Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 10:13



Das Kempten Meetup - weihnachtsnachtsmarkttreffen
07.08.2016
Kadifox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 303
Registriert seit: 04. Aug 2014

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
(07.08.2016)Atomicorn schrieb:  Also, ein allgemeines resumee zu dem meetup: danke dass ihr gekommen seid  hat mich gefreut Twilight happy leider hat der illerteil viel zu schnell geendet. Ich hätte gerne bis nachts im gras gesessen, so hatte ich mir das eigentlich vorgestellt. Es war aber in der bar auch ganz nett zum schluss. Ich bin allerdings kein bar-fan,  da ist es immer so laut und eng. Trotzdem fand ich es ganz gelungen und ich hoffe, den escape game neuligen hat das spiel auch gefallen.

Also des mit dem Escape Game war mal eine tolle Erfahrung xD
ich würde des nochmal machen wollen :3 war richtig interessant.

Ich hatte nur etwas bedenken, dass wir 4 in extra einzelne Räume eingeschlossen würden, so
wie bei Panik Room, aber wir waren alle 4 gleichzeitig ja in diesem Alice im
Wunderland Raum eingeschlossen.

War richtig schön des Game und auf der Wiese, und mit dem Auto gechillt hingefahren,
dankt Fluttershy-Pichu der mir den Weg dahin zeigte,
also ein recht gelungenes Meet,
ich wollte mal bei mir vllt zu Hause ein Meet machen wollen, aber ich weiß nicht bei
meinen Eltern...
ich hätte irgendwie Bock auf ner Lan Party 3 Tage lang iwo oder wiedermal ne Con...

anfangs war bissle stressig euch zu finden, war um 8.00 Uhr in Kempten und auf
der suchen nach dem Rest xD

Ich frage mich nur wer an Helium drangekommen
(Pinkie Pie Stimme) ist xD lol war komisch
Hexafluorid (König Sombra Stimme) wäre auch witzig gewesen.

https://www.youtube.com/watch?v=HIXEzj08MwE

derzeitiger Beruf: Laborant bei Pharmunknown and rich $€ common-sponsor
Fursuiter, Fursuit- und Ponyplüschhobbybauer
[Bild: acideman.gif] [Bild: acide2.gif][Bild: Serv-alive.jpg]
MyWebspace & SSH Versuchs InternetEngineer @ (Ingenieur-Bild verfügbar? = Server over Tunnel online!) http://ec2-3-14-212-173.us-east-2.compute.amazonaws.com:11673 -> web und webssh Dienst und mobile Minersysteme @ Sector1 of first free firewall 1/3 Neuer awesome PonyAvatar in Bearbeitung. . . Ersatzava
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2016 von Kadifox.)
Zitieren
07.08.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
Escape-room: Viele aufgaben liefen sofort aus der hand, andere wiederum brauchten viel zeit... oder unnötige diskussionen (naja, unnötig war da mehr oder weniger nur der immens hohe zeitverbrauch mit allem möglichen informationen, wovon ein großteil gar nciht gebraucht wurde - kann man ja aber auch nicht wissen). Ebensowenig der anfängliche überfluß "Da ist ein schloss, ich muss das jetzt sofort knacken" RD laugh

Zwar war es wegen dem Regen (für die, die es nciht wussten: ich war der Grill-Taxi-Fahrer [Bild: pc-fcheeks.png] ; für's grillen war alleine Herrmannsegermann verantwortlich) ein eher kurzer zeitraum draußen an der Iller, aber ich fand es jetzt nciht so tragisch. Epische Game-Music, dazu nerd haftige drinks (Nuka cola, Pinkie oder Schneckenschleim seien da mal erwähnt) und ein Snes mit Street fighter 2 - wohlfühlen kann man da teilweise nicht schnell genug [Bild: rd-bon-bon1.png] Jedenfalls fand ich es - bis auf eine enfängliche fehlplanung meinerseits, jetzt bin ich da auch schlauer - sehr gelungen. Das schreit irgendwann nach ner Wiederholung.

wenn ihr mich jetzt entschuldigt, ich muss nach Escape-Games in der Region um freiburg suchen... nicht, das mir das gefallen haben könnte Applelie

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
07.08.2016
Kadifox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 303
Registriert seit: 04. Aug 2014

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
(07.08.2016)Crash Override schrieb:  Escape-room: Viele aufgaben liefen sofort aus der hand, andere wiederum brauchten viel zeit... oder unnötige diskussionen (naja, unnötig war da mehr oder weniger nur der immens hohe zeitverbrauch mit allem möglichen informationen, wovon ein großteil gar nciht gebraucht wurde - kann man ja aber auch nicht wissen). Ebensowenig der anfängliche überfluß "Da ist ein schloss, ich muss das jetzt sofort knacken" RD laugh

Zwar war es wegen dem Regen (für die, die es nciht wussten: ich war der Grill-Taxi-Fahrer [Bild: pc-fcheeks.png] ; für's grillen war alleine Herrmannsegermann verantwortlich) ein eher kurzer zeitraum draußen an der Iller, aber ich fand es jetzt nciht so tragisch. Epische Game-Music, dazu nerd haftige drinks (Nuka cola, Pinkie oder Schneckenschleim seien da mal erwähnt) und ein Snes mit Street fighter 2 - wohlfühlen kann man da teilweise nicht schnell genug [Bild: rd-bon-bon1.png] Jedenfalls fand ich es - bis auf eine enfängliche fehlplanung meinerseits, jetzt bin ich da auch schlauer - sehr gelungen. Das schreit irgendwann nach ner Wiederholung.

wenn ihr mich jetzt entschuldigt, ich muss nach Escape-Games in der Region um freiburg suchen... nicht, das mir das gefallen haben könnte Applelie

Oder son eigenes Escape Game zu Hause machen xD
Des Escape Game hat so einwenig "Amnesia" Styl

https://www.youtube.com/watch?v=A_xE4kFUVMA

oder:

https://www.youtube.com/watch?v=Dh13sQpnSb8

einer hat ein awesomes Video in YT gemacht, wo der im
Amnesia Styl seine PS 4 von dem Haus seiner Freundin wieder
holen muss, einfach lustig... so mal als Idee, das man vllt sowas mal organisiert...




derzeitiger Beruf: Laborant bei Pharmunknown and rich $€ common-sponsor
Fursuiter, Fursuit- und Ponyplüschhobbybauer
[Bild: acideman.gif] [Bild: acide2.gif][Bild: Serv-alive.jpg]
MyWebspace & SSH Versuchs InternetEngineer @ (Ingenieur-Bild verfügbar? = Server over Tunnel online!) http://ec2-3-14-212-173.us-east-2.compute.amazonaws.com:11673 -> web und webssh Dienst und mobile Minersysteme @ Sector1 of first free firewall 1/3 Neuer awesome PonyAvatar in Bearbeitung. . . Ersatzava
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2016 von Kadifox.)
Zitieren
07.08.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
Hab ich ganz vergessen, mich nochmal auch öffentlich für Hotelzimmerorganisation bei Nastor und bei Grillmeister Hermann zu bedanken[Bild: cl-aj-clap.png] auch für die allgemeine Hilfe bei der Organisation.

Und crash, freut mich, dass es dir gefallen hat. Room of secrets haben übrigens noch einen zweiten Raum, " das detektivbüro". Nur, falls du andernorts nicht fündig wirst oder nicht genug bekommen kannst. FS grins


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
07.08.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
@ Atomi: ich hab bereits nach einigen umgeschaut und bin erfreut, das es in Südbaden genügend davon gibt. Langweilig wird mir da sicher nicht FS grins beim nächsten mal kann man ja das dedektivbüro (oder, falls das umgebaut wird, nen anderen nehmen).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
07.08.2016
Kadifox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 303
Registriert seit: 04. Aug 2014

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
(07.08.2016)Crash Override schrieb:  @ Atomi: ich hab bereits nach einigen umgeschaut und bin erfreut, das es in Südbaden genügend davon gibt. Langweilig wird mir da sicher nicht FS grins beim nächsten mal kann man ja das dedektivbüro (oder, falls das umgebaut wird, nen anderen nehmen).

Da ich teilweise son Horror Adventure Freak bin,
wäre ein Escape Game im Amnesia Styl auch mal nicht schlecht xD

hat von euch jemand Amnesia gespielt?
Da muss man auch Gegenstände finden und diese kombinieren um weiter zu kommen.

Damit des Wort "Escape" auch ne interessante Bedeutung hat xD

---

Ich fands nur komisch, das wir diese komische hellblaue Brühe trinken mussten,
wollte ich anfangs nicht xD

Ich könnte theoretisch bei mir zu Hause sowas veranstalten son Escape Game...
aber naja... meine Eltern wären glaub ich nicht so einverstanden... wäre ne Idee

derzeitiger Beruf: Laborant bei Pharmunknown and rich $€ common-sponsor
Fursuiter, Fursuit- und Ponyplüschhobbybauer
[Bild: acideman.gif] [Bild: acide2.gif][Bild: Serv-alive.jpg]
MyWebspace & SSH Versuchs InternetEngineer @ (Ingenieur-Bild verfügbar? = Server over Tunnel online!) http://ec2-3-14-212-173.us-east-2.compute.amazonaws.com:11673 -> web und webssh Dienst und mobile Minersysteme @ Sector1 of first free firewall 1/3 Neuer awesome PonyAvatar in Bearbeitung. . . Ersatzava
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2016 von Kadifox.)
Zitieren
07.08.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
@ Kadifox: noch sind die in Freiburg im bau, aber die wollen da einen 18+ escape-room im "saw"-Stil einrichten. ich glaub das wäre wohl das, was dir gefallen würde... von wegen amnesia.

@ atomi: btw, du bist jetzt schuld, das ich nach Escape-room "suchte" FS grins

Ironie: in fulda gibt's auch 3, falls man auf dem WWU nicht weiß was man tun könnte Applelie

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
07.08.2016
Kadifox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 303
Registriert seit: 04. Aug 2014

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
(07.08.2016)Crash Override schrieb:  @ Kadifox: noch sind die in Freiburg im bau, aber die wollen da einen 18+ escape-room im "saw"-Stil einrichten. ich glaub das wäre wohl das, was dir gefallen würde... von wegen amnesia.

@ atomi: btw, du bist jetzt schuld, das ich nach Escape-room "suchte" FS grins

Ironie: in fulda gibt's auch 3, falls man auf dem WWU nicht weiß was man tun könnte Applelie

Uhhh Saw Big Grin geil Big Grin kommst du mit :3

Für ein Escape Game hätte ich einen passenden Fursuit mit leuchtenden Augen um
Mitspieler zu erschrecken xDD

Son eigenes Escape Game zu machen wäre auch nicht schlecht,
wenn man jemanden kennt der ne gruselige Villa oder so besitzt...

derzeitiger Beruf: Laborant bei Pharmunknown and rich $€ common-sponsor
Fursuiter, Fursuit- und Ponyplüschhobbybauer
[Bild: acideman.gif] [Bild: acide2.gif][Bild: Serv-alive.jpg]
MyWebspace & SSH Versuchs InternetEngineer @ (Ingenieur-Bild verfügbar? = Server over Tunnel online!) http://ec2-3-14-212-173.us-east-2.compute.amazonaws.com:11673 -> web und webssh Dienst und mobile Minersysteme @ Sector1 of first free firewall 1/3 Neuer awesome PonyAvatar in Bearbeitung. . . Ersatzava
Zitieren
08.08.2016
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
War ein schönens und vorallem lustiges Wochenende nur die Rückfahrt am Sonntag war echt nervig, blöder Stau.
Hätte nie gedacht das ne Flasche voller Helium so viele Lacher erzeugen kann.
Was das Escape Game angeht, das war mal was neues ich bin auch in Zukunft da dann immer dabei.
Grillen war sehr gut, danke an Hermann den Grillmeister.
Der Abend im Smoove hat mir nicht so gut getan Derpy confused war am Sonntag morgen bös am wackeln aber sonst super Lustig.
Wer das Rezept für Nuka Cola will soll mir schreiben.

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
08.08.2016
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
So nun komme ich auch mal dazu was zum WE zu sagen.

Um es kurz zu sagen es war einfach geil. Das ganze hat definitiv Wiederholungsbedarf und ich hatte echt meinen Spaß an dem WE.

Ganz besonders der Samstag mit dem Escape Game und den Geprächen und den Diskussionen auf der Wiese werden mir in Erinnerung bleiben. Von dem Escape Game hatte ich erstmal nciht soviel erwartet, aber mir geht es da wie crash, ich werde schauen das ich das bei den Ulmern und Ravensburger auch etwas versuche einzubringen. Ich muss das einfach nochmal spielen.

Mit den Waldshutern besonders mit BFW (Ja genau du über mir) wars echt cool. Aber auch dani war echt witzig, ich werde euch mal in Waldshut besuchen wenn ich darf RD wink
Aber auch die Gespräche mit Silver Lightning über Star Wars, müssen wir bald wieder machen FS grins

Hätte gerne noch mehr mit den anderen Bayrischen Bronys geredet, aber teilweise waren die Gepräche einfach zu fesselnd.

Aber auch der Abschluss am Samstag in der Nerdbar war klasse, sei es jetzt das Street Fighter game, die lustigen Videos im TV (im Gegensatz zum sonstigen Programm vieler Bars) oder die Getränke, wo es Silver nicht geschafft hat seine Nuka Cola auszutrinken. Die Apokalypse kann kommen.

War fast schon traurig als ich am Sonntag abgereist bin, ich wäre fast dazu verleitet gewesen die Leute am Sonntag zu fragen ob wir noch am Mittag was zusammen machen bevor es nach Hause geht.

Ein danke nochmal an Nastor der das Hotel organisiert hat, also das Hotel Peterhof ist schon klasse und hat eine super Lage. Die verdienen eine gute Bewertung.

Und auch nochmal danke an Atomi.
Und alle die da waren, war ein geiles Wochende.
Zitieren
14.08.2016
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
Zwar etwas spät, aber da kommt meine Meinung.^^"
Es waren wirklich super tolle zwei Tage![Bild: cl-ts-clap.png] Sowohl das Essen im Stift war klasse, als auch der gesamte Samstag. Das Escapegame müsste ich zwar nicht wirklich ein drittes Mals spielen, dennoch war es sehr unterhaltsam. Am schönsten war für mich, neben bekannte Gesichter wieder zu treffen, Leute wie BlackForrestWolf kennengelernt zu haben. Obwohl das Wetter am Samstag eher durchwachsen und kühl war, war das Grillen dennoch sehr nett und unterhaltsam. Wirklich genial fand ich dann die Smoove-Bar - das ist wirklich eine Bar, wie ich sie schon mein Leben lang gesucht habe. RD laugh Wenn ich das nächste Mal wieder in Kempten bin, werde ich sie garantiert erneut aufsuchen. AJ Prost

Vielen Dank an Atomi, die das alles in die Wege geleitet hat. Für mich war das wirklich "megageil".[Bild: rd-pinkie8.png]

Und Bilder kann ich auch noch dazusteuern.

Hier haben wir Atomis neues Maskottchen, wie es sich während ihrer Abwesenheit schön die Kante gab:
Spoiler (Öffnen)

Und hier das frisch eingescannte Foto der Teilnehmer des Escapegames:
Spoiler (Öffnen)

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
14.08.2016
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
Wir haben leider kein so gut eingescanntes Bild von dem Escape-Room, dafür aber den kreativsten Namen bisher (laut aussagen der Betreiber  RD deals with it )

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.08.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
Ach! Es freut mich riesig zu lesen, dass das meetup gefallen hat! Und natürlich hab ich das gern gemacht! Ich hatte auch ganz tolle unterstützung von hermann und nastor, die ganz viel dszu beigetragen haben, dass das alles lãuft Smile

Ich liebe das foto von Bobo als suffkopf Big Grin


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.08.2016
Kadifox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 303
Registriert seit: 04. Aug 2014

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
(14.08.2016)Atomicorn schrieb:  Ach! Es freut mich riesig zu lesen, dass das meetup gefallen hat! Und natürlich hab ich das gern gemacht! Ich hatte auch ganz tolle unterstützung von hermann und nastor, die ganz viel dszu beigetragen haben, dass das alles lãuft Smile

Ich liebe das foto von Bobo als suffkopf Big Grin

War recht witzig :3
hat Spaß gemacht, da ich ein Auto besitze, ist des kein Problem
da anzureisen, früher ohne Auto wars bissle suboptimal mit Zug und Bus...

Deswegen sollte man öfter Meetings machen, ich könnte auch mal ab und zu
Ideen liefern...

derzeitiger Beruf: Laborant bei Pharmunknown and rich $€ common-sponsor
Fursuiter, Fursuit- und Ponyplüschhobbybauer
[Bild: acideman.gif] [Bild: acide2.gif][Bild: Serv-alive.jpg]
MyWebspace & SSH Versuchs InternetEngineer @ (Ingenieur-Bild verfügbar? = Server over Tunnel online!) http://ec2-3-14-212-173.us-east-2.compute.amazonaws.com:11673 -> web und webssh Dienst und mobile Minersysteme @ Sector1 of first free firewall 1/3 Neuer awesome PonyAvatar in Bearbeitung. . . Ersatzava
Zitieren
14.08.2016
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
Ich bin schon traurig, dass ich nicht dabei sein konnte bei den "Hauptevents"... [Bild: pc-pcry.png]

Aaaaber es war auch schön, mit euch essen zu gehen und beim nächsten mal besteht dann eine sehr gute Chance, dass ich "komplett" dabei bin. [Bild: rd-rarity5.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
15.08.2016
Kadifox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 303
Registriert seit: 04. Aug 2014

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
(14.08.2016)InvaderPsi schrieb:  Ich bin schon traurig, dass ich nicht dabei sein konnte bei den "Hauptevents"... [Bild: pc-pcry.png]

Aaaaber es war auch schön, mit euch essen zu gehen und beim nächsten mal besteht dann eine sehr gute Chance, dass ich "komplett" dabei bin. [Bild: rd-rarity5.png]

Es war halt ein recht kurzes Treffen (1-2 Tage) aber war schon nett ^^

derzeitiger Beruf: Laborant bei Pharmunknown and rich $€ common-sponsor
Fursuiter, Fursuit- und Ponyplüschhobbybauer
[Bild: acideman.gif] [Bild: acide2.gif][Bild: Serv-alive.jpg]
MyWebspace & SSH Versuchs InternetEngineer @ (Ingenieur-Bild verfügbar? = Server over Tunnel online!) http://ec2-3-14-212-173.us-east-2.compute.amazonaws.com:11673 -> web und webssh Dienst und mobile Minersysteme @ Sector1 of first free firewall 1/3 Neuer awesome PonyAvatar in Bearbeitung. . . Ersatzava
Zitieren
15.08.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
Das grillen an der iller hätte ich mir länger gewünscht, bar ist nicht so meins. Deshalb sind wir auch schon so früh abgehauen^^ wir hatten ja leider bisschen pech beim wetter.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
16.08.2016
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
Mir hat das Treffen im Übrigen auch gut gefallen, auch wenn ich nicht so kommunikativ und kontaktfreudig war wie sonst, eher.

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
Zitieren
16.08.2016
Pumpkin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
Wieso wurde die Kruste gelöscht ?

Beatbox-Pony vom Feinsten  Pinkie happy

Früher bekannt Als FreakyBrony
Zitieren
16.08.2016
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August
Weil der Text in dem Comic alles andere als angebracht für einen Meetupthread war

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste