Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 09:38



Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
21.05.2015
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Da ich mich mit den ganzen Wirtschaftssystem nicht mehr auseinander setze und weder TV, Radio und andere Massenmedien verfolge, ist dies schwer zu Sagen Twilight happy

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren
07.08.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Ich hab heute versucht einen neuen Duschkopf in meiner Dusche anzubringen und ich krieg den Alten einfach nicht ab! Flutterrage Jetzt muss ich morgen los eiern und mir ne Rohrzange zulegen, da ich natürlich so was nicht im Haus habe.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
07.08.2015
Darkphoenix Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 18. Mär 2015

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Ueber meinen kleinen Hund der wieder einmal gegen einen großen gehen wollte was ich fast zu spaet bemerkte

[Bild: itsf8s22.png]
Zitieren
09.08.2015
Hundii Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 26. Jul 2015

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Eigentlich rege ich mich immer auf, wenn ich Mittags aufstehen muss und dann auch noch zur Arbeit fahren muss obwohl ich schlafen will Twilight: No, Really? Octavia angry

Derpy confused

Hi~
Lust zu zocken oder bissl zu schreiben??
Add mich doch einfach mal bei Steam RD laugh

Derpy confused
Zitieren
09.08.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Bei dieser Schweinehitze vergangene Nacht nicht schlafen zu können Twilight: No, Really?
Ein einziges Umhergewälze, ich hasse diesen Sommer....
Zitieren
09.08.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Bei den netten Zugbegleitern, die meinen einen anzupampen, nur weil man fragt wieso man eine halbe Stunde stehen bleibt Twilight: No, Really?

Zitieren
10.08.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Vor nicht mal ner halben Stunde, als ich kurz aufs Klo will und dabei versehentlich meine Kopfhörer so doll aus dem Computeranschluss reiße, das sie NATÜRLICH sofort kaputt sind! Facehoof Und ich hab natürlich nur so unbequeme Billigdinger mit mieser Tonqualität als Ersatz und muss morgen zum Saturn eiern und mir Neue holen. Facehoof Facehoof Weil so was auch abends/nachts passieren muss, wenn man sich keinen Ersatz kaufen kann! F-Wort!

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
01.10.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Gestern...nein heute Morgen um ca 4 Uhr, als die Vollidioten über mir, sich extrem laut gestritten und mit Sachen geworfen haben. Das hatte schon um 1 Uhr angefangen und da kam schon das erste Mal die Polizei. Dann war kurz Ruhe und um 4 gings weiter. Ich hab dann die Polizei angerufen und der Herr am Telefon meinte nur (nachdem ich ihm meine Adresse genannt habe): "Was? Aber da waren wir doch heute Nacht schon mal! Das kann doch nicht wahr sein! Ich schick gleich die Kollegen noch mal los". Ja, die haben dann den wütenden Bruder/Lover/wasweißich aus dem Haus entfernt und es war Ruhe. Ich kann von Glück reden, das ich heute nicht arbeiten muss und deswegen doch noch etwas Schlaf kriegen konnte. Was für ein paar bekloppte Scheißleute! Octavia angry

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
16.11.2015
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
... Mich hat das letzte mal eine Aktion auf Facebook richtig geärgert. [Bild: cl-cpp-seriously.png]
Das sollte wohl "lustig" vom User gemeint sein. Ich fands aber nicht lustig bzw. wäre das noch lustig gewesen, wenn er das mit ins Kommi geschrieben hätte, so dass auch andere Facebook Freunde von mir bzw. meine Freundin (Ich bin vergeben verdammt! Wieso wird man als Lesbe nicht ernst genommen?!) darüber bescheid gewusst hätte. Habe denjenigen aus meiner Freundesliste gelöscht und möchte ihm raten vorallem meiner Freundin nicht zu nahe zu kommen. Sonst könnte es ungemütlich werden. [Bild: cl-pp-hmpff.png]
Zitieren
16.11.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Vorhin, als ein Zettel an der Tür hing, dass Mittwoch von 8 - 16 Uhr wieder das Wasser abgestellt wird... wir haben schon die letzten Tage ständig Probleme mit dem Wasserdruck hier, weil vor der Wohnung grad ne Baustelle is und die da wohl irgendwas beschädigt haben. Aber hoffentlich funktioniert danach alles wieder so wie es soll.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.11.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Gestern Abend beim Makler. Ich suche ein ein Zimmer Appartement und der Typ macht mit mir ne Besichtigung in einer WG. Hab das extra drei mal gesagt. Vollkommen verschwendete Lebenszeit

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
17.11.2015
RainbowDash1985 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Mich regen Typen auf, die herumerzählen/vorgeben schwul zu sein und sich dann doch plötzlich an eine Frau ranamchen müssen (auch noch an Vergebene, obwohl diese sich dessen auch noch bewusst sind).
Zitieren
17.11.2015
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Hatte nen Gespräch mit jemandem, der mir seit nem Jahr ne ziemlich hohe Geldsumme schuldet und wollte wissen wie es damit steht, der ist dann total ausgerastet und meinte er bringt sich lieber um, damit er mir nichts zahlen muss und das ich ja nicht warten könnte. Das hat dann doch ziemlich genervt. Später hat er dann noch n Autounfall vorgetäuscht RD laugh
Zitieren
18.11.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Heute. Den ganzen verdammten Tag. Twilight: No, Really?

Fing damit an, das ich verschlafen habe, weil ich meinen Wecker nicht gehört habe. Ich hab dann noch so gedacht, wenn ich mich ganz doll beeile, dann kriege ich die Bahn noch. Bin also im Eiltempo morgens um 5:40 ohne Frühstück ausm Haus und was passiert? Mir fährt diese dolle Bahn vor der Nase weg, ergo halbe Stunde am HBF auf die Nächste warten. Twilight: No, Really? Gut, war dann nur 15 Minuten zu spät auf der Arbeit, also Alles noch im Rahmen. Bin dann schnell zu meinem Laden hinter und laufe etwas flotter durch den Gang, nur um auf einer Wasserlache voll auf den Hintern zu fliegen. Facehoof Gut, okay, der restliche Arbeitstag war dann einigermaßen erträglich, aber dann will ich heim und die Bahn bleibt kurz vorm Hauptbahnhof fast 10 Minuten im Tunnel stehen und ich hab Hunger wie sonstwas und dreh fast durch. Dann schnell zum Rewe, nur um wieder an der Kasse mit der längsten Schlange zustehen und dann muss ich mit einer ultraschweren Tasche an Einkäufen noch in den f***ing 5ten Stock latschen, weil unser Aufzug gerade mal defekt ist.

Alles in Allem gebe ich diesem Tag ne 4-, allein für die Tatsache das der Tag nicht mal versucht hat, angenehm für mich zu werden. Das nenne ich Arbeitsverweigerung an meiner guten Laune. Twilight: No, Really?

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
22.11.2015
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Ich habe mich darüber geärgert das heute wieder SONNTAG ist! Meeeh morgen ist Montag!

Zitieren
22.11.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Die andauernden Demontrationen in der Stadt. Es nervt einfach nur noch alle zwei Wochen wieder eine Extrawurst machen zu müssen nur weil irgendwelche Hipster ihre Meinung nicht einfach mal für sich behalten können.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
24.11.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Worüber ich mich ärger? Über die Arbeit.
Einige unserer Raucher gehen total oft rauchen (wenn man das zusammen rechnet bestimmt eine Stunde!) und wenn man dann nur kurz steht und nichts tut, ist das natürlich doof, aber rauchen ist okay. [Bild: rd-apple-bloom1.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
24.11.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
(24.11.2015)Koyo schrieb:  Worüber ich mich ärger? Über die Arbeit.
Einige unserer Raucher gehen total oft rauchen (wenn man das zusammen rechnet bestimmt eine Stunde!) und wenn man dann nur kurz steht und nichts tut, ist das natürlich doof, aber rauchen ist okay. [Bild: rd-apple-bloom1.png]

Ja, das hatten wir auch mal. Wir haben dann als Protest immer auf dem Balkon schräg gegenüber des Raucherbereichs Kaffeepause gemacht, wenn sich das Grüppchen versammelt hat. Nach ein paar Wochen kam dann die Order, dass Raucher ausstempeln müssen, wenn sie rauchen gehen.

Mich ärgert es, dass ich lange nicht so weit mit meinen Lernzielen bin, wie ich es gern hätte. Clock is ticking! Und die Motivation ist im Urlaub. Das kann doch nicht sein...

Zitieren
24.11.2015
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Heute morgen, als so ein Idiot gezielt versucht hat eine Katze zu überfahren.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
29.11.2015
Laxiel Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 18. Jan 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Über meine kaputte Heizung die seit 1998 nicht mehr grundsaniert wurde. (>_<)

Pinkie happyHier könnte Ihre Werbung stehen.

Esst mehr Bananen, Bananen machen klug.Twilight smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste