Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:56



The Secret World: Rpg
#1
13.07.2014
Beat Sword Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 20. Okt 2013

The Secret World: Rpg
Anmeldung: http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid4481177

Story: Stell dir vor, dass jede Verschwörungstheorie, jeder Mythos und jede moderne Legende wahr wären,Stellt euch eine Welt vor, in der Vampire in den Nachtclubs von London Jagd auf das Blut der Sterblichen machen, in der sich Werwölfe in der U-Bahn von New York verbergen, und in der Dämonen in den Schatten von Seoul lauern! Vergesst eure Vorstellung! Betretet The Secret World ! Stell dir vor, dass jede Verschwörungstheorie, jeder Mythos und jede moderne Legende wahr wären.

Ach ja das Rpg ist mit Menschen.

Fraktionen:
Templer:

führen ihre königliche Herkunft mit Stolz bis auf Babylon zurück.

und sind die Löwen der geheimen Welt. Wenn sie brüllen, hört alles zu. Das alte Europa gehört ihnen, und die Marmorhalle der Templer dominiert den alten Bezirk Ealdwic von London - der historischen Hauptstadt der geheimen Welt. Hier wird nicht einfach Stärke demonstriert. Die Templer geben sich nie damit zufrieden, etwas nur zu demonstrieren.

An vorderster Front im Krieg gegen die Finsternis.

bestimmen sie selbst, was als Finsternis gilt. Sie schrecken nie vor einem Kampf zurück. Sie vergessen niemals einen Groll. Sie müssen eine Tradition wahren. Über Jahrtausende haben sie sich ausschließlich auf ihre Mission konzentriert: das Böse in all seinen Formen auszulöschen. Und entgegen der Weisheit, blinder Eifer schade nur, waren die Templer immer die Ersten, wenn es galt, eine Tür einzutreten.

Als Soldaten der Templer

werdet ihr von ihrer militärischen Macht profitieren. Sie haben gewaltige okkulte Bibliotheken angesammelt und verfügen über das Wissen unzähliger Schlachten. Ihre traditionelle Magie, der alte Mystizismus von Zauberern und Priestern, von Leben und Tod, ist immer noch mächtig. Die Loyalität unter Templern mag zwar altmodisch sein, aber sie ist absolut. Ihr werdet nicht alleine sein.

Illuminaten:

Die Illuminaten mögen uralte Wurzeln haben,

sind aber dennoch jung und hungrig. In jedem aufstrebenden Reich haben sie immer um den vollen Einsatz gespielt. Und sie wollen ihren Gewinn behalten. Sie haben den Templern Nord- und Südamerika praktisch vor der Nase weggeschnappt und sind in den USA zu einer Art Schattensupermacht herangewachsen. Ihre Unternehmenszentrale, das Labyrinth, liegt an einem geheimen Ort unter Brooklyn in New York.

Die Illuminaten agieren im Stillen,

es sei denn, die Umstände erfordern den Einsatz von Schusswaffen. Ferner streben sie eine neue Weltordnung an, in der sie die Macht hätten und diese rücksichtslos durchsetzen würden. Scheitern ist keine Option. Selbstzufriedenheit ist schlimmer als keine Option. Ihr Arsenal besteht aus dem Ehrgeiz eines neuen börsennotierten Medienunternehmens, der Sprachgewalt eines Kongressabgeordneten und dem Geschäftssinns eines Magnaten. Sie arbeiten hart, spielen hart und kämpfen unfair.

Die goldenen Agenten der Illuminaten haben Macht,

Geld und Ruhm – aber ihre eigentliche Macht geht weit darüber hinaus. Sie beziehen Informationen von jedem Zivilisten, jeder Regierung und jeder Geheimorganisation der Welt. Sie machen Fortschritte in moderner Magie, der 'Neuen Magie', wie sie die geheime Welt noch nie gesehen hat. Sie können euch alles geben ... und euch alles wieder wegnehmen.

Drachen:

Diese asiatische Gruppe ist das geflüsterte Gerücht eines Schattens,

die geheimnisvollste Geheimgesellschaft von allen. Die Drachen haben kein festes Territorium, keine fixe Struktur, und sie haben sich im Laufe der Geschichte mehrmals aufgelöst und neu gegründet. Sie glauben, dass eine geschlossene, kontrollierte Gesellschaft schon im Ansatz krank ist. Nur durch Zusammenbruch und Wiederaufbau, das natürliche Chaos des Lebens, ist eine harmonische Existenz der Welt möglich. Kürzlich haben sie sich in einem nicht näher benannten Viertel im koreanischen Seoul niedergelassen.

Für einen Außenstehenden,

sind ihre Strategien nicht nachvollziehbar. Fraktale Muster, Chaostheorie, Zufallszahlen, Ereignisse ohne Bezug. Die Drachen sind der Ansicht, dass es kein Muster gibt, nur Einzelhandlungen, die große Veränderungen auslösen. Ob ein Flüstern oder eine Explosion, hier ein Vorfall, dort ein Verschwinden, all das kann den Lauf des großen Ganzen ändern. Es ist die Akupunkturbehandlung eines gelähmten

Im Drachenorden,

erhaltet ihr potenziell den gesamten Kosmos. Sie haben ihre kämpferischen und mentalen Fähigkeiten in Einklang mit der wahren Harmonie der Welt gebracht. Die gefährlichste und unberechenbare Magie beugt sich dem Willen jener, die selbst gefährlich und unberechenbar sind. In den nahenden dunklen Zeiten wird nichts mehr so sein wie zuvor. Ihr seid nun im Element des Drachen.

Mission:

Alle Legenden zu Eliminieren und dadurch die kommende Finsternis aufzuhalten.

Mission:

Alle Legenden zu Eliminieren und dadurch die kommende Finsternis aufzuhalten.

Bzw.

Der Slenderman:
Spoiler (Öffnen)

Wiedergänger:
Spoiler (Öffnen)

Wendigo:
Spoiler (Öffnen)

Tiefenwesen:
Spoiler (Öffnen)

Die Ak'ab:
Spoiler (Öffnen)

Der Draug:
Spoiler (Öffnen)

Feuerdschinn:
Spoiler (Öffnen)

Vogelscheuche:

Spoiler (Öffnen)

Spuckgestalt:
Spoiler (Öffnen)

Zombie Kolosse:
Spoiler (Öffnen)

Heuschrecke:
Spoiler (Öffnen)

Die Hand Atens:
Spoiler (Öffnen)

Der Schwarze Mann:
Spoiler (Öffnen)

Lehmgolem:
Spoiler (Öffnen)

Kürbis Kopf:
Spoiler (Öffnen)

Wraith:
Spoiler (Öffnen)

Das Rpg wird in London spielen.

Hier mal eine kurze unauffällige Werbung von Rpg's die zu empfehlen sind Cheerilee awesome

The Secret World

#2
13.07.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: The Secret World: Rpg
*Dennis wartet auf jemanden*

Wie immer kommt sie zu Spät.

*ein Mitglied kommt angerannt*

Mitglied: Dennis untem am See, die Tiefenwesen greifen an, ich wurde geschickt um ihn den Auftag zu übermitteln.

Dennis: Oh mann.. *seufzt* Ich geh los..

*er verschwindet*

Spoiler (Öffnen)
#3
13.07.2014
Beat Sword Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: The Secret World: Rpg
Sarah stand in der Hocke auf einem Baum und beobachtet die Tiefen Wesen 'Was machen die hier schon wieder..' dachte sie nach und zückte sicherheitshalber ihre Pistole und analysiert die Umgebung.

Hier mal eine kurze unauffällige Werbung von Rpg's die zu empfehlen sind Cheerilee awesome

The Secret World

#4
13.07.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: The Secret World: Rpg
*er taucht am See auf*

Dennis:

Boah... ihr fängt an zu nerven...

*sagte er genervt*

Nun.. was wollt ihr hier?

1. Tiefen:

Mensch, geh mir aus dem Weg oder du stirbt.

Dennis:

Das glaub ich nicht.

*er holt sein rießen Schwert und zerteilt den 1sten in der Mittte*

....wer will als nächstes?

Spoiler (Öffnen)
#5
13.07.2014
Beat Sword Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: The Secret World: Rpg
Sarah stand noch auf den Baum und schoss ein von den Tiefen Wesen in den Kopf 'Jetzt sind sie aufgeschreckt dank diesem Kerl da..' dachte sie leicht genervt und guckte zu Dennis 'Auf jedenfalls keiner von unsere Fraktion..' dachte sie.

Hier mal eine kurze unauffällige Werbung von Rpg's die zu empfehlen sind Cheerilee awesome

The Secret World

#6
13.07.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: The Secret World: Rpg
*er bemerkte den Schuss*

Wer zum Teufel nervt hier rum?

*er bemerkt Sarah auf dem Baum*

oO(Diese Templer Lappen... immer mischen sie sich ein.)Oo

*Als der das dachte wirfte er ein Paar Kunai's auf die Tief. ziemlich gelassen*

Ob sie mir auf den Sack gehen will?

Spoiler (Öffnen)
#7
13.07.2014
Beat Sword Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: The Secret World: Rpg
Sarah benutze ihre Wasser Magie um die Tiefen Wesen wegzuspülen hat aber nicht aufgepasst und spült auch Dennis weg 'Ups....' dachte sie bloß und sprang dann von ihren Baum herunter 'Während sie Abgelenkt sind kann ich sie einfach aus der Distanz töten..' dachte sie und schoss auf die Tiefen Wesen los.

Hier mal eine kurze unauffällige Werbung von Rpg's die zu empfehlen sind Cheerilee awesome

The Secret World

#8
13.07.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: The Secret World: Rpg
*er tapst aus dem Wasser wieder raus und triefst vor nässe*

oO(....das hat sie mit Absicht gemacht...!)Oo

*er ist ziemlich angepisst und bald eine Faust*

unschhusdf.

*er wirft mehrere kunais knapp an Sarah's Haaren vorbei und trifft Tiefen. die hinter ihr stehen*

Mich ins Wasser schwemmen aber nicht auf sie selbst aufpassen können.. tzz.

Feuerball Jutsu!

*er springt weit in die Luft und schießt mehree kleine Feuerbälle auf die Tief. so das sie gegrillt werden im Wasser*

Spoiler (Öffnen)
#9
13.07.2014
Beat Sword Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: The Secret World: Rpg
Grade als Sarah ihr Schwert ziehen wollte flüchteten die Tiefen Wesen schon 'Toll jetzt können die Verstärkung holen...naja noch sind die Zivilisten inordnung ist..' dachte sie genervt aber wiederum erleichtert.

Hier mal eine kurze unauffällige Werbung von Rpg's die zu empfehlen sind Cheerilee awesome

The Secret World

#10
13.07.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: The Secret World: Rpg
Wer bist du?

*er dreht sich zu ihr*

Du musst dich hier nicht reinhängen Templerin.

Spoiler (Öffnen)
#11
13.07.2014
Beat Sword Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: The Secret World: Rpg
Sarah guckte zu Dennis rüber "Ich hänge mich hier nicht rein ich hatte die Mission die Tiefen Wesen zu beobachten und herauszufinden was sie nach 1000 Jahren wieder hier suchen...' sagte sie genervt.

Hier mal eine kurze unauffällige Werbung von Rpg's die zu empfehlen sind Cheerilee awesome

The Secret World

#12
13.07.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: The Secret World: Rpg
Tja, meine war dafür zu sorgen das sie NICHT näher kommen. Sie suchen nichts gutes. Oder denkst du sie wollen Freundschaft schließen?

oO(Oh man.... )Oo

*er sammelt die Kunais aus den leichen*

Spoiler (Öffnen)
#13
13.07.2014
Beat Sword Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: The Secret World: Rpg
"Ach nein ehrlich das weiß ich auch aber irgendwas haben sie hier gesucht das weiß ich und meine Mission war es genau das heraus zu bekommen..." sagte Sarah.

Hier mal eine kurze unauffällige Werbung von Rpg's die zu empfehlen sind Cheerilee awesome

The Secret World

#14
13.07.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: The Secret World: Rpg
Tja.. zu spät. Und das mit dem ins Wasser spühlen nehme ich dir übel!

*er verschwand*

Spoiler (Öffnen)
#15
13.07.2014
Beat Sword Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: The Secret World: Rpg
"Immer diese Drachen..." sagte Sarah zu sich selbst und ging dann zum Templer Quartier.

Hier mal eine kurze unauffällige Werbung von Rpg's die zu empfehlen sind Cheerilee awesome

The Secret World

#16
13.07.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: The Secret World: Rpg
Wo ist Ninth? Warum ist sie nur einer dieser Templer...

*knurrte er vor sich hin und schleift seine Kunai's*

Und wer war dieses Weib was mir so aufn Piss ging?

Spoiler (Öffnen)
#17
13.07.2014
Beat Sword Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: The Secret World: Rpg
Sarah war jetzt im Quartier angekommen und ging gleich zu ihren Boss und liefert ihren Bericht ab, 15 min. später kam sie wieder aus dem Büro raus 'Tzz...jetzt hab ich wegen dem Typ von den Drachen eine Strafaufgabe erhalten,...jetzt kann ich eine ganze weile in London patrouillieren und Ausschau halten..' dachte sie wütend.

Hier mal eine kurze unauffällige Werbung von Rpg's die zu empfehlen sind Cheerilee awesome

The Secret World

#18
13.07.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: The Secret World: Rpg
Yuno:

oO(Wo ist diese ''Ninth''... die soll mich mir doch die info's bringen.)Oo

*sie wartet geduldig in London in der nähe des Quartier's der Ilu.*

Ninht:

*sie kommt bei Yuno an*

Hier sind die Info's.

*sagte sie kurz*

Nun... wir sollen zu diesen Treffplatz mit den anderen Gruppen. Dort treffen wir uns und sollen die Info's austauschen. Wegen diesem Angriff dieser Tiefenwesen.

Yuno:

*sie setzt die Kaputze auf und nickte*

Meinet wegen...

*beide laufen los*

Dennis:

*wartet am ausgang auf seine begleitung zum treffpunkt*

Spoiler (Öffnen)
#19
13.07.2014
Beat Sword Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: The Secret World: Rpg
Blake:

'Jetzt muss ich noch mit irgendjemanden zusammen arbeiten...dabei weiß doch der Boss das ich lieber alleine Arbeite..' dachte sie sich beschwerend und kommt beim Treffpunkt an "So ich bin jetzt da.." sagte sie leicht genervt zu Dennis.

Sarah:

Sie bekam gerade einen Anruf auf ihr Handy "Ja..hmm..ahja..Okay..." sagte sie zu ihren Boss und lauft Richtung Treffpunkt.

Hier mal eine kurze unauffällige Werbung von Rpg's die zu empfehlen sind Cheerilee awesome

The Secret World

#20
13.07.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: The Secret World: Rpg
Dennis:

Gut, nicht so genervt hier.. ich bin auch nicht erfreud. Aber machen wir das beste drauß, immerhin sind der rest hier nur spinner.

*er läuft nun los mit ihr*

(angekommen)

Nun... *er erblickt Ninth* Whaaaaaaaaaaaaat!? Du!? Boah...

*sagte er ziemlich durcheinander*

Ninth:

Hm? Ach Dennis, schön dich wieder zu sehen.

*wirft immer eine Granate Hoch und fängt sie*

Dennis:

*seufzt*

...

Yuno:

Ähm... *steht schüchtern vor Dennis* We..wer bist du?

Ninth:

Das hier ist Dennis. Er hat mir das linke Auge gestohlen... *sagte sie verärgert*

Dennis:

Du wolltest mich in die Luft Jagen! *^^'*

Naja... ich und meine begleitung ist nun bereit.

*sieht Sarah*

oO(Ok, kein Wasser in der nähe.. puh)Oo

Yuno:

*Wird Rot und sieht leicht Dennis an*

Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste