Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 19:23



Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
23.12.2017
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
@Zeo: Danke! So sehe ich das auch! Mich nervt so was einfach und da geht es vielen anderen Airport-Mitarbeitern genauso. Ihr seit zu Gast in unserem Land, da muss man damit rechnen, das hier nicht jeder Spanisch, Chinesisch oder sonst was kann. Ich verlang ja von keinem, das er Deutsch lernt, wenn er hier her fliegt, aber bisschen Englisch kann man sich doch wohl aneignen!

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
26.12.2017
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Als wieder alle meine Punkte verfallen sind, wodurch ich nicht mehr sehen kann, was ich alles schon an Punkten bekommen habe.

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
26.12.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Wohnung nass wischen, geht der Rauchmelder los, und selbst nach vier Stunden fängt der wieder an zu piepsen. Die Fotodiode wurde sicherlich überflutet vom Wasserdampf, und kann sie nicht auswechseln, weil versiegelt. Twilight: No, Really?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
27.12.2017
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Über die Dummheit einiger Leute.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
03.01.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
(27.12.2017)Tamira schrieb:  Über die Dummheit einiger Leute.
Ich weiß. Putzen ist Dummheit. Und Sturmschäden sind auch Dummheiten, für die ich geradestehen muss. Derzeit ärgere ich mich, dass das halbe Dach abfliegt. Als ob die fehlende Haube für den Gastank nicht schon Ärger genug wäre... -.-

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
03.01.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
verlorene Gepäckstücke.....

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
04.01.2018
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Dass eine mir nahestahende Person sich ständig über ihre beschissene Arbeit beschwert, aber nicht bereit ist, sich die extrem gut passende Stellenausschreibung auch nur 2 Minuten anzugucken. Man könnte ja mehr Geld verdienen, ein besseres Arbeitsumfeld oder besser Arbeitszeiten bekommen. Dann könnte man sich ja gar nicht mehr in Selbstmitleid suhlen.

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
21.05.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Ich war gestern Abend in Erlangen und - natürlich - hat der ÖPNV so enorme Probleme gehabt, das ich am Ende einen Bekannten bitten musste mich abzuholen und mir jetzt was ausdenken darf um mich für 40 Kilometer nächtliche Fahrt zu bedanken.

Ich muss leider immer wieder feststellen das ÖPNV-fahren einfach scheiße ist und ich frage mich jedes mal warum ich denselben Fehler immer wieder mache mich am Ende auf ihn zu verlassen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
28.05.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
800 Stunden (also über einen Monat) meines Lebens für nichts und wiedernichts vergeudet. 800 Stunden züchtet man Pokemon, nur damit man gegen nur noch einen Spieler (von 5 oder 6) kämpft, während online niemand mehr zum Kampf zur Verfügung steht...

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
28.05.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Irgendwann heute habe ich ein lautes Geräusch vernommen und dachte, es sei nur, mal wieder, ne Ponyfigur umgeflogen. Im Endeffekt war es die Abdeckung der Stromkabel welche, in der üblichen österreichischen Handwerkskunst aka Pfusch, nicht angeschraubt sondern angeklebt war und sich abgelöst hatte.

Spoiler (Öffnen)

Aber hey, was wundert mich noch etwas, in einer Wohnung, wo ein Schuhkasten an die Wand zementiert wurde.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
29.05.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Ein braunes Kabel mit Grün-Gelben Isolierband zu markieren ist Pfui,

DIN VDE 0100-510:2011-03 Abschnitt 514.3 schrieb (Öffnen)
*

Außerdem:

-Warum wurden zwei unterschiedliche Querschnitte beim PE in dieselbe Klemmkammer geklemmt?
-Warum wurde die Klemmstelle der Phase mit Isolierband isoliert?
-Warum nimmt man da keinen Schrumpflauch?
-Warum nimmt man da keine Klemme?
-Wo sind L2 und L3? Hat wieder jemand Einphasig rumgespielt, ist ja super.

Leider ist sowas Standard in Hausinstallationen, im Anlagenbau wird man für sowas in der Luft zerrissen. Bis auf die doppelte Klemmung unterschiedlicher Querschnitte erkenne ich aber zumindest keine Sicherheitsrelevanten Fehler. (Wenn man unterschiedliche Querschnitte zusammen klemmt, dann können die mit der Zeit aufgehen. Bei L ist das halt ein Ausfallrisiko und unschön, beim PE ist es halt Sicherheitsrelevant.)

*Ich weiß nicht inwieweit DIN VDE 0100 in Österreich anwendbar ist.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
29.05.2018
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 433
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
(28.05.2018)Meganium schrieb:  800 Stunden (also über einen Monat) meines Lebens für nichts und wiedernichts vergeudet. 800 Stunden züchtet man Pokemon, nur damit man gegen nur noch einen Spieler (von 5 oder 6) kämpft, während online niemand mehr zum Kampf zur Verfügung steht...

Das kann ich noch steigern: Nicht nur, dass ich nicht mehr gegen andere kämpfen kann, sondern dass das Spiel seit dem letzten Update ums Verrücktwerden kein GPS-Signal mehr findet. Facehoof Somit ist das Spiel für mich komplett unspielbar geworden, wenn sich daran mit dem nächsten Update nix ändert Twilight: No, Really?

Zitieren
01.06.2018
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Gestern dreieinhalb Stunden gebraucht, um herauszufinden, dass es an einer fucking { lag, die irgendwo noch zuviel war Octavia angry

Programmieren ist verschwendete Lebenszeit RD deals with it

Am Ende konnt ich dann aber doch drüber lachen, wenigstes etwas RD laugh

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
01.06.2018
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Als ich beim Arzt lange warten musste, obwohl ich nur eine Unterschrift auf einem Rezept brauchte.
Wie schlecht manche Praxen organisiert sind ist echt nicht zu fassen. Octavia angry
Zitieren
02.06.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
So eine fehlgeschlagene Erziehung habe ich noch nie erlebt. Hier treffen Überforderung, Vernachlässigung, Gleichgültigkeit und Selbstsucht aufeinander.

Das fängt schon an, wenn die aufgetakelte, nuttige Mutter mit vier Kindern in den Zug einsteigt und 5-6 Burgerking-Tüten mitbringt, was ein schweres Ernährungsdelikt ist, eine Tochter vernachlässigt und ihr alles verboten wird, während die anderen im Zug herumtollen und die Mama nichts besseres zu tun hat als vor lauter Kinderbalgerei in ihr Smartphone zu flüchten und nicht eingreift.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
05.06.2018
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Klebende Eier

ÖPNV und schwitzende Menschen

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
07.06.2018
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Gestern abend. Hab mich abends extra beeilt, um nach der Arbeit ne frühere Bahn nach Hause zu erwischen, da ich heute um 9 nen Termin hatte. Mach dafür Minusminuten und was passiert irgend ein Güterzug rammt irgendwas und ich komm noch später heim, als wenn ich die normale Bahn 15 Minuten später genommen hätte. Durfte mich dann in einen Bus quetschen und war 25 Minuten später als sonst daheim. Läuft halt!

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
08.06.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
(01.06.2018)Dr.Wandschrank schrieb:  Als ich beim Arzt lange warten musste, obwohl ich nur eine Unterschrift auf einem Rezept brauchte.
Wie schlecht manche Praxen organisiert sind ist echt nicht zu fassen.  Octavia angry

Same. Wollte eigentlich nur mein Rezept abholen und hab am Ende 4-5 Stunden zugebracht, eh ich das dann tatsächlich mal hatte.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
08.06.2018
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
(08.06.2018)Nerymon schrieb:  
(01.06.2018)Dr.Wandschrank schrieb:  Als ich beim Arzt lange warten musste, obwohl ich nur eine Unterschrift auf einem Rezept brauchte.
Wie schlecht manche Praxen organisiert sind ist echt nicht zu fassen.  Octavia angry

Same. Wollte eigentlich nur mein Rezept abholen und hab am Ende 4-5 Stunden zugebracht, eh ich das dann tatsächlich mal hatte.

Das Problem sind Leute die bei der Rezeption ihre Lebensgeschichte erzählen.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
08.06.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Das Problem sind ja nicht die Leute an der Rezeption, sondern der Arzt, der es irgendwie nicht fertig bringt zwischendrin mal schnell ein Rezept zu unterschreiben. An der Rezeption selbst ging alles ganz schnell.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste