Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 01:03



Dresden Anypony
15.05.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Ersteres kann ich definitiv mitbringen, aber erst morgen, heute habe ich keine große Lust noch vorbeizuschauen.
Ein HDMI-Kabel könnte ich haben, bin mir aber unsicher.
Zitieren
15.05.2015
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Ich hätte noch den Vorschlag, das wir morgen zu mir gehen könnten,denn da ist etwas mehr Platz und wir haben einen Tisch. Fernseher ist auch schon da, auch mit HDMI Anschlüssen usw. Einige sind ja schonmal bei mir gewesen.

Essen können wir ja vorher noch etwas besorgen.

Vorher wollte ich gerne noch im CT vorbeischauen. Wenn schon kein Platz für uns ist, können wir ja trotzdem dann bei mir ein kleines Tunier machen.

Ich lege mal für morgen 14 Uhr am Hbf fest. Wer Einwände hat, diese jetzt erheben.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2015 von DawnofDay.)
Zitieren
15.05.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
em wegen dieser Wohnungs wechsel idee dagegen ist ja nichst einzu wenden nur das Transportiren dr Sachen wie Zwei Ponies einer Xbox und so ist etwas mühsam

Zitieren
16.05.2015
Loran Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 13. Dez 2014

RE: Dresden Anypony
Ich währe auch wieder dabei, ist für heute dann noch ihrgendwas spezielles geplant Pinkie happy
Zitieren
20.05.2015
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Dresden Anypony
Hi,
ich melde mich auch mal wieder.
Am Samstag den 23.05. ist im City Comics Leipzig wieder eine Release Party.
Ein derartiges Turnier haben ja einige bereits in Leipzig besucht.
Ich wollte nur mal fragen ob Interesse besteht oder ob ich wieder alleine fahren darf.
Ich weiß ja es ist wieder etwas kurzfristig...
Zitieren
20.05.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Die von Absolute Discord?
Also ich hätte grundsätzlich Interesse, ist nur eben die Frage wie man am besten hin kommt.
Zitieren
20.05.2015
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Dresden Anypony
Ja Absolute Discord.
Bahnen fahren nicht, ich würde Fernbus Buchen,
oder wir finden einen Autofahrer (Yavos, Bro?)

Da Fernbus mit 10€ für hin und zurück doch recht teuer ist wäre ich persönlich ja für die alternative mit dem Auto.
Ich würde dann natürlich auch entsprechendes Fahrgeld bezahlen (Also vielleicht 5€ oder so)
Zitieren
20.05.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Wusste ich es doch, dass das an dem Wochenende ist, an dem ich keine Zeit habe und nicht davor. [Bild: pc-pcry.png]
Bro-chan meinte übrigens auch, dass er zur hundertsten Folge (diesen Samstag) nicht da sein wird. Es fallen also schonmal die beiden von dir genannten Autofahrer weg...

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
20.05.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
hattest du nich das letzte mal wo wir nach leipzig gefahrn sind damit geprallt das du irwie für 9€ nach leipzig hättest hin und zurück fahren können und meine fahrpreise deswegen total überteuert wären
sonntag hätte ich vieleicht zeit aber weis nich ob ich dann bis nach leipzig fahrn will für einen tag also eher nich

[EDIT:] btw. is ja sogar wieder langes wochenende yay

Zitieren
20.05.2015
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Ich bin dieses und nächstes WE auch nicht da, sondern im Urlaub.

Und die 100. Folge ist nicht diesen Samstag, das ist erst die 99.

Die 100. ist am 13.06. (laut MLP-Wiki).....also ist wieder eine Woche Pause davor.

PS: Ich hatte gehofft, das wir zur 100. Folge unser 100. Meet-up haben könnten.....aber solange wir bis dahin nicht 19 Meet-ups haben, klappt das wohl nicht.[Bild: cl-ts-down.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2015 von DawnofDay.)
Zitieren
20.05.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
(20.05.2015)DawnofDay schrieb:  PS: Ich hatte gehofft, das wir zur 100. Folge unser 100. Meet-up haben könnten.....aber solange wir bis dahin nicht 19 Meet-ups haben, klappt das wohl nicht.[Bild: cl-ts-down.png]

Können wir uns nicht alle parallel an verschiedenen Orten im Spiegel treffen? Vielleicht kriegen wir ja damit 19 Meetups hin. [Bild: 01-rarity_dwi.png]

PS Ich werde heute noch Bro-chan treffen. Bin noch nicht sicher, ob das besser ist als mein Spiegelbild. xD

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
20.05.2015
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden Anypony
(20.05.2015)Esperwing schrieb:  Hi,
ich melde mich auch mal wieder.
Am Samstag den 23.05. ist im City Comics Leipzig wieder eine Release Party.
Ein derartiges Turnier haben ja einige bereits in Leipzig besucht.
Ich wollte nur mal fragen ob Interesse besteht oder ob ich wieder alleine fahren darf.
Ich weiß ja es ist wieder etwas kurzfristig...
Am selben tag wieder zurück? Selbst das Turnier bezahlen oder suchst du noch jemanden zum Sponsern?
Ich könnte ja mal nachfragen ob ich mitkann, kann aber frühstens Donnerstag ne Antwort geben.

Edit: hab vergessen das ich mich Samstag schon um Heikos PC kümmern muss, habe doch keine Zeit außer es ändert sich noch was
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2015 von Wiiplayer.)
Zitieren
20.05.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
nein ich denke selbst mit sponsoring hätte ich keine lust 450km von görlitz nach leipzig und zurück zu fahrn nur für 2-3 runden ccg da spiel ich lieber in geseliger runde wieder mal in dresden mit euch auserdem hätte ich denke eh keine chance beim turnier...

eventuell kann man ja sonntag und/oder Montag in dd noch was unternehmen
samstag bin ich wie gesagt ausgebucht

Zitieren
20.05.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Ich weiß nur das ich dieses Wochenende meine Wohnung nicht verlassen werde und Fallout New Vegas spielen werde und bro du hqst bei mir ein Stabel Xbos spiele vergessen

Zitieren
20.05.2015
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Leipzig würde ich auch überspringen. Ansonsten bin ich zu allen Schandtaten bereit! Schlagt was vor. :3

Meine Wohnung steht auch zur Verfügung, aber maximal für zwei Tage. (Einen Tag möchte ich mindestens für mich haben.)
Zitieren
20.05.2015
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Dresden Anypony
Prinzipiell würde die Fahrt ja nur 8€ hin und zurück kosten. aber die Bahn streikt.
Ich werde dann mal Fernbus buchen.
Zitieren
20.05.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Naja, es fahren ja noch Züge, nur eben nicht so häufig.
zB fährt morgen anscheinend so alle 3 Stunden ein Zug von Dresden nach Leipzig. Komplett fallen die also nicht aus.
Die Frage ist nur, wann das Tunier anfängt.
Zitieren
21.05.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
@Esper
Bahnstreik ist beendet, sollte also gut mit der Bahn gehen. Wobei sich zu zweit das Sachsen-Ticket auch nicht so wirklich lohnt :/

(yay, doppelpost)
Zitieren
21.05.2015
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Dresden Anypony
Ihr wollt also nach Leipzig? Wär ich mit dabei - jedoch würd ich mir eher die Stadt anschauen wärend ihr das Turnier habt, vlt reicht es ja danach noch für nen gemeinsamen Besuch im Zoo [Bild: cl-soar-happy.png]

Ich würd dann mitm Auto fahren - müssten das natürlich alles noch absprechen [Bild: cl-soar-smile.png]


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
21.05.2015
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Dresden Anypony
Ok wenn die Bahn, bzw Joel fahren wäre das Super. (Fernbus ist nämlich ausgebucht.)

Turnier beginnt 12:00
Es geht angeblich nicht sehr lange, also danach Zoo wäre sicher machbar.

Vielleicht finden wir ja 5 Leute für das Sachsenticket. (Falls Joel nicht klappt, weil Interesse an Zoo nicht sonderlich hoch sein sollte)
Ich war in dem Zoo nämlich schon recht oft...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste