Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 09:47



Treffen und Conventions in Polen (und Tschechien)
#1
25.06.2014
Lajkucyk Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 13. Feb 2013

Treffen und Conventions in Polen (und Tschechien)
Hallo alle zusammen.

Die, die mich kennen wissen, dass ich für unser östliches Nachbarland schwärme. Und somit wollte ich auch etwas Werbung dafür machen. Hier sollen Informationen über Meetings und Conventions in Polen (sowie Tschechien) rein. Falls jemand noch mehr findet, dann immer her damit! Auch andere Fragen PL betreffend, werde ich so gut es geht versuchen zu beantworten! Manche Treffen sind in Englisch, andere nur in der Muttersprache des Landes... Wink

Baw się dobrze! Pinkie happy


Ambermeet
Spoiler (Öffnen)

MLK (My little Konwent)
Spoiler (Öffnen)

Czequestria
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#2
26.06.2014
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Treffen und Conventions in Polen (und Tschechien)
Ambermeet wollte ich hin aber dann habe ich gesehen das ich da schon meine Mutter besuchen bin also geht das leider nicht

MLK da bin ich ja mal sowas von dabei xD

und CZEquestria hatte ich auch vor zu besuchen dieses Jahr

man muss ja seine Freunde aus dem Nachbarland unterstuetzen xD

Zitieren
#3
01.08.2014
Lajkucyk Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Treffen und Conventions in Polen (und Tschechien)
Für alle die sich für die MLK2014 interessieren... der Ticketverkauf hat gestartet.
http://mlk2014.pl/

8€ - NORMAL
20€ - VIP

baw się dobrze

Zitieren
#4
25.08.2014
Lajkucyk Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Treffen und Conventions in Polen (und Tschechien)
Bald ist die MLK und ich wollte hier einfach mal fragen, ob noch jemand etwas über das Verhalten in Polen wissen möchte?
Mit einer wichtigen Info rücke ich gleich mal raus... wer es noch nicht wusste, aber es ist in Polen nicht erlaubt Alkohol in der Öffentlichkeit zu trinken!!! Nicht auf der Straße, in der Bahn, Bus...!
Auch Fragen über etwas, was euch hilfreich erscheinen könnte, dürfen gestellt werden und ich versuche sie zu Beantworten.

Zitieren
#5
21.09.2014
Lajkucyk Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Treffen und Conventions in Polen (und Tschechien)
Hallo Alle zusammen... nächstes Wochenende ist die MLK und hier ist z.B. mal etwas von einem befreundeten polnischen Brony der sich aus elektronische Musik spezialisiert hat https://www.youtube.com/user/Flyghtning .... könnt ja mal reinhören

Zitieren
#6
23.11.2014
Redtraveler Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 19. Nov 2014

RE: Treffen und Conventions in Polen (und Tschechien)
Ladies, Gentlemens, Mares and Gentelcolts. Let us invite you all for 1st Lubusz Ponymeet, Which will me in School complex at Lubuska str. 62 in Deszczno. Propably the best landmark is sculpture which reading a book on school roof which is also an element of promo art of event. In plans we have around 20 hours of content in 3 halls and competitions: FiM, karaoke and cosplay
FB event:https://www.facebook.com/events/1484561091829771/
G+ event: https://plus.google.com/events/ckadmmi4e...f3a1ehs3n8
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2014 von Redtraveler.)
Zitieren
#7
28.01.2015
Lajkucyk Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Treffen und Conventions in Polen (und Tschechien)
Soooo,

lang lang ist es her. Es geht bald wieder los und zur ersten kleinen Info. Die MLK wird in Żywiec stattfinden. Weitere Infos folgen sobald ich sie habe!
Was ist Żywiec??? Eine Bier .... und eine Stadt! Ca. 80km südlich von Katowice in den Bergen.
Ach so... sie soll auch vielleicht mehrsprachig werden... bis zu 4 wenn es alle so wollen. Aber dazu kommt noch was RD wink

Zitieren
#8
09.02.2015
Lajkucyk Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Treffen und Conventions in Polen (und Tschechien)
Und wieder was Neues. Bei der diesjährigen MLK soll vorher abgestimmt werden in welcher Sprache sie hauptsächlich gehalten werden soll... hier der Link
http://www.interankiety.pl/interankieta/...6944bf1c6a
Also wenn ihr mehr Polnisch wollt  Pinkie happy  dann stimmt ab... aber auch Englisch, Tschechisch und Deutsch sind möglich. Später wird dann anhand der Abstimmung entschieden in welcher oder welchen Sprachen die MLK gehalten werden soll  RD wink

Falls der nicht alles auf der Seite richtig angezeigt wird dann wundert euch nicht. Die deutsche Übersetzung ist irgendwie manchmal teilweise verschluckt worden  Derpy confused

Zitieren
#9
09.02.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Treffen und Conventions in Polen (und Tschechien)
Die Umfrage ist ja toll, nur kann ich sie nicht lesen^^
Wie sollen den die Nicht-Polnisch-sprechenden Leute da abstimmen, wenn die Umfrage rein polnisch ist^^

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#10
09.02.2015
Lajkucyk Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Treffen und Conventions in Polen (und Tschechien)
Naja... die haben einfach alles in eins gemacht... als erstet steht alles auf polnisch da und dann kommt später englisch und deutsch Wink... nur für alle die sich wundern... einfach das überfliegen was man nicht versteht und dann sollte irdendwann in diesem Wortklumpen was lesbares kommen Pinkie happy ... falls es immer noch Probleme geben sollte dann schreibt einfach und ich hau das dem Verantwortlichen um die Ohren RD salute

Zitieren
#11
09.02.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Treffen und Conventions in Polen (und Tschechien)
Wäre Toll wenn man am Anfang schon die Sprache der Umfrage auswählen könnte, sonst fühlt man sich da etwas verloren. Irgendwie kommt da nämlich nix auf Englisch^^

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#12
09.02.2015
Lajkucyk Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Treffen und Conventions in Polen (und Tschechien)
So! Der Link wird nochmal überabeitet und sobald der neue raus ist werde ich ihn posten. Der wird/sollte dann nur auf deutsch sein!

Zitieren
#13
10.02.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Treffen und Conventions in Polen (und Tschechien)
Yay, schön das das gleich gemacht wird^^
Da bekomm ich direkt lust wieder zur MLK zu fahren Big Grin

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#14
13.03.2015
Lajkucyk Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Treffen und Conventions in Polen (und Tschechien)
Und wieder eine kleine Umfrage zur MLK. Beachtet das an dritter Stelle die Frage auf deutsch steht RD wink
http://ankieter.pl/wypelnij/ankiete/id/15538/

Zitieren
#15
16.03.2015
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Treffen und Conventions in Polen (und Tschechien)
Freu mich schon sehr auf die diesjährige MLK. Twilight happy In Żywiec war ich nämlich auch noch nie, aber von meiner Mutter weiß ich, dass es dort sehr schön sein soll.

Sag mal, Lajkucyk... wäre es nicht vielleicht angebracht, für die MLK2015 einen eigenen Thread zu erstellen/ haben zu können? So wie im letzten Jahr? AJ hmm Normalerweise ist es hier nämlich schon üblich, pro Convention und Jahr einen eigenen Thread aufzumachen. So Sammelthreads werden irgendwann unübersichtlich.

Zitieren
#16
17.03.2015
Lajkucyk Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Treffen und Conventions in Polen (und Tschechien)
Thread zur MLK 2015
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21763

Zitieren
#17
05.10.2016
Xenomorf0CZ Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 05. Okt 2016

RE: Treffen und Conventions in Polen (und Tschechien)
Achtung! Ich bin hier von Tschechien und ich habe neue Nachrichten über tschechische meetups und so...
Hier ist ein: https://bronies.cz/Vlakno-Friendship-Fest-Zapadni-cechy
Gibt's Fragen? Fragen sie mich Cheerilee awesome

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste