Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 00:53



Dresden Anypony
31.01.2014
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Dresden anypony?
Ich wünsche euch alle viel Spaß [Bild: cl-rd-cute.png]

Mein Wochenende besteht darin, Schule zu haben, zu kochen, bisschen aufzulegen (Musik) und Sonntag nach Frankfurt...

ZU EINER HOCHHAUSSPRENGUNG... [Bild: pc-dq.png]

...Man bin ich Aufgeregt [Bild: cl-rd-awesome.png]


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
31.01.2014
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden anypony?
@Yavos: Natürlich ist sie Brony. Auf gewisse Weise haben wir und sogar durch dieses Forum kennengelernt. Allerdings wohnt sie etwas weiter weg (im Westen), und ist nicht so flexibel wie ich.
Zitieren
31.01.2014
NightShadow22 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Jun 2013

RE: Dresden anypony?
Hey , bin ab sofort wieder wenn ich Zeit habe bei jedem Treffen dabei

Wer sich mit einem Brony anlegt, legt sich mit allen Bronies an!RD salute
Zitieren
02.02.2014
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden anypony?
So kindersch

Bin immernoch in Lommatzsch Gefangen gehalten
übrigens ein sehr schöner Platz um Pläne zu Planen
nicht nur Mord und Rache Pläne sondern auch Produktive dinge
oh und Lommatzsch ist Böse

also:
am 22.Februar (Sammstag) kamen wir auf die idee das Bärenzwinger zu mieten wer wäre interessiert

Gründe dafür sind der 2 Malige weltuntergang an einem Tag
-Ragnarök Lässt Grüßen (wir feiern mal wieder einen Weltuntergang YaY Wikinger FTW)
-Fillys die TV-Show (*Brace-Yourself)
ausserdem :
Hat unser Dresden Thread Level 100 erreicht und wir nun eine ziffer mehr benutzen müssen wenn wir den Link tippen

ausserdem können wir wieder Episode streamen und zeugs machen
-Lets Bro-Pony
-Lets Halo zu viert gegen den Rest der Welt
-Lets alle uns zu stehenden Freigetränke trinken und nicht die Hälfte verfallen lassen
-Lets order Pizza
-Lets dance Twillight style vor der Menschen versklavungs Maschine Xbox Kinect
-Lets Build a Pillow Castle
-evtl. lets übernachten (P.S. ich Schlaffe diese Nacht mit Dawn in einem Bett[Bild: cl-ts-supersmile.png] und ich habe immer noch Kein essen ausgegeben
(interessanter weise bringt mich dies wieder zu meiner Brony Plushie Idee^^


naja also wer Hat Bock zu kommen wenn wir genug sind können wir das auf die beine Stelln (Bezahlung ist erstmal zweitens (finden wir schon nen weg) also wer hat Bock


(falls wir auf eine angemessene Anzahl kommen könnte jemand ma nachschauen ob der zum Datum Frei ist?)
oh und mit Jemand meine ich selbstverständlich Yavos
(sollte wir auf keine Hohe Teilnehmer Zahl kommen können wir als Plan B noch wohnungen stürmen

Zitieren
02.02.2014
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden anypony?
An dem Wochenende bin ich da, auch wenn mir die Idee eines von Bro geplanten Treffens Angst macht. ;-P
Zitieren
02.02.2014
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden anypony?
An dem WE bin ich nicht in Dresden...nichtmal in Deutschland...also, leider ohne mich FS sad
Zitieren
02.02.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Dresden anypony?
Extrem geiles Wochenende [Bild: pc-rfaint.png] nur leider hatte ich keine Stimme mehr ^^. Also wenn wieder ein Treeffen in Dresden ist , komme ich immer wieder gern zu euch [Bild: rd-rarity5.png] . Ansonsten will ich noch meinen großen Dank an Assarak aussprechen für das Organisieren des Wochenendes , ich konnte es dir nicht persönlich sagen das ich ... nunja.. keine Stimmer mehr hatte xD

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
Zitieren
03.02.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden anypony?
(02.02.2014)BRO-PONY schrieb:  (falls wir auf eine angemessene Anzahl kommen könnte jemand ma nachschauen ob der zum Datum Frei ist?)
oh und mit Jemand meine ich selbstverständlich Yavos
(sollte wir auf keine Hohe Teilnehmer Zahl kommen können wir als Plan B noch wohnungen stürmen

Sorry, aber da ich an dem Wochenende sowieso verplant bin (also mal abgesehen von für Prüfungen lernen), bringt es nicht viel, wenn ich das ganze organisiere. Ich schlage vor, ein anderer kümmert sich darum. [Bild: 01-pinkietongue.png]

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
03.02.2014
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden anypony?
Yavos: Vielleicht kannst du kurz auflisten, woran ein potentieller Organisator denken sollte? Du hast ja schon Erfahrung damit. ^^
Zitieren
03.02.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Dresden anypony?
Ich kann definitiv nichts Organisieren :3

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
Zitieren
03.02.2014
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden anypony?
Did somepony say organization?[Bild: cl-ts-plotting.png]
Das WE kann ich mir vlt freihalten, aber in der meisten Zeit dazwischen werd ich wohl mit meinen Prüfungen beschäftigt sein. Werd aber zusehen irgendwas organisiert zu bekommen.

Als erstes müsste man wissen wieviele teilnehmen. Bislang 3 Personen, mich eingschlossen.


Ich persönlich würde es ja bevorzugen wenn jemand eine private Location zur Verfügung stellen würde. Ansonsten müssten die Teilnehmer im Vorraus zahlen, da ich wie immer etwas knapp bin.[Bild: cl-ts-blush.png]


Moment, wenn ich mich recht erinnere, hat man im Bärenzwinger ja auch nach dem Termin noch Zeit zu bezahlen. Es musste gar nicht sofort sein.[Bild: pc-tponder.png]


@ Yavos: Was hat der Spaß insgesammt eigentlich gekostet?


Naja ich werd mal sehen, ob wir das Treffen vlt bei mir abhalten können, aber vielleicht findet sich auch noch jemand anderes.


Edit:[Bild: 01-0YwXJ.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
03.02.2014
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden anypony?
Ich bin eigentlich relativ gut in sowas, nur fehlt mir total die Zeit dafür...
Zitieren
03.02.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden anypony?
(03.02.2014)DawnofDay schrieb:  @ Yavos: Was hat der Spaß insgesammt eigentlich gekostet?

Also die Rechnung sagte mir folgendes:

Code:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit erlauben wir uns Ihnen in Rechnung zu stellen:
Nutzung Kaminraum 150,00 EUR netto zzgl. 19% MwSt.        178,50 EUR
abzüglich konsumierter Getränke                           41,70 EUR

Betrag Netto:                                             114,96 €
zzgl. MwSt. 19%                                           21,84 €
Betrag Brutto:                                            136,80 €
zahlbar innerhalb von 10 Werktagen ohne Abzüge
(Stattgefunden hatte das Ganze am 23.11. Die Rechnung hatte ich dann am 26.11. per Mail bekommen)

Die konsumierten Getränke wurden vom Gesamtpreis abgezogen, mussten aber dementsprechend auch direkt vor Ort bezahlt werden. Hätten wir mehr getrunken, hätte man direkt vor Ort auch mehr zahlen müssen, aber eine weniger hohe Rechnung bekommen.

Bei Personen-Zahlen < 6 lohnt es sich meiner Meinung nach jedenfalls nicht, den Bärenzwinger dafür zu mieten.

Ansonsten muss halt jemand zur Buchung da hingehen und optimalerweise eine Nutzungsvereinbarung unterschreiben.[Bild: 01-twiporfla.png]

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
03.02.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Dresden anypony?
Ich könnte evtl des Ganze auch bei mir im Hobbyraum abhalten , aber ich bezweifle das ihr zu mir fahren wollt (Zwickau nähe) xD

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
Zitieren
03.02.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden anypony?
Grundsätzlich sollte nach Zwickau fahren jetzt nicht das große Problem darstellen.
Die nächsten Samstage sind bei mir aber leider alle ausgebucht. (Also diesen (8.2.) hätte ich theoretisch noch die Möglichkeit, danach erst nach der Leipziger Buchmesse wieder.)
Kann natürlich passieren, dass ich dann abends trotzdem noch dazustoße. [Bild: pc-flushy.png]

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
03.02.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Dresden anypony?
Is ja noch Zeit und die Planung läuft erst noch ^^ , ich hab da ja erstmal nicht viel zu melden ^^ , also warten wir einfach ab .

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
Zitieren
03.02.2014
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden anypony?
also...
sollten wir wirklich keine gruppe von mindestens 5-6 menschen werden würde ich die sache verschieben auf season final (es is das wochenende übrigens Season Halbzeit)

evtl wäre ein weiteres Brony/Gaming/Mlp/Grill/Sleepover/Livestream/Rumrenn/zeugsTu/Meet-up einfacher auf die beine zu Stellen da man dies auch mit (wie vergangenes meet mit 4-5 leute auf die reihe bekommt
müssen wir nur sehn wer seine wohnung opfert

Man könnt ja nen bissel Chips und süßigkeiten mitnehmen und Falls benötigt bring ich auch wieder meinen großen Fernseher mit vieleicht werd ich da sogar die investition tätigen Viva-Piniatta zu kaufen is vielleicht besser als Halo (wir sind ja schlisslichnicht alle gebohrene killer^^


@Ben
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
03.02.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Dresden anypony?
Ich misch mich in eure Treffen Organisationen nicht ein ^^ Bro-Pony = King und ich werd nen scheiss tun das nicht zu berücksichtigen Big Grin

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
Zitieren
03.02.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden anypony?
(03.02.2014)BenDasBrony schrieb:  Ich misch mich in eure Treffen Organisationen nicht ein ^^
Hatte ich nicht mal erwähnt, dass es sowas wie Organisation bei uns nicht gibt? AJ hmm Jeder kann einen Termin vorschlagen und bisher haben sich immer ein paar Leute gemeldet, so dass auch tatsächlich ein Treffen zustande kam.


(03.02.2014)BenDasBrony schrieb:  Bro-Pony = King Dorftrottel und ich werd nen scheiss tun das nicht zu berücksichtigen Big Grin
Ich weiß ja nicht, was er dir erzählt hat. Aber das ist die offizielle Version. Pinkie approved

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
03.02.2014
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden anypony?
Hatte ich eigentlich schon gefragt, wie es bei euch diesen Samstag aussieht?

P.S. 2000. Post in diesem Thread!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste