Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 02:31



Nationalitäten-Witze
#1
19.07.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

Nationalitäten-Witze
Lacht hier über Witze, die sich um die verschiedenen Nationalitäten geht~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2014 von Keiyobalt.)
Zitieren
#2
19.07.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Franzosen :I
Ich dachte, dass rassistische Threads verboten sind?
Zitieren
#3
19.07.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Franzosen :I
(19.07.2014)Kralle schrieb:  Ich dachte, dass rassistische Threads verboten sind?

Wieso sollte dies rassistisch sein?
Wir lachen über realität, wir machen die nicht schlecht.
Zitieren
#4
19.07.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Franzosen :I
Rassistisch in dem Sinne, dass dieser Thread speziell für ein Volk gilt. Da hättest du es gleich für alle Völker machen können.

Edit: Ebenfalls, weil einer von deinen Franzosen-Threads bereits geschlossen wurde diesbezüglich:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=18887
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2014 von Kralle.)
Zitieren
#5
19.07.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Franzosen :I
Ich hab nix gegen Franzosen - bin so gesehen mit denen aufgewachsen (Grenznähe). Daher kann ich das nicht verstehen... das hier liest sich z.t. so, als wäre man gegen jemanden.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#6
19.07.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Franzosen :I
Guhd, ich hahb dahn maaal den Titäl geändört.
Zitieren
#7
19.07.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Nationalitäten-Witze
Ist es denn direkt rassistisch, Witze über Nationalitäten zu machen? Man hated ja niemanden, aber es gibt eben verschiedene Witze, meistens beruhend auf Klischees die es ohnehin (oft selbst scherzhaft) über verschiedene Nationen bzw. deren Einwohner gibt. In meinen Augen ist das, solange es ein gewisses level nicht überschreitet, kein Rassismus ö.ö

Avatar von Darksittich

Zitieren
#8
19.07.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Nationalitäten-Witze
Jaster, der Thread hieß früher anders... und das war etwas leicht rassistisch.
Aber um mal den Thread passend zu machen:

Was ist ne Blondine zwischen 2 Dunkelhäutigen?
- Milchschnitte

Was ist ein Dunkelhäutiger zwischen 2 Blondinen?
- Hanuta

Was sind 2 ne dunkelhäutige im Schlafsack?
- Twix

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#9
19.07.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Nationalitäten-Witze
Ahh ok. ja, dass er anders hieß hab ich gelesen - aber ich wusste natürlich wie er hieß Derpy confused

na gut, Content!

Spoiler (Öffnen)

Avatar von Darksittich

Zitieren
#10
19.07.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Nationalitäten-Witze
Sitzen ein Russe, ein Ami, ein Türke, ein Chinese und ein Deutscher in dem selben Abteil eines Zuges. Da springt der Russe auf und schüttet Vodka aus dem Fenster und sagt:"Wir Russen haben zu viel Vodka, dass muss alles weg!" da springt der Ami auf und wirft Geld aus dem Fenster:"Wir Ami's haben zu viel Geld, dass braucht kein Mensch!" Dann geht der Chinese auf das Fenster zu und schmeißt Reis raus. "Wil in China haben zu viel Leis!" Als der Deutsche grade aufstehen will, reißt der Türke ihn zurück:"Denk nicht mal dran!"
Zitieren
#11
19.07.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Nationalitäten-Witze
@Brechstange: Der war gut! Big Grin

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#12
21.07.2014
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nationalitäten-Witze
Hier hab auch mal ein:

Sagt ein Mann zu einem Russen, Deutschem und einem Afghanen:
"Wenn ihr durch meine 3 Bunker kommt, dann gewinnt ihr 1 Mio $ .Im 1. Bunker müsst ihr eine Flasche Vodka auf ex trinken, im 2. einen Bär töten und im 3. eine Frau schwängern."
Der Russe und der Deutsche fallen nach der Flasche Vodka ins Koma, der Afghane kommt weiter zum 2. Raum! Eine halbe Stunde lang hört man nur schreien und krächzen. Plötzlich kommt er raus und meint: ...und wo ist jetzt die Frau, die ich töten muss?

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#13
21.07.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Nationalitäten-Witze
Welche Gänge hat ein französicher Panzer?

Spoiler (Öffnen)

Was sagt ein Französicher Komandant am Anfang eines Gefecht?

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#14
21.07.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Nationalitäten-Witze
Verkaufe Französisches Gewehr aus dem 2.ten Weltkrieg - Unbeschossen, nur 1 mal Fallengelassen.

Wie groß ist Frankreich? 8 Panzerstunden!

Wieso haben Französische Panzer Rückspiegel? Damit sie die Front Sehen!

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#15
21.07.2014
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nationalitäten-Witze
Ma noch einer:

Ein Deutscher sitzt beim Frühstück und isst Marmelade und Brot, ein kaugummi kauender Österreicher kommt dazu und setzt sich an den Tisch zu dem Deutschen. Da fragt der österreicher :'Essen sie das Brot ganz?' , darauf antwortet der Deutsche 'Ja natürlich'. Da sagt der Österreicher :'Wir in Österreich machen das nicht wir essen nur das weiße innendrin, den Rest werfen wir in einen Container recyceln das und schicken es als Brot nach Deutschland. Dann wendet sich der Österreicher ab und kaut weiter aus seinem Kaugummi. Nach weniger Zeit fragt der Österreicher erneut den Deutschen:' Essen sie die Marmelade ganz'? Darauf antwortet der Deutsche :'Ja natürlich', da sagt der Österreicher :' Wir in Österreich machen das nicht, wir essen nur das Fruchtfleisch die Kerne und so weiter werfen wir in einen Container recyceln es und schicken es als Marmelade nach Deutschland. Der Österreicher wendet sich ab und kaut wieder weiter. Da fragt der Deutsche den Österreicher :'Habt ihr in Österreich auch Sex'?, darauf der Österreicher:'Ja natürlich'. Da fragt der Deutsche :'Und was macht ihr dann mit den Kondomen?'. Da erwidert der Österreicher :'Die schmeißen wir natürlich weg'. Da sagt der Deutsche widerrum : 'Wir in Deutschland machen das nicht, wir benutzen die Kondome. werfen sie dann in den Container, recyceln sie und schicken sie dann als Kaugummi nach Österreich'.

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#16
21.07.2014
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Nationalitäten-Witze
Was ist oben schwarz und unten weiß?
Rape.

Warum sind Italiener alle so klein?
Weil ihre Mütter ihnen früher eingebläut haben, dass wenn sie groß sind auch Arbeiten gehen müssen.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
#17
21.07.2014
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nationalitäten-Witze
Morgens halb 10 in Polen ... Wo ist mein Knopers geblieben?

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#18
21.07.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Nationalitäten-Witze
Sitzen ein Engländer, ein Franzose und ein Deutscher im Café.
Da sagt der Franzose; Bei uns in Frankreich schreiben wir "une" aber sagen "üne"
Der Engländer erwiedert; Bei uns ist das noch verrückter! Wir schreiben "two" und sagen "twuh"
Der Deutsche; Bei uns ist das völlig verrückt! Wir schreiben "Wie bitte?" und sagen "Hä?!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste