Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 10:16



Klettermaxe oder Bodenständig?
#21
01.04.2016
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Klettermaxe oder Bodenständig?
Das waren noch Zeiten! Big Grin
Damals konnte ich noch klettern und heute auch... Jedoch nicht mehr so elegant. Bin aber irgendwie der Profi, weil ich hatte irgendwie fast nie Angst runterzufallen.
Allerdings tut das in den Händen weh, wenn man es zu oft tut. D:
Zitieren
#22
01.04.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Klettermaxe oder Bodenständig?
Ich war auch immer ein Klettermax und bin alles mögliche hochgeklettert. Ich konnte das von Anfang an irgendwie ziemlich gut. Auch jetzt kann ich das noch sehr gut, auch wenn ich es nur noch selten und nicht mehr grundlos mache.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2016 von Rapti.)
Zitieren
#23
01.04.2016
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Klettermaxe oder Bodenständig?
(01.04.2016)Magic Twilight schrieb:  Allerdings tut das in den Händen weh, wenn man es zu oft tut. D:

Lass mich das mal korrigieren:
Zitat:Allerdings tut das in den Händen weh, wenn man das nicht oft genug tut.

Ich würde noch heute klettern.
Nur war ich damals n ziemlicher Zwuggel (kleiner Mensch) und heute bin ich ein Lulatsch (langer Mensch), was sich sehr nachteilig auf die Kontrolle der Extremitäten und der Wendigkeit innerhalb von Astgabeln auswirkt.

Grundsätzlich bräuchte ich aber nur einen Baum und wenns ginge einen Mitkletterer.
Ich kletter auf alles was natur so hergibt. Felsen, Bäume, Gänseblümchen.

Manchmal mache ich mir sogar den Spaß, rupfe dem Gänseblümchen alle Blütenblätter ab bis auf ein letztes und dieses benutze ich dann wie ein Sprungbrett.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste