Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 23:48



Besorgte Eltern gegen Bronies
04.12.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
Die Seite war früher mal ganz lustig in der Anfangszeit...gut gemachte Satire halt. Hat definitv für den ein oder anderen Lacher gesorgt. Einen der Admins hab ich zu der Zeit auch mal zufällig getroffen...war sehr lustig ^^

Mittlerweile find ichs aber nur noch unkreativ...ist nix neues mehr dabei und nur noch langweilig.

Zitieren
04.12.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
(04.12.2014)Truncatus schrieb:  Ich finde es aber auch lustig, wie Insane sagt, er wäre mit Antis befreundet und ich hätte keine Ahnung von Antis. Hätte er selbst eine Ahnung von Antis, wüsste er, dass seine Kumpels keine Antis wären, sonst hätten ihn diese Kumpels wohl auf der Stelle verprügelt oder schlimmeres.

oh, danke für die erleuchtung, ich kundige ihr ihr (und den andern) gleich die freundschaft AJ Prost
du hast mein leben gerettet Heart

jetzt kann ich mich voll und ganz mit ponies beschäftigen und muss keine angst mehr haben das meine ehm. freunde und freundin mich nun verhauen FS grins

DUUU HAST MEIN LEBEN GERETTTET Cheerilee awesome
oh du mein edler held vom wunderschönen erdbeerfeld Heart
Zitieren
04.12.2014
Junko Rarijack Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 22. Nov 2014

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
Da gibt´s auch noch ne Facebook-Seite die vom gleichen Betreiber sein könnte RD laugh namens "Anime ist Satan" Schreibart und "Begründungen" der Seiten ähneln sich ziemlich Pinkie happy

[Bild: gtnp74fd.png]
Zitieren
04.12.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
(04.12.2014)InsaneBronie schrieb:  oh, danke für die erleuchtung, ich kundige ihr ihr (und den andern) gleich die freundschaft  AJ Prost
du hast mein leben gerettet  Heart

jetzt kann ich mich voll und ganz mit ponies beschäftigen und muss keine angst mehr haben das meine ehm. freunde und freundin mich nun verhauen  FS grins

DUUU HAST MEIN LEBEN GERETTTET  Cheerilee awesome
oh du mein edler held vom wunderschönen erdbeerfeld  Heart

Bash den Armen doch nicht so.

Zitieren
04.12.2014
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
(04.12.2014)DerWächter/mmmm schrieb:  Mittlerweile find ichs aber nur noch unkreativ...ist nix neues mehr dabei und nur noch langweilig.

Was sollen sie denn auch Neues bringen... irgendwann hat man halt einfach auf jede erdenkliche Art die es gibt erzählt, dass die Bronies eine Ausgeburt von Höllenwesen sind, die versuchen unsere Gesellschaft zu zerstören. Ja, früher, als es noch was Neues war, da war die Seite noch spannender.

Zitieren
04.12.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
Naja...klar, ists irgendwann erschöpft. Trotzdem hab ich echt das Gefühl in den alten Artikeln steckte mehr Kreativität. Als hätte man sich ein gewisses Maß an Mühe gegeben. Die längeren Artikel und so z.B.
Und mittlerweile ists ja sogar fast der selbe Wortlaut.

Auch ein erschöpftes Thema könnte man mit ausreichend Kreativität spannend verpacken...aber das passiert halt nicht mehr ^^

Zitieren
04.12.2014
Applehaze Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 380
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
Wer wundert sich? Gesichtsbuch ist eh die pure Unterschicht.

[Bild: iq2zvo4n.png]
Zitieren
04.12.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
(04.12.2014)Applehaze schrieb:  Wer wundert sich? Gesichtsbuch ist eh die pure Unterschicht.


Ich musste das 3 mal lesen bevor ich verstanden habe was du meinst und du hast recht,Du Röhre ist aber noch viel schlimmer als Gesichtsbuch. .. Bei Molestias Flanke,nutze doch bitte die Englischen Namen du [Forenregeln verbieten diesen Ausdruck] Twilight: No, Really?

@Topic
Ich finde das die "Witze" eher auf die Durchschnitts eben gesunken sind.
Zitieren
04.12.2014
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
Oooookay. Zum einen hat Hagi eindeutig bewiesen, dass er von Meinungsverschiedenheiten nichts hält, mir unterstellt, ich hasse alles und jeden, was kein MLP mag und mich tatsächlich auf die gleiche Stufe wie die dieser Nichtsnutze stellt. Erstmal einen Applaus dazu. Dazu kommt, dass er jegliche Beispiele von mir als nichtig hinstellt und sie dann anschließend als Fakt gegen meine Aussagen verwenden will. Auch hier mal herzlichen Glückwunsch. Du verdrehst sämtliche Aussagen von mir und das werde ich mir nicht mehr länger antun. Mir tun die Leute Leid, die niemanden was getan haben, von Antis gemobbt und willkürlich angezeigt und anschließend von euch wegen ihrer "humorlosigkeit" ausgelacht werden(Was auf vielen Seiten aktiv geschah). Immerhin habe ich auch diesen Vorwurf eingewendet aber nooooiiinnn. Ihr seid eh nie an etwas Schuld. Ihr seid bestimmt diejeingen, die sich als "Elitebronies" sehen und andere als hardcorebronies sehen, die sich über sowas aufregen. Lieber ich, der nun als Nazi hingestellt wird(Habe ich nicht einen Post vorher gesagt, dass es so kommt?^^), weil ich das bestätige, was seit über 3,5 Jahren aktiv stattfindet. Youtube war nicht das einzige beispiel, aber wurde nur auf youtube eingegangen. Ich rede von Mittelalter und promt bekomme ich regelrecht ein H*kenkreuz an die Schulter gestempelt. Soweit ist es also schon mit Menschlichkeit gekommen, wenn das Beschützen von Unschuldigen und dem Verurteilen von Schuldigen zur Straftat erklärt wird. Ich habe auch gesagt, dass es zwischen normalen Leuten und Antis klare Unterschiede gibt, aber nooooiiiin. Nun sind ja laut "meiner" Aussage alles Untermenschen, die kein MLP mögen. Brilliant. So löst man Probleme, meine Damen und Herren.

Desweiteren hat Insane mir deutlich gezeigt, dass er keine Antis als Freunde hat, sondern meint, sie als Antis hinzustellen, um dann mein Argument kicken zu wollen. Ich sagte ja, dass Antis nichts mehr mit ihm zu tun haben würden. Dann sind sie ja auch keine. Simpel.

Mir tun die Bronies Leid, die Niemanden was getan haben und sich dann zu Monstern machen müssen, weil es gewisse Leute hier als lustig anerkennen. Ich kannte mal ein Fandom, was keine derartigen Probleme hatte...Zumindest wurden sie hier nicht so öffentlich...

Traurig, was aus all dem geworden ist.

Vielleicht schreibe ich hier mal wieder, wenn man normal reden möchte, statt aus Reflex bashen zu wollen, weil einem die Meinungsverschiedenheit neu ist...

Macht, was ihr wollt. Meine Zeit ist mir nun wirklich zu kostbar, als sie für solch einen Kindergarten zu verschwenden. Schickt mir ne PN, wenn ihr eine wirklich Diskusion führen wollt...Wobei...wird das passieren? Immerhin reden wir von Leuten, die auf mich nicht anders reagieren wollen.

Zitieren
04.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
Wollt ihr mal aufhören, aufeinander rumzuhacken, bitte??
Das ist Satire, das ist offensichtlich.
Ausserdem habe ich mich mal mit dem Co-Admin der Seite unterhalten, nur über ein paar Nachrichten.
Das IST Satire, also himmelherrgott, lasst doch dieses "Ich bin besser als du, du kriegst mein Schäufelchen nicht!"-Getue... [Bild: rd-aj-6.png]

Zitieren
04.12.2014
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
@Truncantus: Kam zwar schon, aber nochmal als Einwurf von der Seitenlinie: Ist dir schonmal in den Sinn gekommen, dass "Hater" abseits des Internets ganz normale Menschen, nein sogar ganz unterschiedliche Individuen, sind, die durch mehr Eigenschaften definiert werden als durch ihren "Hass"?

Jeder Hater würde sich nebenbei mächtig freuen, wie du dich über sie ärgerst. Twilight happy

Zitieren
04.12.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
Es geht eher darum, dass Truncatus denen unterstellt die es als Satire bezeichnen, das sie indirekt Gewalt und Hass gegen Bronies schüren würden.

Zitieren
04.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
Aber über sowas steht man doch drüber, Truncatus! Smile

Wer nichts anderes mit seinem Leben anfängt, ... naja. Big Grin

Zitieren
04.12.2014
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
(04.12.2014)LittleMissDevil schrieb:  @Truncantus: Kam zwar schon, aber nochmal als Einwurf von der Seitenlinie: Ist dir schonmal in den Sinn gekommen, dass "Hater" abseits des Internets ganz normale Menschen, nein sogar ganz unterschiedliche Individuen, sind, die durch mehr Eigenschaften definiert werden als durch ihren "Hass"?

Jeder Hater würde sich nebenbei mächtig freuen, wie du dich über sie ärgerst.  Twilight happy

Ja, ich weiß. Für hater ist es offenbar wieder nur so ein dummes kleines Spiel. Fällt mir auch schwer, zu glauben, dass sie noch überhaupt Eigenschaften haben, wenn sie ihre Definition von Mensch und Tier daran festmachen, ob sie etwas mögen, was man selber mag oder nicht.

Ich kann LoL nicht ausstehen. Gehe ich also wie ein Nazi auf LoL-Fans los? Nein.
Ich kann CoD nicht ausstehen(Okay. Das Empfinden haben viele.) Gehe ich also wie ein Nazi auf CoD-Fans los? Nein. Furries haben mich nie wirklich interessiert. Gehe ich also wie ein Nazi auf Furries los, weil ich im Internet ein Furrybild sehe? NEIN.

Ich habe ein Leben und Menschenkenntnis. Ich habe im Gegensatz zu diesen Antis etwas, was sich Respekt und Menschenwürde nennt(und ich werde mir das nicht aberkennen lassen, nur weil ich es wage, es nicht lustig zu finden). Ich behandel jeden Menschen mit Respekt und da mache ich keinen Unterschied, ob er MLP, Sonic, Animes, Spiele, Filme oder sonstwas mag. Wir leben in einem freien Land, wo jeder das mögen darf, was er will. Aber auch in einer modernen Gesellschaft gibt es Primaten, welche ihr Leben offenbar so sehr hassen, dass sie es durch das Mobben, demoralisieren und gewaltbereiten Vorgehen gegen anderen Menschen kompensieren wollen. Das sind die Antis, die lediglich nur eines wollen. Menschen kaputtmachen. Für solche Leute wird durch diesen Thread ein Podium geboten, mit dem sie ihren offenen Menschenhass weiter verbreiten können. Über sowas rege ich mich auf. Aber nicht nur das. Es gibt hier ja einige Leute, die sich für die Schöpfung der Menschheit halten und allen vorschreiben wollen, wie sie zu lachen und zu heulen haben. wer anders tickt, ist entweder humorlos, zu dumm, "Satire" zu erkennen, oder offenbar ein Nazi(Zu das ich heute gelabelt wurde). Nicht nur also, dass man es hier sogar toll findet, wenn normale Menschen für ein harmloses Hobby angezeigt, gemobbt und bedroht werden, nein. Man wird hier auch noch beleidigt, wenn man es wagt, nicht bei solch einem Mist mitmachen zu wollen. DIESE Tatsache macht mich sogar noch wütender, weil ich mich für diese Menschen einsetzen möchte, sich aber dann organisiert gegen mich stellt und sämtliche Aussagen verdreht, nur damit sie sich keine weiteren Gedanken mehr um diese machen müssen. Das geschieht hier und das ist das Schlimmste daran.

Aber warte ein paar Minuten. Dann labelt man mich sowieso wieder als Nazi oder als Hasser aller, die kein MLP mögen oder sonst was. Als ob es jemals darum ginge, aber nein. Der Pöse bin ja sowieso ich, der, wenn er prangern will, dann dir Richtigen prangert.


Zitat:Aber über sowas steht man doch drüber, Truncatus! Smile

Wer nichts anderes mit seinem Leben anfängt, ... naja. Big Grin

Ich stehe definitiv über sowas. Aber das wollen mir ja einige hier nicht gönnen.
Ich sehe einfach nicht ein, warum ich mich rund um die Uhr zum Monster betiteln lassen und der ganzen verdammten Welt zu beweisen habe, ich wäre normal trotz MLP. Alleine die Idee, man wäre nicht lebenswert, weil man MLP mag spricht doch eine deutlich Sprache.

Zitieren
04.12.2014
Applehaze Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 380
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
(04.12.2014)Skorpen schrieb:  
(04.12.2014)Applehaze schrieb:  Wer wundert sich? Gesichtsbuch ist eh die pure Unterschicht.


Ich musste das 3 mal lesen bevor ich verstanden habe was du meinst und du hast recht,Du Röhre ist aber noch viel schlimmer als Gesichtsbuch. .. Bei Molestias Flanke,nutze doch bitte die Englischen Namen du [Forenregeln verbieten diesen Ausdruck] Twilight: No, Really?

@Topic
Ich finde das die "Witze" eher auf die Durchschnitts eben gesunken sind.

Bei Yt mag das auch zutreffen, kommt aber auch wirklich an, auf welche Videos man sich da beschränkt. In meiner Auswahl kommt das nicht so oft vor.

Fb ist hingegen der Tummelplatz jeglichen Rechtschreibversagens, geistigem Niemandslands und niedrigstem Niveaus. Einer der Hauptgründe, warum ich dort niemals es auch nur in Erwägung ziehen würde, ein Konto zu eröffnen. Von der gläßernen Persönlichkeit mal ganz zu schweigen.

[Bild: iq2zvo4n.png]
Zitieren
04.12.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
Du kannst keine Menschen mit Respekt behandeln, wenn du ihnen ihre Menschenwürde aberkennst. Das ist abstrus.

Und ich hätte immer noch gerne die Beweise für die zahlreichen Anzeigen und Prügelein von Hatern an Bronies. Das muss doch irgendwie an die Öffentlichkeit gelangt sein, wenn hier davon erzählt wird.

Ich wurde auch noch nie als Monster betitelt, weil ich MLP mag. Ich frage mich dann immer, in was für Gefilde man sich begibt, dass einem so etwas passiert.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
04.12.2014
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
Erstmal möchte ich Quellen und Belege dafür, dass Hater irgendwelche Bronies aufgrund ihres Hobbies angezeigt haben. Das kann ich nur schwer glauben. Auch dafür, dass hier irgendjemand gesagt hätte, man sei zu dumm, um Satire zu erkennen, oder müsse das unbedingt gut finden, kann ich in den letzten Seiten nichts finden. Evenprime hatte das ebenfalls schon gesagt.

Im Großen und ganzen hatest du hier die Hater und stellst dich dann als Opfer dar um eine Legitimation für die Abwertung dieser Menschen zu haben. Auch, wenn du dich vielleicht noch weniger extrem verhältst, erkennst du den Hatern genauso ihre Menschlichkeit ab, wie sie es mit Bronies tun. Nur eure Legitimation unterscheidet sich. Sie fühlen sich von MLP gestört, du dich von ihrem gehate, aber im grunde ist beides nicht weniger albern.

Zitieren
04.12.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
(04.12.2014)Triss schrieb:  Ich frage mich dann immer, in was für Gefilde man sich begibt, dass einem so etwas passiert.

Ganz einfach: Wenn man sich lange genug etwas einredet, dann glaubt man halt auch an diffuse Anzeigen und nie dagewesen Übergriffe.

Ein Feindbild kann man sich auch konstruieren, wenn es gerade fehlt.

Zitieren
04.12.2014
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
Und immernoch, wer wurde wann von wem angezeigt? Ich hab alles gelesen und steh immer noch auf dem Schlauch ._.
Zitieren
04.12.2014
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
(04.12.2014)Triss schrieb:  Du kannst keine Menschen mit Respekt behandeln, wenn du ihnen ihre Menschenwürde aberkennst. Das ist abstrus.

Ich kann keinen Menschen die Menschenwürde aberkennen. Das tun Antis aber jeden Tag.

(04.12.2014)Triss schrieb:  Und ich hätte immer noch gerne die Beweise für die zahlreichen Anzeigen und Prügelein von Hatern an Bronies. Das muss doch irgendwie an die Öffentlichkeit gelangt sein, wenn hier davon erzählt wird.

Das fängt schonmal mit der Aussage eines Bronies in der ersten offiziellen Doku über Bronies an, das besagt, dass sein Auto von 3 Typen mit Baseballschlägern demoliert wurde, während er selbst da drinnen saß, weil er ein Ponybild am Auto hatte. Dann habe ich die Aussage eines ehemaligen Stammtischmitglieds (Aus Schutzgründen werde ich seinen Namen nicht nennen. Er kann sich ja gerne selbst darüber äußern), in der er in seiner eigenen Klasse gemobbt und gehänselt wird. Körperliche Gewalt kann also getrost ebenfalls angenommen werden, da es eine Schulklasse ist. Dann noch ein bekannterer Fall, wo sich ein kleines Kind das Leben nehmen wollte(Drangsalierung), weil er wegen MLP gemobbt wurde und nun sein Dasein als geistiger Krüppel fristet, worauf er ebenfalls gemobbt wird, was für ein "Schwächling" er doch sei. Dann gehe ich zu Morddrohungen auf Youtube, Facebook, Urbandictionary und Krautchan. Dann noch dumme Sprüche, wenn man bei Spielen wie TF2 einfach nur chatten will und der nächstbeste Hirnlose beleidigt, weil man ein Ponybild als Ava hat.

Und warum das alles? Weil man MLP mag. Das ist alles. Wenn sowas passieren würde, nur weil man eine schwarze Hautfarbe...oh wait. Rassismus. Sorry, aber ich verwechsel die beiden Hassgruppen so oft. Ist auch schwer, sie auseinanderzuhalten...

Desweiteren: Dies sind einige Beispiele, wo das Alltag ist. Diese Fälle kann man selbst googlen, da mir gleich sowieso wieder alles aberkannt wird. Man will diese Leute ja lieber schützen und sie weiter Menschen kaputtmachen...

(04.12.2014)Triss schrieb:  Ich wurde auch noch nie als Monster betitelt, weil ich MLP mag. Ich frage mich dann immer, in was für Gefilde man sich begibt, dass einem so etwas passiert.
Dann teach me pls. Bei mir vergeht kein Tag, wo mir das Vakuum zwischen ihren Köpfen nicht preisgegeben wird.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2014 von Truncatus.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste