Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 21:23



Das Kempten Meetup - weihnachtsnachtsmarkttreffen
13.04.2016
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
@Crash
Welche Route fährst du den nach Kempten?
Dann könntest ja eventuell ein paar Karlsruher/Stuttgarter mit anschleppen oder?

(13.04.2016)Atomicorn schrieb:  So, gerade erfahren, dass " room of secret" ab mai einen neuen raum im.angebot haben.. geil!
Wer hätte interesse?

Freitag wäre dann ankunft/gemütliches beisammensein und samstag nachmittag escape game und hinterher grillen angesagt. ( die, die da nicht mitwollen, gehen in der zeit ein eis esswn oder so.)Sagt euch diese planung zu?

Für den raum.brãuchte ich wieder interessenten, da ich den dann gegebenerweise wieder buchen werde.
Alle infos zum escape game auf http://www.room-of-secrets.com

Ich muss ehrlich sein. Esacape Rooms habe ich noch nie ausprobiert und von dem her hätte ich definitiv interesse daran. Aber ich hab mich ein bisschen auf deren Seite umgesehen. Die Preisleiste hört bei 6 Personen auf. Heißt das das auch nur 6 Personen pro Raum spielen können? Oder einfach nur das sich der Preis ab 6 Personen nicht mehr ändert?

@Nastor
Ich hätte evenutell Interesse. Eigentlich hab ich ja gesagt das ich von Freitag auf Samstag im Auto schlafen kann, das wäre kein Problem, aber wenn sich das ganze bis auf Sonntag strecken würde, würde es sich auch lohnen mit dem Hotel für mich.
Zitieren
13.04.2016
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
@ Nastor mich kannst du auch mal für ne Übernachtung einplanen wie lang genau hängt von dir und Daniel ab ich weiß nicht wie lange ihr bleiben wollt mir ist es einerlei.


Escape Game kenn ich garnicht bin aber schon mal grundsätzlich interesiert.

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
13.04.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
Jap, die begrenzung ist 6 personen pro raum. Je nach interesse kann ich beide räume gleichzeitig oder den gleichen raum zwei sessions hintereinander buchen^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
13.04.2016
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
Ich wäre auch interessiert an diesem Spiel. Habs noch nie gespielt, wollte es aber schon immer mal ausprobieren.

@BFW. Die übernachtung bis Sonntag dient eigentlich nur dazu, damit wir am Sonntag morgen schön gemütlich ausschlafen können und dann gemütlich nach Hause fahren. Denn am Samstag in der Nacht nach dem Grillen fahren und erst nach Mitternacht ankommen ist nicht wirklich das wahre.
Zitieren
13.04.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
Genau, samstag soll so der hauptabend sein :3 so hatte ich mir das gedacht. Ist doch auch viel gemütlicher so.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.04.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
(13.04.2016)Rundas schrieb:  @Crash
Welche Route fährst du den nach Kempten?
Dann könntest ja eventuell ein paar Karlsruher/Stuttgarter mit anschleppen oder?

Karlsruher sicher, hatte ich ja angeboten - und falls jemand in Offenburg zusteigen wollte, das ebenfalls. Sollte (bisher meine ich nur Kiwi gesehen zu haben) sonst keiner mehr aus KA / OG mitfahren wollen, Könnte ich noch nen Schlenker über Stuggi machen und dort ein oder 2 Personen mitnehmen.

Haupt-Reisestrecken sind dann sowieso die 5 (OG - KA), die 8 (KA - UL) und die 7 (UL - KE) (abkürzungen sind die Kfz-Kennz. der nächst größeren Orte).

Noch isses aber bei mir nicht sicher - kann daher noch etwas dauern.

(13.04.2016)Rundas schrieb:  
(13.04.2016)Atomicorn schrieb:  So, gerade erfahren, dass " room of secret" ab mai einen neuen raum im.angebot haben.. geil!
Wer hätte interesse?

Freitag wäre dann ankunft/gemütliches beisammensein und samstag nachmittag escape game und hinterher grillen angesagt. ( die, die da nicht mitwollen, gehen in der zeit ein eis esswn oder so.)Sagt euch diese planung zu?

Für den raum.brãuchte ich wieder interessenten, da ich den dann gegebenerweise wieder buchen werde.
Alle infos zum escape game auf http://www.room-of-secrets.com

Ich muss ehrlich sein. Esacape Rooms habe ich noch nie ausprobiert und von dem her hätte ich definitiv interesse daran. Aber ich hab mich ein bisschen auf deren Seite umgesehen. Die Preisleiste hört bei 6 Personen auf. Heißt das das auch nur 6 Personen pro Raum spielen können? Oder einfach nur das sich der Preis ab 6 Personen nicht mehr ändert?

@Nastor
Ich hätte evenutell Interesse. Eigentlich hab ich ja gesagt das ich von Freitag auf Samstag im Auto schlafen kann, das wäre kein Problem, aber wenn sich das ganze bis auf Sonntag strecken würde, würde es sich auch lohnen mit dem Hotel für mich.


Gleiches hier - beim Escape-room sowie auch der Übernachtung. Allerdings, wie schonmal angedeutet: Vielleicht, weil eben noch unsicher.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
16.04.2016
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
Hallo zusammen

Wenn ich jetzt auch noch meinen Urlaubsplan parat hätte würde ich mehr Interesse bekunden auch wenn das wohl trotz allem etwas spät kommt. [Bild: pc-fsorry.png]

Dann wird das wohl meine erste Amtshandlung am Montag sein herauszubekommen ob ich mich euch hinzugesellen kann/darf.
Das wie muss wohl bis dahin außen vor.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
16.04.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
Bei mir isses jedenfalls inzwischen so - hab ich auch erst heut morgen mitbekommen - das ich das vorerst bleiben lassen kann, ergo: ich bin Leider doch nciht mit dabei.

Grund: kein Material da, daher auch keine Arbeit... und als Leiharbeiter hat man dann die goldene A-Karte gezogen.

Sollte sich jedoch was ändern, dann geb' ich sicher bescheid... i'm sorry FS sad

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
16.04.2016
Pumpkin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
Was ist eigentlich wegen Musik ? Wir brauchen doch Musik Twilight happy vorallem beim Grillen oder nicht ?
Ich kenne da zum glück jemanden der sehr viele tragbare Musikgeräte besitzt RD laugh
Bei bedarf könnte ich da ja was "Organisieren" Pinkie approved

Beatbox-Pony vom Feinsten  Pinkie happy

Früher bekannt Als FreakyBrony
Zitieren
16.04.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
Wenn es für vegetarischen Grillkäse einen Bedarf gibt, dann komme ich gerne. :3

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
16.04.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
Du darfst kaufen/mitbringen was du willst^^
Pumpkin klar, kannst was mitbringen. Ich hätte ja auch noch so ne kleine bluetooth box, die beim WWU auch schon ihren treuen dienst bewiesen hat.

Nen grill bräuchten wir noch! Idealerweise sogar zwei, weil wir ja schon recht viele sind.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
16.04.2016
Pumpkin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
XD aber deine kleine JBL kann da nicht mithalten.
Zur Auswahl hätten wir brachialus 1 aka meine größte Bass cannon oder meinen mitnehmbaren Verstärker, was soll ich mitbringen ? Twilight happy
Wie groß muss denn der Grill sein ?

Beatbox-Pony vom Feinsten  Pinkie happy

Früher bekannt Als FreakyBrony
Zitieren
16.04.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
Die kleine basscanon ist aber doof Big Grin <3

Keine ahnung, n grill halt. Ist natürlih auch nicht schlecht, wenn der n bissel grösser ist. Wir sind ja jetzt schon n paar leute, da isses halt doof, wenn wir ewig aufs fleisch warten müssen ^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
16.04.2016
Pumpkin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
Theoretisch habe ich nen großen coc... Äh Grill Big Grin
Und die kleine ist auch eher so meh aber brachialus 1 ist der wo ich dir das Video gesendet habe

Beatbox-Pony vom Feinsten  Pinkie happy

Früher bekannt Als FreakyBrony
Zitieren
17.04.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
(16.04.2016)Atomicorn schrieb:  Keine ahnung, n grill halt. Ist natürlih auch nicht schlecht, wenn der n bissel grösser ist. Wir sind ja jetzt schon n paar leute,  da isses halt doof, wenn wir ewig aufs fleisch warten müssen ^^

Ich habe einen großen Gasgrill den ich mitnehmen könnte. Aber wir müssen uns sowieso nochmal unterhalten wie wir das im Anschluss an die Reise machen bevor ich den zusichern kann. (Der ist fucking groß)

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
17.04.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
Yay! Fische!

Ãh, gasgrill xD

Ja klar. Ich denke schon, das wwir davor nochmal heim gehen oder nicht? Also ich sowieso. Ich denje, du auchm wegen gepäck und so. Nastor hats ja noch n stück weiter, da weiss ichs nicht.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
17.04.2016
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
Ich werde auch Essen beisteuern.^^
Ich habe da an Maiskolben und Marshmallows gedacht.[Bild: fluttershy_clap.png]
Wenn andere auch darauf abfahren, sollen sie mir beizeiten Bescheid geben, damit ich weiß, wie viel ich einkaufen muss. RD wink

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
17.04.2016
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
Da wir ja nichtmal wissen, wohin die Reise geht, hab ich mir da auch noch keine Gedanken gemacht. Aber nach Hause lohnt sich für mich nicht wirklich. Ich glaub, ich nehme mir ein Hotel und bleib gleich in Kempten.
Zitieren
17.04.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
Fleisch usw gehen wjr ja dann sowieso kaufen.
Wenn alles so klappt wie ichs mir vorstell, bring ich selbstgemachte kräuterbutter mit Cheerilee awesome

Davon werden alle essen müssen, denn da ist viiiiel knoblauch drin!

(17.04.2016)Nastor schrieb:  Da wir ja nichtmal wissen, wohin die Reise geht, hab ich mir da auch noch keine Gedanken gemacht. Aber nach Hause lohnt sich für mich nicht wirklich. Ich glaub, ich nehme mir ein Hotel und bleib gleich in Kempten.

Vllt hab ich bis dahin auchn sofa, dann kannst die nacht auch bei mir pennen^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
17.04.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
Aus dem "vielleicht" wird bei mir eine feste Zusage, und damit möchte ich mir gleich auch ein Bett im Hostel reservieren.
[Bild: rd-twilight7.png]

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste