Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 05:24



Umfrage: Pizza bestellen oder Yolognese am Freitag Abend?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Yolognese
45.00%
9 45.00%
Pizza
55.00%
11 55.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Bronies LAN 2.2 Niedersachsen 21-23.11.2014 *In Gedenken an Marvin Zemke*
22.11.2014
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronies LAN 2.2 Niedersachsen 21-23.11.2014 *In Gedenken an Marvin Zemke*
Larry!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
23.11.2014
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronies LAN 2.2 Niedersachsen 21-23.11.2014 *In Gedenken an Marvin Zemke*
Doppelpost FTW!!!

So, wieder zu Hause, frisch geduscht und neue Klamotten an und ein Käffchen später mein Resume:

Die Lan ist immer wieder alle Strapazen wert! Es ist das geilste Wochenende im Jahr.

Besonderer Dank (Öffnen)

Es war einfach wie immer der Knaller. Viel Musik, Serien und Games gesaugt. Epische CS-Schlachten gehalten und viele viele Auto kaputt gefahren bei FlatOut2. Auch wenn man die Luft wieder schneiden und auf ein Brot legen konnte, ich hatte jede Menge Spaß und darauf kommt es doch auch wohl an.

Gerne hätte ich mich von Neugesicht persönlich verabschiedet aber du warst wohl gerade weg ^^

Für die nächste Lan kannst du mich schon mal wieder eintragen! Cheerilee awesome


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
23.11.2014
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Bronies LAN 2.2 Niedersachsen 21-23.11.2014 *In Gedenken an Marvin Zemke*
Hey, jetzt auch Feedback von mir.
Erstmal sorry dass ich dieses Mal beim Aufräumen kaum helfen konnte, nächstes Mal dann wieder mehr.

Es war wieder mal oberste Stufe! Mein persönliches Lieblings-Event im Brony-Bereich, und gleichzeitig sogar noch das günstigste... du musst mir Deine Tricks verraten Neo, mit 15€ ist das Angebot einfach zu reichhaltig! Das ist ein Riesenlob an Dich (und alle die geholfen haben auch) dass Du so zu unseren Gunsten wirtschaftest und Dein Bestes gibst um so eine geile Veranstaltung zu machen!!
Ich habe die Reichhaltigkeit der Spiele wieder mal genossen. Dieses Mal habe ich mich auch öfter zu CS1.6 überreden lassen obwohl ich die Faszination daran immer noch nicht verstehe Shrug
Dafür kam leider UT2004 etwas zu kurz, egal. Ich habe Worms LAN sehr genossen, außerdem das erste Mal Flatout gezockt und mich direkt verliebt  Twilight happy
Hab reichlich Spiele, Filme und Serien gesaugt von allen die etwas übrig hatten. Schlafen konnte man dieses Mal etwas besser, der Raum kam mir wärmer vor. Ich hatte zumindest diese LAN endlich mal kein unerfreuliches Erwachen mit aggressivem Wadenkrampf  RD laugh
Die Bauarbeiter auf dem Dach am Samstagmogen waren dafür fies  RD laugh
Essen war top, sowohl Fleisch und Salat waren gut als auch Nudeln (PERFEKT durch) und passende Soße (hat heftig geschmeckt, wenns ne Fertigsoße ist leake mal die Marke, ansonsten halt die Zutaten!).

Dass jemand Bröckchen gelacht hat habe ich dezent verpasst... wenn man seine Grenzen nicht kennt isses halt so, hoffe mal er hat es immerhin selbst sauber gemacht, aber es klang so als hätte wer anders das machen müssen  Lyra eww

Im Vergleich zur letzten LAN hat mir besonders gefallen, dass
-die Klotür immer brav geschlossen gehalten wurde. Dann musste man sich nur dem Grauen stellen wenn man selbst hin musste
-ich nirgends R34 gesehen habe wenn ich es nicht wollte (da ich persönlich sowas nie sehen will, habe ich es also auch nie gesehen); abgesehen von der Leinwand natürlich, aber das ist okay so, ich kaufe sie dann halt nicht  Pinkie happy



Also zusammenfassend war es wieder ne großartige Sache, eine Steigerung im Vergleich zur letzten LAN 2.1 und es bedeutet für mich: LAN 2.3 (oder 3.0?) bin ich direkt wieder dabei! Und, wenn ich es mal so sagen darf, "Akitos" wird sicher auch von der Partie sein xD
Zitieren
23.11.2014
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: Bronies LAN 2.2 Niedersachsen 21-23.11.2014 *In Gedenken an Marvin Zemke*
Öhm... Joa...

Ich bin auch noch am Leben, und mittlerweile auch wieder frisch geduscht, rasiert, und alles wieder am Laufen.
Etwas vermisse ich, aber dazu ganz unten dann mehr.

Ich muss sagen: Ich finde, die Spaghetti schmecken auf der Lan immer etwas merkwürdig, wieso weiß ich nicht.
Bei der zweiten Soße hat mich etwas die Größe der Karotten gewundert, schließlich sagte Neo mir immer, die sollen "mundgerecht" sein, aber irgendwie hatten die diesmal die dreifache Größe.

Hat mir natürlich wieder Spaß gemacht, auch wenn ich der Gewohnheit nach etwas weniger an meinem PC hocke und dafür mehr beim Karaoke-Dingens rumlunger.
Das ich weg musste war auch nicht schlimm, schade nur, dass mir dadurch so viel Zeit mit euch göttlichen Verrückten verloren gegangen ist. [Bild: cl-sl-grin.png]

Habe ebenfalls, wie Olga, zum ersten Mal Flatout gespielt, und es hat viel Spaß gemacht.
CS1.6 war ebenfalls toll, freue mich auf die nächsten Runden Akitos vs Larry. Das einzige was ich (ein wenig) tragisch fand war, dass ich nicht den Boden der CoD4 Maps mit euch aufwischen konnte! Twilight smile

Was ich vermisse: HDMI-Kabel, mit Adapter HDMI->Mini-HDMI an einem Ende. Hat das irgendwer gefunden? Wenn ja, wäre es wirklich cool, wenn ich das wieder kriegen könnte, Porto wird natürlich erstattet.

Alles in Allem wieder einmal eine wunderbare LAN, und ich freue mich mit Sicherheit auf die nächste.
Daywalker out.

[Bild: rm4Wggy.jpg]
Zitieren
23.11.2014
Dragonform Offline
Enchantress
*


Beiträge: 565
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Bronies LAN 2.2 Niedersachsen 21-23.11.2014 *In Gedenken an Marvin Zemke*
Bin auch wieder zuhause und hab alles am laufen.

War für mich die bisher beste der Brony LANs. Konnte gut pennen und hat richtig Laune gemacht.
Danke an alle die diese LAN möglich machen.

Ich komme gerne wieder!!!

Zitieren
23.11.2014
R0tn3k Offline
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 18. Apr 2014

RE: Bronies LAN 2.2 Niedersachsen 21-23.11.2014 *In Gedenken an Marvin Zemke*
@Daywalker: dein kabel könnte am ende noch auf der Bank gradezu vom eingang gelegen haben, leider habe ich kein Plan, was damit passiert ist, da ichs da liegen hab lassen, damit es seinen Besitzer findet. Evtl ists ja in LowTs Tasche gelandet - war soweit ich weiß die einzige in der Nähe -> der einzige Ort der mir einfällt, wos aus Versehen gelandet sein könnte


Zur LAN:

SIE WAR AWESOME Pinkie approved

War ja jetzt meine erste LAN und ich muss sagen, ich kann die nächste kaum erwarten. Nächste mal will ich dann auch besser vorbereitet sein, aber das war ja egal, es hat einfach extrem Spaß gemacht mit euch zu zocken/ singen und einfach Zeit zu verbringen

...
Jetzt dauert es sooooo lange, bis das nächste Event ist Whining
Soul Warming Eve von Blacky, aber ich freu mich schon drauf, da einige von euch wieder zu sehen Pinkie happy

Zitieren
23.11.2014
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Bronies LAN 2.2 Niedersachsen 21-23.11.2014 *In Gedenken an Marvin Zemke*
Frisch geduscht und nach der sichtung der Daten-ausbeute bleibt nur zu sagen:

Fettes dankeschön an allen beteiligten Old- and Newfags für die geile Zeit.
Von den genialen Runden CS ("Larry Schw*nz und F*tzen Potter"), über packenden Warcraft3-Runden bis hin zum mindfucking Serious Sam 2 konnte ich die Zeit äußerst genießen.
Der Film-Abend am Donnerstag mit anschließender Sharknado-Fandomgründung war dabei mein persönlicher Lieblingsmoment gewesen. Mit dem Urgestein des Fandoms diesen absolut unterschätzten Film zu schauen während man hackestramm versuchte der äußerst komplizierten Geschichte samt verzwickten Beziehungen zueinander zu verfolgen war einfach grandios.
Zu schade, dass die beste Figur samt Barhocker innerhalb dieses Meisterwerks so früh von uns gegangen ist FS sad

Und unglaublich,was Daywalker alles an Serien und Filmen hatte. Ohne scheiß, solche wundervollen Perlen der Filmgeschichte wie der Original Godzilla von 1955, oder den ersten Planet der Affen.Die gesamten fucking Seasons von den Power Puff Girls, oder Death Note. Ich werde von diesem Datensatz lange satt werden RD laugh

Danke an Dragonform für das Netzwerk aufbauen, und an Blenderpony für den technischen Support. Höchstwarscheinlich war mein Platz doch verflucht, dass 2 verschiedene Laptops CS1.6 nicht zum laufen bringen konnten RD laugh

Danke an Flutterbitch/Flutterfuck/Fluttershy234 für das Gespräch Donnerstag Nacht, was wir wohl mehr im delirium führten. Ich glaube, so etwas hatte ich seit längerem nötig gehabt und es tat mir echt gut.

Danke an Buddy,Akitos, und ach warum versuche ich es überhaupt. Seien wir mal ehrlich: ich würde es eh nicht geschissen bekommen alle verdammten Namen aufzulisten. CS war einfach nur Bombe mit euch, insbesondere als die Larry-Aktion losging. Ich bin gespannt, ob Larry mit seinem messerscharfen Verstand und seinen 3 Zerkleinerungsstufen in der Lage ist sich als LarryCon-Mascottchen durchzusetzen.

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
24.11.2014
Mela Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 23. Jul 2013

RE: Bronies LAN 2.2 Niedersachsen 21-23.11.2014 *In Gedenken an Marvin Zemke*
.................................................................................
ja war geil
man hatte aber auch zu eineigen Zeitpunkten physische Schmerzen wegen so viel Larry.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2014 von Mela. Bearbeitungsgrund: derp )
Zitieren
25.11.2014
Dragonform Offline
Enchantress
*


Beiträge: 565
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Bronies LAN 2.2 Niedersachsen 21-23.11.2014 *In Gedenken an Marvin Zemke*
(24.11.2014)Mela schrieb:  .................................................................................
ja war geil
man hatte aber auch zu eineigen Zeitpunkten physische Schmerzen wegen so viel Larry.

Ein Larry kommt selten allein!

Zitieren
25.11.2014
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Bronies LAN 2.2 Niedersachsen 21-23.11.2014 *In Gedenken an Marvin Zemke*
Ich frag mich wann der thread für die nächste LAN online geht ;P
zu den Leuten die mit der Idee des P&P ankamen
wollen wir dann dazu einen eigenen thread aufmachen?

Zitieren
25.11.2014
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronies LAN 2.2 Niedersachsen 21-23.11.2014 *In Gedenken an Marvin Zemke*
(25.11.2014)wolfsman2 schrieb:  Ich frag mich wann der thread für die nächste LAN online geht ;P
zu den Leuten die mit der Idee des P&P ankamen
wollen wir dann dazu einen eigenen thread aufmachen?

P&P?


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
25.11.2014
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Bronies LAN 2.2 Niedersachsen 21-23.11.2014 *In Gedenken an Marvin Zemke*
(25.11.2014)Buddy schrieb:  
(25.11.2014)wolfsman2 schrieb:  Ich frag mich wann der thread für die nächste LAN online geht ;P
zu den Leuten die mit der Idee des P&P ankamen
wollen wir dann dazu einen eigenen thread aufmachen?

P&P?

Ich denke, sie meinen Pen&Paper.
Rollenspiele mit "Stift & Papier" - und Würfeln..
Ich bin der Meinung irgendwo schon einen derartigen Thread gesehen zu haben.. Weiß aber nicht, auf welcher Ecke das abläuft - ansonsten könnt ihr euch ja vielleicht denen anschließen Twilight smile

Zitieren
25.11.2014
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Bronies LAN 2.2 Niedersachsen 21-23.11.2014 *In Gedenken an Marvin Zemke*
Hab in der Nähe von Hannover von ner Pen&Paper Gruppe gehört, keine Ahnung wie aktiv die ist. Aber das bringt euch ja nicht viel ^^ hätte auch Bock auf sowas, bin mit Bremen aber zu weit weg
Zitieren
27.11.2014
Metazolid Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 22. Aug 2013

RE: Bronies LAN 2.2 Niedersachsen 21-23.11.2014 *In Gedenken an Marvin Zemke*
Yay ich melde mich auch noch


Viel zu spät  AJ hmm

Die Lan war wieder extrem geil und hat viel Spaß gemacht ^^
Das Essen war gut und hat auch gut satt gemacht.

Ich hab mir zeitweise Sorgen über die Stromversorgung gemacht, aber das sollte auch irgendwie normal sein wenn 6 Pc's and einer einzigen Steckdose angeschlossen sind  AJ surprised

Lief dann doch ganz gut, soweit ich weiß ist diesmal nirgendwo eine Sicherung durchgebrannnt, naja vielleicht nächstes mal... Klasse fand ich auch die neue Designerlampe die einer von uns freundlicherweise gestaltet hat, auf die Idee wäre ich nicht gekommen ^^

Auszusetzten gab es wirklich nichts, ich bin froh das ich meinen Crackle wiederhabe und er hat sich auch sehr gefreut wieder daheim zu sein.

Ich freue mich schon sehr auf die nächste Lan, hoffentlich hab ich bis dahin auch einen eigenen Monitor [Bild: 294mqmpz.png]

[Bild: oi3v42zw.gif]
Zitieren
27.11.2014
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Bronies LAN 2.2 Niedersachsen 21-23.11.2014 *In Gedenken an Marvin Zemke*
Besonders als nette Momente will ich auch noch unsere Runde im Karaokeraum erwähnen, wo wir über allen möglichen IRL shit geredet haben. Ich weiß nicht mal mehr wie der kleine Typ (Kumpel von Luca?) hieß, aber egal, es war sehr nett!
Außerdem auch den schon fast gruseligen Zufall dass Dragonform und ich auf das "Faster than you know" Lied gestoßen sind und es einfach beide übertrieben gefeiert haben  Twilight happy ein sehr schöner Karaoke-Moment.

Ach, und nur als Versicherung dass wir nicht (oder zumindest vermutlich nicht) einfach nur kollektiv verrückt sind und es uns nur aus unserer verzerrten ponyfizierten Sicht gefallen hat: Mal hier eine Quote von dem nonbrony Kumpel Max/Theux den ich dabei hatte, vielleicht erinnern sich ein, zwei Leute an ihn:
[Bild: a9586979e3.png]

Da ich das genauso sehe: Neo and brony folks, good job! Wann ist nächste?  Cheerilee awesome
Zitieren
28.11.2014
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Bronies LAN 2.2 Niedersachsen 21-23.11.2014 *In Gedenken an Marvin Zemke*
Leute,Flutterbitch sucht sein kabelloses Headset. Hat das irgend jemand gefunden, oder ausversehen mitgenommen?

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
28.11.2014
Dragonform Offline
Enchantress
*


Beiträge: 565
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Bronies LAN 2.2 Niedersachsen 21-23.11.2014 *In Gedenken an Marvin Zemke*
Faster than you know war einfach nur göttlich

Zitieren
28.11.2014
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronies LAN 2.2 Niedersachsen 21-23.11.2014 *In Gedenken an Marvin Zemke*
Bitches plz,

ich muss erst mal ein paar persönliche Dinge abklären bevor ich die nächste LAN organisieren.
Außerdem brauche ich sowieso nur ein Datum nennen, den Ort und Uhrzeit und ihr schmeißt mir eurer Geld in den Rachen und kommt dann einfach. Ich brauch sowieso keine große Planung machen.

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
28.11.2014
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Bronies LAN 2.2 Niedersachsen 21-23.11.2014 *In Gedenken an Marvin Zemke*
Dann sach jetzt halt ein datum, lass dich mit geld beschmeißen und fertig!! Smile
Zitieren
28.11.2014
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronies LAN 2.2 Niedersachsen 21-23.11.2014 *In Gedenken an Marvin Zemke*
Pfft, Planung wird viel zu groß geschrieben. "Datum", Schießstand, Neo kocht und mehr Oldfags und ab geht die Post.

und Larry kommt auch ^^


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste