenvollen Schreie, die sich ganz danach anhören, als würde ein lebendiges Wesen zu Tode gefoltert werden, immer lauter und lauter werden, könnt ihr immer noch niemanden im Gang neben euch sehen. Inzwischen ist das Heulen so unerträglich für euch geworden, dass sich die meisten die Ohren zuhalten müssen, um noch halbwegs bei klarem Verstand zu bleiben.

Gerade als ihr meint, es nicht mehr länger aushalten zu können, brechen die Schreie auf einmal ab. Euch ist klar, dass die Kreatur, die so furchtbare Schmerzen erlitten hat, nun tot sein muss. Mit wachsender Panik starrt ihr weiterhin in den verlassenen Gang hinein und zuckt erschrocken zusammen, als plötzlich ein neues Geräusch ertönt.

Doch diesmal sind es keine Schreie, ganz im Gegenteil. Ein gespenstisches Wispern, das euch das Fell zu Berge stehen lässt, hallt durch die leeren Gänge der Station. Am ganzen Körper zitternd dreht ihr euch wie wild geworden hin und her, um die ungefähre Richtung ausfindig zu machen, aus der die unheimlichen Laute kommen. Doch es will euch einfach nicht gelingen, da das Geräusch aus allen Ecken und Winkeln des Ganges gleichzeitig zu kommen scheint.

Einige von euch haben es längst aufgegeben, dieses eigenartige Phänomen aufklären zu wollen, sie liegen am kalten Boden und halten sich wimmernd die Ohren zu. Schließlich verliert einer von euch die Nerven, rennt auf die nächstbeste Wand zu und hämmert wie wild geworden darauf ein. Und da passiert es!

Mit einem Mal reißt er ein Stück gut getarnter falscher Wand von seiner Position und ein hochmoderner schwarzer Lautsprecher wird sichtbar. Als ihr euch von eurem ersten Schreck erholt habt, stellt ihr sehr schnell fest, dass die Geräusche unter anderem auch aus diesem technischen Gerät dringen.

Nun ist eure Angst verflogen und ihr beginnt damit, den Gang fieberhaft von einer Seite zur anderen zu durchsuchen. Dabei entdeckt ihr noch fünf weitere Lautsprecher, die sich in eurer unmittelbaren Nähe befinden und sich eindeutig als die Quelle der unheimlichen Laute herausstellen. Die Erleichterung steht euch allen ins Gesicht geschrieben, nachdem ihr erkannt habt, dass es eine ganz natürliche Erklärung für den soeben überstandenen Schock gibt.

Allerdings fragt ihr euch nun, was der Grund für die Anbringung dieser Lautsprecher ist, wer sie dort platziert hat und wer sie heute Nacht aktiviert hat, um euch zu erschrecken. Sollte die ganze Aktion am Ende vielleicht nur als Ablenkungsmanöver für eine andere schreckliche Tat dienen? Ihr wünscht euch nichts sehnlicher, als diesem lebendigen Albtraum hier unten zu entkommen...

Als ihr euch gerade dazu entschlossen habt, euch wieder in eure Kabinen zurückzuziehen, um noch ein wenig zu schlafen, schreien einige von euch plötzlich entsetzt auf. Denn ihr seid nicht mehr alleine unter euch. Jemand steht etwa zehn Meter von euch entfernt in der Mitte des Ganges und rührt sich nicht vom Fleck.

Es handelt sich um eine in einen schwarzen Mantel eingehüllte Gestalt, die für euch nicht weiter zu erkennen ist. Keiner von euch bewegt auch nur einen Muskel, denn ihr seid wie gebannt von ihrem unerwarteten Auftauchen. Die unheimliche Erscheinung macht mit einem Mal eine plötzliche Bewegung, die euch alle aus eurer Starre reißt, wirft euch etwas Rundes vor die Hufe, macht dann schweigend kehrt und galoppiert auf einmal wie vom Blitz getroffen davon.

Aber nicht einem von euch kommt auch nur der Gedanke daran in den Sinn, die Verfolgung des Unbekannten aufzunehmen, da euch allen der Atem stockt, als ihr erkennt, was er euch da gebracht hat. Es ist der Kopf von Lunar Eclipse, die erst wenige Stunden zuvor durch einen voreiligen Entschluss von euch direkt vor euren Augen ertrunken ist.

Auch im Tod hatte die junge Stute nichts von ihrer wundervollen Schönheit verloren, nachdem sich das Wasser wieder aus der Schleuse zurückgezogen hatte, sah es einfach nur danach aus, als würde sie in einem tiefen Schlaf liegen. Doch nun ist davon nicht mehr viel zu erkennen, denn ihrem hübschen Gesicht wurden einige hässliche Verletzungen zugefügt.

Jemand oder besser gesagt etwas muss ihr mehrmals seine ausgefahrenen Krallen darüber gezogen haben, jedenfalls ist die junge Stute so verunstaltet worden, dass ihr sie kaum noch erkennen könnt. Aus dem geöffneten Maul von Lunar Eclipse ragt ganz eindeutig ein kleiner, weißer Zettel hervor, auf dem etwas geschrieben steht. Jedoch sieht sich keiner von euch dazu in der Lage, dem abgetrennten Kopf auch nur in die Nähe zu kommen. Zu schrecklich ist der Anblick, der sich euch da bietet, als dass ihr euch überhaupt noch von der Stelle rühren könnt.

Plötzlich ertönt ein Knacken über euren Köpfen, das euch alle zusammenfahren lässt. Ein scheußliches Gelächter hallt durch die Gänge der Station, gefolgt von der furchtbarsten Stimme, die ihr in eurem ganzen Leben jemals gehört habt. Sie klingt unvorstellbar schrill, boshaft und hysterisch und ist so unglaublich laut, dass ihr diesen Moment ganz bestimmt niemals wieder vergessen werdet.

"Na looos, worauf wartet ihr denn noch? Beeilt euch lieber mit dem Leeesen, nicht dass euch der klägliche Rest eurer Freundin auch noch davonrooollt! Es könnte sich doch für euch looohnen, zu erfaaahren, was ich euch zu sagen haaabe! Und denkt immer daraaan, bloß nicht den Kopf verliiieren!"

Und mit einem erneuten abscheulichen Lachen bricht die Verbindung ab und es ist wieder vollkommen ruhig um euch herum. Mit Tränen in den Augen wagt sich endlich einer von euch nach vorne, tastet vorsichtig nach dem Zettel und zuckt erschrocken zusammen, als er die zerfetzten Wangen der Toten streift. Ganz langsam und mit größter Mühe schafft er es schließlich, Lunar Eclipse den Zettel aus dem Maul zu ziehen, ohne sie ein weiteres Mal zu berühren, und kehrt zu eurer Gruppe zurück.

Die Nachricht ist in einer euch unbekannten Hufschrift verfasst, sie stammt also mit Sicherheit nicht von demselben Pony, das euch schon zweimal Informationen gegeben hat. In schiefen Buchstaben aus roter Farbe, von der ihr euch einredet, dass es sich bestimmt nicht um das Blut der jungen Stute handeln kann, steht dort folgende Warnung geschrieben:

Der Zettel schrieb:"Die letzte Warnung von mir war ein Fehlschlag, Lunar Eclipse hatte nichts mit den Morden zu tun. Ich hätte nicht raten sollen, aber mir blieb keine andere Wahl, denn ich will euch helfen.
Nun weiß ich aber mit absoluter Sicherheit, wer für die Morde an Shadow und Spinning Gadget verantwortlich ist! Ich habe den Verräter in euren Reihen enttarnt.
Es handelt sich dabei um Dr. Lupa Moon (Lupa), die nicht die ist, die sie zu sein scheint! Sie ist eine große Gefahr für euch und wird euch noch alle hintergehen, wenn ihr nichts gegen sie unternehmt.
Ich gebe euch mein Wort darauf, dass sie ein Changeling ist!"

Jemand, der euch helfen will

Ein leises Surren ertönt und das Licht beginnt zu flackern. Voller Angst drängt ihr euch alle in die nächstbeste Kabine und schließt die Tür hinter euch. Sofort beginnen unter euch die Diskussionen darüber, ob ihr dem unbekannten Schreiber dieser Botschaft Glauben schenken könnt.

Euch ist klar, dass ihr auf jeden Fall etwas unternehmen müsst, wenn ihr hier unten nicht einer nach dem anderen auf grausame Art und Weise umkommen wollt. Also fasst ihr schnell den Beschluss, auch heute wieder einen aus euren Reihen zu bestimmen, der euch verlassen muss. Wen es wohl diesmal treffen wird?

Zusammenfassung der Ereignisse:

Es war eine ruhige Nacht, niemand ist von den Changelingen entführt worden.

Dr. Lupa Moon (Lupa) hat aufgrund von Mare Do Well (die den oben genannten Text zwar nicht selbst geschrieben, ihm aber zugestimmt hat) 2 Stimmen gegen sich.

Dies ist der Beginn von Tag 3, der bis zum 11.07.2014 um 19:30 Uhr laufen wird.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
10.07.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 3. Tag (16/19)
Nachdem Ichus sich von dem Schreken erholt hatte, zählte er vorsichtshalber die Gruppe nochmal durch. 16.

// Dieses Pony hatte Luna Eclipse beschuldigt, und jetzt Lupa. //

Er meldete seine Bedenken den Anderen:

"Letztes mal war ihr Hinweis auch nicht viel Wert, er hat nur zum debakel mit Eclipse geführt. Die Kommandantin hätte den Hinweis wieder einfach nur liegengelassen, was heißt es sind möglicherweise noch andere hier. Außerdem ist die Sache mit den Lautsprechern auch nicht geklärt. Es scheint wirklich für jemanden Amüsant zu sein uns hier unten einzusperren und zu beobachten. Wir müssen aufpassen, auch in einer Gruppe sind wir nicht mehr sicher. Und jetzt lasst mich mal zu Bouncy durch, die Arme muss schon durch genug Übel traben."

Auch wenn Ichus nicht wusste wer oder ob jemand ihm zugehört hatte, er musste sich jetzt einfach mal Aussprechen. In der viel zu engen Kabine quetchte er sich bis Bouncy, die an einer Wand angelehnt und Geistesabwesend saß, durch und trug sie aus der Meute.

// Nachher wird sie noch in diesem Haufen zertramplet. Am tage scheint es vergleichsweise sicher zu sein. Wenn es überhaupt tag ist... //

Damit bewegte sich Ichus mit Bouncy auf dem Rücken in die nächste Kabine und legte sie dort auf das Bett, damit sie sich Ausruhen konnte.

// Hoffentlich hilft ihr das ein bisschen //

Selbst war Ichus darüber froh ein bisschen Ruhe zum Nachdenken zu haben.

(( Tut mir leid dass ich mir immer die arme Bouncy ausleihe >.< ))

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2014 von Ichus.)
10.07.2014
Necro Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 03. Aug 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 3. Tag (16/19)
"Er hat recht, letztes mal hatte unser unbekannter "Freund" auch nur zum Mord einer Unschuldigen geführt. Sowas darf nicht mehr vorkommen. Ich habe auch langsam keinen Zweifel mehr daran, dass dieser an dem Lautsprecher-Gag schuld ist."

"Ich geh in mein Zimmer, ich muss nachdenken"
Mit diesen Worten geht er leicht hinkend zu seinem Zimmer.

[Bild: tumblr_mh7fmbNUEL1r1mr1po1_500.gif]
10.07.2014
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 3. Tag (16/19)
Bouncy hat sich in die nächstbeste Ecke gezwänkt, die es in Ichus Kabine gibt. Sie starrt mit glasigen, weit aufgerissenen Augen umher, jedes Geräusch lässt sie ängstlicher, hysterischer werden. Warum würde jemand nur soetwas tun? Jedes mal, wenn sie ihre Augen schließt, scheint es ihr, als würde sie dem blanken Horror persönlich ins Gesicht sehen. Das Fohlen ist am Rande ihrer geistichen Gesuntheit angelangt. Nichts weiß sie mehr, an nichts erinnert sie sich, nichts will sie mehr kennen....
nichts außer Angst.

Spoiler (Öffnen)

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
10.07.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 3. Tag (16/19)
Ichus sieht dass Bouncy sich in eine Ecke seines Zimmers verzogen hat.

// Das Arme ist mit den Nerven ja völlig am ende... Ich glaube da kann ich auch nicht mehr viel tun. //

Weil Ichus nicht weiß was er tun soll, legt er sich neben das Fohlen und deckt sie erneut mit der Decke zu.

// Mir fällt nichts mehr ein was ich noch machen kann um sie aufzumuntern. Ich sollte jemanden holen, aber in dem Zustand kann ich sie beim besten Willen nicht lassen... //

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
10.07.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 3. Tag (16/19)
((Joker is back. Hoffentlich ist auch Batpony da unten...Moment: Mare Do Well ist ja noch im Spiel xD ))


//Daylight...reiß dich zusammen...so viele...viele....furchtbare Taten...das darf nicht weitergehen...nicht noch jemand...//

*Day, der sich bisher in einer gekrümmten Haltung versteckt hatte, war nach der Sache mit dem Kopf nur noch mit leerem Blick in der Gegend herumgestanden, aber nun ändert sich sein Gesichtsausdruck...es rattert in seinem Kopf*

//Es muss was passieren...wir hängen hier fest...aber...//

*Mit einer für seinen Zustand erstaunlich festen Stimme hält er eine Ansprache an die anwesenden Ponys*

"Hey. Es ist noch jemand hier, ein weiteres Pony, das scheint ja festzustehen. Irgendwo in dieser Station versteckt es sich und treibt sein krankes Spiel mit uns. Aber...wenn wir suchen, werden wir es vielleicht finden. Oder eine Fluchtmöglichkeit, denn irgendwie muss dieses Pony ja hierhergekommen sein, also muss hier irgendwo noch ein weiteres U-Boot angedockt sein, mit dem man hier wegkommen könnte!"

*Er blickt einmal in die Runde und spricht dann weiter, wobei er immer ruhiger, aber auch selbstsicherer wird*

"Also, wer würde mitmachen? Und wie sollten wir dies tun, weiterhin in einer Gruppe oder sollte ein Erkundungstrupp für...sagen wir 10 Stunden suchen und dann zurückkehren?"

*kurze Pause*

"Zudem: Mich stören diese Magie-Deaktivierer massiv. Kennt sich jemand mit der Technik dahinter aus und könnte diese versuchen zu deaktivieren? Denn egal, wie wir uns entscheiden...wenn wir nichts machen, sind wir diesem Irren ausgeliefert..." [Bild: twilight-anim.gif]

((Natürlich muss Tamira das Ergebnis festlegen, aber versuchen kann man es ja^^))
((@Midnight Och herm, die Arme. Los Ichus, tu doch was^^))

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
10.07.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 3. Tag (16/19)
(( sieht aber gut aus [Bild: pc-luscience.png], ))

Dusk
*wollte eigentlich kurz weiter schreiben und dann Bouncy helfen, hörte dann aber Daylight zu*
"Ja , ich könnte mitkommen, aber dafür müssen die anderen versprechen, sich sehr gut um das Fohlen zu kümmern."
oO( 10 Stunden sind viel, aber für mich als Sportler keine so schwierige Aufgabe)Oo

10.07.2014
Kurtek Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 23. Apr 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 3. Tag (16/19)
Kurtek war so schockiert das er Daylights Rede gar nicht bemerkte. Er dachte nur noch an das arme Fohlen. Er ging wortlos und mit fast emotionslosem Gesichtsausdruck aus dem Raum und gesellte sich zu Ichus und Bouncy. Als er ankam setzte er sich und sagte mit leicht aufgeschlossener Stimme, da er anfing ihnen zu vertrauen: " Wir sollten uns nicht von der Gruppe entfernen....es ist gefährlich hier........ ist bei der kleinen alles ok?"
// Ich hoffe sie lernen das langsam mal .......wer wohl hinter all dem steckt...... Mare Do Well lag falsch letztes mal..... es ist so schwer Changelinge zu entlarven.... ich hoffe nur ich vertraue den richtigen//

[Bild: post-5223-0-02952300-1344481166.gif]
Hier gehts zum Aachener MLP CCG Liga Thread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19154
Danke an Midnight Sky für den super Avatar Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2014 von Kurtek.)
10.07.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 3. Tag (16/19)
Ichus sieht Kurtek sich setzten.

"Wir sollten uns nicht von der Gruppe entfernen....es ist gefährlich hier........ ist bei der kleinen alles ok?" hörte er Kurtek's Vorwurf und Frage.

"Für Bouncy ist es besser hier zu sein als in der Gruppe und ich brauche auch bisschen Ruhe zum überlegen. Und sieh sie doch an, kannst du sie aufheitern und kurz bei ihr bleiben? Ich will nochmal nach den Anderen sehen. Wer weiß was die jetzt wieder planen..."

Ichus sah ein letztes mal nach Bouncy, stand auf und wollte gehen. An der Tür drehte er sich nochmal um und fragte:

"Kann ich euch beide wirklich alleine lassen?"

Nebenan konnte er hören, dass ein Pony den Anderen zusprach, konnte aber nicht verstehen worum es ging, oder wer sprach.

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
10.07.2014
Kurtek Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 23. Apr 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 3. Tag (16/19)
Kurtek nickte Ichus nur zu anstatt zu antworten. Anschließend saß er sich neben Bouncy und streichelte sie mit einem seiner Flügel und fügte mit ruhiger Stimme hinzu: " Ganz ruhig ..... wir werden schon irgendwie hier raus kommen... Ichus und ich passen auf dich auf" // Ich hoffe ich musste das arme Fohlen gerade nicht anlügen..... es muss einen Weg hier sicher raus geben...ich hoffe Ichus findet etwas heraus....//

[Bild: post-5223-0-02952300-1344481166.gif]
Hier gehts zum Aachener MLP CCG Liga Thread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19154
Danke an Midnight Sky für den super Avatar Pinkie happy
10.07.2014
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 3. Tag (16/19)
Bouncy antwortet nicht. Auch bekommt das Fohlen kaum mit, wie Ichus sich entfernt, noch spürt sie den Flügel Kurteks. Zusammengekauert sitzt sie in der Ecke, starrt vor sich hin, atmet kaum.... während sic ein schmales Lächeln auf ihre Lippen legt.

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
10.07.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 3. Tag (16/19)
Ichus geht auf die Bestätigung von Kurtek wieder zu den anderen.
Er kommt gerade an, als offenbar Daylight eine Rede beendet hatte und hört wie Dusk sagte sie würde mitkommen, wenn die anderen sich um das Fohlen kümmern werden. Noch in der Tür stehend fragte er:

"Wohin mitkommen? Was habt ihr vor? Und Bouncy ist vorerst versorgt."

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
11.07.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 3. Tag (16/19)
*Ein Pony kommt durch die Tür herein als die Rede gerade vorbei war, welches daher nur die Diskussion danach mitbekommen hat. Als Dusk Bereitschaft zeigte, fragte es deswegen nach dem Grund für den Aufruhr*
"Wohin mitkommen? Kurz gesagt, ein paar von uns wollen nach dem Ursprung dieser Stimme und vielleicht sogar einem möglichen zweiten U-Boot suchen. Natürlich sollte die Gruppe nicht zu klein sein, sonst sind wir möglichen Changelingangriffen schutzlos ausgeliefert...daher suchen wir noch Unterstützung"
*Daylight blickt wieder in die Runde*

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
11.07.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 3. Tag (16/19)
Dusk
"Gut, dann ist beruhigend, aber es sollte nicht nur einer auf Bouncy aufpassen."
*schaut in die Gruppe*

11.07.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 3. Tag (16/19)
"Wer auch immer die Zettel hinterlässt, ihr werdet ihn nicht finden. Ähnlich wie die Kommandantin kann er sich hinter einer weiteren verschlossenen Panzertür verstecken. Wir wissen doch auch wie gefährlich es sein kann in der großen Gruppe, und die willst du noch aufteilen? Außerdem haben wir von Außen die Colthos II sehen können. Hast du da eine zweite Schleuse gesehen? Wir wissen nichts über das Innere dieser Station, nur dass wir nicht allein sind. Changelinge sind wahrscheinlich sogar direkt hier im Raum und lauschen fröhlich deinem Plan. Normalerweise wäre ich ja für eine Erkundungstour durch die Station, aber seit wir hier angekommen sind, ist das nicht mehr unter 'normal' zu fassen."

Direkt an Daylight gerichtet

"Vergiss auch nicht dass eine leichtsinnige Entscheidung der armen Luna Eclipse das Leben gekostet hatte. Mache auf keinen Fall mehrfach den Fehler unvorsichtig zu sein. Angenommen ihr findet noch weitere Todesfallen, und ihr kehrt nicht mehr zurück. Was dann? Die Gruppe spalten ist keine sinnvolle Möglichkeit, aber Bouncy ist nicht in der Verfassung irgendwohin zu gehen, oder gar ins Unbekannte."

Auf den Einwand von Dusk hin antwortete Ichus, ebenfallls um das Wohl des Fohlens besorgt:

"Kurtek ist gerade bei ihr. Am besten wenn eine Stute mitkommen würde, dann fühlt sie sich vielleicht wohler."

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
11.07.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 3. Tag (16/19)
*Zu Ichus*
"Zuerst waren wir zu weit entfernt, um so kleine Details zu erkennen, und dann... in dieser panischen Situation, die uns beinahe das Leben gekostet hätte, du weißt... die Büchse mit der wir kamen...da hat keiner auf irgendetwas geachtet, was vielleicht auch ein Teil des Plans dieses...Irren gewesen sein könnte. Damit man seinen Zugang nicht sieht."
*Sein Gesichtsausdruck, welcher bisher eher fragend aussah, wechselt nun zu einer Mischung aus nachdenklich und besorgt*
"Ich weiß dass die Gruppe in einem Stück natürlich am stärksten ist, aber zwei Achter sind auch nicht zu verachten. Derzeit sind wir ja leider auf dem Präsentierteller und ihn schutzlos ausgeliefert. Zudem...ich weiß nicht, wie es bei dir war, aber in meiner Kabine war nichts zu essen und ich habe unheimlichen Durst. Zumindest die Küche sollten wir hier unten schon finden, sonst ist alles umsonst..."
*leiser* "...und in ein paar Tagen dann so oder so obsolet..."

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
11.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 3. Tag (16/19)
*Leona hörte ein vertautes piepen und steckte sich einen Knopf ins Ohr
"Na Endlich, wurde ja auch mal zeit."

"Es gab Komplikationen...naja ich bin jetzt hier, aber beeil dich...das hier ist zwar ein Tarnkappen U-Bott aber einen Zusammenstoß mit Colthos II muss trotzdem nicht sein."

"Bin auf dem weg, und Kontaktiere mich von jetzt an nur wenn es notwendig wird...schließlich muss die Angelegenheit nicht noch erschwert werden."
*Leona verließ ihre Kabine und ging in Richtung der Tauchstationen

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
11.07.2014
Kurtek Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 23. Apr 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 3. Tag (16/19)
((hier war ein Vote mit Schreibfehler))

Kurtek nutzte die Stille im Raum um seine Gedanken zu sammeln während er im gleichmäßigen Rhythmus mit seinem Flügel über Bouncy strich um sie zu beruhigen.
// Ich hoffe wir kommen hier schnell raus..... das arme Fohlen...... wer wohl hinter der Panzertür steckt....unser Anführer Humble(Merrx) hat sich bis jetzt ruhig verhalten und dem ganzen nur zu gesehen.....wir müssen uns so langsam was einfallen lassen //

[Bild: post-5223-0-02952300-1344481166.gif]
Hier gehts zum Aachener MLP CCG Liga Thread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19154
Danke an Midnight Sky für den super Avatar Pinkie happy
11.07.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Ponys vs Changelings Runde 22 - Spielphase: 3. Tag (16/19)
Erst als Daylight es erwähnte, merkte Ichus, dass er nichts gegessen hatte durch die ganze Tragödie.

// Nach der Küche zu suchen wäre vielleicht keine schlechte Idee //

"Okay"
Ichus sieht überzeugt in die Runde.

"Wer möchte mit auf die Tour, und wer möchte hier bleiben?"

Ichus fällt dabei nicht auf, dass inzwischen mehr als nur Kurtek und Bouncy den Raum verlassen hatten.

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste