Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 06:18



Tauschen mit starfox - ein Fest für die Sinne
#81
03.10.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Tauschen mit starfox - ein Fest für die Sinne
Mir ist da die Everfree Guru Zecora ins Auge gehüpft. Könnte dir die Spitfire UR anbieten, falls du die noch suchst^^°

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#82
22.11.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Tauschen mit starfox - ein Fest für die Sinne
Update komplett, viele neue Haves und Wants. Tauschen bitte!

Zitieren
#83
06.12.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Tauschen mit starfox - ein Fest für die Sinne
Kleines Update, ein paar Wants weniger, ein paar Haves mehr.

Zitieren
#84
08.12.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Tauschen mit starfox - ein Fest für die Sinne
Und wieder Update, jetzt hab ich nur noch eine RTO zum vertauschen, also ran halten.
Abgesehen davon sind auch ein paar andere haves und wants geschrumpft.

Zitieren
#85
13.12.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Tauschen mit starfox - ein Fest für die Sinne
So, sehr großes Update. Gestern war mir das Glück hold beim Ziehen, was mir viele nette Karten einbrachte.
Sowohl Wants als auch Haves sind aktualisiert, was ich im Moment noch dringend suche ist:

1-2x Night Glider, Overpowering
1x Spitfire, Wing Leader
1x Rainbow Dash, Best of the Best

Zitieren
#86
18.12.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Tauschen mit starfox - ein Fest für die Sinne
Update again, danke an Madayar und einem Trader aus den USA. Wie ist die Lage hier im Forum, noch wer da zum tauschen? Meine Wants stehen nach wie vor.

Zitieren
#87
19.12.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Tauschen mit starfox - ein Fest für die Sinne
(18.12.2015)starfox schrieb:  noch wer da zum tauschen? Meine Wants stehen nach wie vor.

Da schon, aber an Haves hast du nicht viel, was mich momentan interessieren würde. Vielleicht die RTO und Premiere NMM, aber das wäre es dann auch schon.
Ich schau mal, was ich nach Weihnachten in meinem High Magic Display hab, danach kann ich vermutlich mehr anbieten. Im Moment hätte ich zwei Tree Hugger, Animal Magnetism und eine Spitfire, Wing Leader, die ich abgeben würde. Zumindest von dem, was da auf deiner Wants-Liste steht... ich denke, im neuen Jahr weiß ich mehr.^^

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#88
20.12.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Tauschen mit starfox - ein Fest für die Sinne
(19.12.2015)KitsuLeif schrieb:  Da schon, aber an Haves hast du nicht viel, was mich momentan interessieren würde. Vielleicht die RTO und Premiere NMM, aber das wäre es dann auch schon.
Ich schau mal, was ich nach Weihnachten in meinem High Magic Display hab, danach kann ich vermutlich mehr anbieten. Im Moment hätte ich zwei Tree Hugger, Animal Magnetism und eine Spitfire, Wing Leader, die ich abgeben würde. Zumindest von dem, was da auf deiner Wants-Liste steht... ich denke, im neuen Jahr weiß ich mehr.^^

Na gut, dann warte ich mal ab. RTO und NMM gehen aber natürlich nicht für so random-wants weg, da muss es schon etwas von Karten sein die mir wichtig sind, wie die Night Glider.

Abgesehen davon: Größerer Tausch - Neues Update
Hab wieder viel für die Sammlung bekommen, nur leider nichts für mein Deck. Aber naja, auch Kleinfieh macht Mist (gell PFuchs?)

Zitieren
#89
20.12.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Tauschen mit starfox - ein Fest für die Sinne
(20.12.2015)starfox schrieb:  Na gut, dann warte ich mal ab. RTO und NMM gehen aber natürlich nicht für so random-wants weg, da muss es schon etwas von Karten sein die mir wichtig sind, wie die Night Glider.

Wenn du meinst, dass die beiden noch so viel wert sind. Ich würd keine Night Glider für ne popelige RTO hergeben. Und schon gar nicht für NMM.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#90
20.12.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Tauschen mit starfox - ein Fest für die Sinne
(20.12.2015)KitsuLeif schrieb:  
(20.12.2015)starfox schrieb:  Na gut, dann warte ich mal ab. RTO und NMM gehen aber natürlich nicht für so random-wants weg, da muss es schon etwas von Karten sein die mir wichtig sind, wie die Night Glider.

Wenn du meinst, dass die beiden noch so viel wert sind. Ich würd keine Night Glider für ne popelige RTO hergeben. Und schon gar nicht für NMM.

Kommt halt drauf an für welche NMM, gelle. Hauptsächlich war damit aber gemeint, dass ich die Karten die auch einen hohen Tauschwert nicht gerne für was hergebe was eben keinen nennenswerten Tauschwert hat. Das eine RTO atm nicht so viel Wert ist wie eine Night Glider weiß ich sehr wohl. Trotzdem würde ich die RTO nicht für 5 Random URs hergeben mit denen weder ich, noch sonst i-wer was anfangen kann. Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will.

Zitieren
#91
20.12.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Tauschen mit starfox - ein Fest für die Sinne
(20.12.2015)starfox schrieb:  Hauptsächlich war damit aber gemeint, dass ich die Karten die auch einen hohen Tauschwert nicht gerne für was hergebe was eben keinen nennenswerten Tauschwert hat. Das eine RTO atm nicht so viel Wert ist wie eine Night Glider weiß ich sehr wohl. Trotzdem würde ich die RTO nicht für 5 Random URs hergeben mit denen weder ich, noch sonst i-wer was anfangen kann. Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will.

Ja klar, versteh ich voll und ganz. Was wäre dir ne RTO denn noch wert von dem, was du suchst, außer einer Night Glider (die hab ich mittlerweile nämlich nicht mehr ._.).

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#92
20.12.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Tauschen mit starfox - ein Fest für die Sinne
Naja, dann kann man wohl nichts machen. Inzwischen brauch ich insgesamt nur noch 3 (evtl. 4) Karten für das neue Deck und keine der anderen kommt an die RTO ran, nicht einmal zusammen. Solange es nichts ernstes ist, spiel ich halt mit proxys. Irgendwo werde ich schon welche auftreiben^^

Zitieren
#93
19.01.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Tauschen mit starfox - ein Fest für die Sinne
Ein paar Booster aufgemacht, natürlich wieder nichts brauchbares drin gewesen. Hauptsache ich hab die SRs die ich nicht brauche 5x und die welche ich brauche gar nicht.
Die Wants sind also immer noch die gleichen (Night Glider, Overpowering; Rainbow Dash, Best of the Best),
ein paar haves kamen dazu.

Das was mir die Laune an dem Spiel am meisten vermießt ist der Mangel an Tauschpartnern. Ist ja nicht so als würde ich nur hier im Forum suchen, ich tausche auch gerne weltweit und auf sämtlichen Plattformen. Doch selbst da findet man nur alle Monate mal wen. Ziemlich traurig.

Zitieren
#94
24.01.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Tauschen mit starfox - ein Fest für die Sinne
Rein von der Ausbeute her war es recht gut was ich gezogen habe am Wochenende, einige URs und SRs dabei, jedoch nicht das was ich brauche. Aber die Haves sind gewachsen.

Achtung: Das was unter den Haves aufgeführt ist stellt nicht meinen gesamten Bestand dar. Ich habe noch etliche weitere Karten die zu meiner Sammlung gehören und die ich nur gegen meine "Dringend Gesucht"-Liste hergebe. Wenn ihr also etwas bestimmtes sucht (und mir dafür etwas bieten könnt) sehe ich gerne nach was ich für euch tun kann. Einfach anschreiben!

Zitieren
#95
29.01.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Tauschen mit starfox - ein Fest für die Sinne
Queen Chrysalis UR - Troublemaker
Princess Celestia, Protector of Equestria x2
und Princess Luna, Mare in the Moon

kamen zu den Haves dazu. Sollten mal für eine Deckidee herhalten, aus der so aber ohnehin nichts wird, fehlen einfach die passenden Karten.

Zitieren
#96
12.02.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Tauschen mit starfox - ein Fest für die Sinne
Aus 10 gekauften Boostern 2x die gleiche UR gezogen, nicht schön.
Damit steht 2x Daring Do, Adventure Time zum Tausch bereit.

Andererseits habe ich endlich eine Crystal Games Spitfire UR bekommen, die entfällt also nun aus den Wants.

Zitieren
#97
03.03.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Tauschen mit starfox - ein Fest für die Sinne
Großes Update. Ein paar High Magic Rares kommen noch zu den Haves kommen noch dazu, aber die mach ich morgen, das wichtigere ist geschafft.

Neue wichtige Wants:
2x Sweet and Kind (Premiere Fixed)
2x Big Mac, Princess for a Night (High Magic UR)

Zitieren
#98
15.03.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Tauschen mit starfox - ein Fest für die Sinne
Die Sweet and Kind haben sich erledigt, ebenso ein paar von den normalen wants.
Dafür stehen ein paar SRs, EO-Promos und eine Rarity, Soprano zur Verfügung. Update complete

Zitieren
#99
11.04.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Tauschen mit starfox - ein Fest für die Sinne
Großes Update, alles auf dem neuesten Stand!

Zitieren
23.05.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Tauschen mit starfox - ein Fest für die Sinne
Endlich mal wieder ein Update geschafft. Hat sich einiges getan bei Equestrian Odysseys und High Magic, reinkuckern!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste