Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 19:41



Das Kempten Meetup - weihnachtsnachtsmarkttreffen
#61
16.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup
(16.07.2014)Lihannanshee schrieb:  Mehr mein team leiter hat gesagt daas ich evtl. Am 9.10.14 von 16-20 uhr arbeiten muss. Bekomme am Montag Bescheid. Könntet ihr evtl sonst bis 14 uhr anreisen? ? Dann könnte ich euch quasi ... ach Shit :0 wäre das denn okay? ????
Umd ist das okay wenn ich am Montag Bescheid geb und wir dann dementsprechend was ausmachen?

Sonst müsst euch halt Atomicorn rum führen und ich stoss dazu. *^*

Meld mich heute abend wieder.

M I A U ! ! ! ! ! ! ! ! ! Luna TRCVLuna TRCVLuna TRCV

Ihr hättet doch verständnis, wenn ich am Samstag vier Std. arbeiten muss, oder? -.-
Ich mein wir könnten uns früher treffen, je nach Anfahrt, und dann kann ich ja abhauen. :0 meh.

;-;
Ich mache mir Köpfe, bitte antwortet mir!!!
Ihr würdet doch nicht absagen deswegen, oder?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2014 von Lihannanshee.)
Zitieren
#62
16.07.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup
Das ganze Ding geht ja über zwei Tage, da kommt es auf die paar Stunden, wo du weg musst, auch nicht mehr drauf an. Natürlich wäre es schöner, wenn du die ganze Zeit dabei wärst, aber mit der kleinen Unterbrechung wird das schon klappen. Wir werden uns zu beschäftigen Wissen RD laugh


Stellt sich nur die Frage, wann der Beginn dieses Meetups sein soll. Da einige ja einen langen Anfahrtsweg haben, wäre so 13 oder 14 Uhr warscheinlich am sinnvollsten, nicht? Dann hast du auch noch genügend Zeit, mit uns was zu unternehmen, bevor du wieder weg musst.
Zitieren
#63
16.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup
DANKE. Smile Smile

Dann würde ich sagen, Termin ist gebongt, es geht nur noch um die Tatsache, ob ich arbeiten muss, und falls ja, wo ihr dann solange euch aufhaltet, damit ihr euch nicht verlauft. RD laugh

Aber das kann man ja am Montag klären, ja?


Tut mir nun einer bitte den Gefallen und bestätigt mir EHRLICH, dass ich mir keinen Kopf machen muss....

[Bild: pc-rdonotwant.png]

Ich bin neurotisch, halp pls. [Bild: cl-rar-whine.png]

Zitieren
#64
16.07.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup
Ach komm Fee, das Ding wird schon irgendwie geschaukelt.Luna TRCV

Wenn sich noch mehr Leute für die Wohnung melden würden, dann kann man den Abend ja dort verbringen und ein wenig Karten spielen oder so. Anschliessen kannst du ja zu uns hinzustossen.
Zitieren
#65
16.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup
Danke, Nastor. [Bild: rd-rarity4.png]

Alles weitere wird ab Montag geklärt, ja?

[Bild: pc-rfaint.png]

Zitieren
#66
16.07.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup
Gut, da sich meine Mitfahrgelegenheit, dann doch nicht mehr sicher ist, ob er überhaupt fahren kann, gehe ich wieder auf den Status zurück, dass ich nicht kommen kann.

Zitieren
#67
16.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup
Guardian kommt nicht, daher... schade...^^"

Zitieren
#68
16.07.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup
Yo, falls sich doch eine andere Gelegenheit ergibt hinzukommen, dann melde ich mich. Sonst sieht es eher düster aus *g*

Zitieren
#69
16.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup
Ist nur die Frage, wie wir das dann machen, weil ich erst um 20 uhr feierabend hab, falls ich arbeiten muss. :3
Wollt ihr dann noch herkommen?
Lohnt das noch?
Oder wo park ich euch denn dann während ich arbeiten muss? :'DDDDD <3

Zitieren
#70
16.07.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup
Alsom WENN ich komme dann per Fernbus ^w^
Stell mich aber auch mal auf vielelicht Feechen, muss auch mit dem lieben Geld schauen, Fahrschule ist n teurer Verein und eventuell muss ich bald etwas mehr am Rad, also meiner eigentlichen Bevörderungsgrundlage, schrauben und neukaufen
[Bild: Soul.png]

Zitieren
#71
16.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup
;-; Bitte?

Zitieren
#72
16.07.2014
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup
Ach keine Sorge Feechen, ein vielleicht ist ja noch lange keine Absage und selbst wenn ein paar nun doch nicht kommen sollten, werden wir ja trotzdem eine ganze Menge Leute sein.

Mach dir deswegen mal keinen Kopf, das wird schon.Pinkie happy

Ich find's übrigens toll, dass dieser Thread bereits 4 Seiten hat, wenn das so weiter geht könnten wir uns vielleicht sogar überlegen, öfters mal ein Meetup in Kempten zu machen, was haltet ihr davon? Muss ja nicht gleich jeden Monat sein aber ab und zu mal könnte das doch ganz lustig werden. Smile
Zitieren
#73
16.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup
Hja, da wär ich dafür. Twilight happy

Wie gesagt, müssen wir halt schauen, das ganze geht ja über zwei tage und ich seh euch ja sowieso und... ja. Big Grin <3

Zitieren
#74
16.07.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup
(16.07.2014)Lihannanshee schrieb:  Ist nur die Frage, wie wir das dann machen, weil ich erst um 20 uhr feierabend hab, falls ich arbeiten muss. :3
Wollt ihr dann noch herkommen?
Lohnt das noch?
Oder wo park ich euch denn dann während ich arbeiten muss? :'DDDDD <3

Wie gesagt, du kannst uns in der Mietwohnung Parkieren und halt später dazustossen. Wir werden schon nicht verloren gehen.


Und mir persönlich ist es egal, ob es ein Treffen mit nur 4 oder 14 Leuten sind. Ich komme trotzdem, schon alleine, weil einige Leute da sind, die ich gerne mal (wieder) treffen will FS grins

Edit: Da es für mich immerhin 3h sind, kann ich warscheinlcih nicht jeden Monat, aber so jeden 2. Monat könnte ich gerne kommen :3
Zitieren
#75
16.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup
KANN MICH MAL JEMAND BERUHIGEN UND MIR SAGEN UND VERSICHERN DASS ICH MIR KEINN KOPF MACHEN MUSS???? [Bild: cl-rar-whine.png]

Ich will meine Freizeit genießen.. :0
Egal wie sehr ich mir sage, dass ich das alles am Montag kläre, wenn ich weiss ob ich frei hab oder nicht, ich kann nicht los...lassen... argh....

Okay, feechen, alles gut.... ommmmmmmmm.......

Alles... gut.. zur Not habt ihr noch den Sonntag zusammen....
Vllt bleibt der eine oder andere ja bis zum Montag? [Bild: cl-rar-sexy.png][Bild: cl-rar-sexy.png][Bild: cl-rar-sexy.png]

Ich bin irgendwie die, die sich am meisten STress macht oder? Big Grin Big Grin Big Grin

(16.07.2014)Nastor schrieb:  Wie gesagt, du kannst uns in der Mietwohnung Parkieren und halt später dazustossen. Wir werden schon nicht verloren gehen.

Diese ist ja von Kempten weg, und ich bin nicht mobil..^^

Aber ich kann euch gerne in MEINER Wohnung parken...Twilight happy
oder..

IDEA!!!!!


NASTOR!!!

UND ALLE!!!

günstiges hotel, direkt NEBEN meinem Haus!! Smile Wieso bin ich da nicht vorher draufgekommen??
Also, St. Raphael.

Zitieren
#76
16.07.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup
Nicht, dass ich es wenn benötigen würde, aber das Hotel ist am genannten WE bereits ausgebucht Wink

Zitieren
#77
16.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup
Ouh commoooooon... D':

Zitieren
#78
16.07.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup
Ist laut der Webseite für dieses Datum ausgebucht. Aber das Hotel Rosenstüble Hegge im Nachbardorf bietet günstige Zimmer an.

Vergesst mein Angebot, ich werde in dieses Hotel einkehren.
Und die Preise sind auch völlig OK.

[Bild: 14f64dc6c9.png]


https://www.booking.com/hotel/de/rosenst...htbox-open


Einige der Doppelzimmer haben sogar ein Sofa, denn ich nehme an, nicht jeder möchte in einem Doppelbett schlafen. Also wäre der Preis für eine Person bei 30 Euro, und das ganze ist 10 Min. von Kempten entfernt.
Zitieren
#79
16.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup
Hegge?

Perfekt, Hegge ist per Bus auch SUPER zu erreichen. Smile

Bitte alle nach Hegge. :O

Zitieren
#80
16.07.2014
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Grüß Gott in Kempten! - Das voll kurzfristige Allgäu-Meetup
Hey, das hört sich ja klasse an. Pinkie approved

Daran hätte ich vielleicht auch Interesse, wie viele Leute wären denn dann so in etwa in einem Zimmer? Unter Umständen könnte ich nämlich bis zu 4 Leute in meinem Auto mitnehmen, wenn denn Bedarf bestünde.

Edit: Ok, wenn man Hegge super per Bus erreichen kann, dann wird das vielleicht doch nicht nötig sein. XD Aber das Angebot würde ich auf jeden Fall dennoch anbieten, natürlich vorausgesetzt, ich kann an dem Tag dort übernachten, muss ich erst noch Zuhause absprechen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste