Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:51



Dresden Anypony
08.10.2013
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden anypony?
Hatte grad nen Telefonat falls wir Auto Fahren habe ich noch einen Honda Jazz 5 Sitzer im angebot etwas Sparsamer und 5 Sitzplätze

P.S. damit würde ich mich auch etwas sicherer Fühlen da er kleiner ist

Zitieren
08.10.2013
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden anypony?
Hast du beide Autos zur Verfügung? Eventuell kann jemand von uns das andere Auto fahren, da wir ja wahrscheinlich mehr als fünf Plätze brauchen.
Zitieren
08.10.2013
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden anypony?
neja es sieht im moment so aus das ich den Mazda meiner Eltern ungern nutzen würde da meine Eltern ihn Brauchen (umzug von einer Freundin von meiner mutter kurzfristig dazwischen gekommen)
Habe nun Den Honda Jazz von nem Freund da er einen Sitzplatz mehr hat und ich wollte ihm als ersatz für ein Wochenende meinen Renault Twingo da lassen

es tut mir leid

Zitieren
08.10.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden anypony?
Wir könnten auch mit den Bus bis Teplice fahren. (3,50€ für Studenten, 8€ für Normalsterbliche)
Dann von dort nach Praha-Kyje (Stadtteil von Prag, um das jetzt mal festzuhalten) kostet 673 Kc (26,40€) für 6 Personen.
Insgesammt sind das dann für 6 Personen 65,40€ ( Also 10,90€ pro Person für die Hinfahrt)
Nicht wirklich billiger als das Auto, aber ich wollte es mal vorschlagen, da es mit dem Auto ja noch Platzprobleme gibt.[Bild: 01-twi_grin.png]

Billiger kommen wir nur, wenn wir laufen, mit dem Rad fahren, Trampen und/oder jemanden zwingen uns unentgeldlich mitzunehmen, die Teleportationsmagie erlernen oder eine TARDIS bauen.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
08.10.2013
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden anypony?
kann sein das ich etwas überlesen habe aber wer ist der 6.
ich habe jetz soweit ich sehe
1.ich
2.PJ
3.Dawn
4.Humble
5.Asarak

Zitieren
09.10.2013
PoisonJoke Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Dresden anypony?
6.Joel

(07.10.2013)Joel95 schrieb:  Leutlen, ich hoffe am Samstag pünktlich kommen zu können, da ich davor noch in Berlin bin!
Ich versuche einen zug zu nehmen, sodass ich 14 Uhr da bin ^_^
Zitieren
09.10.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden anypony?
Ich bin ja der Meinung, Joel hat damit die Ankunft in Prag gemeint. Ob er schon etwas für die Rückfahrt geplant hat, muss er aber noch selbst mitteilen.

@HumbleGlow
Ich hab gestern übrigens beim Zoll angerufen und dort wurde mir gesagt, die Einfuhrabgabe für unsere ausländischen Bestellungen wird dann an der Haustür direkt von der Post eingetrieben. (Meins wurde übrigens auch gestern abgeschickt.)
Gibt's denn auch schon Neuigkeiten zu den Comics?

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
09.10.2013
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Dresden anypony?
Warte, hab ich was verpasst 9.6
Ist Samstag Prag angesagt oder was? D:

Außerdem: War das Mettup nicht auf Sonntag gelegt Derpy confused


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
09.10.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden anypony?
Es geht doch hier um zwei verschiedene Meetups.
Das an diesem Sonntag den 13.10 um 14 Uhr, wie man es in Joels Signatur sieht.
Ich denke das hat er mit seinem Post gemeint.(Warum es am Sonntag ist, weiß ich allerdings nicht. Not that I mind[Bild: 01-squee.png])

Und dann das große Meetup in Prag am 19. und 20.10. eine Woche später. Dafür haben sich in diesem Threat nur vier Leute plus ich angemeldet.
Ich hab nur mit 6 gerechnet

Ich hoffe ich hab alle Klarheiten beseitigt.[Bild: 01-twi_grin.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
09.10.2013
Honzdir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 02. Okt 2013

RE: Dresden anypony?
If you come to Teplice, it's easier to go to Prague by train, or by bus. It costs around 160Kč(= 6.2 €)/person for train (but you get a discount for group), or around 100Kč (3.9 €) for bus.
The game CMC Universe Travellers during the day will start at "Palackého náměstí" which is easier to reach if you arrive at Hauptbahnhof in Prag, rather than Kyje, where the programme starts at 17.00 Twilight smile
Also make sure if you want to attend the game, that you arrive in time, since it starts at 9:30 Pinkie happy If you don't, we can figure something else out to do Pinkie approved

If you do arrive in time for the game, let me know in advance who would want to join, so that I can arrange a 24-hours ticket for public transport (4.3 €) for you

I could also wait for you at the Hauptbahnhof and guide you through Prague to Palackého náměstí RD wink

Who is already registered:
- DawnofDay
- PoisonJoke
- BRO-PONY

Make sure all of you are registered, so that you have your place at the meet-up for sure. And you will get a nice Nametag RD wink
Registration form -> https://docs.google.com/forms/d/10O0FmY1...M/viewform

Another thing - I suppose you would want to stay for the whole Programm -> should I arrange accomodation for all of you? There are many bronies in Prague willing to offer a couch, or floor or even a bed for a sleepover RD wink

Czech brony from Bronies.cz RD laugh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2013 von Honzdir.)
Zitieren
09.10.2013
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden anypony?
That'd be nice. I can bring a sleeping bag if that helps.
Zitieren
09.10.2013
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden anypony?
i think we all will join to your game at saturday 9:30. can you sign us in??
Thank you for the Informations+thank you that you help us to find something to sleep

2 fragen sind jetz noch offen
Auto oder Öffis
5 oder 6 Personen

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2013 von BRO-PONY.)
Zitieren
10.10.2013
Honzdir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 02. Okt 2013

RE: Dresden anypony?
So everypony, the registrations have been closed, but if you decided to come after all and didn't register, just let me know and I can arrange that you will still be added Wink

Czech brony from Bronies.cz RD laugh
Zitieren
11.10.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden anypony?
Hat sich erledigt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2013 von Wiiplayer.)
Zitieren
11.10.2013
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden anypony?
Joel, nur so am Rande: Wenn du deine Signatur updatest, kannst du das dann bitte auch in den Thread schreiben? Ich lese das Forum nur auf dem Telefon, und da sind die Signaturen ausgeblendet.

Wenn das nicht jemand hier beiläufig erwähnt hätte, wüsste ich gar nicht, dass Sonntag geplant ist.

Außerdem steht in der Signatur "September-Meetup". Das ist beneidenswerter Optimismus, angesichts des Winters, der sich gerade einstellt.
Zitieren
11.10.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden anypony?
(11.10.2013)HumbleGlow schrieb:  Joel, nur so am Rande: Wenn du deine Signatur updatest, kannst du das dann bitte auch in den Thread schreiben?

Wäre mir auch lieber, wenn du das so machen würdest.
Ob ich am Sonntag auch dabei bin, weiß ich noch nicht. Das wird dann wohl spontan am Sonntag entschieden.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
12.10.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden anypony?
Huch? Das Treffen ist am Sonntag, lesen sollte man Twilight happy

Hmm...das wirft jetzt leicht meine Planung durcheinander, am Sonntag kann man ja nicht durch die Läden. Hat jemand lust Morgen Nachmittag mit in die Stadt zu kommen, wollte nochmal nach Nici-Plüschies schauen.
Zitieren
12.10.2013
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden anypony?
Hey ich hätt mal ne Frage.
Hat zufälligerweise einer von euch, die morgen dabei sind, einen Lötkolben und Lötzinn?
Zitieren
12.10.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden anypony?
Eventuell hätte ich sowas, aber wozu brauchst du denn sowas?
Ich hab jedenfalls vor, morgen auch zu kommen. Vermutlich allerdings mit Verspätung.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
13.10.2013
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden anypony?
Ich bräuchte den um mein aktuelles Projekt zu beenden. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste