Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 03:54



Das Kempten Meetup - weihnachtsnachtsmarkttreffen
09.04.2016
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
(03.04.2016)Nastor schrieb:  Einmal eintragen bitte.

Ich habe in meiner Waldshut-Gruppe nachgefragt, und die anderen haben auch interesse daran. Ich werd sie bei gelegenheit dazu bringen, sich hier offiziell anzumelden.


Ich hab mir das auch mal durch den Kopf gehen lassen und wäre auch gerne dabei jetzt fehlt nur noch einer RD wink aus Waldshut dann sind wir komplett.

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
09.04.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
Sollte ich zeit / Lust und noch finazen haben (und ne AHK am Auto), dann würde ich ebenfalls aufschlagen... allerdings mit falt-Caravan (soll sich ja lohnen, den mitzunehmen). andernfalls (wenn keine AHK) eben ohne; interesse wäre zumindest da.

Technisch kann ich alles, was sich ab OG / KA dahin bewegen sollte, mitnehmen. Naja, solange der Platz reicht... und nen schwenkgrill hab ich auch *hust*

Daher erstmal als Vielleicht eintragen.

@ atomi: du hast NekoPie immer noch nciht im startpost korrigiert... ob das anlass für irgendwelche Fragen bietet, kann ich dir nciht sagen Trollestia

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
09.04.2016
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
(09.04.2016)Crash Override schrieb:  Technisch kann ich alles, was sich ab OG / KA dahin bewegen sollte, mitnehmen. Naja, solange der Platz reicht... und nen schwenkgrill hab ich auch *hust*

Daher erstmal als Vielleicht eintragen.

Ui cool, dann bekunde ich auch mal unverbindliches Interesse :3

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
09.04.2016
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
kiwi! Ich fände es awesome, dich zu sehen Cheerilee awesome

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
10.04.2016
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
Das ist ja super, das Meetup füllt sich so langsam mit nur tollen Leuten. Gefällt mir Cheerilee awesome

(09.04.2016)BlackForrestWolf schrieb:  Ich hab mir das auch mal durch den Kopf gehen lassen und wäre auch gerne dabei jetzt fehlt nur noch einer RD wink  aus Waldshut dann sind wir komplett.

DanidanFM kommt auch mit, hab gerade mit ihm geredet. Kann also auch eingetragen werden.

Wäre es übrigens möglich, am Ende bei dir mitzufahren? Ich bräuchte nämlich noch eine Möglichkeit, vom Grillen nach hause zu kommen.
Zitieren
10.04.2016
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
Denke schon sollte kein problem darstellen und wir habe ja noch NE MENGE zeit das auszuklamüsern XD

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
10.04.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
(09.04.2016)Crash Override schrieb:  Sollte ich zeit / Lust und noch finazen haben (und ne AHK am Auto), dann würde ich ebenfalls aufschlagen... allerdings mit falt-Caravan (soll sich ja lohnen, den mitzunehmen). andernfalls (wenn keine AHK) eben ohne; interesse wäre zumindest da.

Technisch kann ich alles, was sich ab OG / KA dahin bewegen sollte, mitnehmen. Naja, solange der Platz reicht... und nen schwenkgrill hab ich auch *hust*

Daher erstmal als Vielleicht eintragen.

@ atomi: du hast NekoPie immer noch nciht im startpost korrigiert... ob das anlass für irgendwelche Fragen bietet, kann ich dir nciht sagen Trollestia

Der überlebt das. XD

(10.04.2016)Nastor schrieb:  Das ist ja super, das Meetup füllt sich so langsam mit nur tollen Leuten. Gefällt mir  Cheerilee awesome

Ich freu mich riesig![Bild: cl-pp-joy.png]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
11.04.2016
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
Ich denke bis Sommer kriegen wir sicherlich noch den ein oder andere nüberredet zu kommen. Notfalls weisen wir die Leute mit "sanfter Gewalt" bahnbrechner Überzeugunskraft dazu sich unserer illustren Runde anzuschließen. RD laugh

Aber mal so nebenbei gefragt, Atomi. Ich hoffe allerdings nicht das das das (WTF) letzte Meetup/Stammtischtreffen dieses Jahr war. Da müssen wir mindestens noch 1 oder 2 reindrücken FS grins
Zitieren
13.04.2016
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
Um mal wieder einen Doppelpost zu machen (weils so schön ist Trollestia)

Wäre schön mal die Kemptener und die aus dem nahen Bayrischen Raum auch mal beim Ulmer Stammtisch begrüßen zu dürfen. http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11148

Ein paar waren ja schonmal da wie Lupus oder Bronyhead z.B.
Wäre schön von euch da auch ein paar mal zu sehen.
Zitieren
13.04.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
Ach jezzz seh ichs erst^^
Also ich kann kempten treffen-mäßig nix garantieren, da das treffen im hochsommer stattfindet und ich ja noch andere treffem besuchen werde


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
13.04.2016
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
Ich bin zwar noch ein Neuling bei euch dann, aber... Gegen "regelmäßige" Treffen hätte ich auch nichts [Bild: 01-QJQvR.png]

Muss halt nur dann in der Zeit meines Studiums immer mal wieder 3 Monate nach Heidenheim; mal gucken wie ich das alles organisatorisch dann mache.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
13.04.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
So, gerade erfahren, dass " room of secret" ab mai einen neuen raum im.angebot haben.. geil!
Wer hätte interesse?

Freitag wäre dann ankunft/gemütliches beisammensein und samstag nachmittag escape game und hinterher grillen angesagt. ( die, die da nicht mitwollen, gehen in der zeit ein eis esswn oder so.)Sagt euch diese planung zu?

Für den raum.brãuchte ich wieder interessenten, da ich den dann gegebenerweise wieder buchen werde.

Alle infos zum escape game auf http://www.room-of-secrets.com


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
13.04.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
Trag mich mal unter Vorbehalt ein.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
13.04.2016
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
A wild nic0 appeared. super, freut mich.  Twilight happy

Also Leute. Folgendermassen: Um diese Zeit ist Kempten extrem beliebt, günstige Hotels zu finden ist fast unmöglich. Laut der Booking.com Webseite sind 70% bereits ausgebucht. Über AirBnB findet man leider auch fast nix. Ich konnte mir dennoch ein 3-Stern Hotel mitten in Kempten sichern für aktuell 8 Personen, und zwar vom Freitag, den 5. August bis Sonntag, den 7. August, damit man den Samstag voll auskosten kann. Das Hotel ist das folgende: https://www.booking.com/hotel/de/peterho...57d;dcid=2

Hat sogar gratis W-Lan.

Das ganze ist schon Reserviert, ich kann aber bequem Umbuchen oder Stornieren.(Es würde also auch nur ein Tag gehen, falls jemand schon früher geht).  Das Hotel ist uns also definitiv sicher.

Preis für die zwei Nächte wären 62 Euro
Ihr müsst mir das Geld nicht auf einmal überweisen, falls ihr gerade knapp bei Kasse seit, so kann man mir das später oder auch in Raten zahlen, ich bin da flexibel.



Also, hier nochmals Ofiziell. Wer braucht eine Übernachtung in diesem Hotel?


Übernachtung:

-Nastor
-Gron
-Eywalion
-Roxas117
-DanidanFM
-Blackforestwolf
-Rundas
-Nic0
-Hermann
-Crash Override
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2016 von Nastor.)
Zitieren
13.04.2016
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
Gron und ich sind dann definitiv von Freitag bis Sonntag beim Hotel dabei! [Bild: rd-twilight4.png]

Super, dass du das organisiert hast [Bild: cl-ts-grin.png]

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
13.04.2016
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
Wie sind denn die Zimmer verteilt?
Ist das ein großes oder mehrere kleine die du da hast?

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
13.04.2016
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
Stimmt, das habe ich vergessen zu erwähnen. Ich habe 4x normale Zwei-Bett Zimmer reserviert. Die Betten sind getrennt.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.04.2016
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
Ich brauche auch die Übernachtung, bitte! [Bild: cl-ts-yell.png]

Muss nur mal mit hasel klären, ob wir eine oder zwei Nächte bleiben.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
13.04.2016
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
Hab euch mal eingetragen.


Nun, wenn ich jetzt noch die Waldshuter-Truppe mit einrechne, sind die 8 Plätze schon voll.

Leider gibt es in diesem Hotel keine weiteren Plätze mehr für das zweier-Zimmer. Einzig die "Comfort-Zweierzimmer" wären noch frei. Preis für zwei Nächte: 85 Euro.

Spoiler (Öffnen)

Hab deswegen nochmals 3 Doppelzimmer dazugebucht (keine Angst, ich kann die bis Anfangs August kostenfrei stornieren).

Falls also jemand ein bischen mehr "luxus" möchte, kann sich auch hier einquartieren. Auf wunsch kann ich entweder einzelbetten oder doppelbetten vergeben.
Zitieren
13.04.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
Falls jemand kein problem hat, bei mir auf ner luftmatratze ( falls er eine besitzt) zu pennen, könnte ich auch noch schlafplätze anbieten. Hab halt leider noch kein sofa.

Hãtte aber wenn dann schon gern jemanden da den ich schon ein bisshen besser kenne. Nur Falls jemand noch jenseits dieser 8 leute ne übernachtung braucht.

Bzw ein mädel kann auch bei mir im bett pennen xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste