Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 10:20



Sethaa Fanclub (3 Fans)
#1
10.07.2014
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

Sethaa Fanclub (3 Fans)
Herzlich Willkommen im Sethaa Fanclub!

[Bild: avatar_6232.jpg?dateline=1364813040]

Die Herrin der Fellmähnen! Cheerilee awesome

Wer sich für Plushies interessiert, der sollte Sethaa auf jeden Fall kennen.

Sie ist eine wahre Meisterin der Plushienähkunst, der es bei ausnahmslos jedem ihrer Ponys gelingt, ihm ihren eigenen ganz persönlichen Stil zu verpassen.

Den Sondertitel Light Element of Plush, den sie dafür erhalten hat, hat sie sich wirklich mehr als verdient.

Außerdem ist sie eine talentierte Cosplayerin, die viel Zeit damit verbringt, wunderschöne und sehr aufwendige Fursuits herzustellen.

Hier möchte ich euch ein Beispiel für ein solches Kostüm zeigen, welches mich sehr beeindruckt hat:

Renamon (Öffnen)

Aber auch in ihren Plushies steckt jede Menge Aufwand und Liebe, wie man an diesem von ihr genähten OC namens Lightshow und seinen ganz speziellen Fähigkeiten sehr gut erkennen kann.

Demonstration (Öffnen)

Und in Aktion (Öffnen)

Weitere unglaubliche Werke von Sethaa findet ihr in ihrem Nähthread hier im Forum oder auf ihrem Account bei Deviantart.

Wer ebenfalls der Meinung ist, dass Sethaa eine wunderbare Näherin und sehr liebenswerte Person ist, der kann sich gerne hier eintragen lassen. Twilight happy

Falls ihr bereits ein Plushie von ihr habt, würde ich mich auch sehr darüber freuen, wenn ihr ein Foto davon hier posten würdet.


Ich selbst hab das große Glück, eine fantastische Rainbow Dash von ihr zu besitzen, die ich wirklich heiß und innig liebe und ganz bestimmt nie wieder hergeben werde. Nebenbei war sie auch das allererste MLP-Plushie, welches ich mir damals gekauft habe, weshalb ich ganz besonders an ihr hänge. :3

Rainbow Dash (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2014 von Tamira.)
Zitieren
#2
20.07.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sethaa Fanclub
Count me in.

Meinereiner besitzt bereits 3 dieser einzigartigen Knuddelmonster:

Rainbow Dash, Scootaloo, Octavia

AJ Prost

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#3
20.07.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Sethaa Fanclub (2 Fans)
Ich hab dich gerade eben eingetragen. Willkommen im Club! Twilight happy

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#4
21.07.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sethaa Fanclub (2 Fans)
Hat bei dir dein Plüschi irgendeinen Stammplatz und/oder Zweck?

naja ich kämme auch meine 3 Sethaas jeden Tag... mehrmals Täglich.

Zwecks bestimmung:
Octi ist sozusagen mein zweites Kopfkissen.
RD Wacht im Bett über mich und Scoots auf dem Regal daneben.

Kommt aber schon paarmal vor dass ich am Morgen dann auf RD drauf liege. Bis jetzt hat sies verkraftet.

FS grins


Mein erstes Plüshi war aber nicht von Sethaa, weshalb dieser Bonusliebhabefaktor keinem der drei zuteil wird, aber das tut dem allgemeinen Liebhaben keinen Abbruch.

Zu Events und wenn ich verreise sind sie jedenfalls immer dabei...

hab mir auch schon manchmal die Gesichter dr Putzfrauen in Hotels vorgestellt wenn sie den Hofstaat da sehen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#5
21.07.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Sethaa Fanclub (2 Fans)
Meine Plushies haben im Moment noch keinen festen Platz, da ich gerade erst umgezogen bin und mir noch überlegen muss, wo ich meine Herde am besten "aufbaue".

Da ich Dashie immer nur ganz sanft und vorsichtig streichle und sie auch nicht mit ins Bett nehme, ist es einfach nicht so oft nötig, sie zu kämmen, da ihre Mähne fast immer perfekt liegt.

Früher hab ich meine Plushies schon mit ins Bett genommen, aber das geht jetzt nicht mehr, da ich mir inzwischen ein Bett mit meinem Freund teile und da einfach kein Platz mehr für 14 Plushies ist. Big Grin

Wenn ich wegfahre, dann werde ich normalerweise auch von mindestens einem meiner Plushies begleitet. Das ist dann meistens Dashie, weil sie als mein erstes Plushie einfach einen ganz besonderen Platz bei mir hat. :3

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#6
25.07.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Sethaa Fanclub (2 Fans)
Dürfte ich auch rein? [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#7
28.07.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Sethaa Fanclub (3 Fans)
Aber natürlich. Willkommen im Club! :3

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste