Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:30



Ponytime in Mannheim
28.09.2013
Sizuja Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Wurd jetzt schon geregelt was wir bis staffel 4 so treiben? (Was mit ponys zu tun hat) ich mein wir belegen das zockstockwerk 24/7....

Youtube.com/AristoLP für alle die gerne witzige LP's schauen.Pinkie approved[/font]
Zitieren
15.11.2013
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Ich hab vor, zum Staffelauftakt vorbeizuschauen Twilight smile
Steigt da irgendwas besonderes, oder reicht es, gegen 20 Uhr im RZL aufzutauchen?
Zitieren
15.11.2013
Compony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Ponytime in Mannheim
War schon lange nicht mehr da, mangels MLP-Hiatus, aber zum Opening werd ich sicher noch mal vorbeischauen. Vielleicht kann man ja etwas offizielleres organisieren, mit Kuchen und so Wink Wär da jemand dabei?

Bis vor Kurzem bekannt als Starfall.
Zitieren
18.11.2013
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Ponytime in Mannheim
@Kraurion: Um 20 Uhr fängt das Filmschauen an. Ich frag dann mal die anderen, ob man vielleicht wegen dir noch eine halbe Stunde warten könnte.

@Compony: Meine Mutter hat sich bereit erklärt, einen zu backen. Wenn noch jemand einen mitbringen würde, wäre das echt spitzenmäßig, dann wäre der Kuchen nicht alleine Pinkie happy
Zitieren
19.11.2013
Compony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Das klingt doch gut. Ne Ahnung wie viele Leute im Durchschnitt da sind? Vielleicht organisier ich Cupcakes oder so Wink

Bis vor Kurzem bekannt als Starfall.
Zitieren
19.11.2013
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Beim letzten Treffen am Sonntag waren sieben Personen anwesend, das hat sich so in den letzten Wochen oder Monaten auch so ergeben. Dann du plus die obigen zwei wären zehn. Ob dann noch eventuell zwei oder drei von der regulären Ponytime noch hinzukommen bleibt offen bis fraglich. Und ob noch einige von den Laboranten was abhaben wollen (davon würde ich an dieser Stelle wieder zwei bis drei dazurechnen, die sich für Pony interessieren) ist ebenso offen.

Da bei den letzten Stammtischen, bei denen Pinkie Cake die Cupcakes organisiert hat, jeder nur einen genommen hat (weil die Dinger so süß waren) würde ich mal sagen, dass man die Teilnehmerzahl nicht unbedingt überschreiten muss. Vielleicht noch drei, vier mehr zur Sicherheit. AJ hmm
Zitieren
25.11.2013
Compony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Sorry dass ich's doch nicht geschafft hab, die Kopfschmerzattacke hat mal wieder zugeschlagen... Das nächste Mal dann!

Bis vor Kurzem bekannt als Starfall.
Zitieren
22.12.2013
Wallaby Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Werd mich heut mal wieder blicken lassen. Ist ja schon ne Weile her Wink
Zitieren
27.08.2014
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Kleine Anfrage: Nächsten Sonntag wieder Filmschauen? AJ hmm

Wenn, dann würde ich wahrscheinlich "Lego - The Movie" mitbringen. Falls der Film in der Videothek vergriffen sein sollte: Hat jemand was gegen "Saving Mr. Banks", "Das Bildnis des Dorian Grey" oder "Megashark vs. Roboshark"?



EDIT: Slowpoke hat letzens angefragt, ob noch ein oder zwei Extra-Controller für die PS3 mitgebracht werden könnten. Hatten letzten Sonntag vorgehabt, einen Zocker-Abend zu veranstalten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2014 von Richelieu88.)
Zitieren
27.08.2014
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Ponytime in Mannheim
(27.08.2014)Richelieu88 schrieb:  EDIT: Slowpoke hat letzens angefragt, ob noch ein oder zwei Extra-Controller für die PS3 mitgebracht werden könnten. Hatten letzten Sonntag vorgehabt, einen Zocker-Abend zu veranstalten.

Zockerabende finde ich ne tolle Sache, machen regelmäßig welche bei mir zuhause.
Bin neugierig, sind diese Treffen zur Ponytime in Mannheim immer noch Aktuell?
Weil der Thread ist ja nicht unbedingt der Aktivste.
Komme aus Lambrecht, und nach Mannheim ist es eigentlich ein Katzensprung, daher überlege ich schon seit einiger Zeit mal vorbei zu schneien.
Nur weiss ich nicht genau wie viel Bronies sich dort noch wirklich treffen.
Könnte mir vielleicht einer mal ein kleines Update geben? Wäre super.

MFG
NOXiAJ Prost

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
28.08.2014
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Ponytime in Mannheim
Ich komm aus Ludwigshafen und ich würde auch mal gerne wissen wie viele in Mannheim aktiv sind.
Saij. Kommst ja aus Stuttgart oder hatte ich was falsch verstanden?
Die Filme schauen bezieht sich noch auf dieses Raum Zeit Labor oder wie?
Zitieren
28.08.2014
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Ponytime in Mannheim
@NOXOmilien & Dreamkeeper:
Jepp, es gibt noch Aktivitäten, aber die werden seit Längerem eher untereinander bzw. über den Threat für den Heidelberger Meetup ausgemacht.

Beginn ist regulär Sonntags um 18:00 Uhr, wobei das Filmeschauen um 20:00 Uhr begonnen wird (falls die anderen Mitglieder der Hackerspace nichts dagegen oder etwas anders vorhaben. Sind ja nicht alle Bronies). Nach Wunsch kann man auch vorher eine Pony-Folge schauen.

Wie es am jetzigen Sonntag aussieht, weiß ich leider nicht. Letztes Mal waren zu meiner Überraschung von ca. 6-8 Personen keine anwesend gewesen (war in den Wochen zuvor im Urlaub gewesen, deswegen ist mir so einigen entgangen). Muss dazu nochmal einen von der Gruppe anschreiben.

Ganz wichtig, für alle, die zum ersten Mal kommen: Das Labor in der Boveristr. 20 ist ziemlich versteckt auf einem ehemaligen Firmengelände, bei dem man ein passwortgesichertes Tor passieren muss. Bitte vor einem der Tore um 17:30 Uhr warten. Ich würde euch dann abholen.

Nähere Infos folgen spätestens Samstag Abend.
Zitieren
30.08.2014
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Letzte Infos: Der Termin für morgen steht. Pinkie approved

Bitte um 17:30 Uhr vor einem der Tore warten. Das Gelände liegt ziemlich versteckt (weil keine Hausnummer) gleich neben der Firma Alstom in der Nähe der Straßenbahn-Haltestelle.

Im Laufe des Tages/Abends werden noch zwei Mitglieder der regulären Pony-Time ins Labor kommen. Termine für die nächsten Male stehen noch nicht fest.
Zitieren
30.08.2014
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Ponytime in Mannheim
Kann nicht. Nachtschicht.
Finden sie Termine an unterschiedlichen Sonntagen statt oder sowas wie meist den 3ten oder 6ten Sonntag im Monat?
Zitieren
30.08.2014
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Bisher jeden Sonntag.

Da aber einige Mitglieder zunehmend Verbindungsprobleme haben, wird derzeit besprochen, wie man das neu handhaben soll. AJ hmm

Ein Vorschlag ist (derzeit noch diskutiert), die Ponytime zeitlich vorzuverlegen. Muss aber noch mit den Mitgliedern der Hackerspace ausdiskutiert werden.

Ein anderer sieht vor, die Ponytime alle sechs Wochen bei jemand anderem in der Gegend Mannheim/Heddesheim/Hirschberg stattfinden zu lassen (was dann nächste Woche durchgeführt werden würde). Die Planung würde dann über Skype laufen.

Was genau in der nächsten Zeit nach der regulären Ponytime morgen passieren wird, steht bisher noch offen. Werde mich aber bei genaueren Informationen wieder zurückmelden. Hourglass Cutie Mark
Zitieren
07.09.2014
Sizuja Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Also heute ist noch normal?

Youtube.com/AristoLP für alle die gerne witzige LP's schauen.Pinkie approved[/font]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste