Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 14:05



DIE BAR IN PONYVILLE - Rollenspiel ohne Anmeldung, jeder darf mitspielen.
#21
08.07.2014
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: DIE BAR IN PONYVILLE - Rollenspiel ohne Anmeldung, jeder darf mitspielen.
Der Unbekannte drehte sich zu dem Pony um, dass ihn angequatscht hat, und fragte:
"Aus was besteht die Atmosphäre dieser Welt?"

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
#22
08.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: DIE BAR IN PONYVILLE - Rollenspiel ohne Anmeldung, jeder darf mitspielen.
[Whitefly] "Ich könnte jetzt natürlich klugscheißen mit Prozenten aber ich sag nur eins: Du bist der einzige, der so eine Maske braucht, also hast du entweder nen Fimmel oder du verträgst irgendwas aus der Luft nicht..." *Sage ich etwas verächtlich. Solche Leute, die mit ner Maske kommen, kenne ich nur als ziemlich schräge Gestalten...*
#23
08.07.2014
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: DIE BAR IN PONYVILLE - Rollenspiel ohne Anmeldung, jeder darf mitspielen.
"Prozente währen mir lieber, klugscheiße ruhig drauf los."
Das Pony begann mit einem Huf an irgendetwas unter der Mantel zu fummeln.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
#24
08.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: DIE BAR IN PONYVILLE - Rollenspiel ohne Anmeldung, jeder darf mitspielen.
[Whitefly] *Ich rolle mit den Augen und konzentriere mich, um mir die Zusammensetzung nochmal abzurufen...*
"
Stickstoff: 75,5%
Sauerstoff: 21%
Argon: 1,2%
Kohlenstoffdioxid: 0,04%...

Wir hätten noch ein paar Kleinstmengen an....
Neon, Methan, Krypton, Wasserstoff, Helium, Xenon und noch paar andere Verbindungen...


aber wozu willst du das wissen? Willst du mir etwa sagen, dass du Tourist auf dieser Welt bist?" *Ich schlage mir mit dem Huf auf den Kopf und schüttele den dann.*
#25
08.07.2014
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: DIE BAR IN PONYVILLE - Rollenspiel ohne Anmeldung, jeder darf mitspielen.
Das Pony hörte kurz zu und griff dann mit einem Huf die bronzene Atemmaske und löste sie vorsichtig; darunter kam das Gesicht einer... Stute hervor.
"Gut zu wissen. Atmen dürfte also gehen."
Sie steckte die Atemmaske unter den Mantel.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
#26
08.07.2014
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: DIE BAR IN PONYVILLE - Rollenspiel ohne Anmeldung, jeder darf mitspielen.
Darklight wollte gerade der Stute antworten da hörte er was sie sagte und er drehte sich zu dem seltsamen Hengsten um und hörte ihn zu. Als er mit seiner seltsamen frage fertig war drehte er sich erst lächelnd zur Stute "ich ignoriere dich nicht.... direkt.... du wolltest nur eine Überraschung, da hast du sie, ob du es annimmst oder nicht ist deine Sache" dann drehte er sich zum seltsamen Hengsten und öffnete zum reden den Mund. Doch hielte er erst inne schaute wieder zur Stute lächelnd "schön das es dir schmeckt" lächelte er.

Dann sah er wieder zum Hengsten und hob fragend eine Augenbraue "was für eine Atmosphäre ? abgesehen von dem Geruch nach Alkohol und Zigaretten ? ganz normale Erdenluft würde ich behaupten oder was genau meintest du ? sehr klar war deine frage nicht".

Da er das als geklärt sah schaute er wieder zum weißen Hengsten und sagte "man kann es auch ganz lassen ? und sagt derjenige der gerade ein Bier getrunken hat, das mein lieber ist für mich nicht ´sein lassen´ aber das sind deine Ansichten nicht die meine, oder so wie du das sagst ist das deine ´Logik´"

Nun schaute er wieder zu dem was interessant war und bestaunte diskret ihre seltsamen aber dennoch interessante Augen.
kurz darauf nahm das seltsame pony die maske ab und Darklight musste nochmal staunen das es eine stute ist hatte er nicht erwartet.

<ach mist ihr habt geschrieben während ich am schreiben war XD keine lust jetzt noch zu editieren, na gut habe noch eienn letzten satz dazu hinzugefügt>

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#27
08.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

DIE BAR IN PONYVILLE - Rollenspiel ohne Anmeldung, jeder darf mitspielen.
[Whitefly] Ich staune nun erst recht, als ich eine Stute erkenne* O...k... also erstmal ist es schonmal nett, dein Antlitz zu sehen... aber wozu war die Maske nötig?
*frage ich, ehe ich mich Darklight zuwende* Ich bin hier, weil meine Kollegas aus der Arbeit so unbedingt gerne von mir wollten, dass ich hierherkomme und ein Bier probiere... Der Typ dahinten... *Ich zeige auf einen dunkelgrauen Erdponyhengst mit Sonnenbrille und Killerblick.* Kontrolliert mich dabei, damit ich auch wirklich das Bier trinke... das ist so ein ekliges Gesöff... ich kann nicht verstehen, wie man das in Masse trinkt *ich schüttel den Kopf* Wenn ich hier in Zukunft was trinke, dann höchstens Ginger Ale... schmeckt hier ganz nett Twilight happy
#28
08.07.2014
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: DIE BAR IN PONYVILLE - Rollenspiel ohne Anmeldung, jeder darf mitspielen.
"Die Maske ist dazu da, um giftige Stoffe aus der Umgebung abzuhalten in das men- äh... welche-Spezies-auch-immer-ihr-seit-Atemsystem zu gelangen. Also, wo bleibt mein Bier? Ich hab Durst."
Sie schaute zum Barkeeper und wartete.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
#29
09.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

DIE BAR IN PONYVILLE - Rollenspiel ohne Anmeldung, jeder darf mitspielen.
[Whitefly] "Ich notiere, du bist nicht aus dieser Welt... wie heißt dann deine Heimat?" *Frage ich nun interessiert. Denn wäre sie aus dieser Welt, würde sie anders reden... das steht fest!*
#30
09.07.2014
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: DIE BAR IN PONYVILLE - Rollenspiel ohne Anmeldung, jeder darf mitspielen.
"Nun... Ich denke die Wahrheit wird ihre Rasse wohl kaum wirklich verstehrn. Der erhöhte allgemeine Alkoholspiegel dürfte allerdings dafür sorgen, dass meine Geschiche für andere Individuen wohl als Halluzination oder Einbildung angesehen werden. Also, meine Heimatwelt hat den Titel Krieg. Imperiale Welt, ziemlich am Rande. Atomar verseucht."
Sie sah den Hengst an.
"Kommen sie mit?"

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
#31
09.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

DIE BAR IN PONYVILLE - Rollenspiel ohne Anmeldung, jeder darf mitspielen.
[Whitefly] *Ich bin noch ziemlich bei gutem Geisteszustand und kann deswegen gut folgen.* "Ok, ich komme mit... oO(Eine Welt, die man Krieg nennt... wirklich? Oder ist das nur ein Stilmittel, man wirds sehen Twilight happy
#32
09.07.2014
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: DIE BAR IN PONYVILLE - Rollenspiel ohne Anmeldung, jeder darf mitspielen.
"Oh, gut. Nun... Ich denke diese Informationen dürften genug sein."

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
#33
09.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

DIE BAR IN PONYVILLE - Rollenspiel ohne Anmeldung, jeder darf mitspielen.
[Whitefly] "Wobei ich mich frage, wie man eine Welt Krieg nennen kann? Herrscht da drüben etwa ein Atomkkrieg?" *Ich blickte etwas ungläubig drein. Ich mag zwar mitkommen, aber trotzdem werfen mir die Infos Fragen auf.*
#34
09.07.2014
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: DIE BAR IN PONYVILLE - Rollenspiel ohne Anmeldung, jeder darf mitspielen.
"Nun, es herrschte einer. Genau genommen wurde der Planet durch Atomare Sprengköpfe von der Ketzerei gereinigt."
Sie holte einen kleinen Anhänger heraus, den ein goldener Adler zierte.
"Seitdem kämpfen die Krieg, um die Spuren der Ketzerei zu tilgen."

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
#35
09.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: DIE BAR IN PONYVILLE - Rollenspiel ohne Anmeldung, jeder darf mitspielen.
[Whitefly] *Ich ziehe die Augenbrauen hoch* Und ähh, wo liegt bitteschön dieser Planet und vor allem was für eine Ketzerei? oO(Das wird ja noch interessant hier...)
#36
09.07.2014
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: DIE BAR IN PONYVILLE - Rollenspiel ohne Anmeldung, jeder darf mitspielen.
"Nun... Krieg dürfte meinen Vermutungen nach in irgendeinem Paralelluniversum liegen. Ich hasse Warpsprünge."
Sie polierte den Anhänger kurz.
"Ketzerei? Ketzerei ist es, den Imperator nicht zu gehorchen. Sich vom Chaos verderben zu lassen. Mit den Feinden des Imperiums gemeinsame Sache machen."

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
#37
09.07.2014
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: DIE BAR IN PONYVILLE - Rollenspiel ohne Anmeldung, jeder darf mitspielen.
Während dark auf die reaktion von der nett aussehenden stute neben sich wartete schaute dark zum barman der scheinbar wohl gerade weg war. Dann drehte er sich um "mit anderen worten.... wenn jetzt ein haufen 'imperialer' noch was kommt ist das deine schuld ?" Darklight schuttelte den kopf "und ich dachte meine chaos magie wär verruckt..."

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#38
09.07.2014
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: DIE BAR IN PONYVILLE - Rollenspiel ohne Anmeldung, jeder darf mitspielen.
Sie bemerkte den rüden,Ton des anderen Ponys und entgegnete:
"Ich glaube kaum dass sowas passiert. Es sei denn, noch ein paar Soldaten werden während eines Teleportvorganges in den Warp gesogen und gelangen hierher."

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
#39
09.07.2014
Vampire Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: DIE BAR IN PONYVILLE - Rollenspiel ohne Anmeldung, jeder darf mitspielen.
TavernenFred: Während ich die gewünschten Getränke vorbereite höre ich Alles mit an. Ich vernehme allerhand Dinge wie 'Imperialer Krieg mit Atomwaffen', 'Alien-Ponies', 'Luftzusammensetzungen', 'Giftige Athmosphäre' und natürlich darf die klischeehafte Anmache eines stark Betrunkenen an der Theke nicht fehlen..... manchmal frage ich mich wo ich hier eigentlich gelandet bin und ob es überhaupt noch einen Platz gibt, wo ein einfaches Barkeeperpony ein normales Leben in einer normalen Umgebung führen kann..... Ich habe die Getränke fertig und serviere sie den Anwesenden. "Hier, bitte sehr die Herrschaften, ich wünsche guten Durst" sage ich übertrieben freundlich, um meine Gedanken für mich selbst zurückzustellen. "Sehr interessante Geschichten heute Abend was? Ich arbeite hier übrigends nur Abends. Tagsüber verkleide ich mich gern als Superpony und rette die Welt vor lauter Schuken. Schlaf brauch ich nicht, denn ich habe ja eine Superbatterie in meiner Brust udn wenn man mich ärgert werd ich grün und meine Hosen färben sich lila". Natürlich habe ich das sarkastisch gemeint und habe es meiner Meinung nach auch offentlichtlich so rübergebebracht. Gespannt warte ich auf die Reaktionen der Anderen....
#40
10.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

DIE BAR IN PONYVILLE - Rollenspiel ohne Anmeldung, jeder darf mitspielen.
[Whitefly] *Ich schaue zum Barkeeper und gähne gespielt.* Interessiert mich nicht die Bohne, als Kampfpilot kann ich sagen, dass es nicht so einfach ist, wie man denkt. *Natürlich meine ich das ebenfalls Sarkastisch, was man durch ein Augenzwinkern deutlich mache.*"Davon mal abgesehen, dass ich früher mal dachte, dass es was besonderes wäre, Kampfpilot zu sein, aber auch Wurst..." *füge ich hinzu*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste