Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 08:00



The Mare In The Void
#1
04.08.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

The Mare In The Void
The Mare In The Void


Wir beten die Nacht,
Sie möge uns leiten
Wir beten den Tag,
Dass er nie erwacht
Wir beten die Liebe,
Sie soll ewig scheitern
Wir beten den Hass,
Dass er bald erwacht

Der Prolog bei GoogleDocs:
Klick mich!

Beschreibung


Als ein seltsamer Schatten durch die Straßen Ponyvilles gleitet, müssen die Mane Six bald feststellen, dass nichts mehr so ist, wie es war. Die Welt Equestrias verkehrt sich langsam, aber sicher ins Gegenteil und gleitet immer weiter in die Dunkelheit hinab - noch schlimmer, sie reißt eines der Ponys mit sich.. können die anderen sich gegen die seltsamen Mächte behaupten?

Kommentar


Das ist meine allererste Fanfic in diesem Fandom. Entsprechend aufgeregt bin ich. Beim Tag der Fanfic habe ich spontan mitgemacht und einen kurzen Prolog zu einer Geschichte geschaffen, die mir bereits seit längerem im Kopf herum geistert. Seine Kürze ist der Wortvorgabe des Wettbewerbs geschuldet, unter Umständen wird auch später eine erweiterte Version des Prologs hochgeladen.
Zuallererst gibt es auch nur diesen zu lesen, da ich noch am ersten Kapitel arbeite. Ich hoffe, dass ihr Spaß an meiner Geschichte habt und ich würde mich sehr über Kommentare und eure Gedanken und Ideen zur Geschichte freuen, da diese ja noch sehr kurz und (bewusst) nur andeutungsweise geschrieben ist.

Liebe Grüße
Triss

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#2
24.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: The Mare In The Void
Mein letzter Kommentar bevor ich Heia mache und ich muss sagen: eine der wenigen FFs die mir wirklich und auch vom Schreibstil her gefallen. [Bild: 01-artsy_rarity.png] Auch wenn ich aus alldem noch nicht schlau werde, aber hey, das ist ja nur ein Prolog gewesen. Big Grin
Ausserdem finde ich den Titel schön gewählt, der macht lust auf mehr. Und die hab ich jetzt.

Gib! [Bild: cl-fs-what.png]

Zitieren
#3
13.02.2015
Random Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: The Mare In The Void
Ich fand die Fanfic wirklich extrem genial und wollte fragen, ob eine Fortsetzung geplant ist! Der Schreibstil gefällt mir und von der Story her ist sie echt gut umgesetzt! Ich finde, das hat viel Potential, du solltest dir wirklich überlegen, mehr Fanfics zu schreiben bzw. wenn du schon welche online hast, wäre ich über einen Link sehr dankbar! Twilight smile

[Bild: USerbarDrachenfanclubfeuer.png]
Ein Brony-Livestream gegen Langeweile! Big Grin Jeden Samstag, 20 Uhr! Mit Fanclub!
Ihr wollt eine Fanfic vertonen und wisst nicht, wer euch da helfen kann? Schaut mal hier und hier vorbei!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste