Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:29



Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
04.12.2016
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Dass jedesmal, wenn bei der Arbeit etwas schiefläuft, alle immer zumir kommen und sich beschweren. Jetzt mal ganz ehrlich, was kann ich dafür, dass die Stifte nicht richtig Fegen können -.-.
Ich bin nur Geselle verdammt und soll immer auf die Azubis ein Auge haben Twilight: No, Really? (Vor allem, da die älteren Gesellen und Meister eh keinen Bockdarauf haben -.- )

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
08.12.2016
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Dass Microsoft mein Skype und Microsoft Konto verbunden hat und all meine Kontakte in Skype weg sind.

Zitieren
08.12.2016
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Dass ich in COD so richtig gestomped wurde
Zitieren
08.12.2016
ShadowBreaker Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 23. Aug 2016

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Das tolle am Semesterticket bei uns ist,
dass du es nicht nutzen kannst um zu den Vorlesungen zu kommen. *Kopf -> Tisch"

Du wirst gezwungen 70 Euro ab zu drücken für ein völlig nutzloses Ticket (ob du es brauchst oder nicht). Das gilt an Werktagen nähmlich nur von 1900 bis 0600 am nächste Tag. *Kopf -> Tisch"

Wenn du damit zu deinen Vorlesungen fahren willst musst du nochmal 200 Euro draufpacken.

Das einzig tolle daran ist dass du es dann (und nur dann) für das gesammte Semeste,r im gesammten VGN Raum, rund um die Uhr nutzen kannst.

DB und co begründen das in ihrer Broschüre zu dem Teil mit der Rechtslage in Bayern. (lol)

Anstatt den scheiß Zeitraum einfach um zu drehen ....
Zitieren
08.12.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Über die Welt. Die Welt ist einfach scheisse. Ich musste daran denken wie beschissen doch meine inkompetenten Lehrer waren. Und... ach ja... die Leistung meiner Eltern in Punkto Erziehung waren auch nicht berauschend. Ich bin ein Opfer beschissener Umstände und inkompetenter Menschen, die mir meine Zukunft gestohlen haben. Na vielen Dank. Disgust

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
09.12.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Vorhin über die zuverlässige Deutsche Post.
Ich hab mir extra frei genommen, um ein Paket in Empfang zu nehmen und hab dementsprechend auf die Post gewartet. Als ich gerade vor der Tür war, kam dann auch endlich die Post. Die Postbotin sieht mich, macht den Briefkasten auf, schmeißt ein paar Briefe ein und dreht sich um. Als ich sie gerade nach meinem Paket fragen wollte, läuft sie zum Postwagen und fährt mit Vollgas los. Direkt danach mach ich den Briefkasten auf und was sehe ich? "Leider war es nicht möglich, Ihnen Ihre Sendung heute persönlich zu übergeben." Ja nee, is klar. Die hat nicht mals geklingelt, geschweige denn, das Paket aus dem Wagen geholt. Mein Auto stand ja nur in der Einfahrt und ich vor der Tür. Natürlich heißt dass, das ich nicht zuhause bin.
Das nenne ich mal 1A Mitarbeiter. Jetzt erstmal warten, bis ich es morgen um 10:00 Uhr abholen kann.
Danke Deutsche Post

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
09.12.2016
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Über einen Kunden auf der Arbeit, für den ich aufgrund dessen Störungsmeldung so ziemlich alles geprüft und nichts festgestellt hatte, anrufen musste und er mir das Problem wie folgt schilderte; dass er seinen Gesprächspartner nicht hört, wenn er auf die Stumm-Taste an seinem Telefon drückt. Kurzzeitig war ich erst einmal still, wunderte mich, ob der Typ das wirklich ernst meint. Anschließend dem guten Mann erklärt, dass kein Fehler vorliegt, worauf eine Diskussion losgebrochen ist, es müsse ja ein Techniker raus und ihm seine Telefonanlage einstellen. Auf meine Aussage, dass bei uns niemand sitzt und auf Knöpfe drückt, damit sich sein Telefon auf stumm schaltet bekam ich die Antwort, dass man sich das ja schon vorstellen könne. Vielleicht hätte ich darauf nicht unbedingt sagen sollen, dass er den Aluhut bitte vom Kopf nehmen soll, dann wäre das Gespräch wohl weniger aggressiv danach verlaufen aber whatever. RD laugh
Zitieren
09.12.2016
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Ich hatte das Letzte Wochenende einfach keine freie Zeit.
Ich komme gegen 16:30 Uhr von von der Schule nach Hause. Danach muss ich zwei Stunden lernen. Damit kann ich eigentlich unter der Woche lernen. Ich hasse es, wenn ich über das Wochenende Stress schieben muss, weil zwei Proben in ein und der selben Woche angekündigt wurden.


Spoiler (Öffnen)

Zitieren
09.12.2016
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Das ich meinen Arbeitskollegen angelogen hab um kein Aufsehen zu erregen

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
10.12.2016
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Geärgert jetzt nicht direkt, aber als ich vor ein paar Minuten gesehen habe das mein Ex mich immernoch nervt und mich schon wieder angeschrieben hat und lustigerweise auch noch meinte ich solle ihn nicht belästigen, obwohl ich nix mehr mit ihm zu tun haben will und er mir die ganze Zeit irgendwelche Nachrichten schreibt und sich sogar neue Accounts macht nur um mich anzuschreiben wenn ich ihn blockiere. Das ist nicht nur Dumm, sondern auch echt nervig.
Zitieren
10.12.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
(09.12.2016)SilversJaren schrieb:  Vorhin über die zuverlässige Deutsche Post.
Ich hab mir extra frei genommen, um ein Paket in Empfang zu nehmen und hab dementsprechend auf die Post gewartet. Als ich gerade vor der Tür war, kam dann auch endlich die Post. Die Postbotin sieht mich, macht den Briefkasten auf, schmeißt ein paar Briefe ein und dreht sich um. Als ich sie gerade nach meinem Paket fragen wollte, läuft sie zum Postwagen und fährt mit Vollgas los. Direkt danach mach ich den Briefkasten auf und was sehe ich? "Leider war es nicht möglich, Ihnen Ihre Sendung heute persönlich zu übergeben." Ja nee, is klar. Die hat nicht mals geklingelt, geschweige denn, das Paket aus dem Wagen geholt. Mein Auto stand ja nur in der Einfahrt und ich vor der Tür. Natürlich heißt dass, das ich nicht zuhause bin.
Das nenne ich mal 1A Mitarbeiter. Jetzt erstmal warten, bis ich es morgen um 10:00 Uhr abholen kann.
Danke Deutsche Post

Ist mir auch letztens passiert. Ich habe mir extra frei genommen, weil das Paket echt wichtig war. Als ich den Mist Zettel dann in Händen hielt hätte ich explodieren können. Ich habe mich bei der Post beschwert und geschildert, dass ich den ganzen Tag da war und es nicht einmal an der Tür geklingelt hat. Mir wurde dann erklärt, dass in solchen Fällen das Paket nicht in den Wagen geladen wurde weil schon zuviel drin war, oder dass die Lieferung für den Tag abgebrochen wurde, weil die Maximale Arbeitszeit erreicht wurde ... Wahrscheinlich hatte deine Posttrulla dein Paket auch nichtmal dabei gehabt :/

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
10.12.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Hi every Pony

Auch ich hatte vor zwei Tagen einen Moment, wo ich mich echt geärgert habe. Da geht man ahnungslos zum Auto weil man zur Arbeit muss, und was musste ich feststellen? In mein Auto wurde eingebrochen. Es sind zwar keine großen Schäden entstanden, aber trotzdem ist sowas einfach scheiße. Das einzige was gestohlen wurde, war mein Radio. Alles andere hat man da gelassen. Und das Türschloss ist eben Schrott. Ich habe nur gedacht, ich glaube ich spinne. Das Radio kann man zwar ersetzen, aber das Türschloss muss repariert werden. Alles wieder nur unnötige kosten. Zum Glück hatte ich sonst keine Wertsachen im Auto. Aber scheiße ist es trotzdem. Wenn sich einfach irgendjemand an privat Eigentum zu schaffen macht und es beschädigt. Das war mein letzter Moment wo ich mich geärgert habe.


Zitieren
10.12.2016
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Bin heute früh nach Absetzen meines Beitrages hier zu einer weiteren Nachricht von betreffender Person aufgewacht
[Bild: 3f4f21541c.png]

Was gibt's schöneres als Belästigung am Morgen? Und das Paket das heute bei mir eigentlich ankommen sollte kam auch nicht an und es gab nur den klassischen gelben Zettel RD laugh Scheint heute also weit verbreitet zu sein
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2016 von Changeling-princess.)
Zitieren
13.12.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
(10.12.2016)Changeling-princess schrieb:  Und das Paket das heute bei mir eigentlich ankommen sollte kam auch nicht an und es gab nur den klassischen gelben Zettel  RD laugh  Scheint heute also weit verbreitet zu sein

Was regt ihr euch auf? Ihr habt doch zumindest noch einen Zettel bekommen. Tongue

Ich bekomme nicht mal den, sondern das Paket wird einfach kommentarlos bei irgend einem Paketshop abgegeben und ich muss mich selbst darum kümmern, herauszufinden wo es liegt und dass ich die Frist nicht übersehe, in der ich es abholen muss, ehe es wieder zurück geht.

Was mich zum Thema bringt: GLS ist der selbe Müll wie DHL, nur dass es dabei kommentarlos in einem anderen Paketshop landet. Ich hatte schon befürchtet, dass es eh schon wieder am Rückweg war, da ich laut Webseite 9 Arbeitstage Zeit habe das abzuholen und am 29.11. wurde es dort abgegeben. Plus, der Verkäufer ließ sich etwas Zeit mir auf Anfrage endlich mal die Sendungsnummer mitzuteilen. Es war heute Gott sei Dank noch da.

However, ich war gestern dermaßen sauer, ich musste um 0:00 noch mal raus aus dem Haus und in den Wald gehen um mal so richtig durch die Gegend zu brüllen und zu fluchen. RD laugh

Um nochmal auf die leibhaftige Post einzugehen: Das ist mittlerweile der einzige Zustelldienst, der Pakete noch verlässlich nach Hause liefert. Da kann ich wirklich nicht meckern.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
17.12.2016
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Über Masc's sinnlosen Verwarnungen und wie er sich damit immer so cool fühlt und dann die, die ihm noch in den Arsch kriechen

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
17.12.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Amazon und seine immer größer werdende Unzuverlässigkeit.
Und ein kleines bisschen über meinen Freund.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.12.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
inb4 trennung. War bestimmt, weil er heute keinen Kaffee mochte, hmm? Smile

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
18.12.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
(17.12.2016)Meganium schrieb:  inb4 trennung. War bestimmt, weil er heute keinen Kaffee mochte, hmm? Smile

ne ne... er trinkt generell nur selten Kaffee... damit hab ich mich längst arrangiert RD laugh

@Topic
grad ärger ich mich irgendwie über mein Headset, weil da irgendwelche sehr nervigen Störgeräusche immer kommen. Ich hab das Gefühl ich hätte die ganze Zeit nen Tinnitus.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.12.2016
Wuestenfalke Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 17. Dez 2016

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
(10.12.2016)Shining Moon schrieb:  Hi every Pony

Auch ich hatte vor zwei Tagen einen Moment, wo ich mich echt geärgert habe. Da geht man ahnungslos zum Auto weil man zur Arbeit muss, und was musste ich feststellen? In mein Auto wurde eingebrochen. Es sind zwar keine großen Schäden entstanden, aber trotzdem ist sowas einfach scheiße. Das einzige was gestohlen wurde, war mein Radio. [...]

Das ist natürlich blöd, aber vor ein paar Monaten sind bei uns im Geschäft 2 Menschen eingedrungen die mit Schusswaffen und Brecheisen unterwegs waren. Direkt am Hintereingang haben die den Mitarbeitern aufgelauert, den Kollegen beim rausgehen die Pistole auf dem Kopf gehalten und so sich Zutritt verschafft UND dann direkt auf dem Chef mit dem Brecheisen eingeschlagen. Einige Kollegen habe ich bis heute seitdem nicht mehr von ihrem Urlaub zurückkommen sehen, zum Glück hatte ich an dem Tag frei.

Es geht immer schlimmer, du kannst also froh sein dass du noch heil bist. RD wink

Der Meister des Salzes
Zitieren
18.12.2016
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
(18.12.2016)Wuestenfalke schrieb:  Das ist natürlich blöd, aber vor ein paar Monaten sind bei uns im Geschäft 2 Menschen eingedrungen die mit Schusswaffen und Brecheisen unterwegs waren. Direkt am Hintereingang haben die den Mitarbeitern aufgelauert, den Kollegen beim rausgehen die Pistole auf dem Kopf gehalten und so sich Zutritt verschafft UND dann direkt auf dem Chef mit dem Brecheisen eingeschlagen. Einige Kollegen habe ich bis heute seitdem nicht mehr von ihrem Urlaub zurückkommen sehen, zum Glück hatte ich an dem Tag frei.

Es geht immer schlimmer, du kannst also froh sein dass du noch heil bist. RD wink

Ok. Wenn man das so liest, ist der Einbruch in mein Auto ja nix im Vergleich zu dem was in dem Laden passiert ist. Du kannst wirklich froh sein das du nicht dort warst.


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste