Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 13:59



Dresden Anypony
04.02.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Dresden anypony?
Joel will Freitag 11:00 losfahren aus Dresden , ich kann definitiv nicht xD

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
Zitieren
04.02.2014
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden anypony?
Ich würde ebenfalls mein Intresse bekundigen, jedoch weiß ich nicht wie ich nächste Woche Schicht habe. Wenn ich Nachtschicht hab, könnte ich vom Prinzip mitfahren. Mal schauen.
Zitieren
07.02.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden anypony?
Wie sieht das jetzt eigentlich mit Treffen morgen aus?
Kommt überhaupt jemand?
Hat Humble Muffins gebacken?

Soweit ich feststellen konnte, gab es bisher nur Zusagen von Humble selbst und Bro-chan (+ meine Halb-Zusage)... AJ hmm

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
07.02.2014
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden anypony?
Ja, ich komme.
Zitieren
07.02.2014
NightShadow22 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Jun 2013

RE: Dresden anypony?
Ich würde gerne kann aber wie schon gesagt nicht... Blöder Kapselriss >Sad

Wer sich mit einem Brony anlegt, legt sich mit allen Bronies an!RD salute
Zitieren
07.02.2014
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Dresden anypony?
Ich bin in Frankfurt auf einem Meetup, viel Spaß euch [Bild: cl-rd-awesome.png]


Der Platz nach Berlin ist im Übrigen immernoch Frei! Meldet sich hoffentlich noch jemand... [Bild: cl-soar-happy.png]


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
07.02.2014
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden anypony?
Tut mir leid, aber ich kann leider nicht mit nach Berlin. Hab Frühschicht und bin deswegen erst um 13:45 verfügbar.

Was morgen angeht, würde ich zwar gern, muss aber auch endlich mal wieder Ordnung in mein örtliches Chaos bringen. Von daher wünsch ich euch viel Spaß morgen.
Zitieren
08.02.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Dresden anypony?
Ich kann nur vom Finanziellen nicht mit nach Berlin , so ein Pech aber auch [Bild: cl-rar-yell.png]

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
Zitieren
08.02.2014
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Dresden anypony?
Ich könnte natürlich auch mal absprechen ob es okay wäre wenn ich erst gegen 14 Uhr losfahre - dann würd's doch gehen Assarak, oder? [Bild: pc-dq.png]


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
08.02.2014
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden anypony?
*Insert "very happy smily" here*
That would be awesome! Aber mach dir keine Alzugroßen Umstände.
Du müsstest mich dafür onehin in Riesa abholen. Ich weiß nich in wie weit dir das die Pläne versaut. Allerdings besteht die Möglichkeit von Riesa aus direkt auf die A14 Richtung Leipzig.
Zitieren
08.02.2014
PoisonJoke Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Dresden anypony?
Um 14 Uhr könnte ich sogar mitfahren.
Ich hätte vermutlich um 12 Uhr Schluss und der nächste Zug nach Dresden käme um etwa 13:45 in Dresden an. Zeitlich sollte es somit gut funktionieren. Müsste nur abwegen ob es sich lohnt dafür zweimal Tickets nach Dresden zu kaufen (welche bekanntermaßen ziemlich teuer sind)
Zitieren
11.02.2014
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Dresden anypony?
Also, da der Zeitplan jetzt durcheinandergewirbelt ist, fahr ich alleine...

Aber ich richte allen liebe Grüße aus und denk an euch [Bild: z-Happy.png]


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
12.02.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden anypony?
Du könntest ja aber auch dein nächstes Dresden-Meetup aktualisieren.
Soweit ich mitbekommen habe, fahren ja inzwischen fast alle an dem Tag nach Zwickau und ich fände es ein wenig seltsam, das alles über Skype zu klären, wo nur die Hälfte (wobei wir schonmal deutlich mehr waren) etwas mitbekommen kann. AJ hmm

Zu Blacky's Bar (eine Woche später) sind wir jetzt übrigens auch schon zu viert. (Was bedeutet, mein Auto ist voll, aber es gibt ja noch andere Transportmittel, falls doch noch wer anders Interesse haben sollte.)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
12.02.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Dresden anypony?
Hab die Bahn schon in betracht gezogen, und alleine fahr ich ja auch nicht nach Magdeburg ^^
@Yavos wie siehts mit dem evtl geplanten Cosplay aus ? xD

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
Zitieren
12.02.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden anypony?
Das ist immer noch geplant. RD laugh

Wie das bei mir am 1.3. wird, weiß ich übrigens noch nicht. Erstens muss ich da kegeln und zweitens hab ich danach immer noch 3 Prüfungen. AJ hmm

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
12.02.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Dresden anypony?
Ist nicht schlimm , dann mach ich mal im Sommer ne Party , sozusagen Springbreak bei Ben xD , dann hab ich sicherlich mehr Geld zur verfügung als bis zum 1.3 ^^. Und einen Pool hätten wir dann auch noch ^^.

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
Zitieren
14.02.2014
BRO-PONY Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.596
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden anypony?
wie jetz ist nun am 1.3. bei dir meet oder is nich
Geldlich solltest du dir keine großen umstände machen wir können Verpflegung und so selbst mitbringen also denke ich nicht das du irgendwelche nennenswerten Ausgaben für das meet machen musst nur ne Steckdose für nen bissel Strom und nen Platz wo ich meinen Schlafsack ausrollen kann Bräuchte ich alles weitere ist Optional

ich sehe keinen großen anlass für dich dir wegen Finanzen sorgen machen zu müssen[Bild: pc-ZpbZN.png]

Zitieren
14.02.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Dresden anypony?
Klappt schon alles , wird schon alles in die Wege geleitet , ich mach mir da grad keine Sorgen

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
Zitieren
15.02.2014
BRO-PONY Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.596
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden anypony?
gut
Freu mich schon[Bild: pc-dedealwith2.png]

Zitieren
15.02.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Dresden anypony?
So wenns geht hätte ich von jedem der kommt mal nen Statusbericht : Wer kommt alles ? Wann kommt ihr (Uhrzeit/Datum) ? Bringt ihr was mit oder soll ich alles besorgen ? Habt ihr irgendwelche vorlieben an Getränken ? Evtl. Ideen für den Abend/Nacht . Ich hab an Raclette für den Abend als essen gedacht , hätte gerne gewusst wovon ich mehr kaufen soll : Käse,Salami,Schinken,Mais, sonstiges . Wer nicht weis was Raclette ist --> http://www.huettenhilfe.de/wp-content/up...rtklar.jpg

Danke

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: BRO-PONY, 5 Gast/Gäste