Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 15:31



Umfrage: Was machen wir am 16.8.2014 ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Wir verschieben denn Stammtisch um 1 Woche
0%
0 0%
Wir improvisieren etwas
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Stammtisch Essen
01.09.2014
Dancing_Grace Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 267
Registriert seit: 25. Jul 2013

RE: Stammtisch Essen
Es liegt weniger an den Haaren wenn nicht an den Stoff des Speichels der ebenso im Fell fest sitzt.
Selbst wenn ich meine Wohnung von Grund auf reinigen würde, würde dies nichts bringen. Immerhin lebt sie ja in meinem Haushalt.
Zitieren
02.09.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Stammtisch Essen
Wenn das nächste Treffen bei dir ist, Grace, wann denkst du, wäre das so ungefähr?

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
02.09.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Stammtisch Essen
Mennöö... Desto länger ich drüber nach denke desto mehr will ich mal auf so ein Treffen. Ich wollte ja auch mal kommen nur bin ich zu schüchtern dazu. Ich hab so unnötige Ängste...
Was ist denn so geplant?

Zitieren
02.09.2014
Dancing_Grace Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 267
Registriert seit: 25. Jul 2013

RE: Stammtisch Essen
Weiß noch nicht genau. Wegen der Arbeit und da die Wohnung noch nicht komplett fertig ist, kann ich nicht genau sagen wann wir es bei mir veranschalten. Wir können uns ja davor ja draußen treffen.
Zitieren
02.09.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Stammtisch Essen
Wenn es mit der Wohnung etc. noch dauert, könnten wir, vorausgesetzt das Wetter mitspielt, mal in die Gruga gehen. Was genau es ist, steht hier:

http://www.grugapark.de/aktuell.html

Ansonsten gibt es bestimmt noch andere Dinge, die man machen kann.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
02.09.2014
BronyBeat Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: Stammtisch Essen
Quatsch macht mega spaß. Bei denn treffen lernt man viele neue nette Leute kennen, mit dennen man über alles mögliche reden kann.

Ps: hatte am anfang auch Angst

I'm so fuckin' sick of everyones' lack of honor
I'm so sick of everyones' willingness to settle
Why is no one prepared to die
for anything

[Bild: thumb.gif]
Zitieren
03.09.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Stammtisch Essen
Beim ersten Treffen hatte ich auch ziemlich Angst, aber danach fand ich es absolut klasse! Letztes Mal beim Subway konnte ich kaum essen vor lachen, selbst wenn niemand etwas sagte (was selten vorkam), konnte ich kaum kauen.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
09.09.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Stammtisch Essen
Als erstens könnten wir, wie es die letzten beide Male auch war, einfach durch die City schlendern. Ansonsten könnten wir, wenn das Wetter mitspielt (scheint so: leicht bis mäßig bewölkt) in die Gruga gehen, das ist so eine Art riesiger Garten. Es ist halt ein kleiner Eintrittspreis: Erwachsene 4€; Jugendliche 2,5€; Kinder (6-15 Jahre) 1,2€. Was es genau ist: Ich habe ein paar Beiträge weiter oben einen Link zur Homepage der Gruga gesetzt.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
09.09.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Stammtisch Essen
Ich bin zwar kein Leiter, aber habe heute von BronyBeat erfahren, dass der nächste Stammtisch schon nächsten Samstag ist. Ich wollte auch mal fragen, wer denn so alle, mich ausgelassen, noch kommen wird.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
09.09.2014
Dancing_Grace Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 267
Registriert seit: 25. Jul 2013

RE: Stammtisch Essen
Ich werde dabei sein.
Zitieren
09.09.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Stammtisch Essen
Ich werde wohl wieder nicht kommen können... (muss ja immer zu diesen Zeiten arbeiten).
Schade eigentlich...
Habt ihr eigentlich einen festen Rhytmus?
Zitieren
09.09.2014
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Stammtisch Essen
Es kommt stark darauf an, wann wir uns treffen wollen. Ich muss bis ca. 16 Uhr arbeiten, und bis ich in Essen bin, kann es gut und gerne 17 Uhr sein.

Ob es sich dann noch lohnt vorbeizuschauen, ist fraglich.
Zitieren
10.09.2014
Ashira Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 05. Dez 2012

RE: Stammtisch Essen
Könnte man evtl den Startpost immer passend editieren? Da schau ich nämlich meist drauf um zu gucken, obs was neues gibt ^^"
Zitieren
10.09.2014
BronyBeat Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: Stammtisch Essen
Hallöchen, und für die neuen:,, Der Startpost wird natürlich immer vor denn Stammtischen geändert( nicht böse gemeint). Allerdings bin ich zurzeit viel am "arbeiten" und die Planung war noch nicht vorhanden.
Aber ich währe dafür, Darff Fadda´s Idee zu nehmen, das wir uns einen schönen Tag in der Gruga machen. Das Treffen Wäre dann wieder so um 15 Uhr am Essener S´Bahnhof im Eingangs Bereich. Schade das du erst so spät kommen könntest "Mightyena-Lucario" aber sonst würde ich sagen, man sieht sich gerne beim nächsten mal ^^

I'm so fuckin' sick of everyones' lack of honor
I'm so sick of everyones' willingness to settle
Why is no one prepared to die
for anything

[Bild: thumb.gif]
Zitieren
10.09.2014
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Stammtisch Essen
(24.06.2014)BronyBeat schrieb:  Der Nächste Stammtisch findet am Samstag, den 10 September statt.
Zwischen 15 Uhr und 15:30 Uhr ( Vorm Mcdonalds ) Eingang Bahnhof.
Cool, bei mir ist das ein Mittwoch. Du meinst sicher den 13.9.2014, oder?

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
10.09.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Stammtisch Essen
Für die Gruga sollte man schon etwas Geld mitbringen, einerseits halt für den Eintritt (ist nicht viel) und für was zu essen. Es gibt einerseits Restaurants, die haben aber ihre Preise, und mehrere Kiosks, wo man mal ne Kleinigkeit kaufen kann. Ansonsten können wir, wenn wir uns wieder am Hauptbahnhof trennen, was bei Subway oder McDonalds essen.

Hier ist noch mal der Link zur Website der Gruga:
http://www.grugapark.de/gastronomie.html

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
10.09.2014
BronyBeat Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: Stammtisch Essen
Subway klingt doch ganz lustig xD

I'm so fuckin' sick of everyones' lack of honor
I'm so sick of everyones' willingness to settle
Why is no one prepared to die
for anything

[Bild: thumb.gif]
Zitieren
10.09.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Stammtisch Essen
Ich meinte den beim Hbf, aber ist mir egal, das letzte mal war echt hammer Trollestia.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
12.09.2014
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Stammtisch Essen
Ich habe mich mal auf der Seite des Grugaparks umgesehen:

Der Park schließt bei Einbruch der Dunkelheit. (Keine Ahnung, wann das genau ist.)

(09.09.2014)Darf Fadda schrieb:  Es ist halt ein kleiner Eintrittspreis: Erwachsene 4€; Jugendliche 2,5€; Kinder (6-15 Jahre) 1,2€.
Die 2,50€ bezahlt man z.B. wenn man mindestens 16 Jahre alt ist und einen Schüler- oder Studentenausweis vorlegen kann.


Übrigens möchte ich mein Erscheinen hiermit offiziell anmelden.

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
12.09.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Stammtisch Essen
(12.09.2014)Quad schrieb:  Der Park schließt bei Einbruch der Dunkelheit. (Keine Ahnung, wann das genau ist.)

Das ist halt e nach Jahreszeit unterschiedlich, bei der derzeitigen Zeit denke ich, dass wir so gegen 19:00-19:30 Uhr aus dem Park raus gehen sollten. Danach könnten wir uns ja noch was zum Abendessen beim Subway am Hbf holen, natürlich nur wer will.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste