Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:07



anmeldung zu I'm Pony
#61
10.06.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: anmeldung zu I'm Pony
Ich erstell mal nen neuen Char, kann ja nich schaden. :p

Name: Black Rider

(Wollte ja eigentlich ein Bild mit dem Pony Creator erstellen, dauert aber zu lang.)

Aussehen: Hat komplett schwarzes Fell, weiße Augen, graue Mähne, grauer Schweif und eine Flamme als Cutie Mark.

Geschlecht: Männlich

Rasse: Pegasus

Fähigkeiten: Hacken, Waffen bauen und modifizieren, ist besonders gut im Nahkampf

Verhalten: Immer gechillt drauf

Alter: 28
#62
10.06.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: anmeldung zu I'm Pony
so jung? und Hacken eher in die Richtung Chaos zu machen

#63
10.06.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: anmeldung zu I'm Pony
Hach na gut, dann änder ich das Alter. :p Nein nicht ganz. Hacken hat nicht immer gleich was mit Chaos zu tun. Siehe wie 2014 dieser dämliche Hacker Krieg. <_<
#64
10.06.2015
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: anmeldung zu I'm Pony
Ok

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste