Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 04:50



Besorgte Eltern gegen Bronies
#81
18.07.2014
RetroFreak138 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
(17.07.2014)Truncatus schrieb:  
(17.07.2014)RetroFreak138 schrieb:  Man sollte vielleicht mal weniger Drama machen. Es begehen nicht allzu selten Menschen Selbstmord, und dann so viel aufstand wegen einem Einzelfall zu machen, von einer Person, die man nicht einmal kennt, ist dann doch etwas seltsam.

Dazu, ein Mensch begeht nicht einfach so Selbstmord, weil irgendwer im Internet etwas gegen ihn geschrieben hat, und wenn, dann hatte die Person schon vorher geistige Probleme. Mobbing in der Schule tritt auch häufig auf, jeder wurde früher mal von den "großen" gemobbt, auch ich. Dennoch habe ich mich nicht umgebracht, weil man dies, wenn man einen gesunden Menschenverstand hat, nicht tut. Demnach ist es ziemlich bescheuert, Leute für den Selbstmord einer Person zu beschuldigen.

Oh. Ich wurde jahrelang gemobbt. Weißt du, warum?
Weil ich keinen Alkohol trinken, keinen Tabak rauche oder kiffe. ich habe mich einfach geweigert, den "Mainstream"-Kram zu machen und wollte meinen eigenen weg gehen. Resultat? Jahrelanges Mobben mit allen Facetten(von Anspucken bis mich in Intrigen verwickeln), Verprügeln(Mit 2 Krankenhausbesuchen), Lügen verbeiten und mich auf dem Heimweg abfangen. Ich hab die ganze Scheiße mitmachen müssen und leide seitdem an mittelschweren Depressionen, welche mein Leben großteilig zerstört haben. Andere Menschen genießen das Leben, während ich wiedererlernen muss, wie es sich anfühlt, etwas zu genießen.

Irgendwie kann ich dir das nicht abnehmen, dass du NUR deshalb überhaupt gemobbt wurdest. Ich meine, sicherlich gibt es ein paar Menschen, die so drauf sind, Leute für so etwas Krankenhausreif zu schlagen, aber so etwas erlebt man nur unglaublich selten, und du stellst es so dar, als würden das viele Leute tun.

Wie gesagt wurde jeder schon einmal gemobbt, aber ich kenne niemanden, der geschlagen wurde, wegen so etwas. Wenn dann haben diese Leute auch noch provokante Äußerungen von sich gegeben. Sicherlich ist dies immer noch eine Überreaktion, aber aus so derart lächerlichen Gründen schlägt fast niemand zu. Generell gilt, wen du in Ruhe lässt, der lässt dich auch in Ruhe. Außer du triffst auf Kriminelle, aber du wirst ja wohl nicht direkt neben einem extrem unsicheren Gefängnis leben, oder?

Übrigens spricht man heute noch negativ über mich, allerdings ist mir das komplett egal. Ich würde so etwas nicht einmal als Mobbing bezeichnen, da es immer noch an der Person liegt, über die gelästert wird, wie ernst sie das nimmt. Wenn diese Person solche Dinge zu ernst nimmt, ist es nicht das Problem der Leute, die über jemanden lästert, sondern das Problem der Person, die es zu ernst nimmt. Man wird Leute nie davon abhalten können, negativ über jemanden zu reden, und jetzt behaupte nicht, du hättest das noch nie getan, alleine deine Beiträge in diesem Thread beweisen das Gegenteil.

Das ist eine Signatur.
Zitieren
#82
18.07.2014
Absol Offline
Parasprite


Beiträge: 240
Registriert seit: 22. Jul 2013

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
(18.07.2014)RetroFreak138 schrieb:  Wie gesagt wurde jeder schon einmal gemobbt

Kann ich nicht unterschreiben :3

Aye Retro, du hast immernoch diesen secksy Ava drin? :D
Gute alte Zeiten<3
Zitieren
#83
18.07.2014
RetroFreak138 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
(18.07.2014)Absol schrieb:  
(18.07.2014)RetroFreak138 schrieb:  Wie gesagt wurde jeder schon einmal gemobbt

Kann ich nicht unterschreiben :3

Naja, dann eben fast jeder. Ist ja auch irrelevant, dennoch trifft es auf viele zu, auch wenns es nur mal beleidiungen waren, von jemandem, der einen nicht Leiden kann.

(18.07.2014)Absol schrieb:  Aye Retro, du hast immernoch diesen secksy Ava drin? Big Grin
Gute alte Zeiten<3

Ja, und er ist immer noch so fapulous wie damals.

Das ist eine Signatur.
Zitieren
#84
18.07.2014
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
Nun gut. Ehrenrunde.


(18.07.2014)Zeo schrieb:  Truncatus bitte beruhige dich.

Hör zu, das ist jetzt in keinster Weise gegen dich persönlich gerichtet aber ich finde du nimmst das Ganze viel, viiiiiiiieeeeeeelll zu ernst. Ich kann es vollkommen verstehen, dass dich extreme Trolle und Mobbing aufregen und es tut mir leid, dass du immer noch so unter deiner Vergangenheit zu leiden hast aber jetzt mal ganz im Ernst:

Sich über diese Seite aufzuregen ist einfach nur Zeitverschwendung.


Ernsthaft, allein an solchen Artikeln:
http://eltern-gegen-bronies.info/kriegsverherrlichung/
kann man doch schon erkennen, dass die ganze Sache vollkommen hirnrissig und lächerlich ist. Denkst du denn allen Ernstes, die Leute, die solche Beiträge machen, würden das ernst meinen und wirklich denken, dass Bronies so sind?

Nein, das tun die ganz sicher nicht. Die Leute da wollen nicht aktiv Hetze auf Bronies machen oder irgendwelche Mitglieder des Fandoms mobben, die wollen einfach nur, dass sich die Leute darüber aufregen und einen massiven Shitstorm auslösen, damit sie was zu lachen haben. Indem du dich darüber aufregst tust du letztendlich genau das, was diese Leute erreichen wollten, nämlich dass sich Andere über sie aufregen.

Also beruhige dich am besten, mach dir deswegen keinen Kopf mehr und tue absolut... NICHTS.
Damit fügst du ihnen letztendlich mehr Schaden zu, als wenn du dich über sie aufregst, denn wenn ich ein Troll wäre, dann würde es mich eher ärgern, wenn man mich ignoriert.

Ich weiß, dass das Ganze nicht der Wut wert ist, aber es fällt mir schwer.
Wie ich auch schon 2 mal gesagt habe: Ich finde es gut(GUT!!!), dass ihr damit super umgeht und glaubt mir, ich gönne euch diese Gelassenheit auf alles.

Doch wenn ich sehe, wie Menschen mit sowas in diesen 3,5 Jahren umgegangen sind, wird mir echt unwohl...

Und nein. Ich habe diesen Link nicht angeklickt. Nicht, um dich abzuweisen. Nein, sondern weil ich mit sowas nicht umgehen kann, eben weil mich das sofort verunsichert und entzürnt. Es mag ja alles noch so bescheuert klingen und noch so hirnrissig. Die Tatsache, dass es Menschen da draussen gibt, die gezielt sowas gegen (unter Anderem)mich(Als Brony) schreiben, lässt mich nicht ruhen. Ich weiß doch nicht, wer all das ließt und es das glaubt(Spinner gibt es schließlich genug), aber es werden Menschen gegen mich gehetzt, die ich nicht mal kenne und denen ich nie was getan habe. Und wenn ich dann sehe, wie wahnisinnig hater sind, ihre Weltanschauung durchzudrücken, dann stehe ich auf einer Position, die ich nicht lange überstehen kann. Unnötige Hetze, die viele Menschen amüsiert, aber eben einige mit dem Finger auf mich zeigen lässt. Ich bin es Leid, ständig immer und immer wieder die Dinge wieder richtig stellen zu müssen, Beleidigungen über mich ergehen zu lassen und unter all dem Druck den Kopf oben zu halten...wegen genau SO ETWAS. Das schüttet nur weiter unnötig Öl ins Feuer und der ganze Kram geht wieder von vorne los.

Wenn ich später aufgestanden bin, werde ich wieder zig Nachrichten von hatern erhalten haben, die ich wieder(irgendwie) "besiegen" muss, weil ich wiedermal angegriffen werden...wegen genau so etwas...



(18.07.2014)RetroFreak138 schrieb:  
(17.07.2014)Truncatus schrieb:  
(17.07.2014)RetroFreak138 schrieb:  Man sollte vielleicht mal weniger Drama machen. Es begehen nicht allzu selten Menschen Selbstmord, und dann so viel aufstand wegen einem Einzelfall zu machen, von einer Person, die man nicht einmal kennt, ist dann doch etwas seltsam.

Dazu, ein Mensch begeht nicht einfach so Selbstmord, weil irgendwer im Internet etwas gegen ihn geschrieben hat, und wenn, dann hatte die Person schon vorher geistige Probleme. Mobbing in der Schule tritt auch häufig auf, jeder wurde früher mal von den "großen" gemobbt, auch ich. Dennoch habe ich mich nicht umgebracht, weil man dies, wenn man einen gesunden Menschenverstand hat, nicht tut. Demnach ist es ziemlich bescheuert, Leute für den Selbstmord einer Person zu beschuldigen.

Oh. Ich wurde jahrelang gemobbt. Weißt du, warum?
Weil ich keinen Alkohol trinken, keinen Tabak rauche oder kiffe. ich habe mich einfach geweigert, den "Mainstream"-Kram zu machen und wollte meinen eigenen weg gehen. Resultat? Jahrelanges Mobben mit allen Facetten(von Anspucken bis mich in Intrigen verwickeln), Verprügeln(Mit 2 Krankenhausbesuchen), Lügen verbeiten und mich auf dem Heimweg abfangen. Ich hab die ganze Scheiße mitmachen müssen und leide seitdem an mittelschweren Depressionen, welche mein Leben großteilig zerstört haben. Andere Menschen genießen das Leben, während ich wiedererlernen muss, wie es sich anfühlt, etwas zu genießen.

Irgendwie kann ich dir das nicht abnehmen, dass du NUR deshalb überhaupt gemobbt wurdest. Ich meine, sicherlich gibt es ein paar Menschen, die so drauf sind, Leute für so etwas Krankenhausreif zu schlagen, aber so etwas erlebt man nur unglaublich selten, und du stellst es so dar, als würden das viele Leute tun.

Wie gesagt wurde jeder schon einmal gemobbt, aber ich kenne niemanden, der geschlagen wurde, wegen so etwas. Wenn dann haben diese Leute auch noch provokante Äußerungen von sich gegeben. Sicherlich ist dies immer noch eine Überreaktion, aber aus so derart lächerlichen Gründen schlägt fast niemand zu. Generell gilt, wen du in Ruhe lässt, der lässt dich auch in Ruhe. Außer du triffst auf Kriminelle, aber du wirst ja wohl nicht direkt neben einem extrem unsicheren Gefängnis leben, oder?

Übrigens spricht man heute noch negativ über mich, allerdings ist mir das komplett egal. Ich würde so etwas nicht einmal als Mobbing bezeichnen, da es immer noch an der Person liegt, über die gelästert wird, wie ernst sie das nimmt. Wenn diese Person solche Dinge zu ernst nimmt, ist es nicht das Problem der Leute, die über jemanden lästert, sondern das Problem der Person, die es zu ernst nimmt. Man wird Leute nie davon abhalten können, negativ über jemanden zu reden, und jetzt behaupte nicht, du hättest das noch nie getan, alleine deine Beiträge in diesem Thread beweisen das Gegenteil.

@RetroFreak138
"Irgendwie kann ich dir das nicht abnehmen, dass du NUR deshalb überhaupt gemobbt wurdest."

Doch. Genau deshalb. Weil da hab ich ja nicht bei ihren Trinkereien mitgemacht und war dann der "Uncoole". Bei Tabak und Drogen das Selbe. Dann war ich der Spießer und Pseudogutmensch. Und wie es dann bei Mobbern so ist, suchen sie automatisch nach weiteren Gründen und seien sie noch so absurd.


"Wie gesagt wurde jeder schon einmal gemobbt,"

Das glaube ich nicht, aber vielleicht hast du da einfach andere Erfahrungen gemacht.


"Generell gilt, wen du in Ruhe lässt, der lässt dich auch in Ruhe."

Okay. Das stimmt NICHT. Sorry, aber das stimmt nicht. Das Problem ist stehts, dass du stehts ein Teil der Klasse bleibst und im schlimmsten Falle bist du eben das sogenannte "Omega-Tier", sprich: Das letzte Glied in der Nahrungskette. Du magst zwar hier und da ausweichen können, aber früher oder später haben sie Langeweile und dann wollen sie sich amüsieren und da kommt Jemand wie ich ihnen immer recht. Lief ich an denen vorbei, spuckten sie nach mir oder beleidigten, usw. Also, nein. Sie machen weiter, bis sie eine reaktion haben und da sie ja in der Mehrheit sind, können die sich ja schön abwechseln. Früher doer später knickt man ein.


"aber du wirst ja wohl nicht direkt neben einem extrem unsicheren Gefängnis leben, oder?"

Der Unterschied zu einer Hauptschule war damals nicht wirklich groß. Zumindest anhand den Erlebnissen, die ich damals dort hatte.


"Übrigens spricht man heute noch negativ über mich, allerdings ist mir das komplett egal."

Und dafür hast du meine Anerkennung.


"Wenn diese Person solche Dinge zu ernst nimmt, ist es nicht das Problem der Leute, die über jemanden lästert, sondern das Problem der Person, die es zu ernst nimmt."

Ob körperlich oder mental. Es können Narben zurückbleiben. Ich bin kein Mensch, der für sowas gemacht ist.


"Man wird Leute nie davon abhalten können, negativ über jemanden zu reden, und jetzt behaupte nicht, du hättest das noch nie getan, alleine deine Beiträge in diesem Thread beweisen das Gegenteil."

Ich habe nie behauptet, dass ich das nicht tue. Natürlich habe ich Grenzen, doch ich bin ein Mensch, der Respekt fordert und gibt. Ich habe mit keinem Menschen in meiner jetzigen Umgebung irgendwie Stress oder Streit. ein paar von ihnen wissen, dass ich Brony bin und nehmen so, als hätte ich gesagt:"Ich mag die Farbe Blau", also vollkommen normal eben. Es sind eben diese Menschen, die die gleichen Charakterzüge haben, welche hater und diese Hauptschüler eben haben. dies sind die Leute, die mich kaputtmachen würden. Wenn die mich schon aus Langeweile gefoltert haben, wie geht es dann aus, wenn ich zu der Zeit Brony gewesen wäre? Genau das, was ich von hatern erwarte.






So
Genug jetzt. Ich geh pennen. Bis später.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2014 von Truncatus.)
Zitieren
#85
18.07.2014
RetroFreak138 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
Truncatus, ich glaube du scheinst nicht recht zu verstehen, was Satire ist, sieh mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Satire

Dazu scheinst du auch nicht zu verstehen, dass selbst richtige Hater nicht zu dir herüberfahren und dich töten würden. Es sind eher Bronies, die von Hatern genervt sind, die so etwas tun würden. Richtige Hater gibt es aber ohnehin kaum, die meisten Leute die extrem negative Dinge sagen, sind Trolle, die das ohnehin nur tun, um eben eine solche Überreaktion auszulösen, und darüber zu lachen. Übrigens wärst du ein perfektes Ziel dafür.

Übrigens ist es mehr als nur verständlich, dass Leute negativ auf deine Beiträge reagieren.

Das ist eine Signatur.
Zitieren
#86
18.07.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
Ich finde die seite einfach nur witzig sollt aber das nicht in das Allgemeine Hate-thread?

Zitieren
#87
18.07.2014
RetroFreak138 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
(18.07.2014)Soarin schrieb:  Ich finde die seite einfach nur witzig sollt aber das nicht in das Allgemeine Hate-thread?

Und wieder einer, der den Unterschied zwischen einem "Hater" und einem "Troll" nicht kennt.

Das ist eine Signatur.
Zitieren
#88
18.07.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
(18.07.2014)RetroFreak138 schrieb:  
(18.07.2014)Soarin schrieb:  Ich finde die seite einfach nur witzig sollt aber das nicht in das Allgemeine Hate-thread?

Und wieder einer, der den Unterschied zwischen einem "Hater" und einem "Troll" nicht kennt.

Nö das es damit nicht gemeint ich weiß das es Troll ist

Zitieren
#89
18.07.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
Ich find die Seite göttlich.

Klar, wenn man sich vorstellen kann das manche Leute tatsächlich so denken liegt es nahe dass das tatsächlich ernst gemeint sein könnte.

Aber man sieht eindeutig dass es Satire ist, allein daran dass Fakten genommen werden die so gar nicht stimmen. Zb. referenzen auf die Serie die nichtmal faktisch richtig sind.

Im verlinkten beitrag "Kriegsverherrlichung" zb. die behauptung: Warshy wäre ein Pony der Mane6.
Dabei ist es nichtmal in der Serie.

Auch die Schreibweise ist unlogisch.
Es wird aka. Arche logik Denglisch, bzw Englisch erfolglos vermieden...

Zitat:eine der Hauptfiguren aus den Main Sechs

Die Kommentare sind übrigens auch das Beste an der Seite. So geile Rechtschreibfehler oder Äusserungen. Göttlich.

Naja.. wer nicht drüber lachen kann sollte sich das nicht angucken.

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2014 von Simaris.)
Zitieren
#90
18.07.2014
Aversion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 157
Registriert seit: 18. Nov 2013

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
Die ist ähnlich aufgebaut und geschrieben wie Eltern-Im-Netz, das kann man nicht ernst nehmen. Das ist reine Satire^^

Ich war mal Hazy Shade.
Zitieren
#91
18.07.2014
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
Mir war eigentlich schon klar, dass einige Eltern das nicht gut heißen werden (keine Ahnung, ob das nun ein Fake ist oder nicht!)

Ich habe mich auch schon gefragt, wie einige Eltern wohl reagieren würden, wenn sie z.B. mit ihrer kleinen Tochter an einem Brony vorbeilaufen, der gerade auch ein T-Shirt an hat, auf dem man dann z.B. Rainbow Dash sieht, die Tochter sieht das T-Shirt, freut sich darüber und zeigt das dann voller Freude ihrer Mutter: "Mama, das ist Rainbow Dash! Ponyyy. ♥" (oder so in der Art x'D) ... Die Mutter schaut dann natürlich auch dahin und staunt dann nicht schlecht, wenn sie bemerkt, dass ein junger erwachsener Mann das T-Shirt trägt... (Bei einigen Eltern macht es dann sicherlich auch den Eindruck, dass das von den Herren eine Masche ist, mit solchen T-Shirts rumzulaufen um kleine Mädchen darauf aufmerksam zu machen... Leider... die Welt ist voller Vorurteile! Twilight: No, Really? )

Man(n) hat es wirklich nicht einfach als Pony-Fan... FS sad

Ich finde es übertrieben, das auf der Seite gleich alles so verallgemeinert wird... außerdem finde ich es nicht nett, ALLE Bronies gleich als Sodomisten, Rechtsextremisten und Pädophile darzustellen...
nur weil man(n) ein Brony ist, heißt das doch lange noch nicht, dass ALLE Bronies ein sexuelles Interesse an Tieren oder Kindern haben, so'n Blödsinn! (Klar, wird es auch schwarze Schafe im Fandom geben, aber das gibt es in jedem Fandom!)
Das sind halt diese typischen Vorurteile und dummen Schlussfolgerungen um sich das Phänomen "Brony" erklären zu können... die Erklärung weshalb heranwachsende Männer auf My Little Pony: Friendship is Magic stehen... Derpy confused

Damit haben die Bronies leider noch lange zu kämpfen... Twilight: No, Really?
unsere liebe Welt sollte endlich mal toleranter werden, dass ist ja echt nicht mehr zum aushalten... Lyra eww

Am folgenden Video, kann man sehr gut sehen und hören, wie sehr Bronies missverstanden werden...
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#92
18.07.2014
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
Solange die Bronies einige Vorurteile bestätigen und sich über jeden kleinsten Anti-Brony-Beitrag aufregen, haten und DDoS fordern, wird es solche Seiten geben.
Zitieren
#93
18.07.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
(18.07.2014)RetroFreak138 schrieb:  Und wieder einer, der den Unterschied zwischen einem "Hater" und einem "Troll" nicht kennt.

Danke, dachte schon ich bin die einzige die den Unterschied kennt.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#94
18.07.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
Ich finde die Seite göttlich, da rennen so viele Schwachköpfe rum, dass es eine wahre Freude ist. Und egal wie schwachsinnig das ist, was man postet, irgendwer kauft es einem immer ab.

Neue Signatur
Zitieren
#95
18.07.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
(18.07.2014)Fluttershy1989 schrieb:  Mir war eigentlich schon klar, dass einige Eltern das nicht gut heißen werden (keine Ahnung, ob das nun ein Fake ist oder nicht!)

Spoiler (Öffnen)

Ach was, solls, ich gebs auf, hat ja doch keine Sinn.





Oder da versucht jemand, Truncatus seine Krone streitig zu machen.
Zitieren
#96
18.07.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
(18.07.2014)DwBrot schrieb:  Ach was, solls, ich gebs auf, hat ja doch keine Sinn.

DU verlangst, dass Leute mehr als nur den Threadtitel lesen? Armer, dummer Brot. [Bild: cl-ts-sad.png]

Neue Signatur
Zitieren
#97
18.07.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
Ach mal wieder sowas?
Schon wieder so eine lachhafte Seite.
Allein schon teilweise die Kommentare. xD

Naja. Mir ist das ganze so absolut Wurst. Die können von mir aus schreiben was sie wollen. Interessiert doch eh kaum jemanden, außer vielleicht ein paar von uns und den Hatern/Trollen.

Da ich Web of Trust nutze habe ich der Seite einfach mal 0 Punkte gegeben. Mehr mache ich auch hier nicht. xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#98
18.07.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
(18.07.2014)Conqi schrieb:  
(18.07.2014)DwBrot schrieb:  Ach was, solls, ich gebs auf, hat ja doch keine Sinn.

DU verlangst, dass Leute mehr als nur den Threadtitel lesen? Armer, dummer Brot. [Bild: cl-ts-sad.png]

Wohl wahr, ich sollte aufhören, von mir selbst auf andere zu schließen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2014 von DwBrot.)
Zitieren
#99
18.07.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
(18.07.2014)DwBrot schrieb:  
(18.07.2014)Conqi schrieb:  
(18.07.2014)DwBrot schrieb:  Ach was, solls, ich gebs auf, hat ja doch keine Sinn.

DU verlangst, dass Leute mehr als nur den Threadtitel lesen? Armer, dummer Brot. [Bild: cl-ts-sad.png]

Wohl, war, ich sollte aufhören, von mir selbst auf andere zu schließen.

Eben. Damit ist man hier echt auf verlorenen Posten.

Zitieren
18.07.2014
Sceethe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 311
Registriert seit: 24. Feb 2014

RE: Besorgte Eltern gegen Bronies
ich persönlich fand ja "eltern im netz" weitaus besser.
die hier bemühen sich doch nicht einmal Sad

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste