Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 14:32



Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
19.04.2017
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Ich weiß grad nicht ob ich Lachen oder mich aufregen soll. Gestern Post vom Stromversorger ESWE bekommen, Rechnung usw. Ich natürlich erstmal WTF?! ich hab mich doch bei meinem Einzug bei einem neuen Anbieter angemeldet, was ist das denn jetzt?! Lyra astonished AJ surprised Ich heute direkt bei ESWE angerufen, muss ein Missverständnis sein tralala, bin nicht mehr bei euch....ja. Mein doller Hausverwalter hat mir beim Einzug die Zählernummer vom Nachbarn gegeben!! Facehoof Facehoof Facehoof Facehoof Ich zahl schon seit 2 Monaten dem seinen Strom! ESWE hat mir dann meine richtige Zählernummer gegeben und die habe ich an den Stromversorger meiner Wahl weitergeleitet. Der nette Herr bei denen hat mir versichert, dass das nicht zum ersten Mal passiert sei, das habe er andauernd, er ändere schnell die Zählernummer und gibt es an ESWE weiter, das ich zu deren Verein gehöre. Allerdings muss ich nun leider die 23 Euro an ESWE abdrücken, da ich ja in der Theorie deren Strom genutzt habe. Das ist so ein Facepalm, das die sich auch erst jetzt melden und einfach einen Vertrag schicken, diese Dollbohrer bei ESWE, die haben doch meine Handynummer! Flutterrage

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
19.04.2017
Gregory Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 20. Mai 2016

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
No Death Run in Super Meatboy versucht:
Beim drittletzten Level verreckt. Nicht mal ein schwerer Level, da hat einfach irgendwas nicht hingehauen.

Da wird man ziemlich heiss.

[Bild: z8RAFk1m.png]
Zitieren
22.04.2017
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Über eine Riven in LoL.
War mein zweites Silber Promo Spiel, erstes gewonnen, zweites lief super, den Sieg hatten wir eigentlich safe in der Tasche. Und hätte ich das gewonnen, hätte ich nur 1 von 3 Spielen gewinnen müssen, um auf Silber aufzusteigen.

Aber Bronze wär nicht Bronze und LoL nicht LoL, wenn nicht noch irgendwas schiefgehen würde. Und das war in dem Fall die Riven, die sich irgendwann dachte, als wir mega ahead waren: "Ja lol, ich bin so übelst gefeedet, da kann ich auch einfach mal alle meine Items verkaufen und mit 6 Tränen (=komplett useless auf Riven) ersetzen. Ich klatsch die trotzdem weg."

Tja und als wir dann alle 3 Inhibs hatten und kurz vorm Gewinnen waren, kams zum Teamfight und wir wurden geacet. Das ging dann ne Weile so weiter, bis die Riven dann gemerkt hat, dass das Ganze wohl doch keine so gute Idee war und dass der Sieg auf einmal doch auf der Kippe stand. Zu unserem Glück war dann noch unser Master Yi aus irgendeinem Grund getriggert, ist die ganze Zeit absichtlich gestorben und wir haben das Spiel, natürlich, noch verloren.

Hab die Promo verkackt, habs aber trotzdem später noch in Silber geschafft. Trotzdem war das das UNNÖTIGSTE LoL Game, was ich je hatte.

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
23.04.2017
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Über eine Busfahrt, die eigentlich "nur" 9 Stunden hätte dauern sollen, am Ende aber über 12 Stunden ging. Und dafür zahlt man dann 50€ (plus 20€ fürs Taxi, weil es durch die Verspätung keinen Bus vom Bahnhof nach Hause mehr gab), super.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
23.04.2017
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
(20.03.2017)Alpha-Mango schrieb:  Gerade als ich ein Paket bei der Post abholen wollte (Danke DHL, fürs nicht klingeln). Es ist so schwer bei uns in der Stadt nen Parkplatz zu finden, oft muss man erst ne halbe Stunde rumfahren bis mal was frei wird. Heute waren gleich 3 freie Plätze vorhanden. Hab mich wie blöd gefreut und dann gemerkt, dass der Abholschein zuhause liegt >Sad

DHL hat es neulich auch geschaft statt an die Paketstation 99 an die Paketstation 98 ans andere Ende der Stadt zu liefern. Bemerkt habe ich das natürlich als ich vor den 99 stand und mich gewundert habe dass das Paket nicht da ist.

Diese inkompeten Rektalaffen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
23.04.2017
Derdahalt Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 24. Mär 2015

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Weiss nicht, ob man über sich sowas noch Aufregen soll, oder ob man einfach einen Sufzer macht und weitergeht.
Also: Meine Großmutter ist im Februar verstorben, da kam dann natürlich ein Haufen Papierkram auf mich zu, den ich zu erledigen hatte, neben der Beerdigung undsoweiter. Hat auch größtensteils geklappt.
Gestern kam Post vom Rundfunkbeitrag, dass für meine Großmutter der ausstehenden Betrag für die nächsten Monate eingezogen wurde, da ihr bisheiger Wohnort (Altenheim) eine Abmeldung geschickt hat. Somit nahmen die Damen und Herren wohl an, dass meine Oma wieder nach Hause gezogen ist und somit die Gebühr wieder zahlen muss.
Anscheinend ist die Sterbeurkunde bei denen nicht angekommen oder wurde ignoriert.
Heute mal bei denen auf der Homepage mitgeteilt, dass sie nicht mehr lebt und auch nicht in Ihrem Grab per Smartfon Fernsehen schauen wird.
Mal sehen.

Und dennoch glaube ich, dass ich was vergessen habe. Twilight: No, Really?

Bin Blöd Derpy confused gibts mir ein Euro!
Zitieren
23.04.2017
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Als Youtube von Sternen auf Daumen umgestellt hat... unverschämtheit war das FS sad

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
Zitieren
23.04.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
(23.04.2017)AirsoftBrony schrieb:  Als Youtube von Sternen auf Daumen umgestellt hat... unverschämtheit war das FS sad

Ist das nicht schon ewig her?


Über die Arbeit letzte Woche.
Ich sollte eigentlich einen Kollegen vertreten, war auch mit dem Abteilungsleiter abgesprochen, aber dann hat mich eine andere Abteilung einfach abgezogen, obwohl die mehr als genug Leute hatten. Die Sachen von meinem Kollegen sind jetzt alle liegen geblieben und erwarten ihn morgen, wenn er zurück kommt.
Das kotzt mich gerade echt an; Er hat sich auf mich verlassen und dann machen uns diese faulen Trottel einen Strich durch die Rechnung.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
26.04.2017
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Die Tatsache, dass ich es aufgrund meiner Körpergröße von 1,43 schwer hab einen Führerschein zu machen,bzw laut Behörden evtl nie machen darf obwohl Menschen die kleiner sind als ich auch einen machen dürfen.

Ich muss erst:

500€ für ein Ärztliches Gutachten zahlen
175€ für ein weiteres Gutachten, wo ein Typ guckt ob ich wirklich ein Fahrzeug bedienen kann.
Dann wenn alles durch ist kann es sein, dass ich Trotzdem keinen Schein machen darf.
Mit etwas Glück aber auch doch.
Wenn der Gutachter sagt ich brauche einen Umbau in Wagen bzw die Pedalen etwas verlängert, kostet das auch nochmal
1,200 -2000€ je nachdem.

Dann brauche ich aber erstmal ein kleines Auto. Da rechne ich auch mit 1000€

Und der Führerschein kostet ja auch nochmal 1.200€

...

Nach heute morgen wo die Züge mal wieder nicht fahren und jeden Abend den ich stress habe da ich immer mit den Zügen über kreuz fahren muss, hab ich echt die Schnauze voll von den öffentlichen. Davon mal abgesehen muss ich mir immer die Flüchtlinge antun die mir ständig auf den Keks gehen und mich anquatschen...

Ich will frei sein und fahren können wie, wann und wo ich will und nicht immer auf die öffentlichen angewiesen sein, die eh nie pünktlich kommen etc. Es ist echt zum ....

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
26.04.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Einparken in der Tiefgarage. Ich bin sowieso ein ziemlich schlechter Autofahrer, und dazu ist unser Auto auch noch recht breit und lang. Gestern das erste mal mit meiner Mutter in die Tiefgarage gefahren, und ich hab glaub ich acht Anläufe gebraucht, bis ich die Karre endlich richtig eingeparkt hatte. Twilight: No, Really?
Das frustet. Ich stell mich ohnehin schon blöd genug beim Einparken an, und dann noch in so einer verflucht engen Tiefgarage?! Nie wieder. Flutterrage

#FreeOutcider
Zitieren
26.04.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Die Sackratte, die mit einem SMART (!) auf zwei(!!) Mutter-Kind Parkplätzen geparkt hat, ohne(!!!) Kind oder Kindersitz !!1!!elf!

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
26.04.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
(26.04.2017)Outcider schrieb:  Die Sackratte, die mit einem SMART (!) auf zwei(!!) Mutter-Kind Parkplätzen geparkt hat, ohne(!!!) Kind oder Kindersitz !!1!!elf!

Hätte ich sein können, was die Park-Kompetenz betrifft Big Grin Wenn ich mit meinen Stelzen von Beinen denn in einen Smart passen würde... AJ hmm

#FreeOutcider
Zitieren
26.04.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
(20.03.2017)Alpha-Mango schrieb:  Hab mich wie blöd gefreut und dann gemerkt, dass der Abholschein zuhause liegt >Sad

Einfach ohne Paketschein probieren. Man kann ja auch direkt was zu ner Filiale schicken lassen und kriegt dann keinen Schein. Sofern die Mitarbeiter heute nicht gerade mit dem falschen Bein aufgestanden sind, sollte das kein Problem sein, einfach drauf hin zu weisen, dass man den vergessen hat.

(23.04.2017)Herrmannsegerman schrieb:  DHL hat es neulich auch geschaft statt an die Paketstation 99 an die Paketstation 98 ans andere Ende der Stadt zu liefern. Bemerkt habe ich das natürlich als ich vor den 99 stand und mich gewundert habe dass das Paket nicht da ist.

Diese inkompeten Rektalaffen.

Das ist bei uns auch schon vorgekommen. Höchstwahrscheinlich war die Packstation voll. Da bleibt dann halt die Wahl das Paket anderswo abzulegen oder es morgen nochmal zu versuchen. Mit Variante 1 dürften sie sich deutlich weniger Probleme bezüglich eventueller Termine einhandeln. Bei uns ist die 108 in letzter Zeit leider gerne mal ziemlich voll offenbar, da geht dann regelmäßig was an ne andere Station. Muss man in der Sendungsverfolgung und TAN-SMS leider immer drauf achten.

(23.04.2017)SilversJaren schrieb:  
(23.04.2017)AirsoftBrony schrieb:  Als Youtube von Sternen auf Daumen umgestellt hat... unverschämtheit war das FS sad

Ist das nicht schon ewig her?

Er führt wohl seitdem ein sehr glückliches Leben.

Neue Signatur
Zitieren
27.04.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
@Sunset

Wieso brauchst du ein Gutachten, ob du ein Fahrzeug bedienen kannst? Die tun ja irgendwie so als seist du schwerbehindert. O_o

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
27.04.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Das ein unter 20€ Paket noch immer, seit dem 31ten März, beim Zoll im Sortier-Status ist obwohl ich schon vor Ewigkeiten die Mail mit den benötigten Dokumenten verschickt habe (welchen sie auch laut Anruf sofort bekommen haben, Selbstverzollung geht ja nicht mehr seit diesen jahrweil die EU da was neu vorgeschrieben hat), währenddessen sind zig neuere zollanfällige Pakete, ohne Zoll blechen zu müssen, angekommen. [Bild: cl-pp-whine.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
28.04.2017
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
über mich selbst, weil ich so lange gebraucht hab, einen Bug in einem Programm zu fixen.
Durch die Exception, die geworfen wurde, wusste ich zwar schon, was mir da um die Ohren flog und musste den Bug nicht erst suchen, aber ich hab echt verdammt lang damit verbracht, eine Lösung für diesen Bug zu finden, und dabei war die Lösung letztendlich dann denkbar einfach. Da hätte ich echt schneller drauf kommen können (müssen).

Zitieren
28.04.2017
Flower Fairy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 25. Apr 2017

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Mein Freund und ich waren letztens bei einem Griechen essen.
Er bestellte sich Tintenfischringe mit Tomatenreiß und ich mir Bandnudeln in einer leckeren
Wein-Lachs-Pilz-Soße. Das Essen war klasse - die Bedienung nur wahnsinnig arrogant. Als ich sie gefragt hatte ob das Getränk was ich mir bestellt habe ohne Sprudel ist, wurde mir ein richtig patziges ja entgegen geknallt und sie ist mit nach oben gezogenen Augebrauen in die Küche gelaufen.

Das war ja noch harmlos. Dann ging es so weiter dass ich 3 Pilze auf meinem Teller nicht mehr gegessen hatte, und mein Freund einen frittierten Tintenfisch hat liegen lassen weil er sich davor geekelt hat  Pinkie happy
Der Koch kam, obwohl wir wirklich eigentlich fast alles aufgegessen hatten, riss uns den Teller weg und knallte sie wütend aufeinander..
Wir wollten dann nur noch schnell gehen, an der Kasse sollten wir 27,05€ oder so bezahlen - wir haben dann einen Euro Trinkgeld gegeben und der Koch hat sich bei der Mitarbeiterin (also der Bedienung) beschwert das wir Geizhälse nur einen Euro Trinkgeld gegeben haben und das wir schnell weg sollen. Mein Freund wollte dann den Kassenzettel nehmen und die Bedienung lief an ihm vorbei und legte ihn ein paar meter entfernt auf einen Tisch.. ist mein Freund denn giftig?  Facehoof

Wir haben uns sehr geärgert.. wir hatten einen schönen Tag in einer Therme verbracht*
bis auf den Anfang wo wir Eintritt bezahlen sollten.. mein Freund hatte nur seine Kreditkarte und kein Bargeld dabei. Die Kassiererin am Eingang sagte dann dass das ein Problem sei - wir fragten warum weil wir noch nie Probleme dort aufgrund Kartenzahlung hatten. Sie schaut uns an und meint, ja ihr dingsbums zum Karteneinlesen steht einen halben Meter hinter der Kasse.. in dem Moment hab ich mich gefragt ob es jetzt gar kein Problem gibt oder ob ich es nur nicht verstehe  AJ hmm
Mein Freund sagte daraufhin - ja dann gehen wir halt den halben Meter dahin. Dann meinte sie nein das geht nicht, sie müsste ihn herüberreichen aber es könnte sein das der Stecker dabei gezogen wird.. das Kabel war ewig lang -_-
Am Schluss hat es dann doch funktioniert.. komisch solche Menschen die aus allem ein Problem machen  Twilight: No, Really?

zurück zum Griechen - *und wollten Abends noch schön entspannt Essen gehen und uns unterhalten.. das wurde dann daraus  Do not want
Schade das manche Menschen so unfreundlich sind..

Naja einmal und nie wieder  RD laugh
Zitieren
28.04.2017
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
(26.04.2017)Conqi schrieb:  Das ist bei uns auch schon vorgekommen. Höchstwahrscheinlich war die Packstation voll. Da bleibt dann halt die Wahl das Paket anderswo abzulegen oder es morgen nochmal zu versuchen. Mit Variante 1 dürften sie sich deutlich weniger Probleme bezüglich eventueller Termine einhandeln. Bei uns ist die 108 in letzter Zeit leider gerne mal ziemlich voll offenbar, da geht dann regelmäßig was an ne andere Station. Muss man in der Sendungsverfolgung und TAN-SMS leider immer drauf achten.

Ich vermute ganz stark das sie das einfach falsch gelesen haben und der Paketbote das dann einfach in seine andere Station hat. Wenn die Station an die ich sonst liefern lasse voll ist, geht das Paket eigentlich an die Filliale nebenan und nicht ans fucking andere Ende der Stadt. Vor allem weil dazwischen unegefähr 10 bis 15 Stationen kommen die man super hätte hernehmen können.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
28.04.2017
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Manche Lehrer, die der Meinung sind, einfach Worte runterzuratteln und diese abschreiben zu lassen wäre das Nonplusultra... und sich dann wundern, warum die Schüler aufmucken und nichts lernen?? I have bad news for you ..

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
07.05.2017
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
(27.04.2017)Koyo schrieb:  @Sunset

Wieso brauchst du ein Gutachten, ob du ein Fahrzeug bedienen kannst? Die tun ja irgendwie so als seist du schwerbehindert. O_o

Ja, warum auch immer das so ist...es ist auf jedenfall total diskriminierend... Twilight: No, Really?

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste