Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 12:10



Dresden Anypony
27.06.2013
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Dresden anypony?
(27.06.2013)Joel95 schrieb:  Aber wenn nur auf Englisch falls der irgendwo läuft Twilight happy

Nein danke vergiss es.
So sehr ich die sprache auch mag,ich tu mir damit keinen Film an,da explodiert mir der schädel beim innerlichen übersetzen.
Deutsch ist meine Muttersprache und so will ich ihn auch sehen man. Rarity shocked
Wie kommst du auf englisch???? Flutterrage
Zitieren
28.06.2013
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Dresden anypony?
Dann halt auf deutsch :<


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
28.06.2013
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Dresden anypony?
(28.06.2013)Joel95 schrieb:  Dann halt auf deutsch :<

Aaawww :<
Jetzt hab ich das verlangen dich zu knuddeln :3
Naa,ich geb nicht ein haufen Kohle aus um mir das Hirn zu zermattern beim übersetzen,wenn dann will ich den Film auch geniesen Eeyup
Zitieren
28.06.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden anypony?
World War Z... irgendwo hab ich davon mal einen Trailer gesehen. Bestimmt auf YouTube, weil ich ab und zu zu faul bin, einen vernünftigen Adblocker zu installieren. xD
Allerdings hab ich keinen blassen Schimmer mehr worum es da ging.

Ich würde mich aber anschließen und mich überraschen lassen, was das nun eigentlich ist - vorrausgesetzt es finden sich noch ein paar mehr Leute, die mitmachen würden. Pinkie happy

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
28.06.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden anypony?
Ich gebe mal bescheid, das ich morgen nicht dabei sein werde, weil ich nicht in der Stadt bin.....beim nächsten mal bin ich jedoch wieder dabei.

Ich wünsche aber Spaß bei dem Film....oder was ihr sonst macht[Bild: 01-twi_grin.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
28.06.2013
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden anypony?
Zurzeit haben sich vier angemeldet. Noch ein paar mehr? Wieviele Muffins muss ich einpacken? ^^
Zitieren
28.06.2013
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Dresden anypony?
Ich bin nicht dabei, da erstens noch im Ausland und zweitens tiefe Zombie-Abneigung. Viel Spaß euch. Derpy confused

Zitieren
28.06.2013
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Dresden anypony?
(28.06.2013)HumbleGlow schrieb:  Zurzeit haben sich vier angemeldet. Noch ein paar mehr? Wieviele Muffins muss ich einpacken? ^^

Ach,halt dich mit der Menge nicht zurück,zu viele können es auf jeden Fall nicht werden. Cheerilee awesome
Zitieren
28.06.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden anypony?
(28.06.2013)HumbleGlow schrieb:  Zurzeit haben sich vier angemeldet. Noch ein paar mehr? Wie viele Muffins muss ich einpacken? ^^

Ich komm jedenfalls nicht (Ich kann mir das grad nicht leisten ins Kino zu gehen oder so). Wünsche euch aber viel Spaß in dem Film.
Zitieren
29.06.2013
PoisonJoke Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Dresden anypony?
Wann würde die Vorstellung anfangen? Ich komme zwar sicher um etwas in Dresden zu besorgen, doch eigentlich habe ich kein Interesse den Film zu sehen da ich:
1.) solche Filme nicht mag (hört sich stark nach einen Action-Horrorfilm an ... nein danke Octavia angry )
2.) dieses Geld lieber in andere Dingen nutzen möchte wie Hobbies und die Galacon.

Wenn etwas im Nachhinein geplant ist oder BRO-PONY (welcher auch kommt) den Film sehen möchte, würde ich mich währenddessen etwas in Dresden beschäftigen.
Wenn nicht würde ich (mit BRO-PONY) einfach zurückfahren.
Zitieren
29.06.2013
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Dresden anypony?
Ich muss sagen das ich den Film auch nicht unbedingt sehen muss,ich kann mich gedulden bei solchen sachen,weil das schnell auf DVD raus kommt.
Ich würde auch lieber den tag mit euch allen so verbringen und ein wenig in den läden herum gurken und ma hier hin und mal da hin traben. Twilight smile
Hmm die mehrheit sagt sowieso nein zu Kino,also wäre ein Kinobesuch schon mal ausgeschlossen.
Aber jetzt wird Joel doch ganz traurig sein. FS sad
Oder du gehst halt später alleine,keine ahnung :<
Zitieren
29.06.2013
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden anypony?
ich würd mich auch gern mit einklinken.
Zitieren
29.06.2013
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden anypony?
Bin Heut auch ma wieder Mit dabei
[Bild: pc-dedealwith2.png]

Zitieren
29.06.2013
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

Re: Dresden anypony?
Na dann lasst uns einfach nur Treffen - den Film sehe ich wann anders auch noch ^.^
Zitieren
29.06.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden anypony?
Also nur Treffen? Klingt auch gut.
Auf jeden Fall schön, dass sich inzwischen wieder ein paar mehr Leute gemeldet haben. Pinkie happy

@BRO-PONY & PoisonJoke Mit welchem Zug seid ihr heute unterwegs? Bin immer noch bereit für Mario Kart zu dritt. Big Grin

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
29.06.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden anypony?
Also doch ein normales Treffen heute, ach mensch, jetzt hab ich den tag schon verplant. Ich versuch heute zu kommen, kann aber auch sein das es heute nichts wird. Sollte ich um 16 Uhr nicht am Treffpunkt sein braucht ihr jedenfalls nicht auf mich zu warten.

Nein, ich komm doch nicht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2013 von Wiiplayer.)
Zitieren
29.06.2013
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Dresden anypony?
Tja ich konnte dann leider doch nicht vorbei kommen,ich dachte ich könnte später noch dazu stoßen,aber war wohl nix geworden.
Naja daran bin ich gewöhnt,das immer mal was dazwischen kommt,wenn schon mal was ansteht. AJ Prost
Und ihr solltet euch auch daran gewöhnen!! Flutterrage
Kann öfters mal vorkommen das ich obwohl ich sage das ich vorbei komme,dann doch nicht erscheine,ich kenne ja schlieslich nicht nur euch. AJ Prost
Vor allem am Wochenende kann das öfters passieren,wenn also mal jemand mitten in den wochen zeit hat,kann er sich ruhig auch mal melden. RD wink
Zitieren
09.07.2013
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Dresden anypony?
Signatur updated! Fragen:

- Wann wollen wir uns am 20. Treffen?
- Was wollen wir die nächsten male machen?
- Wie geht es euch so?

Ich zu meinem Teil fahre am Donnerstag endlich für eine weile wieder nach DD
Twilight happy


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
10.07.2013
CaXXum Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 09. Feb 2012

RE: Dresden anypony?
Hey Ihr alle, Wer kommt den nun alles diesen Samstag zum Meet? Werde vermutlich auch mal wieder vorbeischauen und wenn alles super toll klappt ist markus auch wieder dabei + evtl ein neuer Chemnitzer Brony.

Außerdem die beste Frage: Was wollen wir machen? RD laugh

[Bild: na6dx9ew.jpg]
Zitieren
10.07.2013
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Dresden anypony?
Schätze ich bin dabei,100% kann ichs nicht versprechen,aber dazu hab ich ja schon mal was geschrieben.
Ich bin für abchillen und rum gurken,ich kann sowieso nichts machen was kohle beansprucht,dafür hatte ich anfang diesen monats wieder von allen möglichen gedöns gleichzeitig abzüge. Twilight: No, Really?

CaXXum ändere endlich mal deine signatur,die ist doch total im arsch RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste